[Sammelthread] World of Tanks

Die wotlabs-Signaturen mit SerB sind einfach der Knaller :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Victory!
Steppes 01.04.2014 21:31:58
Tiger I
Experience received:2.005 Credits 62.662
Battle achievements Top Gun, High Caliber, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Das Ding ist noch genau so eine Scheiße wie in der Beta und nach Release. Jeder Affe mit nem Stock penetriert Dich und macht Crew oder Modulschaden. Das geht soweit, daß ich mir aus Frustration prem consumables rein gesteckt hab, damit es halbwegs erträglich wird. Wenn s nach WG ginge, haben die Allies in WWII den Tiger erfolgreich mit Wattebäuschen bekämpft.

ehrlich gesagt finde ich das Ding seit dem Buff extrem gut, Sidescraping geht verdammt gut und die RoF ist der Wahnsinn

ehrlich gesagt finde ich das Ding seit dem Buff extrem gut, Sidescraping geht verdammt gut und die RoF ist der Wahnsinn

Solange Du aus 400m+ schießen kannst und Dich keiner spoted ist das alles schön. Nur leg ich mir keinen Hvy zu, um dann TD zu spielen. Das überlasse ich den TD noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Solange Du aus 400m+ schießen kannst und Dich keiner spoted ist das alles schön. Nur leg ich mir keinen Hvy zu, um dann TD zu spielen. Das überlasse ich den TD noobs.

Ich hab letztens erst einige Runden mehr mit dem gedreht und das auch ziemlich offensiv, imho gings echt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich trash schauen/lesen möchte schalt ich eigentlich immer RTL 5 Minuten an. Kein Plan was du dir durch deine Beiträge erhoffst, die nur so von Format und Inhalt strotzen....

Er hat aber Recht ...

Also das war ne Runde, wo die Noobs einfach nich wussten, was sie machen sollen: Wotreplays

Die Redlay Walters Medaille lag auch in der Luft, allerdings habe ich den Schuss auf das letzte Nashorn versemmelt, wodurch das dann ein Stug geklärt hat, bevor ich noch zerstört worden wäre. War aber eine wirklich feine Runde.

Den hab ich auch sehr gemocht - schöne Runde. Im Gegensatz zum Tiger I hat er Beweglichkeit oder hatte sie zumindest in der Vergangerheit - ist schon ne Weile her bei mir :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beweglichkeit mussten sie dem AMX M4 aber auch erstmal im Patch nach dem Release reinbuffen. Davor hatte sich das Ding gedreht wie ein Öltanker...

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern das Obj. 263 in der Garage...weis garnicht was ihr mit dem Panzer für Probleme habt. Finde den im Gegensatz zum Obj. 704 um einiges mobiler und wendiger. Okey der Schaden ist der gleiche aber die mehr Pene macht sich in T10 Battles schon bemerkbar. Außerdem bounct gefühlt mehr an der Front...
In der ersten Runde gestern erstmal ne Maus geamorekt :fresse2:

Nachdem ich heut 5:30 raus musste und nun "leicht" übermüdet bin (ja, ab nächster Woche ist der Urlaub vorbei xD) hatte ich überlegt ob ich WoT überhaupt anmache um schnell den Borsig zu doppeln.

shot_038.jpg

Unten rechts, 7594 WN8 hab ich bei mir auch noch nicht gesehen :shot: Aber für 1783 XP bekommt man zur Zeit nicht mal das 1. Klasse-Abzeichen, da kann man sich denken wo das Ass liegt :hail:

Wenn ich trash schauen/lesen möchte schalt ich eigentlich immer RTL 5 Minuten an. Kein Plan was du dir durch deine Beiträge erhoffst, die nur so von Format und Inhalt strotzen....

+1 nockitsch

Wenn die letzten 6 Posts entweder belanglos, ausdrucktechnisch fragwürdig und/oder von Verachtung geprägt waren würde ich mir langsam Konsequenzen wünschen.

@Folter: Lass mich raten. Er spielt sicher immer perfekt und kann es sich somit herausnehmen andere als "Viehzeug" zu deklarieren. Sind wir neuerdings wieder beim Recht des "Stärkeren"? Noch dazu ist der Panzer (M103) schuld am Einbruch seiner Effizienz .. ach was!

Ungezügelter Hass gegenüber Leuten die ein Spiel vielleicht nicht so ernst nehmen wie er es gern hätte oder einfach nicht gut genug (für ihn/euch) sind ... mehr nicht. Großes Kino!

Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr damals hier noch nicht unterwegs als Jaime noch zum "ersten Mal" WoT gespielt hat? ^^
Im Vergleich zu damals drückt er sich doch sehr gewählt aus :d

ah das matchmaking hat mir die entscheidung abgenommen.
ich hab alle panzer bis auf die pzsfl V. verkauft

:rofl:

somit hat es sich jetzt auch mit meiner ewigen clan suche erledigt:d

...ich hab alle panzer bis auf die pzsfl V. verkauft...

Wieso ausgerechnet den Emil behalten? Da gibt es mMn Panzer die einfacher zu spielen sind. Wenn du dich durch das MM konsequent benachteiligt fühlst aber mit dem Emil zurecht kommst wäre zumindest die komplette TD-Linie des Emils + SU/ISU im russischen Baum etwas für dich.

Haben allesamt auch als lowtier ein hohes Potential und zumindest im deutschen Fall sehr gute Performance auf Distanz.l

Zuletzt bearbeitet:
MMn. weil der emil so ziemlich der beste td ist:fresse2:

ich hatte die ganzen krücken schon,
diesen müll hab ich verkauft

naja den 112 könnt ich mir ja wiederherstellen lassen,
nur hab ich keine lust meine 74% wr auf diesem zu versauen;)

edit:

die hellcat ist ganz cool,aber da will ich mir nicht die schönen 89% versauen
(sehr viel TC)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verkaufst du bitte einen Premiumpanzer mit der Begründung "keine Lust meine WR kaputt zu machen". Ich mein, lol?, du könntest das Ding auch einfach stehen lassen. Um keine anderen Panzer mehr zu sehen hättest du ja sogar einfach den Emil als Hauptfahrzeug markieren können und den Rest ausblenden lassen.

1. weil ich mir ihn jederzeit vom support wiederherstellen lassen kann
2. weil ich es mir leisten kann

ich hab bei nur knapp 4 000 gefechte schon ca. 1,57 millionen ep umgewandelt;)

Zuletzt bearbeitet:
MMn. weil der emil so ziemlich der beste td ist:fresse2:
...nur hab ich keine lust meine 74% wr auf diesem zu versauen;)..
...will ich mir nicht die schönen 89% versauen
(sehr viel TC)

@Emil: Also schlecht war er durchaus nicht. Richtig gestellt kann er immens viel bewirken. Aber Mobilität und somit Flexibilität sind doch eher dürftig. Die wirklich guten Gefechte beschränken sich auf jene in denen der unerfahrene Gegner zu dir (in optimaler Stellung) kommt. Tarnwert und horizontaler Schwenkbereich sind weitere Schwachstellen. Als Komplettpaket finde ich den JP besser.

Und "Winrate versauen"?? Erstens braucht man eh sagen wir über 200 Spiele pro Panzer damit die Winrate überhaupt Aussagekraft hat und zweitens stellt sich die Frage wen du damit beeindrucken willst? Winrate ist prinzipiell nur ein Indikator dafür was von Spieler XY im aktuellen Gefecht zu erwarten ist. Ich hab auf diversen T1-2 Panzern 100%. Willst du vor Ehrfurcht kampflos aufgeben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
die wr sagt viel aus,
wiso meine hellcat hat 217 bei 89,4% wobei viel tc,
trtzdem bekommen das 99,9% der wot spieler bei TC only nicht hin:p

112 hat 300 bei 74%

ja t1-2 ist ja toll :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend die Winrate als vielaussagend zu bezeichnen und im gleichen Atemzug zu sagen, dass die Winrate stark von TC gepusht ist. Widerspricht sich kein bisschen :fresse2:

...ja t1-2 ist ja toll :rofl:

Ähm,...okay, wenn du Cpt. Obvious schon herausforderst ... das ";)" am Ende des Satzes sollte dich darauf hinweisen, dass es nicht ganz ernst gemeint war mit der Ehrfurcht und T1-2. Und selbst mit über 200 Spielen wäre noch interessant ob diese solo oder in Zügen/Platoons/Teamgefechten erfahren wurden. Die genannten Panzer sind dort nicht gerade unüblich ;)

Aber fassen wir deine Posts mal zusammen: Du willst durch deine überdurchschnittlich hohe Winrate auf Hellcat und 112 zeigen ein hervorragender Spieler zu sein. Gleichzeitig hast du Angst diese Ratings zu versauen. Du spielst nur noch Emil weil der Rest "Müll" ist.

Klingt nicht gerade nach einem selbstbewussten Unicum das sich diese Stats hart erspielt hat oder?

1. der 112 hat ca. 250 solo runden
2. die hellcat wie schon zum 3. geschrieben sehr viel TC
3. hat teamgefechte eine eigene wertung

mir hat das matchmaking einfach nicht gepasst

ich bin kein unicum ich bin nur n grüner, früher blau

aber das gleiche könnte man von dir behaupten,
mit der wotlabs sig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da du nur grün bist hast du nun deiner Aussage von oben widersprochen das die WR etwas aussagt.
Du hast deine WR gepusht in dem du mit anderen vermutlich besseren Spielern TC gefahren bist.

1,57 Millionen EP umgewandelt??? Das heißt alle Panzer die stock scheiße sind übersprungen und trotzdem nur grün.....

Und in Randoms hast du dann ne WR von 45% oder was?

Klassischer Statsspadder

interessant deine mathematik kenntnisse sind schon beeindrucken
250 solo / 50 platoon = 74%===250 solo= 45%
:rofl:

der eine spielt auf wn8 ich spiel auf WR
das sind 2 grundsätzlich verschiedene spielweisen

Schreib halt einfach deinen Ingamenick, hier wurde noch nie jemand einfach so wegen sowas angepflaumt ;)

grunsätzlich schon, aber das mach ich wenn ich bei wot wieder online bin,
ansonsten könnt ich mich hier als majorg.., skvido, Hami ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
aber das gleiche könnte man von dir behaupten,
mit der wotlabs sig. ;)

Tja,...nur habe ich weder Angst etwas zu versauen noch definiere ich mich über Winrate :coffee:

Klar spielt Stolz bei der Sig. eine Rolle. Hauptsächlich soll sie aber dritten ermöglichen den Gehalt meiner Aussagen (das Spiel betreffend) abzuschätzen. Mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh