Jaimewolf3060
Banned
So viel gebalte Unfähigkeit ist der blanke Wahnsinn.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup... passiert sehr oft mittlerweile.
Oder was Sentinel und ich gestern hatten: Nen 25/2 der auf ~100m offen auf Sentinel im Borsig gefeuert hat und dabei nicht sichtbar wurde (offen) - musste bis auf ~75m ran um den aufzudecken, da wars aber schon zu spät. Einfach lachhaft sowas!
Die sollen nen Flora-Zwang machen und dieses scheiß Sichtsystem rausnehmen!
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
im Test Client ist beim Equipment auch angezeigt "...up to 500m" (Optiken und Binos)
Das ist es auch im normalen Client, hat noch nie gestimmt die Angabe
Oh man, nach einer Pause mal wieder etwas Tiger gefahren, und man landet Promt wieder im Affenteam!! (-> Affenteam: Da können einfach nur Affen vorm Rechner sitzen. Anders ist das nicht zu erklären!!!) Es ist echt traurig! Ich hoffe nur auf die historischen Gefechte!
Wo bleibt eigentlich die ausgleichende Berichterstattung von "Affen" im Gegnerteam? So wie sich manche hier konsequent über schlechte Teams ausheulen frage ich mich langsam wie dort über 50% Winrate zustande kommen können. Oder fehlt nach den Roxxor-Rundenposts einfach die Zeit zu schreiben, dass beispielsweise die Hälfte der Kriegerkills "Tomaten" waren?
jetzt darf mein 110 mit 175 pen erstmal gegen tier 10 ran bis ich die gun mit 215 pen hab. und wenn ich so gucke, der franzose hat bei tier 6 schon 212 pen
Und so schlecht ist der 110 auch nicht mit der 122er. Man muss halt über seinen Schatten springen und auch HEAT mit einpacken. Solange man das nur für den Grind macht geht das mMn voll in Ordnung Und selbst wenn, wiegen die 250 HEAT-Pen die Nachteile der Kanone im Vergleich zu den anderen Kanonen der T8-HTs nicht auf, dass man OP sein könnte
212 Pen, dafür aber auch mit extremen Nachteilen deswegen zu kämpfen. Das Ding zielt ewig ein, ist voll eingezielt nicht so besonders präzise in Verbindung mit langem Reload
beschissenem DPM. Zumal die Pen auf T6 in den meisten Fällen sowieso unnötig ist und man lieber die 105er nimmt.
klingt genau wie meine 122er
noch dazu ist er so mobil wie ein KV1S. also scheint ein geiles teil zu sein.
naja dafür hat man gegen tier 7 und 8 dann noch sicheren schaden.
eine anfänger frage habe ich noch.
macht man mit mehr pen, nicht auch automatisch mehr schaden bei gleichem schadenswert ? ich meine das quasi so wie rüstungs durchdringung.
den Feuerlöscher legt man auch auf die Leertaste
Lässt sich noch besser vergebens spammen