lenitneS
Enthusiast
Ich denke schon auch dass die geringe Menge an XP auch einer der Gründe war warum ers gepostet hat. Ich mein, 504 Base-XP und ein Panzerass ist selbst für einen T4 extrem wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergiss nicht den Bonus durch "Entscheidender Beitrag", er hat das Panzerass für 756 Exp bekommen, nicht für 504.Ich denke schon auch dass die geringe Menge an XP auch einer der Gründe war warum ers gepostet hat. Ich mein, 504 Base-XP und ein Panzerass ist selbst für einen T4 extrem wenig.
Du hast Exp wie für einen Sieg bekommen, daher nicht so außergewöhnlich.Ich hatte den Screenshot gepostet, weil es eine Premiere für mich ist, trotz einer Niederlage noch ein Panzerass abzubekommen.
Edit: was den Valentine selbst angeht:
Er ist offiziell ein Tier 4 light tank. Das MM ordnet ihn entpsrechend ein.
Sieg!
Gefecht: Murowanka 26.03.2014 20:34:42
Fahrzeug: Type 5 Chi-Ri
Erfahrung: 2.617
Kreditpunkte: 53.827
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Kann mir jemand paar mods link geben mit den ganzen rating zeug ...
MfG jaimewolf3060
...und womit man beschossen wurde und kleine anleitung oder änliches
MfG jaimewolf3060
Das Ding ist aber auch ein Monster geworden nach der letzten Änderung. Die verlorene Geschwindigkeit tut eh keinem weh, weil man früher schon nichts an der Front zu suchen hatte und die 8,8er ist ein Traum auf der Stufe.
Und wenn die kurze 8,8er in den historischen Battles so bleiben sollte wie sie aktuell ist, wird man damit auch problemlos durch die Reihen fegen.