[Sammelthread] World of Tanks

Ich denke schon auch dass die geringe Menge an XP auch einer der Gründe war warum ers gepostet hat. Ich mein, 504 Base-XP und ein Panzerass ist selbst für einen T4 extrem wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, aller erstes Spiel mit der großen Kanone auf dem E100, direkt das Panzerass

shot_029.jpgshot_030.jpgshot_031.jpg
 
Re: World of Tanks [3]

Mein persönlicher Standpunkt zu den goldmumpeln ist ja das sie aus dem Spiel gehören...Aber wenn nur goldnuggets geflogen kommen, warum sollte ich mich dann selber benachteiligen? Ist aber auch einer der wenigen bei denen ich Gold only fahren würde ... Normalerweise lass ich es komplett weg. Mit 235 Pen siehst du gegen is7 und Co nicht wirklich land

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ach, wollte dich auch überhaupt nicht angehen irgendwie deswegen, sry falls das so rüber gekommen war. Meine nur, dass der an der Stelle mit sicheren Treffern und 750 damage pro Schuss halt ganz gut passen sollte. Würde ehrlich gesagt auf dem auch oft zu Premium switschen ;) Also no offense xD
 
Ich denke schon auch dass die geringe Menge an XP auch einer der Gründe war warum ers gepostet hat. Ich mein, 504 Base-XP und ein Panzerass ist selbst für einen T4 extrem wenig.
Vergiss nicht den Bonus durch "Entscheidender Beitrag", er hat das Panzerass für 756 Exp bekommen, nicht für 504.
Entscheidender Beitrag wird nurnoch in der Detailansicht angezeigt, nicht in der allgemeinen Übersicht, allerdings wird diese Bonusexp zum Panzerass angerechnet.
 
Ich hab ehrlich gesagt noch nie geguckt ob im Personal Score vorne was anderes steht wie beim Endergebnis hinten, dann stimmts wohl mit den 756, wobei ich das trotzdem schon extrem wenig finde auf T4 :S
 
du hast ja sogar noch mehr bekommen (988 Exp), aber da war sicher noch andere Bonus Exp im Spiel und die zählt glaube ich nicht mit rein.
 
shot_003.jpg
Nettes Teil. Blöd wenn das Team verkackt un man mit 330hp gegen 5 panzer antreten muss.
 
Gestern mal den Pro-Mod getestet - hat mir mehr oder weniger WoT zerschossen, zu viele eigene Mods und XVM war auch das totale Choas. Wer Interesse hat, ich hab mir die Teile seperat von Oldskool besorgt die mich interessieren:

- Session stats mit WN8 - funktioniert!
- Winkelanzeige Arti/TD - funktioniert!
- sein Arti Fadenkreuz - funktioniert!

Dateien mit Winrar oder 7zip öffnen. Hab das allerdings noch nicht testen können - macht Euch ein backup von Eurem Mod-folder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Screenshot gepostet, weil es eine Premiere für mich ist, trotz einer Niederlage noch ein Panzerass abzubekommen.
Was die gesamten XP angeht, so ist auf T4 wirklich wenig geboten. Spielstand bei Ende war glaub 8:5 Vorteil für uns, der Gegner landete dann ein Capsieg.

Edit: was den Valentine selbst angeht:
Er ist offiziell ein Tier 4 light tank. Das MM ordnet ihn entpsrechend ein. Kleinster Tank gegen massenweise T6 Heavies ist normal. Mit 340 HP ist man für die 122 mm der KV1-S und der Derp vieler Zerstörer auf T5/6 aber bereits ein one-shot.
Die Fahrmechanik von dem Ding ist aber kaum besser als die eines KV-1. Sieht man es immer wieder, wenn man bergauf kein deut schneller ist als ein KV-1. Der valentine gehört in seiner aktuellen Verfassung als Medium oder Heavy eingestuft.

Der Valentine kriecht als T4 in T6 matches mit der Geschwindigkeit eines KV und 340 Hp als one-shot Kanonenfutter durch die Gegend. Das erklärt wohl die unterdurchschnittlich niedrige XP für das Panzerass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Screenshot gepostet, weil es eine Premiere für mich ist, trotz einer Niederlage noch ein Panzerass abzubekommen.
Du hast Exp wie für einen Sieg bekommen, daher nicht so außergewöhnlich.

Edit: was den Valentine selbst angeht:
Er ist offiziell ein Tier 4 light tank. Das MM ordnet ihn entpsrechend ein.

Nein, er wird nicht als Tier 4 Light Tank eingeordnet!
Der Valentine hat ein angepasstes Matchmaking, dass dem eines Tier 4 Medium oder Heavy gleich kommt.
Battletier 4-6
Valentine - World Of Tanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bekommt man bei einer Niederlage die gleichen Xp wie bei einem Sieg?

Bzgl MM ist mir meine eigene Erfahrung lieber als das offizielle MM. Kleinster Tank gegen Tier 6 ist Normalfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast wegen dem 'High Caliber' den 'Sieger-Bonus' bekommen.

btw manchmal zahlt sich geduldiges abwarten und defensiv spielen aus^^


 
Sieg!
Gefecht: Murowanka 26.03.2014 20:34:42
Fahrzeug: Type 5 Chi-Ri
Erfahrung: 2.617
Kreditpunkte: 53.827
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wotreplays

Zufälligerweise ein quasi reines T7-Match gekommen, dacht ich mir halt - ladste Goldammo und guckst was geht :fresse:
Sonst vermeide ich das sogar in T9-Matches weils einfach abartig teuer ist, aber den Spaß wars mir dann doch mal wert^^"
 
Alter, nach der Runde kriege ich nur 2. Klasse: Wotreplays

Das hat mich jetzt doch sehr überrascht, dass ich so wenig XP bekommen habe. Da habe ich mir deutlich mehr erhofft.
 
Kann mir jemand paar mods link geben mit den ganzen rating zeug und womit man beschossen wurde und kleine anleitung oder änliches

MfG jaimewolf3060
 
Nach den letzten Tagen steht eines für mich ganz klar fest: Das Spiel wird mit erscheinen von ESO deinstalliert.
Ich brauche kein Spiel, bei dem ich mich aufrege, ich spiele um mich zu entspannen.
Das bietet mit WoT schon länger nicht mehr.

Von daher: Sonntag ist schluss mit WoT, bis dahin mache ich evtl mal ein oder 2 matches noch, aber so tue ich mir das nicht mehr an.

Es sind nicht nur die Spieler, es ist auch der RNG der manchmal den ganzen Tag gegen einen arbeitet.
Mein letztes Spiel im FV:
erster Treffer von der Arty: beide Ladeschützen und Richtschütze tot (400 Schaden von einer Batchat Arty).
Ich schieße mit HESH auf einen Batchat: Abgeprallt ... ja ne is klar, mit HE
zweiter Treffer von einem Panzer: ich brenne
Ich schieße zurück (voll eingezielt): Schuss geht außerhalb des Zielkreises in den Himmel und ja, ich habe mein großes erste Hilfekit genutzt, die Crew lebte wieder.
dritter Treffer von einem T-54: 1200 Schaden -> Blowup, mein Munitionslager war nicht vorbeschädigt.
 
Vorhin den Tiger in Vorbereitung auf die historischen Gefechte wieder gekauft:

 
Kann mir jemand paar mods link geben mit den ganzen rating zeug ...

MfG jaimewolf3060

XVM link + meine Config

kurze Anleitung auf engl ist auch dort im Topic

...und womit man beschossen wurde und kleine anleitung oder änliches

MfG jaimewolf3060


gold detector mod - klick hier dieser kommt einfach nach res_mods


Ansonsten schreib mich morgen Abend ingame an, dann können wir uns auf nem TS treffen und ich erklär Dir das.
 
Vorhin den Tiger in Vorbereitung auf die historischen Gefechte wieder gekauft:


Das Ding ist aber auch ein Monster geworden nach der letzten Änderung. Die verlorene Geschwindigkeit tut eh keinem weh, weil man früher schon nichts an der Front zu suchen hatte und die 8,8er ist ein Traum auf der Stufe.
Und wenn die kurze 8,8er in den historischen Battles so bleiben sollte wie sie aktuell ist, wird man damit auch problemlos durch die Reihen fegen.
 
World of Tanks [3]

@Folter
Danke dir. Heute Abend kann ich nicht aber am Freitag.



MfG Jaimewolf3060
 
Das Ding ist aber auch ein Monster geworden nach der letzten Änderung. Die verlorene Geschwindigkeit tut eh keinem weh, weil man früher schon nichts an der Front zu suchen hatte und die 8,8er ist ein Traum auf der Stufe.
Und wenn die kurze 8,8er in den historischen Battles so bleiben sollte wie sie aktuell ist, wird man damit auch problemlos durch die Reihen fegen.

bekommt dort aber nicht die 8.8/L71 sondern nur die kleine ...
 
Jetzt haben die den Test 9.0 raus gebracht, und ich komm immer noch nicht drauf. Was soll dieses Shice!!! Ich dachte mit der nächsten Version wollten die diesen Fehler beheben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh