[Sammelthread] World of Tanks

Wotreplays

Ich hatte ja schon meine Zweifel ob ich überhaupt solange durchhalte und das Ding nicht mit FreeXP überspringe, aber seitdem ich ne 3-Skill-Crew reingesetzt hat (statt einer mit 80 % beim 1. Skill) gehts tatsächlich. Aber das Teil ist trotzdem dem Spielspaß nicht zuträglich dank immer kaputten Modulen mit der ewigen Aimtime und fehlender Gundepression -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lenitneS: dann freu dich auf die Nachfolger... das Object 416 ist noch halbwegs annehmbar als Sniper zu gebrauchen und auch als Passiv-Scout, da der Tarnwert ziemlich gut ist, aber das Object 430II ist wirklich schlimm, Tarnwert ist nicht mehr wirklich vorhanden, Gundepression ist auch nicht da und dazu noch der eeeeewige Grind von 260k XP für das Object 430 sind echt zum abgewöhnen...

Ich bin endlich auch mal blau *yay*

Musste ne Hummel exekutieren... sie/es/er hatte zwar recht, aber das ist kein Grund die linke Seite mit irgendwelchen Sektormeldungen zuzuspammen und das ganze 2+ Minuten...

Da hab ich mal HE geladen und auf ihn mit Warnung gezielt... tjoa, kamen noch 3 Spams...
russian_rouletteoxjo0.gif

Zuletzt bearbeitet:
In den beiden Spielen hab ich von 18 Schuß 4 o. 5 prem Mumpeln verschossen ... , was noch deutlich über meiner Rate in regulären Panzern liegt, da ich dort zwar 7-8 dabei hab, diese aber kaum verwende. Bei den meisten Teams ist das sowieso Verschwendung - Perlen vor die Säue. Und im Gegensatz zu Panzern, ist der Effekt von Prem-Mumpeln bei Artis eher beschränkt. Das bißchen mehr Splash mal abgeshen von T92 oder C.GC macht nicht den Unterschied, einzig und allein bei Counterari ist es ein Vorteil und die Anzahl der 0-250 damage Direct-Hits sinkt.

edit:

@DrecksAzubi

So hab mir mal den Spaß gemacht und mich nach Replays umgesehen von Dir scheinheiligem Quatchkopf

1. Stichprobe auf wotreplays.com ... siehe da 10 APCR auf JT 8.8cm

Halt bloß die Klappe Du Schnösel.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr und euer Gold, in diesem Gefecht hatte ich so viel Gold dabei, wie ich mitnehmen konnte:
Victory!
Battle: Lakeville 09.03.2014 20:54:25
Vehicle: FV304
Experience received: 6.412 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 128.331
Battle achievements: Top Gun, Defender, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wotreplays

Bei den beiden IS-3 am Ende gingen einige Schüsse voll durch :d

Re: World of Tanks [3]

[…]
1. Stichprobe auf wotreplays.com ... siehe da 10 APCR auf JT 8.8cm

Halt bloß die Klappe die Du Schnösel.

Haha ;) :bigok:

Ich hab auf allen Panzern (bis auf VK 28.01) Gold mit. Oftmals hab ich einfach auch im JT so ungünstige Winkel oder Stellen vom Gegner, da kommt dann Gold. Dafür schimpf ich aber auch (fast) nicht über Gold-Nutzer... einzig wenn man im Scouts nur mit APCR und HEAT voll geballert wird fragt man sich manchmal :)

€: ging wohl an Pirate

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ne, das ging an mich...

Aber schön wenn er 6 Mumpeln auf einer Arty mit 35sec Reload mit 10 Mumpeln auf einem Panzer der alle 4 sec was raus haut vergleicht...
Wie dem auch sei... Ich spare mir wenigstens die Beleidigungen in diesem Ausmaß. Ist unschwer zu erkennen, dass du sowohl Ingame als auch hier zu schnell die Beherrschung verlierst.

Ist ja wie im Kindergarten hier. Könnt ihr nun damit aufhören, nachdem ihr euch ausgeheult habt?

Westfield ist immernoch total verbuggt ... mit der Arty nicht spielbar!

Von unten nach oben geschossen fliegen die Geschosse immer sonstwo hin, aber NIE auch nur ansatzweise mal Richtung Zielkreis.

Westfield ist immernoch total verbuggt ... mit der Arty nicht spielbar!

Von unten nach oben geschossen fliegen die Geschosse immer sonstwo hin, aber NIE auch nur ansatzweise mal Richtung Zielkreis.

Wenn Du mit Serverside Crosshair spielst und voll geziehlt hast, hat das nichts mit der Map zu tun. In diesem Fall ist das stronk WG-C64-Serverhardware!

Wenn Du mit Serverside Crosshair spielst und voll geziehlt hast, hat das nichts mit der Map zu tun. In diesem Fall ist das stronk WG-C64-Serverhardware!

Es ist aber nur bei dieser map so, bei ALLEN anderen funktioniert es wunderbar!

PS: Quotes von Posts direkt über dem eigenen sind echt scheisse :P

Es ist aber nur bei dieser map so, bei ALLEN anderen funktioniert es wunderbar!

PS: Quotes von Posts direkt über dem eigenen sind echt scheisse :P

Lad mal ein Replay hoch - mit Serverside Crosshair

Wotreplays

hatte ich hier schonmal hochgeladen, so sieht es immer auf dieser Map aus.

Wotreplays

hatte ich hier schonmal hochgeladen, so sieht es immer auf dieser Map aus.

Wie ich schon sagte - das ist typisch WG-Serverhardware bzw Anbindung. Wurde mit 0.8.8 implementiert und gabs vorher so nicht.

Davon ab stehst Du mit der Arti völlig falsch. Immer auf ebenem Untergrund wenn möglich - dieses verquer im Gelände hängen, ist Deiner Treffgenauigkeit nicht zuträglich. Allerdings hat das jetzt nichts mit dieser Art von Fehlschüssen zu tun, siehe Replay.

Wie ich schon sagte - das ist typisch WG-Serverhardware bzw Anbindung. Wurde mit 0.8.8 implementiert und gabs vorher so nicht.

Davon ab stehst Du mit der Arti völlig falsch. Immer auf ebenem Untergrund wenn möglich - dieses verquer im Gelände hängen, ist Deiner Treffgenauigkeit nicht zuträglich. Allerdings hat das jetzt nichts mit dieser Art von Fehlschüssen zu tun, siehe Replay.

Ich stehe in Randoms immer mal anders, von dort aus hatte ich genug Ziele, aber der Server bzw die Map hat etwas gegen mich.

Bislang auhc noch keine Probleme mit nicht ebenem Untergrund gehabt, wie gesagt, nur auf dieser einen Karte so.

was soll mir die Zeichnung nu sagen?

selbst wenn meine Arty noch steiler bergauf steht, trifft sie noch.
Die Kanone wird nicht so stark angehoben, wie wenn sie gerade steht.

alles andere ist nur Mythos.

Ne, das ging an mich...

Aber schön wenn er 6 Mumpeln auf einer Arty mit 35sec Reload mit 10 Mumpeln auf einem Panzer der alle 4 sec was raus haut vergleicht... [...]

Ich hab auf meinem GW Tiger von den insgesamt 15 Mumpeln die man mitnehmen kann, 3 AP und 12 Gold-HE geladne. Das Ding lädt 40 Sekunden nach, hat praktisch keinen Richtbereich, braucht mind. 10 Sekunden bis man fertig eingezielt hat, die Mumpeln sind ewig unterwegs und es gibt Spiele da trifft man einfach mal so oder so nichts, weil die Mumpeln kreuz und quer rumfliegen, aber nicht annähernd in die Mitte des Zielkreises. Dazu gibts noch Maps auf denen man sowieso wenig bis gar nicht wirken kann bzw. gibt es nur 2 Extreme bei der Arty -> entweder gute Runden oder so richtig schlechte.
Und ja, ich mach damit auch immer derbe Minus, vor allem, da ich noch Schokolade einpacke.

@Golddiskussion:
"Goldnoob" ist nach wie vor der größte Schwachsinn den man von sich geben kann. Immer und immer wieder dieser "ehrgekränkte und ehrkränkende" Quark auf den Hinz und Kunz all zu gerne aufspringt. Leider ermöglicht WG nun mal ein Plus an Penetration zum höheren Preis. Ich kann meine Hand nicht immer dafür ins Feuer legen, dass ein Schuss 100% durch geht. Wer also den Ehrgeiz/Anspruch hat soll eben mit Premmun spielen. Über seine Qualität sagt das nichts aus. Freut euch drüber, dass die ineffizient Credits verrauchen...Ende!

Im CW ist es Normalität und über Premlöscher, Premaccount heult sich auch keiner die Augen aus. Prinzipiell auch "noobish" nicht mehr selber auf die Löschtaste zu drücken oder? Und schnellerer Grind ... nur was für Leute die nichts können?!! Viel Feind viel Ehr! (Brusttrommeln bitte nicht vergessen)

Ich werde nicht von WG bezahlt, folglich bin ich auch nicht dazu gezwungen den Noobs Zucker in den Arsch zu blasen. Im Gegenteil - mir steht die Möglichkeit offen, die Affen beim Namen zu nennen.

Ignorieren und melden wenn sie einem zu dumm kommen. Mehr sinnvolle Möglichkeiten hat man ehrlich gesagt nicht. Oder erwartest du Einsicht und Besserung von eben jenen "Affen"? Damit verbleibt es bei sinnloser Beschimpfung die Azubi zurecht mit "unsympathisch" in Verbindung gebracht hat. Kann dir natürlich egal sein ... besser wäre trotzdem wenn nicht.

LOL, mit Blick auf die "RECENT WN8" wollte ich noch sagen, dass es gestern vorzüglichst lief ;)

Schon in den Zufallsgefechten hab ich mich gefühlt wie der Weihnachtsmann. Wenn mir nur große Augen und schüchternes Kopfeinziehen begegnen werden großzügig Geschenke nach links und rechts verteilt, hohohooooooooo.

Und im CW? Vergesse Gold zu laden (potzblitz) und stehe mit dem Leo1 auf Halluf genau in der Flanke eines halbherzigen Med-Rushs. 6k Scoutdamage, 5,5k selber. Aber auch hier sei gesagt, dass Teamleistung trotzdem über dem Einzelnen steht. Die beiden Batchats die für mich abgestellt wurden kamen nie an da unser Taktiker sofort 4 IS7 in meine Flanke geordert hat. Wenn unser Altherrenfuhrpark nur immer so gut funktionieren würde :rolleyes:

Ich flame gerne gold noobs im chat.
wenn n t57 heavy mit pure heat schießt auf mich im t54e1.

ich halte nicht viel von gold ammo bei panzern, welche keine brauchen.
wie t10 tds.

bei artys hingegen is so viel rng dabei, da fänd ichs noch akzeptabel. gleicht es etwas aus.
aber bei trololol panzern braucht man nicht noch nen easy button.
(5% prem auf t54e1 ca. 10 auf t69 fyi)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh