[Sammelthread] World of Tanks

Jap auch bei WoT bin ich mit dem Nick unterwegs.

Noch was: Die kurze 10,5cm ist der letzte Käse und taugt nur für den Nahkampf, etwas wofür der PIV nicht geeignet ist, brauchst also erst mal nicht erforschen.
Allerdings kommt man, wenn man die lange 7,5er schon hat, über die 10,5er zur Hummel-Arti. Die Hummel ist wirklich gut als Credit-Farmer und macht Spaß, wenn man denn mal bei der Ari durch blickt - lohnt sich also auf lange Sicht.
 
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ich würde die 10,5 schon mit dem PIV erforschen schon alleine für den VK3601 der damit wirklich rockt, vor allem wenn man noch den Großturm erforschen muss.
 
euda, scho wieda. wie oft ich schon von der drecks arty mit einem schuss killt worden bin. des pock i net mehr-.-

da bist mitn in ana drecks stadt und des teil trifft natürlich genau mi
 
@MT-Razorlight:

Kann sein, daß auf dem Test-Server mit Patch 0.6.4 der Techtree ein anderer ist, allerdings ist beim aktuellen Tree die 10,5er weder für den Großturm noch für den 3601 erforderlich. Nur wenn man die Hummel haben will, muß diese Krücke von Kanone wirklich sein.

Wenn man schnell weiter kommen und sich beide Optinen (Tiger und Panther) offen halten will, würde ich nicht mal den 3601 erforschen, auch wenn er der beste dt. Tier6 Med ist.
Statt dessen den 3001H erforschen und von dort Richtung Tiger und/oder Panther gehen.
 
ich will damit sagen

mit der 10,5 grindet es sich einfacher als mit der L/48 zu den Ketten + Großturm des 3601H

ich z.B. hab jetzt den VK3601 in der Garage und mach den PIV gerade Elite und hol mir somit den 3001H + Hummel noch
 
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es ist schon interessant, wie man zu 80% vor dem Matchbeginn schon weiss, wer gewinnen wird. Gerade waren 12 TDs, zwei Arty und ein KV im gegnerischen Team. Wir hatten nur einen TD und eine Arty. Der KV musste einfach in den Kreis fahren, sobald einer von uns ihn angreifen wollte, wurde er von den 12 Snipern erledigt. Auch zu 5 war es nicht möglich, ihn zu erledigen.
Dieses Spiel ist einfach noch zu Beta.
 
also der M4 Beta Tank hat echt nur ne LOLGun. Ich stehe neben dem KV und komme seitlich nicht durch, dazu braucht sie eine Ewigkeit zum Nachladen, der KV mit dem langen Rohr konnte zweimal auf mich schiessen, während ich nur einmal konnte. So ein Mistding.

Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Schaden geht?
Wenn ich Struktur 320 habe und einer mit ner Kanone auf mich schiesst mit Schaden 125, wie kann der mir dann 220 Schaden abziehen? Ist die Schadensanzeige auf eine bestimmte Entfernung angegeben (100m) und wenn ich näher stehe, dann ist der Schaden höher?
Oder werden bei Oneshotern keine Angaben gemacht, dass zB das Munitionslager hochging?
Ich frage mich einfach, warum ein Marder 2 meinen T-28 frontal mit einem Schuss erledigen kann.
 
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guten abend!
bin auch ein extrem süchtiger wot zocker, auch wenn einen das sichtsystem öfters mal verzweifeln lässt xD
hatte grad ne geile runde mitm KV (ja ich weiß, russenschüssel. aber vor dem wipe hab ich die deutschen heavys gezockt und bin bis zum KT gekommen, geiles teil. nur der weg dorthin war seeeehr steinig...deshalb wollt ichs jetzt auch mal ein bisschen leichter haben.

aso, kolobanov's und wittman's medal gabs noch dazu :d
 

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Ich lande immer häufiger im Matches wo 2/3 der Spieler in Russenschüsseln sitzen.

Das Game avanciert immer mehr zum World of Russian Tanks.

Die Masse der Spieler sucht keine Herausforderung sondern wählt den Lamer Weg und spielt Russen Panzer.

Wenn ihr mal eine echte Herausforderung wohlt, spielt mal den Ami Tree, der ist gerade im Niedrigen und Mittleren Bereich sowohl dem russischen als auch dem deutschen Tech Tree vollkommen unterlegen.
Erst auf hohem Tier können dann die Amis echt punkten.

Bezüglich des Matchmaking, es ist echt geil wenn im Gegner Team 3x KV (Heavy) sind und in meinem Team an der Spitze sind 3x M4 Beta Premium (Medium) Panzer... da kann man schon direkt gleich aus dem Match gehen weil eh klar ist wie es ausgeht.
 
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Bezüglich des Matchmaking, es ist echt geil wenn im Gegner Team 3x KV (Heavy) sind und in meinem Team an der Spitze sind 3x M4 Beta Premium (Medium) Panzer... da kann man schon direkt gleich aus dem Match gehen weil eh klar ist wie es ausgeht.
Oder wie eben 3 Stück IS auf jeder Seite, ich ganz unten mit dem Pz 3. War ja klar wer als erster untergeht, zumindest hab ich einige gescoutet. Diese Runden sind aber sehr häufig und machen den Spielspaß arg kaputt. 2/10 Runden sind in meinem Tier, da bin ich irgendwo in der Mitte, bei den restlichen kann ich nur zuschauen
 
Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Schaden geht?
Wenn ich Struktur 320 habe und einer mit ner Kanone auf mich schiesst mit Schaden 125, wie kann der mir dann 220 Schaden abziehen? Ist die Schadensanzeige auf eine bestimmte Entfernung angegeben (100m) und wenn ich näher stehe, dann ist der Schaden höher?


Der angegebene Schaden bei den Kanonen ist der Durchschnittsschaden für die jeweils verfügbaren Munitionsarten. In den Informationen der dazu gehörigen Munition kannst du den maximalen und minimalen Schaden einsehen. Geht allerdings nur wenn du die Granaten hast da diese nirgendwo sonst aufgelistet sind.
Der Schaden ist aber nicht von der Entfernung abhängig. Ledeglich die Durchschlagskraft nimmt mit steigender Entfernung ab.
 
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Pz. III ist ein Scouttank auch wenn es die Sichtweite nicht vermuten lässt. Aber selbst in seiner Klasse ist der absolut unbrauchbar.
 
muss sagen, mittlerweile komm ich mitn panzer 4 einigermaßen zu recht(war doch mehr die russen gwöhnt)

hab die lange 7.5er und die geht gut :d
 

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Na siehst Du ;-) Allerdings 17/27 Schuß mit der langen 7,5er ist noch verbesserungswürdig. Schalte mal "Auto-aim" ab falls Du es benutzt, die Kanone wurde extra für die Snipermedal gemacht :-)
 
Pz III ist unbrauchbar? :fresse:

Wenn der voll Ausgebaut ist kann man gerade mit etwas größeren Russenviechern Samba tanzen... 7,5cm Stummel nebst All-HE drauf und rum um den Gegner...

Man darf natürlich nicht sinnlos reinrushen und muss bissle auf Gelegenheiten warten.
Aber wenn sie seit der Beta nichts grobes dran geändert haben ist das Vieh der Reinste Modulkiller.
 
Na siehst Du ;-) Allerdings 17/27 Schuß mit der langen 7,5er ist noch verbesserungswürdig. Schalte mal "Auto-aim" ab falls Du es benutzt, die Kanone wurde extra für die Snipermedal gemacht :-)

da hab ich paar mal in die büsche gschossen

beim stug hab ich a hit ratio von 72% und beim panzer 4 bin ich auch scho bei 64% und wird wohl noch steigen
 
Wenn die Sichtweite besser wäre und das letzte Funk nicht 7500XP kosten würde könnte man ihn zumindest als richtig Scout verwenden. Schnell genug ist er ja, aber eben auch blind.

Mir kommt der Churchill aber richtig gut vor oder täusche ich mich.
 
Hab in Der Beta auch den T 30 und den Ferdi gespielt und wollte nun auch mal den Russen Tree testen. Die Ami Tanks waren echt ne Qual teilweise.

Wie sieht es eigentlich mal mit einem hwluxx Clan aus ist da was in Planung?
 
@Tomy_The_Kid:

Jup der Churchill ist sehr gut, als Credit und XP-Lieferant in unteren Tiers :shot: . Der ist so schön langsam, da schießt Du garantiert nicht vorbei :d.

@all
Von nem Luxx-Clan ist mir nichts bekannt, allerdings werden wir uns wohl beim "The Drill Event" anmelden.
Dave vom D-E-L - Clan wollte hier noch nen Aufruf starten.
 
Meinen KV (fast Stock) hat so ein Teil im 1vs.1 locker weggefegt. Selbst mit der 122 U-11 macht mir ein Churchill Probleme. Bei einem PZ4 reicht ein Treffer beim Churchill brauche ich 4 bis 6 Treffer.:fresse:
 
Habe mir jetzt mal die mühe gemacht sämtliche leutz von hier zu adden :coolblue:
Wer lässt sich denn in nen zug einladen?
Bin im mom im is unterwegs^^
 
Wartet mal ab bis der Herr Don Ayreon einen Aufruf startet. Da stehen dann sicherlich ein paar Infos bzgl Clan und dem neuen Event drin.:wink:
 
Patch soll bis in die 1. Mai Woche verschoben werden....
 
Ich lande immer häufiger im Matches wo 2/3 der Spieler in Russenschüsseln sitzen.

Das Game avanciert immer mehr zum World of Russian Tanks.

Die Masse der Spieler sucht keine Herausforderung sondern wählt den Lamer Weg und spielt Russen Panzer.

Wenn ihr mal eine echte Herausforderung wohlt, spielt mal den Ami Tree, der ist gerade im Niedrigen und Mittleren Bereich sowohl dem russischen als auch dem deutschen Tech Tree vollkommen unterlegen.
Erst auf hohem Tier können dann die Amis echt punkten.

Bezüglich des Matchmaking, es ist echt geil wenn im Gegner Team 3x KV (Heavy) sind und in meinem Team an der Spitze sind 3x M4 Beta Premium (Medium) Panzer... da kann man schon direkt gleich aus dem Match gehen weil eh klar ist wie es ausgeht.

da musste ich kurz schmunzeln ... der deutsche Tree ist dem Ami + Russentree unterlegen T1/M6 sind super Panzer auch die Shermans und T20/23
 
Der Sherman ist super, selbst mit dem Lee kann man ganz gut mithalten, nur bei Kettentreffern steht man erst einmal dumm da. Aber sonst ist die Kanone für die Klasse wirklich super.
Pz III ist auch super, nur muss er eben voll ausgebaut sein, um den Speed und die Manövrierfähigkeit nutzen zu können. Am Anfang hat man da immer eine kleine Durststrecke. Aber das ist ja bei fast allen Panzern so.
 
da musste ich kurz schmunzeln ... der deutsche Tree ist dem Ami + Russentree unterlegen T1/M6 sind super Panzer auch die Shermans und T20/23

Also wo der T20/23 gut ist muss wohl noch von kasachischen Forschern entdeckt werden. In der Beta war das nur die Qual. In keiner Hinsicht positiv das Teil weder Panzerung noch Geschwindigkeit noch Feuerkraft. Der absolute Crap.
 
T-23 ist ein Müllhaufen, nur Muni Lager Kaputt in jeder Runde.
M3 Lee ist Kult (86 Battels 100Kill's).:d

Den PZIII bin ich endlich los, das elende Ding. Nur der M4 geht kaum weil das Matchmaking alle Heavys einem Team zuweist. Völlig unmöglich so was zu Gewinn.:motz:
 
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Panzerung ist bei keinem Medium gut (ausnahmen gibts allerdings)

aber die dinger sind schnell wendig und haben ne solide waffe.

Mit russen brauchst sie nicht vergleichen aber zumindest mit den Deutschen und da sind die Amis fast überall klar besser.
 
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