[Sammelthread] World of Tanks

sollte jemand Hummel spielen(wollen) benutzt die Stock gun, die 2te Waffe ist einfach schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel Wespe. :p
Ansonsten deutscher Tree, TDs und Meds. Und Amis: M4 Sherman und hab mir gerade einen T1 gekauft (mit der Besatzung vom Lee^^).
Russen hatten wir im Osten lange genug, da kommt mir keiner in die Garage. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wären die Schweren deutschen Panzer net so fett und klobig würde ich sie auch Zocken aber der VK4501 und die Maus gehen gar net vor allem das der Turm hinter ist beim Vk nervt. Hatte echt gehofft die fügen Bald die E-Serie ein aber die bekommen ja net mal mit den Ami TDs fertig.

Ich spiel Wespe. :p
Ansonsten deutscher Tree, TDs und Meds. Und Amis: M4 Sherman und hab mir gerade einen T1 gekauft (mit der Besatzung vom Lee^^).
Russen hatten wir im Osten lange genug, da kommt mir keiner in die Garage. :fresse:

deine Sprüche sind nur genial :fresse2:

glaub die nächste Nation die mir nach den Deutschen in die Garage kommt sind die Franzosen.

hmm das Matchmaking ist echt toll hab diesmal net soviel Zeit wie damals in der Beta bin somit langsamer, aber das kann doch net sein das ich nun 6 Spiele in folge als one-hit verreckt bin weil die immer fast alle 3 Tier Stufen über einem sind. So kommt man einfach nicht vorwärts und das es nervt nur noch.

Außerdem sollte die nicht nur das Tier Level mit einbeziehen sondern auch mal den Stand wie weit man getecht hat mit seinem Panzer

nix gibts...ih geh den deutschen weg, egal wie sehr ich dadurch im nachteil bin.
bau gerade meine VK 3601 aus...bis zum tiger I fehlen noch 30K

So muss es sein! :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

Btw beim Tiger hilft auch kein Tarnnetz oder Tarnskill da wird man eh immer gesehen. Der Tarnwert ist vergleichbar mit dem des World Trade Centers am 11. September...

:lol:

Das Matchmaking hats echt drauf.:coolblue: Das stärkste im Gegner Team war ein Matilda.:fresse: (total OP diese Engländer).

Zuletzt bearbeitet:
'Ich kann auch was zum Matchmakingsystem beitragen, und ich dachte, ich fahr mit den VK3601 @ voll ausgetecht - also mit 8,8 und großem Motor schon gar nicht mal sooo schlecht, guckt mal, wo ich in der Liste stehe und vor allem was die so auf der Gegenseite schönes haben... PATCH - wo bleibst du?!

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 57
Mir geht sowas von die Laune flöten... komme mit dem M6 nur noch in Spiele in denen von vorne herein feststeht das mein Team aufs Maul bekommt.
SU152 und IS4 werden bevorzugt mit mir ins Spiel geworfen, wenn diese fehlen sind es ne Batterie Artilleriegeschütze wie GW Panther oder SU-14 die von einigen KV3 flankiert werden :rolleyes:

Gestern als letzter Überlebender gegen einen IS4 angetreten. Den im M6 zu bezwingen ist irgendwie nicht möglich. Mit der 90mm auf das Heck geschossen und sagenumwobene 2% abgezogen. Er dreht sich zu mir und die halbe Besatzung mitsamt meiner Kanone war tot. Er gab Gas und rammt mich... Schreibt noch "LoL" im Chat und ich explodiere durchs rammen.

Bessere Chancen gegen IS3/4
Im T29 mit viel Glück...
Im T32 nur dank des Lebenspolsters und etwas Glück
Im T34 konnt ich es noch nicht testen da ich immer noch mit der kleinen "großen" T29 Kanone unterwegs war die spätestens im T32 zu klein wird.

Bin wirklich am überlegen ob ich bis zum Patch eine Pause einlege und dann wieder die Deutschen anteste. Momentan spiele ich eher Crysis 2 oder abends mit Kollegen Left 4 Dead 2, das macht wenigstens Spaß und führt nicht dazu das sich alle im Ts gegenseitig an den Hals gehen.
Ehrlich, fürs jetzige Balancing ist mir meine Freizeit zu schade.

Wie alle anderen Nationen ausser DT mit Nachkriegspanzern. Nur die DT bleiben hinter allen anderen zurück. Russischer Nationalstolz FTW.......
Ich hab mich genug geärgert mit den DT in der Beta. Das tue ich mir ned mehr an. Nene.

edit: blos eine Sachen müssen mir mal die Entwickler erklären . Wie soll ich mit meinen T-28 trotz 5 toter Crewman von 6
weiter durch die botanik rasen mit fast 40 Km/h. Ein treffer war das 5 Leute tot und 4 Module defekt aber immernoch 80 von 350 HP übrig.
Meine meinung arty komplet nerfen oder max 2 pro seite und 2 tiers unter den höchsten Panzer. Weil so geht das ned das die Panzer und TD nur Zielscheibe spielen.
Langsam echt zum brechen. Aber zum glück geb ich kein Geld fürs game aus.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Ein KV ist ein Arbeitstier der muss so aussehen. :d

T-28 ist nicht besonders gut gepanzert, aber die 85 macht ihn zum Perfekten Sniper.
Ein Begrenzung der Artys wird schon lange gefordert, aber einige Arty Spieler wollen das nicht einsehen. Und das mit den merkwürdigsten Begründungen.

Es ist genau wie BFBC2 . Die ganzen Arty Spinner machen fast immer die Spiele kaputt.
Ja ihr könnt mich ruhig steinigen Arty Spieler aber ich halte nix von euch wie viele andere. Aber es soll ja jeder spielen was ihm beliebt ist.
Allein das man die Arty als übergrossen TD spielen kann halte ich für überzogen und gehört hier nicht in das Spiel.

MfG jaimewolf3060

Womit fahren denn die Franzosen? In großen Baguettes?

ich erinnere dich nurmal an den deutschen Hotchkiss (ist ja ein franzosenpanzer) :asthanos:

Bleib eben den Achsenmächten treu :fresse2:

Russen + Amis hab ich in der Beta gespielt wobei mir die Amis besser gefallen haben.

Aber wie schlecht die deutschen hier im Spiel gemacht werden, ist nurnoch zum heulen.

T5 + T6 sind da am schlimmsten dank der miesen Penetration der Waffen.

Wow 4x auf M41 arty geschossen mit der 85mmF30 und kein Panzerungdurchschlag. Und das ganze von Hinten.

Nene die Arty ist gar ned OP.
Blah blup.
Ich vergass zu schreiben auf 6m entfernung ^^

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
das ist alles so lächerlich

die kurze 8,8 sollte noch auf 500m eine effektive Durschlagskraft von 186mm haben.

Man müsste mal eine Liste machen welche Panzer der Allis alle Nachkriegspanzer sind bzw. von deutschen Panzern abgekupfert und geklaut sind.

Mal als anderes Beispiel: die Weltberühmte (AK-47) Kalashnikov beruht auf der (MP-44) Sturmgewehr StG 44, wie auch für viele weitere diese als Basis diente.

ohne die deutschen Raketenforscher wären die Amis nicht so schnell in den Weltraum gekommen.

da könnte man ein ganzes Buch darüber schreiben was die Amis Russen Engländer alles geklaut haben.

@Razorlight & NoGo
Das ist mal doch scheissegal.
Hier geht es um das game.

MfG jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh