Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Victory!
Steppes 01.04.2014 21:31:58
Tiger I
Experience received:2.005 Credits 62.662
Battle achievements Top Gun, High Caliber, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Das Ding ist noch genau so eine Scheiße wie in der Beta und nach Release. Jeder Affe mit nem Stock penetriert Dich und macht Crew oder Modulschaden. Das geht soweit, daß ich mir aus Frustration prem consumables rein gesteckt hab, damit es halbwegs erträglich wird. Wenn s nach WG ginge, haben die Allies in WWII den Tiger erfolgreich mit Wattebäuschen bekämpft.
ehrlich gesagt finde ich das Ding seit dem Buff extrem gut, Sidescraping geht verdammt gut und die RoF ist der Wahnsinn
Einfach nur Viehzeug...
Wegen den ganzen Viehzeug und dem ahh so tollen M103 purzelt einen die Efi runter.....
So ein dummes Primaten Viehzeug...
Solange Du aus 400m+ schießen kannst und Dich keiner spoted ist das alles schön. Nur leg ich mir keinen Hvy zu, um dann TD zu spielen. Das überlasse ich den TD noobs.
Wenn ich trash schauen/lesen möchte schalt ich eigentlich immer RTL 5 Minuten an. Kein Plan was du dir durch deine Beiträge erhoffst, die nur so von Format und Inhalt strotzen....
Also das war ne Runde, wo die Noobs einfach nich wussten, was sie machen sollen: Wotreplays
Die Redlay Walters Medaille lag auch in der Luft, allerdings habe ich den Schuss auf das letzte Nashorn versemmelt, wodurch das dann ein Stug geklärt hat, bevor ich noch zerstört worden wäre. War aber eine wirklich feine Runde.
Den hab ich auch sehr gemocht - schöne Runde. Im Gegensatz zum Tiger I hat er Beweglichkeit
Wenn ich trash schauen/lesen möchte schalt ich eigentlich immer RTL 5 Minuten an. Kein Plan was du dir durch deine Beiträge erhoffst, die nur so von Format und Inhalt strotzen....
...ich hab alle panzer bis auf die pzsfl V. verkauft...
MMn. weil der emil so ziemlich der beste td ist
...nur hab ich keine lust meine 74% wr auf diesem zu versauen..
...will ich mir nicht die schönen 89% versauen
(sehr viel TC)
...ja t1-2 ist ja toll
Und in Randoms hast du dann ne WR von 45% oder was?
Klassischer Statsspadder
Schreib halt einfach deinen Ingamenick, hier wurde noch nie jemand einfach so wegen sowas angepflaumt
aber das gleiche könnte man von dir behaupten,
mit der wotlabs sig.