[Sammelthread] World of Tanks

Ich versemmel einen Schuß auf Himmeldorf in der arti ... ->

T30: "Noob"

Endergebnis:

ich - 2470 (nummer 1 im team, auf Himmeldorf :wall:)
t30 - ~750 ...

Scheiß Inzestprodukte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sich nen Noob ansehen will, der kann das hier gern tun: Wotreplays

Der IS-4 war zu blöde mich abzuknallen und hat versucht mich die ganze Zeit zu ketten. Was dabei rausgekommen ist seht ihr dann im Ergebnis. :fresse:

Nächstes Noob Team das auf die Fresse bekommen hat: http://wotreplays.com/site/734954#serene_coast-pille_12-vk_4502_p_ausf_b

Ein A-44 hat direkt am Anfang unsere Arties bereits erschossen. Hatten dann aber Glück, dass der 9er Zug richtig gut war (AMX 50 120 und Centurion 7/1). Ohne die beiden wäre die Runde niemals gekippt und wir hätten glorreich verloren. War ne gute Runde und ich konnte auch ordentlich raushauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85

Also ich würde wirklich auf den automatischen Feuerlöscher setzen. Der normale ist doch so nützlich wie Fußpilz. In einem hitzigen Duell hast du da einfach keine Zeit und je länger es brennt, desto mehr Komponenten gehen flöten.
Allerdings habe ich die automatischen Feuerlöscher nur bei Panzern verwendet, die gerne mal brennen(sind ja auch nicht wirklich günstig :d). Wie z.B. der T34-1.

@Pirate85

Also ich würde wirklich auf den automatischen Feuerlöscher setzen. Der normale ist doch so nützlich wie Fußpilz. In einem hitzigen Duell hast du da einfach keine Zeit und je länger es brennt, desto mehr Komponenten gehen flöten.
Allerdings habe ich die automatischen Feuerlöscher nur bei Panzern verwendet, die gerne mal brennen(sind ja auch nicht wirklich günstig :d). Wie z.B. der T34-1.

Naja, wenn man mit dem normalen Feuerlöscher relativ zügig löscht, gehen auch damit keine Module kaputt. Ausgenommen mal Motor- oder Tanktreffer die den Brand ausgelöst haben (wobei selbst dann nichts gelb sein muss, wenn der Motor nur getroffen aber nicht zu stark beschädigt wurde).
Mich stört am normalen Feuerlöscher eher, dass der, selbst wenn man sofort auf die Leertaste hämmert, auch nicht sofort angeht und es 1-2 Ticks trotzdem weiterbrennt.

@Folter: Sag mal, kanns sein, dass du in letzter Zeit nur mehr alleine unterwegs bist? Recent WR im grünen Bereich und Recent WN8 im unteren Unicumbereich ist man gar nicht von dir gewohnt ôo

Seid ihr den Borsig mit der kleineren DPM-Kanone gefahren oder mit der Großen? Zweitere hat ja neben des DPM-Nachteils auch nur 215 anstelle von 246 Pene, was in Tier 8 Gefechten nichts groß ausmacht aber in Tier 9-10 dann schon deutlich wenig ist auf Distanz. Was ist eure Meinung?

Jeder der mit der 15er auf dem Borsig unterwegs ist, wird ausgelacht ;).

Hmmmm gibt aber andere Unicums, die lieber die große Kanone fahren:

https://www.youtube.com/watch?v=s23EiLujETU

Also ganz so schwarz und weiß muss man es vielleicht nicht gleich zeichnen von wegen auslachen :d Aber hab ja auch so meine Bedenken, sonst hätte ich gar nicht erst gefragt. Er meint ja im Video, dass er keine Penetrationsprobleme hatte aber so recht mag ich nicht dran glauben mit der 15er. Vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen?

Re: World of Tanks [3]

Naja, mit Gold geht alles. ^^

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich spiel eigentlich immer solo random, allerdings schon beinahe ein 3/4 Jahr nicht mehr ernsthaft. Sprich wenn das Team zu blöd ist, fahr ich oft ins Wasser, stürz mich von Klippen oder scoute mit dem E100 --- weniger Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Garage öffnen. Deutsche Level-1-Artillerie suchen mit dem Namen "Karl". Spielen. Echt witzig.
Fahrt bloß nicht ins Wasser. Ihr kommt da nie wieder raus und sauft ab.

Hmmmm gibt aber andere Unicums, die lieber die große Kanone fahren:

https://www.youtube.com/watch?v=s23EiLujETU

Also ganz so schwarz und weiß muss man es vielleicht nicht gleich zeichnen von wegen auslachen :d Aber hab ja auch so meine Bedenken, sonst hätte ich gar nicht erst gefragt. Er meint ja im Video, dass er keine Penetrationsprobleme hatte aber so recht mag ich nicht dran glauben mit der 15er. Vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen?

Ich hatte die 15er zum "Spaß" auch drauf, aber es wurde alles andere als spaßig. Flugbahn, Geschossgeschwindigkeit, Reload, Genauigkeit, Einzielzeit - das alles spricht gegen die 15er. Gerade den Borsig als super-weichen Panzer möchte man doch so weit wie möglich vom Gegner fern halten. Nur weil SirFoch ein Replay uploaded (natürlich eines der guten), ist das längst nicht aussagekräftig (ich weiß - meine Meinung ist es auch nicht). Ich kenne schlichtweg niemanden, der diese Kanone ernsthaft benutzt hat. Die 12,8er ist wirklich richtig klasse, weshalb es da eigentlich kaum Diskussionsbedarf gibt.

Ich hab die 15er aufm Borsig zweimal gekauft, montiert und getestet, konnte dabei aber keinen wirklichen Vorteil finden. Hab das Ding dann dementsprechend wieder runtergeschmissen. Wer so eine Kanone will sollte da lieber zur ISU greifen. Zwar ungenauer und längere Aimtime, aber mit AP schon deutlich mehr Pene, keine HEAT-Probleme, wenn man gegen T9/10 ran muss und nen erheblich besseren Reload. Außerdem gibts nichts an 9,19 Sek für 490 Schaden einzuwenden :fresse:

Hehe ok, ich mag die 12.8er ja auch. Hab mit dem Borsig nach 63 Spielen bisher die beste Durchschnittserfahrung von allen meinen Kisten, kann also nicht ganz so schlecht sein xD. Danke euch für eure Einschätzungen, wie ich mich kenne werde ich aber dennoch testweise mal die große drauf schnallen zeitnah und berichten (wahrscheinlich wie Recht ihr doch hattet hehe).

Gruß

Jo, das mag ich auch gar nicht wenn die so langsam unterwegs sind. Aus der Statistik geht aber auch hervor, dass die Leute mit dem Borsig bessere Ergebnisse erzielen mit der großen Kanone gegenüber der ISU. Man sieht gut wodurch sie das erreichen, Durchschnittseinkommen im Minusbereich = mehr Premium notwendig, jedoch bei der ISU auch nur 610 :d Kein Plan was die Leute in den Dingern veranstalten :shot:

Jo, das mag ich auch gar nicht wenn die so langsam unterwegs sind. Aus der Statistik geht aber auch hervor, dass die Leute mit dem Borsig bessere Ergebnisse erzielen mit der großen Kanone gegenüber der ISU. Man sieht gut wodurch sie das erreichen, Durchschnittseinkommen im Minusbereich = mehr Premium notwendig, jedoch bei der ISU auch nur 610 :d Kein Plan was die Leute in den Dingern veranstalten :shot:

Wenn ich die Statistik richtig deute sind die Einkommensangaben overall und nicht von der Kanone ausgehend berechnet^^
Ansonsten gibts leider auch genügend die die 12,8er mit APCR füttern, was reichlich sinnfrei ist...

*Röchel* Hab auch 3 Schuss dabei xD Letztens sogar eine verschossen, als nur der Turm vom Type-59 drüber geschaut hat und unsere Meds nicht hingefahren sind (waren 3:1) Musste ich mich der Sache halt annehmen :shot:

naja mal 3 mithaben für den Fall der Fälle ist doch okay. Ich musste letztens auch meine 4 anreißen, die AP´s waren alle. ;)

World of Tanks [3]

An sich sind die APCR immer sinnfrei. Damit hatte ich die meisten Abpraller! Solche Sachen wie Ami T10 Kanone mit APCR am E75 heck 90grad Winkel abgeprallt. Und man stirbt anschließend weil beim M103 muss man nicht zielen. Egal wo man trifft gibt's Durchschlag!

MfG Jaimewolf3060

Also das war ne Runde, wo die Noobs einfach nich wussten, was sie machen sollen: Wotreplays

Die Redlay Walters Medaille lag auch in der Luft, allerdings habe ich den Schuss auf das letzte Nashorn versemmelt, wodurch das dann ein Stug geklärt hat, bevor ich noch zerstört worden wäre. War aber eine wirklich feine Runde.

4879 mit dem M445? Leck mich am Arsch müssen das Idioten gewesen sein :d

Aber sei beruhigt... ich stehe auch auf der 1.April-Liste von WG. Ich werde heute nur verarscht :(

//EDIT: BDRG1B mit nur 514 Schaden ist irgendwie erbärmlich. Ist bis heute mein absoluter Lieblingspanzer der von einigen einfach unterschätzt wird. Die 250 Schaden sorgen aber für einige "Aha"-Momente :d

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Steppes 01.04.2014 21:31:58
Tiger I
Experience received:2.005 Credits 62.662
Battle achievements Top Gun, High Caliber, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Das Ding ist noch genau so eine Scheiße wie in der Beta und nach Release. Jeder Affe mit nem Stock penetriert Dich und macht Crew oder Modulschaden. Das geht soweit, daß ich mir aus Frustration prem consumables rein gesteckt hab, damit es halbwegs erträglich wird. Wenn s nach WG ginge, haben die Allies in WWII den Tiger erfolgreich mit Wattebäuschen bekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh