[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Viele brauchen das, erschreckend viele. Selbst 2800+ WN Spieler.
Mit den WTE hatte ich bislang noch nicht "die" Runde. Aber die kommt schon noch.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs halt einfach nicht. Ich mein, wär die Kanone ungenau ohne Ende, würde ewig anzielen oder hätte nur ~250 Pen - ok.
Aber nichts davon ist der Fall. Megagenau, blitzschnelle Aimtime und die fast 280 Pen reichen auch schon, wenn man grob anzielt. Sind wahrscheinlich die Gleichen, die mit der ISU mit der BL-10 als Toptier Goldmun laden.
Gut, vielleicht hilfts wirklich was um das Rating zu verbessern, wenn man mit 350 Pen auch einfach durch dicke Türme durchballern kann, aber nen gewissen Ehrgeiz sollte man dann doch noch haben :/
 
Re: World of Tanks [3]

Ich habe Optiken, GLD & Tarnnetz :-D
Als die Crew noch keinen Reparatur - Skill hatte war eine Werkzeugkiste dabei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
@lenitneS

Mit der Bl10 bin ich schon am Hellcat abeprallt! Trotz 286Pen. Der hat die sagenhafte Panzerung von 13/13/13mm Wanne und 76/31/44mm Turm.
 
Boah nee, was haben die denn jetzt für n update eingeschoben....Spiel schmiert gleich ab beim Starten und ich kann wieder die Mods deinstallieren, super. Hab heute endlich nach gefühlten Wochen mal wieder Zeit für paar Ründchen am STück :(
 
Boah nee, was haben die denn jetzt für n update eingeschoben....Spiel schmiert gleich ab beim Starten und ich kann wieder die Mods deinstallieren, super. Hab heute endlich nach gefühlten Wochen mal wieder Zeit für paar Ründchen am STück :(

Ich weiß nicht ob es dir hilft. Einigen hat es dort aber wohl geholfen das sie mit Mods weiterspielen konnten.


Micropatch für 0.8.11
- Der Fehler bei den Arties das die Granaten einfach verschwinden.
- Neuer Hangar anlässlich der Wargaming League (ab 02.04. aktiv).


nennt bitte den vehicles Ordner in vehicles_sich um… siehe Dateipfad unten:
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles in
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles_sich

Quelle: Micropatch für 0.8.11
 
Großes Danke an dich, hat leider nicht geklappt. Meine Güte, was die da nun vor 9.0 noch rumfummeln müssen. Nervt ziemlich :(

Falls jemand ein schlankes anderes mod pack parat hat, welches funktioniert wäre ich dankbar :wink: Hatte das OMC aber kein Plan an welcher Teil-Mod das nun liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz großes Kino, stehe auf Arctic Region auf erhöhter Position, tiefer gelegen ein T110E4 und viel anderes Zeug und trotz des miesen Winkels aufgrund dessen, dass ich erhöht stehe und obwohl ich den Turm noch angewinkelt habe, 110E4 rotzt mehrfach frontal durch :wall:

edit: Campinovka, 2 BC im Team.... was machen sie? Richtig, übers offene Feld ranfahren... :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
d14d91d667b48ae46674c6a9e4cc3dad5324154ea87420.98728722.gif
 
Bei mir konnten die sweetfx_preset.txt nicht gefunden werden.
naja ich installier erstmal neu, un dann eins nachm anderen drüber installieren.

@j4nchu: welcher panzer?

/e: einige sehen die ursache in sound mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gestern hatte ich mich endlich durch gerungen 40k free XP zu investieren, um die Krankheit namens Pz.Sfl.V nicht mehr spielen zu müssen und es hat sich gelohnt. Der Rheinmetall Borsig danach ist ein Quell der Freude im Vergleich. Zu den Mitspielern brauch aber auch ich mich nicht äußern, 7 Gefechte, 2500 Durchschnittsschaden und geniale 28% Siegrate xD

edit: ok, ich teste das mal mit den soundmods, hab ich nämlich auch gehabt :)

@tretgo:

danke mate, lag wirklich daran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gestern hatte ich mich endlich durch gerungen 40k free XP zu investieren, um die Krankheit namens Pz.Sfl.V nicht mehr spielen zu müssen [...]

Lass mich raten: Du hast den Emil mit Stockkanone gespielt und ganz normal zur 12,8er gegrindet und nun die FreeXP benutzt? Also praktisch in der etwas falschen Reihenfolge :P
 
Das Problem bei dem Teil ist ja nicht die Kanone sondern diese unglaubliche Trägheit, gepaart mit einem extrem niedrigen horizontalen Richtbereich. War bisher der allerschlimmste Panzer im ganzen Spiel für mich xD Klar verschleuder ich normalerweise kein free XP im Vollausbau für den nächsten Panzer, hatte ja noch 30k XP gegrindet mit der großen gun und es war immer noch ne Qual ;) Hast also dieses Mal Recht :d :fresse2:

Mal was Anderes, hatten die Sacred Valley aus dem map pool genommen? Kam schon ewig nicht mehr, nicht dass ich traurig drum wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
..edit: Campinovka, 2 BC im Team.... was machen sie? Richtig, übers offene Feld ranfahren... :wall: :wall: :wall:

... das kann u.U. richtig gut sein. Sofern die BC25t entsprechende Skills + Optiken besitzt. Fährt man dann vor den Baracken entlang (von der anderen Seite aus vor den Holzbarrikaden) deckt man den kompletten Gegner auf ohne selber aufgeklärt zu werden. Zumindest solange kein ähnlich geskillter Med/TD in Reihen des Gegners verweilt.
 
Ich weiß nicht ob es dir hilft. Einigen hat es dort aber wohl geholfen das sie mit Mods weiterspielen konnten.


Micropatch für 0.8.11
- Der Fehler bei den Arties das die Granaten einfach verschwinden.
- Neuer Hangar anlässlich der Wargaming League (ab 02.04. aktiv).


nennt bitte den vehicles Ordner in vehicles_sich um… siehe Dateipfad unten:
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles in
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles_sich

Quelle: Micropatch für 0.8.11

beim oldskools promod funktioniert es
 
@KRambo: die Grafik, die du in Post #36854 angehängt hast, gehört das zu nem Sessions Stats Mod ingame von WoT oder ist das n extra Tool? Wenn das n Session Stats Mod ist, welcher ist es denn genau?
 
... das kann u.U. richtig gut sein. Sofern die BC25t entsprechende Skills + Optiken besitzt. Fährt man dann vor den Baracken entlang (von der anderen Seite aus vor den Holzbarrikaden) deckt man den kompletten Gegner auf ohne selber aufgeklärt zu werden. Zumindest solange kein ähnlich geskillter Med/TD in Reihen des Gegners verweilt.

gut gemacht bestimmt, aber die haben nichtmal die erste Minute überlebt ;)
 
Er will drauf hinaus, dass er gut gespielt hat und sie dennoch verloren haben. Ich weiß aber nicht warum das immer wieder angeführt wird. Hatte mal ne Runde, in der ich sieben Leuts abgeschossen habe und die verloren ging. Hab nicht einmal die Kriegermedaille bekommen, da im anderen Team auch einer mit 7 Abschüssen war und 100 damage mehr gemacht hatte. Will damit nur sagen, dass manchmal ne Ass-Runde von einem selber nicht immer zwingend auch nen Sieg sein muss. Zumal das Ass von Ashantus auch knapp gewesen sein muss mit den niedrigen base XP, die 988 da an der rechten Seite sind ja schon nach den Missionsboni.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh