[Sammelthread] World of Tanks

Gestern mal den Pro-Mod getestet - hat mir mehr oder weniger WoT zerschossen, zu viele eigene Mods und XVM war auch das totale Choas. Wer Interesse hat, ich hab mir die Teile seperat von Oldskool besorgt die mich interessieren:

- Winkelanzeige Arti/TD - funktioniert!

Kann ich bestätigen, funktioniert! Danke fürs raussortieren aus dem Promod, da hatte ich noch keine Lust zu gehabt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Tanks [3]

Ich komm auch nicht rein in Test. Von wegen irgend etwas mit" Bonus Codes using oder whatever....

MfG Jaimewolf3060

Da wird den alten Beta (und Alpha)Testern zum Dank schön in den Arsch getreten. Die weißrussischen Primaten werden es sowie nicht während des öffentlichen Test schaffen, das Problem zu beheben. Es kann ja nicht sein, das sich jeder Spieler, bei dem dieser Fehler auftritt erst an den NA Support wenden muss um seinen nie genutzten NA Account löschen zu lassen. Unglaublich mal wieder!!

Re: World of Tanks [3]

Da wird den alten Beta (und Alpha)Testern zum Dank schön in den Arsch getreten. Die weißrussischen Primaten werden es sowie nicht während des öffentlichen Test schaffen, das Problem zu beheben. Es kann ja nicht sein, das sich jeder Spieler, bei dem dieser Fehler auftritt erst an den NA Support wenden muss um seinen nie genutzten NA Account löschen zu lassen. Unglaublich mal wieder!!

Warum muss man das immer auf die Nationalität beziehen?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Versuchst du zum ersten Mal auf den Testserver zu kommen?

Ich komm seit gestern auch nicht auf die Testserver; davor gings aber. Heute steht da, das die Server angeblich gewartet werden... -.-

Dafür gibts mal wieder ein 600MB+ Update fürs Spiel. Yay! Vielleicht gehen ja dann die Mods wieder...

Bei mir gingen die Mods die ganze Zeit, nach jedem Patch lasse ich den Pro Mod installer alles aktualisieren und gut ist.
Die letzte Aktualisierung verlangte den mod_res Ordner zu löschen, damit die alte Struktur (die alten Ordner) weg sind, danach wurde alles neu installiert und fertig.

Versuchst du zum ersten Mal auf den Testserver zu kommen?

Nein, natürlich nicht, ich habe regelmäßig die Testversionen angespielt... das hat immer super funktioniert!!

Warum muss man das immer auf die Nationalität beziehen?

Weil da alles etwas anders läuft... vor allem die Uhren! Warst du schon mal in Weißrussland! Fahr mal hin, dann weißt du, was ich meine!

Nein, natürlich nicht, ich habe regelmäßig die Testversionen angespielt... das hat immer super funktioniert!!

Dann ist es aber wirklich komisch, weil die ungenutzten NA-Accounts von Betatestern mussten doch schon seit Ewigkeiten gelöscht werden, damit man überhaupt auf einen Testserver raufkam.
Aber naja, mich interessiert der Testserver sowieso nicht wirklich. Auf die Ergebnisse, wie Panzerperformance, etc. kann man sich da eh nicht verlassen, weil das einfach keine Realbedingungen sind. Und für die neuen Modelle zieh ich mir den Client auch nicht, das kommt schon früh genug aufm Live :S

replay-speicherort8cks3.jpg

Meine Gedanken in Kurzform zur FV3805 - t9 brit arti --- Klick

Thx Folter für die Idee mit den Replays. :bigok:

€dit: Thx Exitus, direkt eingelöst :)

Die Frage ist nur, ob die Frames dann auch stabiler und mehr werden als vorher. Da bin ich noch gespannt, ob sich da was tut.

Ich habe es jetzt nicht genau geprüft aber die frames wurden zumindest auf dem ersten Blick kein Stück besser.

Naja, die Auslastung ist ja auch imo dieselbe... so ists halt auf 4 Cores gleichmäßig verteilt, bei 8.11 auf einen.

Das was die Last verteilt wird lediglich die Havoc Engine sein... der ganze Kladeradatsch der sonst dran hängt ist bei 9.0 so wies aussieht nach wie vor auf einem Core.

Naja mal schauen, wenn sie es einmal drin haben lässt sich das bestimmt Stück für Stück optimieren.

Das wars, nach dem heutigen Tag ist WoT von meiner Platte runter!
Der RNG hat heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wie die Spiele manipuliert werden.
Im letzten Spiel bin ich mit dem FV215 183 mit HESH an der untere Frontplatte eines Obj 263 ABGEPRALLT.
Kein Wirkungstreffer, nein "We did not even scratch em", das reicht, neben den unsäglich schlechten Teams, also diese Vollidioten, die auf der Karte grün dargestellt werden (Team kann man das ja nicht nennen), tue ich mir soetwas nicht mehr an.

Nachdem SerB damals bestätigt hat, dass der Matchmaker seitens WG beeinflusst wird, damit sich die Spieler auf 50% einpendeln, hätte man eigentlich schon aufhören sollen.

Re: World of Tanks [3]

Heftiger Typ.

Haste Einen link für das serb Zitat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ab Post #30 :shot:

und hier ab #17 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
du magst es in letzter Zeit etwas direkter, oder? :d

Aber ehrlich gesagt bei dem was die für einen Dreck von sich geben nachvollziehbar...

Das ist das halt das "offizielle WoT-Forum". Der geistige Dünnschiss der da hinterlassen wird ist dort normal. Allein schon dieser Tarnanstrich-Thread ist vollkommen sinnbefreit, man muss sich doch nur mal die Argumentation durchlesen. Am besten ist sowieso der Satz

Das Funkgerät ist schwerer, was sich eventuell im Anfahren bemerkbar macht, aber will das jemand wissen?

Und mit so einem Thread sammelt kriegt der auch noch Plusse in dem Forum, sprich wird positiv unterstützt...
Vor allem spricht es selbstverständlich für sich, wenn so ein Spieler wie der TE nach 25k Matches das Spiel noch immer nicht kapiert hat was sich in seinen Stats bzw- dessen Lernkurve wiederspiegelt. Genau solche Leute geben dann Tipps, denen diese WoT-Forum-Zombies nacheifern

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme keine xvm daten mehr angezeigt.
die werte für wn8, winchance etc werden nicht geladen.

im log steht "No valid token for XVM statistics".
Was läuft schief bzw was muss ich ändern?

xvm ausm promod und eigene config

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh