lenitneS
Enthusiast
Und nicht einen Schuss Gold verschossen
Wer braucht auch Gold wenn man ne Jagdtigerkanone hat? :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nicht einen Schuss Gold verschossen
Die Spieler mit sehr hoher WN schießen oft fast nur GoldViele brauchen das, erschreckend viele. Selbst 2800+ WN Spieler.
Mit den WTE hatte ich bislang noch nicht "die" Runde. Aber die kommt schon noch.
Die Spieler mit sehr hoher WN schießen oft fast nur Gold
Boah nee, was haben die denn jetzt für n update eingeschoben....Spiel schmiert gleich ab beim Starten und ich kann wieder die Mods deinstallieren, super. Hab heute endlich nach gefühlten Wochen mal wieder Zeit für paar Ründchen am STück
Puh, gestern hatte ich mich endlich durch gerungen 40k free XP zu investieren, um die Krankheit namens Pz.Sfl.V nicht mehr spielen zu müssen [...]
Bei mir konnten die sweetfx_preset.txt nicht gefunden werden.
naja ich installier erstmal neu, un dann eins nachm anderen drüber installieren.
@j4nchu: welcher panzer?
/e: einige sehen die ursache in sound mods
..edit: Campinovka, 2 BC im Team.... was machen sie? Richtig, übers offene Feld ranfahren...
Mal was Anderes, hatten die Sacred Valley aus dem map pool genommen? Kam schon ewig nicht mehr, nicht dass ich traurig drum wäre
Ich weiß nicht ob es dir hilft. Einigen hat es dort aber wohl geholfen das sie mit Mods weiterspielen konnten.
Micropatch für 0.8.11
- Der Fehler bei den Arties das die Granaten einfach verschwinden.
- Neuer Hangar anlässlich der Wargaming League (ab 02.04. aktiv).
nennt bitte den vehicles Ordner in vehicles_sich um… siehe Dateipfad unten:
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles in
C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles_sich
Quelle: Micropatch für 0.8.11
... das kann u.U. richtig gut sein. Sofern die BC25t entsprechende Skills + Optiken besitzt. Fährt man dann vor den Baracken entlang (von der anderen Seite aus vor den Holzbarrikaden) deckt man den kompletten Gegner auf ohne selber aufgeklärt zu werden. Zumindest solange kein ähnlich geskillter Med/TD in Reihen des Gegners verweilt.
Das sind die Session Stats von Oldskools ProMod. In den Einstellungen einfach "Erweiterte Session Statistik" rein@KRambo: die Grafik, die du in Post #36854 angehängt hast, gehört das zu nem Sessions Stats Mod ingame von WoT oder ist das n extra Tool? Wenn das n Session Stats Mod ist, welcher ist es denn genau?
Das sind die Session Stats von Oldskools ProMod. In den Einstellungen einfach "Erweiterte Session Statistik" rein
[0.8.11] OldSkools ProMod [DE/EN] - Modifikationen - World of Tanks official forum