[Sammelthread] World of Tanks

grunsätzlich schon, aber das mach ich wenn ich bei wot wieder online bin,
ansonsten könnt ich mich hier als majorg.., skvido, Hami ausgeben

Für mich hört sich das nun an, als ob du deinen eigenen Nick nicht auswendig weißt (was sehr strange wäre), wenn du erst online gehen musst.
Ansonsten verstehe ich nichtmal wieso man sich als jemand anders ausgeben sollte. Ich meine, hier fliegen weder Beleidigungen herum, noch ist das wirklich harsche Kritik. Das meiste hier sind Verständnisprobleme bzgl deiner Aussagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich soll sie aber dritten ermöglichen den Gehalt meiner Aussagen (das Spiel betreffend) abzuschätzen. Mehr nicht.

da ist dann aber genau das selbe problem was ich schon beschrieben hab,
jemanden den man ingame nicht kennt, kann da draufpappen was er will

Für mich hört sich das nun an, als ob du deinen eigenen Nick nicht auswendig weißt (was sehr strange wäre), wenn du erst online gehen musst.
Ansonsten verstehe ich nichtmal wieso man sich als jemand anders ausgeben sollte. Ich meine, hier fliegen weder Beleidigungen herum, noch ist das wirklich harsche Kritik. Das meiste hier sind Verständnisprobleme bzgl deiner Aussagen

es geht um das das ich mich als jemanden ausgeben kann der ich nicht bin
aber wenn du auf einen namen bestehst, hier vielleicht kannst damit was anfangen,
passt aber nicht so ganz mit meiner aussage überein

Foxie

oder der hier suchs dir aus:

Lemon__Drop

Zuletzt bearbeitet:
es geht um das das ich mich als jemanden ausgeben kann der ich nicht bin
aber wenn du auf einen namen bestehst, hier vielleicht kannst damit was anfangen,
passt aber nicht so ganz mit meiner aussage überein

Foxie

oder der hier suchs dir aus:

Lemon__Drop

Du kannst genauso einem Kollegen sagen er soll sich von seinem Account aus als du ausgeben, womit das von dir angesprochene "Problem" immer noch vorhanden wäre.
Ansonsten, wuhu toll, du kannst blaue Accounts raussuchen. Wenn du schon trollen willst, nimm wenigstens welche die sich auch mit den von dir gebrachten Aussagen in Einklang bringen lassen. Aber nichtmal welche die die Panzer auch haben die du angesprochen hast ist schon etwas mau :)

hab ich doch siehe letzten namen:fresse2:

meine clan history ist:
VIP------, AOK_6, HAMI-, ODB, PAP
anfänger|gut----|SPASS| wot geht mir auf n sack

und daraus kannst schliessen seit wann mich wot nichtmehr viel interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung mit was für argwöhnischem Gemüse du dich sonst herumschlagen musst. Wir glauben den Leuten hier auch gern mal ;)

Es passt halt nicht wirklich, dass du dich mit einer WR schmücken willst aber gleichzeitig Angst hast sie zu versauen. Und dazu kommen offensichtlich "Probleme" mit fast allen restlichen Panzern im Spiel. Irgendwie unstimmig oder?

Wieso zum Henker hab ich auf einmal so ne SerB-Fresse in der Sig? :wall: :kotz:

Man denkt sich nichts schlimmes und geht on... und dann SOWAS. :kotz: :kotz: :kotz:

hab ich doch siehe letzten namen:fresse2:

meine clan history ist:
VIP------, AOK_6, HAMI-, ODB, PAP
anfänger|gut----|SPASS| wot geht mir auf n sack

und daraus kannst schliessen seit wann mich wot nichtmehr viel interessiert

Sprich, Lemon__Drop ist auch nicht dein erster/einziger Account. Zumindest ist bei dem keine Clanhistory zu finden. Und nein, das ist kein Vorwurf oder ähnliches. Sieht grad nur danach aus. Ansonsten ist es nämlich wie Bitmonster schon geschrieben hat, es gibt keinen Grund hier einem nicht zu glauben ;)

@Pirate: Seit gestern schon?
-> April, April? :P

@Senti:

Joa wird nen übler Aprilscherz sein - ist mir gestern nur net aufgefallen. :motz:

Direkt erstmal ne Custom reingehauen... das geht mal garnich - da müsste ich Schmerzensgeld für kassieren. :fresse:

ich hab alle panzer bis auf die pzsfl V. verkauft

Kann ich auch nicht nachvollziehen, der Sture Emil heißt ja nicht umsonst wie er heißt: Langsam, schwerfällig, in meinen Augen zu schwer bewaffnet. Das Nashorn ist dagegen der deutlich bessere Jagdpanzer, wenn wir mal auf dieser Linie bleiben wollen. Die 8,8 L71 ist über jeden Zweifel erhaben, ich fand es so schade, das es die nicht im Emil gab, sondern nur die unterdurchschnittliche 10,5/18. Die kann nichts wirklich gut, ist ungenau und hat kaum Durchschlag. Da nützt einem auch nicht die abartige Gundepression. Tier VII Tanks frontal sind für diese Kanone schon ein Problem. Das ist dann zwar mit der 12,8er kompensiert, aber dafür ist die Ladezeit ätzend lang und die Kanone auch nicht wirklich so genau. Sicherlich wird jetzt wieder auf die "Historische Genauigkeit" gepocht, aber wir wissen ja alle, wie es WG mit der Genauigkeit so nimmt, reine Auslegungssache! Eine weitere Kanone, entweder die 8,8 L71 oder die 10,5 L52 wären hier angebracht. Dann wäre der Emil auch deutlich fahrbarer. Ich empfand den Grind zum Borsig Rheinmetal echt nervig. Viel schlimmer ist aber, das der Borsig Rhm aber genau so ein Kackpanzer ist, wie der Emil (MEINE MEINUNG!!!). Ich hab hab da dann aufgehört zu spielen! Die hätten die Linie lieber als Alternative Linie bis hin zum JgPanther II führen sollen und dann wäre gut gewesen!

@lenitnes
auf dem alten waren es ca. 800 gefechte, dieser war aber leider auf dem NA server
war blöd da da nix mit deutsch war

bähhh gaijin ist ja mal wieder pünktlich mit der CB :grrr::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Borsig-Rhm gerade irgendwie im Angebot?! Hab keine Informationen dazu gefunden? Irgendwie ist der Verkaufspreis arg reduziert, weil der wohl im Angebot ist... Konnte keine Informationen finden!

Ist der Borsig-Rhm gerade irgendwie im Angebot?! Hab keine Informationen dazu gefunden? Irgendwie ist der Verkaufspreis arg reduziert, weil der wohl im Angebot ist... Konnte keine Informationen finden!

Guck für sowas am besten ingame bei den Missionen nach. Hab mich auch gewundert was da plötzlich Panzer billiger waren ohne ersichtlichen Grund.
Habs selbst ausgenutzt und mir das Obj. 416 reingestellt (obwohl ich noch warten wollte bis andere Grinds durch sind >_>)

Ich empfand den Grind zum Borsig Rheinmetal echt nervig. Viel schlimmer ist aber, das der Borsig Rhm aber genau so ein Kackpanzer ist, wie der Emil (MEINE MEINUNG!!!). Ich hab hab da dann aufgehört zu spielen! Die hätten die Linie lieber als Alternative Linie bis hin zum JgPanther II führen sollen und dann wäre gut gewesen!

Der Emil war echt das Schlimmste, was ich spielen musste. Krass wie man den als einzigen in der Garage stehen haben will, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Sieht man ja auch an NEoCX, der den Borsig gar nicht mag und ich liebe ihn. Was findest du denn an dem so schlecht? Die Kanone ist der Wahnsinn, Tarnwert mega genial und Sichtweite mit 400 bei der Bauhöhe eigentlich ein Witz zu Gunsten des Panzers. Kann man sogar als Scout missbrauchen, siehe meinem zweiten Spiel heute :fresse2:

shot_039.jpg

Und das mit den 30% zur Zeit auf so viele gute Tier 8 wusste ich auch gar nicht, danke dafür. Leider hab ich den AMX 100-50 noch nicht frei gespielt, die anderen hab ich schon oder will ich nicht xD

zum Tagesabschluß noch mal nen 6k DMG Ace-Tanker im M48 gemacht. Der könnte doch glatt den E-75 als Lieblingstank ablösen.

beim sturen emil der grind bis zur 12,8 ist eine qual. ich brauch noch 16k :wall:
der motor vom jpzIv wäre ja schonmal etwas un passen sollte er ja iwie xD

und ich glaube nicht, dass der support premium tanks wiederherstellen würde.

un die wr hat wenig aussagekraft über den skill eines spielers.
durch glück mim mm kann man auf ne hohe wr kommen ohne selbst was zu machen.
die sagt nix über den persönlichen skill aus. da hat wn8 ne höhere aussagekraft

Zuletzt bearbeitet:
Die WR sagt schon was aus über den Spieler, vor allem bei vielen Gefechten und ohne viel TC oder Platoon.

Mich juckt die WR mal überhaupt nicht. Was bringts mir, wenn mein Platoon oder TC mit auf 70+ Winrate bringt, wenn meine stats nur gelb sind? Da spiel ich lieber solo, hau raus, was machbar ist und das darf man dann gern an den Stats sehen.

Wotreplays

So, nun hab ichs auch mal geschafft das Ass damit zu holen, nachdem ich das Ding immer wieder stehen hatte, aber nie gefahren hab - bis die letzten Tage :fresse:
Selbst jetzt ist diese Crew ein seltsames Flickwerk aus irgendwelchen verschiedenen Besatzungen mit wirren Skillverteilungen...

Re: World of Tanks [3]

Gestern hatte ich in einer Runde den totalen Stillstand für locker eine Minute Ping war bei 999ms ich konnte nicht fahren aber den Turm drehen und schießen. Zum Glück stand ich grad gut und hab die Runde ohne einen HP Punkt zu verlieren überlebt :-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Gestern hatte ich in einer Runde den totalen Stillstand für locker eine Minute Ping war bei 999ms ich konnte nicht fahren aber den Turm drehen und schießen. Zum Glück stand ich grad gut und hab die Runde ohne einen HP Punkt zu verlieren überlebt :-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Hatte das gleiche Problem...

Jop hatte das gleiche und so wie das Spiel verlief war ich da nicht der einzige. Ich hab in der Zeit einmal auf einen M5 gefeuert und nachdem der Ping runterging kam sogar noch die Treffermeldung nach.
Langsam sollten die den Dreck aber wirklich endlich mal in den Griff bekommen. Das geht nun schon mehr oder weniger 2 Monate so hin...

Die WR sagt schon was aus über den Spieler, vor allem bei vielen Gefechten und ohne viel TC oder Platoon.

Mich juckt die WR mal überhaupt nicht. Was bringts mir, wenn mein Platoon oder TC mit auf 70+ Winrate bringt, wenn meine stats nur gelb sind? Da spiel ich lieber solo, hau raus, was machbar ist und das darf man dann gern an den Stats sehen.

für kompanie only sind 70'% naja wenig ;)

World of Tanks [3]

Ja aber ich bin doch kein sehr guter Spieler, wenn die wr lila ist und alles andere nur grün? Das sollte doch jedem Spieler mit ein bisschen Grips klar sein, wenn er nen anderen mit lila wr auf nem Panzer sieht.
Versteh auch net, was das dann aussagen soll? Da sind mir Unikums deutlich lieber mit ner Blauen wr Overall als nen paar kv1s sealclubber. Ist doch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
für kompanie only sind 70'% naja wenig ;)

Erzähl das mal der breiten Masse um 50% die einen Großteil der Community ausmacht. Du redest von spielertechnisch sehr gut aufgestellten Teams welche einen sehr geringen Anteil darstellen. Insofern ist die Aussagekraft von 70% in Verbindung mit "wenig" eher irreführend wenn nicht sogar provokativ.

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Es gibt auch Spieler die sofort aufgeben, wenn im gegnerischen Team mehr Leute mit 15k+ Spielen sind..... obwohl diese nur knapp 50% WR haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja aber ich bin doch kein sehr guter Spieler, wenn die wr lila ist und alles andere nur grün? Das sollte doch jedem Spieler mit ein bisschen Grips klar sein, wenn er nen anderen mit lila wr auf nem Panzer sieht.
Versteh auch net, was das dann aussagen soll? Da sind mir Unikums deutlich lieber mit ner Blauen wr Overall als nen paar kv1s sealclubber. Ist doch lächerlich.
hmm du verwechselst da wohl was 75% der unicums sind die sealclubber,
und nicht die WR spieler

die WR zeigt das man
a) in random auf sieg spielt und nicht auf max kills/dmg

b) das man zum thema TC ein gutes team hatte und das teamplay vorhanden ist,
ein team aus unicums/blauen ohne zusammenspiel bringt dir gegen eingespielte oder auch leute die sich gegenseitig "vertrauen" grüne/blaue einen scheissdreck

man nehme z.b. hami wo ich früher dabei war, u.a. noch viele andere grüne VS. SWF, om, efe
15:7, 15:6, 15:2 und das nicht nur einmal,

das muss doch für die unicum spieler ein schlag in die fresse sein,
das sie so dermaßen gegen grüne/blaue abkacken

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also in HAMI comps gespielt ... Halleluja!

Der GW Tiger P gefällt mir so langsam: Wotreplays

Bisher noch Stock, aber es geht langsam aufwärts. War zwar keine besondere Runde, aber Highlight war der IS-3, den ich mit 1.192 hp weggeschossen habe. :d

Grad die SU-5 gekauft, weils mich doch irgendwie stört da so ein Loch im Artytree zu haben. Erste Runde, T6-Match + Himmelsdorf. Quasi beste Voraussetzungen für ein grausames Artymatch -> Wotreplays
Dass sowas überhaupt schon Panzerassniveau sein soll spricht echt für diese kleinen Artys...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh