[Sammelthread] World of Tanks

...
die WR zeigt das man
a) in random auf sieg spielt und nicht auf max kills/dmg

b) das man zum thema TC ein gutes team hatte und das teamplay vorhanden ist,
ein team aus unicums/blauen ohne zusammenspiel bringt dir gegen eingespielte oder auch leute die sich gegenseitig "vertrauen" grüne/blaue einen scheissdreck
...

zu a)
Merkwürdiger Weise haben meine Panzer mit hoher Winrate auch gute Schadenswerte/ K/D und/oder Aufklärung. Wäre interessant wie dein "auf WR" spielen im randoms aussieht. Mit minimaler Konfrontation ins Cap fahren und hoffen das dein Team dir die Zeit schenkt?

Und mit dem Ergebnis willst du dich dann schmücken? Oder haben die die kill/dmg-affinen Spieler im Endeffekt ihren Teil beigetragen?

zu b)
So allgemein kann man es einfach nicht schreiben. Wenn du "eingespielt grün/blau > lila" in den Raum stellst fliegst du damit genau so oft auf die Nase wie du Recht hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu a)
...

zu b)
So allgemein kann man es einfach nicht schreiben. Wenn du "eingespielt grün/blau > lila" in den Raum stellst fliegst du damit genau so oft auf die Nase wie du Recht hast.

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern öfter mal gegen Clans wie PZK in Kompanien verloren zu haben. Richtig interessant wird es normalerweise erst, wenn Du gegen andere Top-Kompanien spielst. Der Skill Unterschied zwischen Grün und Lila auf der individuellen Ebene ist einfach zu groß, da hilft es auch nicht, daß die grünen eingespielt sind, zumal unfähige FCs in lila Kompanien sowieso ne kurze Halbwertzeit haben.

Edit:

Und HAMI sein t8 Gerammel hat wirklich nichts mit großen Fähigkeiten als FC zu tun. Wo das Niveau dort wirklich liegt, kann man ja allein schon daran erkennen, daß einige TopClans in der Verganagenheit dort auch schon mit KV5/Löwen-setups über den Abend ungeschlagen blieben.

- - - Updated - - -

Mods detroy PC Hardware -> dont use mods :fresse2:

Eu-Support da sie werde geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
hmm du verwechselst da wohl was 75% der unicums sind die sealclubber,
und nicht die WR spieler

die WR zeigt das man
a) in random auf sieg spielt und nicht auf max kills/dmg

b) das man zum thema TC ein gutes team hatte und das teamplay vorhanden ist,
ein team aus unicums/blauen ohne zusammenspiel bringt dir gegen eingespielte oder auch leute die sich gegenseitig "vertrauen" grüne/blaue einen scheissdreck

man nehme z.b. hami wo ich früher dabei war, u.a. noch viele andere grüne VS. SWF, om, efe
15:7, 15:6, 15:2 und das nicht nur einmal,

das muss doch für die unicum spieler ein schlag in die fresse sein,
das sie so dermaßen gegen grüne/blaue abkacken

a) was jucken mich in randoms die anderen 14 leute? wenn von 15 leuten im team 10 in eine richtung fahren, während der gegner über die andere flanke gemütlich durchfährt, spiel ich sicherlich nicht auf Sieg, sondern auf max kills/dmg und xp.. im normalfall bekommt man fast immer als guter spieler bei nem lose normale Xp durch irgendeine Auszeichnung. Im Grunde interessiert es die anderen Leute doch auch nicht, ob man mit wenig XP/Geld aus nem Match geht. Wenn sich beides miteinander vereinbaren lässt, dann ist es ja ok. Aber in erster Linie spiel ich für meinen Fortschritt und Spass. Dann auf Sieg.

Was bringt mir bitte nen Caprush ohne Schaden gemacht zu haben? Ich werds wohl nie kapieren, warum manche Trottel durchrushen, um dann ohne dmg durch cap zu gewinne. GZ, das bringt null Geld oder Xp. totale Zeitverschwendung.

Was bringt mir bitte nen Caprush ohne Schaden gemacht zu haben? Ich werds wohl nie kapieren, warum manche Trottel durchrushen, um dann ohne dmg durch cap zu gewinne. GZ, das bringt null Geld oder Xp. totale Zeitverschwendung.

mir hats bei nur 1400avg dmg auf dem 112 1003 avg ep gebracht,
also von wenig kann ich da jetzt nicht reden

@folter

wer redet von t8, wenn schon dan richtig mit t10
aber allgemein würde ich mich schämen bei om bzw. pts jemals gewessen zu sein,
der letzte stand war doch bei ca. 145:10 für hami(OM)
100:15(pts)

Zuletzt bearbeitet:
...

@folter

wer redet von t8, wenn schon dan richtig mit t10
aber allgemein würde ich mich schämen bei om bzw. pts jemals gewessen zu sein,
der letzte stand war doch bei ca. 145:10 für hami(OM)
100:15(pts)

Da haben wir also den nächsten Dummschwätzer. Zu Deinem Pech und unserem Glück sind wir hier nicht in der offiziellen Jauchegrube :d. Folgendes:

Als ich noch regelmäßig Kompanie gespielt hab (bis Okt 2013),

1) hat HAMI hauptsächlich noobs in t8 verdroschen und sich kaum in t10 blicken lassen. Oder wie erklärst Du Dir HAMIs 8.5K 13.90 Gefechte und WR, wobei das laut recent Noobmeter immer noch sein Favorit ist!?

2) Du verwechselt auf Grund mangelnden Hintergrundwissen OM mit OM-V. OM von 2011/12 hat nicht viel, was das spielerische angeht, mit dem zu tun, was sich seit geraumer Zeit OM nennt. Momentan hast Du unter dem Label OM zum großen Teil OM-V "Helden" bzw Leute die auf diesem Niveau spielen. 2011/12 gabs nur 3-5 andere Clans incl ODV und PTS, die sich spielerisch mit OM messen konnten.

3) Ich hab keine Ahnung wo Du diese Zahlen her hast, aber bis incl Okt 2013 sind sie völliger Blödsinn und entspringen Hamis hitzigen Fieberträumen. Wenn dem wirklich so wäre, was das spielerische anginge, wäre PTS HAMIs bitch auf der WDM gewesen und nicht umgekehrt.

klein Hami hatte dermaßen die Hosen voll, es kam ihm sogar schon zum Hemdkragen raus.

Und nu troll dich und hüpf zurck in Deine offizielle Jauchegrube.

Zuletzt bearbeitet:
HAMI: Hirnamputierte Muschkoten Intervenieren

Eine Frage. Wird der Leo PTA mit der 10,5er besser als mit der 9 cm? Denn ich finde ihn einfach nur grauenvoll und komme nicht klar mit dem Teil. Alles ballert einem durch und man selbst kriegt mit der kleinen Scheißkanone nix hin, weil die Gegner meist Tier 10 sind und einen mit 3 Schuss erledigen...

Re: World of Tanks [3]

Nen weiterer Punkt für die "Du bist WoT süchtig, wenn:" Liste :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Eine Frage. Wird der Leo PTA mit der 10,5er besser als mit der 9 cm? Denn ich finde ihn einfach nur grauenvoll und komme nicht klar mit dem Teil. Alles ballert einem durch und man selbst kriegt mit der kleinen Scheißkanone nix hin, weil die Gegner meist Tier 10 sind und einen mit 3 Schuss erledigen...
Also meiner Meinung nicht besser sondern "erträglicher". Da kommt man wenigstens auch mal durch, wenn man es wagt den Panzer zu zeigen. Ich selbst hab mich durch diese Dreckskiste durchgequält und kann nur eins sagen: Der 10er macht alles wieder wett! Gundepression, Durchschlag, Wendigkeit... is ne andere Liga :)

Der Leopard PTA ist wirklich ein drecks Panzer, wenn man zuvor den (sehr genialen!) Indienpanzer gespielt hat und versucht den PTA gleich zu bewegen - Frust vorprogrammiert!

Mit dem PTA muss man wirklich hinten bleiben, abwarten und versuchen Situationen zu nutzen. Wie oft habe ich Leo-Fahrer verflucht weil diese für die ersten Minuten irgendwo dumm rumgestanden sind.... jetzt versteh ich die Typen :d

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich auch meine Spiele jetzt gestaltet. Angreifen wie im Indienpanzer kann man gar nicht, weil man die Kanone nicht so weit runter kriegt und der Panzer an sich etwas träge ist. Mit dem campen und abwarten funktioniert es dagegen tadellos. Runden mit 3k dmg sind jetzt gar keine Seltenheit, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Naja, ich nutze meine Free XP, um die Kanone freizuschalten. Jetzt fehlen mir noch knapp 23k XP bis zur 10,5er.

Der Emil macht schon Bock mit der Gun Depression... mir fehlen auch nur noch 50k bis zur 12,8 :fresse: er ist halt nicht mobil, aber bei gutem Stellungsspiel kann man auch mal was an der Blende bouncen lassen. Die 10,5er treibt einen aber trotz Crew "kurz vor der 100" in den Wahnsinn, was Genauigkeit angeht. Wie oft da Schüsse aus 200-300m, eingezielt auf LFP und gewartet auf halber Strecke in den Boden gehen oder auch 5x hintereinander übers Ziel an den oberen Rand des Zielkreises gehen ist nicht feierlich. Immerhin stimmt der Tarnwert halbwegs. Aber das Ziel des Rhm. B. WT ist klar... und spätestens wenn die 12,8er druff kommt gehts richtig rund.

Leider sind die guten Runden selten, aber letztens hab ich im Löwen 5,1k dmg geschafft. Bei Interesse such ich mal das Replay raus; müsste aber auch bei meinen Replays auf vbaddict bei meinen Uploads rumfliegen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So habe ich auch meine Spiele jetzt gestaltet. Angreifen wie im Indienpanzer kann man gar nicht, weil man die Kanone nicht so weit runter kriegt und der Panzer an sich etwas träge ist. Mit dem campen und abwarten funktioniert es dagegen tadellos. Runden mit 3k dmg sind jetzt gar keine Seltenheit, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Naja, ich nutze meine Free XP, um die Kanone freizuschalten. Jetzt fehlen mir noch knapp 23k XP bis zur 10,5er.
Die letzten paar für die 10,5er hab ich mir damals durch scouten verdient. Gab oft Runden mit <1000 Schaden aber >4000 durch Aufklärung. Auf dem Panzer lernt man so einige Dinge :d

das 4. Ass + neuer Rekord auf dem Type 61. Läuft :bigok:

und das nächste Ass mit nur 1777XP. Den Kübel mag wohl keiner :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Eagle, schau mir die replays immer gern an um ab und zu noch bisschen was dazu zu lernen ;)

edit: wollt mir gerade mal den Testserver runter laden und hier steht, der wäre 4,5 GB groß. Der client zieht nun aber 8 GB, das dauert mir vielleicht dann doch zu lang, schade wollte doch auch mal WT auf E100 fahren xD Weil bis ich bei dem angekommen bin haben se den garantiert nochmal generfed :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den ganz passabel. Und das obwohl der Leo 1 besser schiessen kann und der M48 besser gepanzert ist.

<edit> boah Leute gibts, unfassbar!
Da isn IS3 in unserm 10er Gefecht. Hockt die ganze Zeit in der Base, labert irgend nen Klingonen-Müll und ping-spammt fleißig auf der Map. Als es nahe der Base brenzlich wurde, verpisst der sich auf die gesicherte Flanke. Labert weiter Müll und pingt fröhlich weiter. Alle sind schon total genervt.
Kumpel und ich TK'n den dann weil wir auch die Schnauze voll hatten. Nach dem Spiel wurde dann alles glasklar was das für ein Vogel ist:

Na, wer weiß was der Typ hauptberuflich in WoT macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den ganz passabel. Und das obwohl der Leo 1 besser schiessen kann und der M48 besser gepanzert ist.

<edit> boah Leute gibts, unfassbar!
Da isn IS3 in unserm 10er Gefecht. Hockt die ganze Zeit in der Base, labert irgend nen Klingonen-Müll

interessant für dich ist also eine andere sprache klingon mül, bist du vielleicht ein Nazi?

Allgemein (zu 99%):
ich finde es ja witzig wie immer die ganze schuld auf den ostblock geschoben wird,
die deutschen haben keine schlechten spieler, die deutschen sind die besten,
wer besser ist hat nur glück, der deutsce ist dem polen erhaben,
andere sprachen sind klingon müll, das deutsch ist unantastbar

wenn man dann wiedermal auf die WDM sieht;
einige wenige deutsche clans, wenige inter. Eng clans, sehr viele aus dem osten,

ab da ist es dan schon zu lachen, wenn doch die deutschen so erhaben sind,
wiso kommen 89% der deutschen clans nicht weiter und tretten auf der stelle

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du u.u. mal die Luft anhalten und deinen Schreibstil überarbeiten?

Bin selber polnischer Abstammung und kann deutlichst nachvollziehen warum sich viele Aufregen. Dein Nazi-Argument kannst du echt stecken lassen - ist sowas von überholt, erinnert mich an nen Russen letztens der mich auf russisch mit welchem sogar der Übersetzer Probleme hatte als Nazi beschimpft hat... warum? Weil ich auf meinem VK ne deutsche Flagge habe.

Is cool wenn nen KV2 ohne Grund auf einen ballert... zeugt von Intelligenz. ;-)

Btw: Problem ist der Anteil der "Ostblockspieler" - die Wahrscheinlichkeit da Deppen mit bei zu haben ist halt einfach ungleich höher weil wesentlich mehr vorhanden...

Viel nerviger sind allerdings die Türkei-deutschen die anfangen alle möglichen Spieler mit ihrem Ultrakrass voll best Deutsch eh vollzulabern und zu beleidigen - da könnte man sich manchmal in Grund und Boden schämen...

:shake:

Edit: btw hast du dir den Spaten mal angeschaut? Bei der K/D sind die Gegner wahrscheinlich lachend vom Baum erschlagen worden...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
@Auerochse

Bis Du sö blöd oder tust Du nur so?

Das ist immer noch der EU-Server no nicht KL-Server ... das heißt engl ...

Zuletzt bearbeitet:
aja eu heisst ingame nicht gleich eng.

schon mal daran gedacht das viele kein english können, oder können wollen?

gegenfrage:
bist du so blöd oder tust du nur so?

ich lehn english auch ab, ich nutz es nur wo es keinen anderen weg gibt

immerhin haben die meisten von denen im osten, anstand.

auf eng oder deutsch kommen sowieso zu 99% beleidigungen,
von idiot bis zum hurensohn

bestes beispiel jemand schreibt: moin,
dann gehts schon los mit;

hurensohn halt die fresse, du kackkind, fick dich du jämerliches scheisskind
fuck u, i fuck u mother, i kill u family

BLABLABLA

das jemand einfach mal nix sagt, oder freundlicher ist,
gabs bei mir max. in 1 gefecht von 40

Zuletzt bearbeitet:

gegenfrage:
bist du so blöd oder tust du nur so?

ich lehn english auch ab, ich nutz es nur wo es keinen anderen weg gibt

immerhin haben die meisten von denen im osten, anstand.

auf eng oder deutsch kommen sowieso zu 99% beleidigungen,
von idiot bis zum hurensohn

bestes beispiel jemand schreibt: moin,
dann gehts schon los mit;

hurensohn halt die fresse, du kackkind, fick dich du jämerliches scheisskind
fuck u, i fuck u mother, i kill u family

BLABLABLA

das jemand einfach mal nix sagt, oder freundlicher ist,
gabs bei mir max. in 1 gefecht von 40

Sag mal spielst du wo anders? Ich hab zwar gerade mal 900 Spiele aber sowas musste ich bisher nicht lesen.
Und das obwohl ich auch noch richtig schlecht bin.
Als noob durfte ich mich dagegen schon oft bezeichnen lassen. Aber gut ist ja auch dir Wahrheit ^^

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Äh doch, genau das heisst EU. Es hat sich so eingebürgert um nationale Grenzen zu überwinden eine weltlich anerkannte Sprache zu verwenden und die ist nun mal im europäischen Raum Englisch. Und um zumindest theoretisch Teamplay und Kommunikation im Spiel zu ermöglich nutzt man Englisch.
Und nein, ich hoffe niemand denkt wirklich daran das viele kein Englisch können, sondern hofft das die länderübergreifende Schulbildung zumindest grundsätzliches Verstehen in Wort und Schrift von eben jener Sprache also Englisch vermittelt.
Das ganze abzulehnen und lieber dem nationalen treu zu bleiben, sich also den anderen Nationen zu verschliessen und das genau machst du, wenn du alle Sprachen bis auf die Muttersprache ablehnst (sofern du nicht Schweitzer bist ^^) hat einen faden Beigeschmack, aber zum Glück denken die meisten Leute eher nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
1. der grossteil der wot spieler ist um die 30-50, somit hat sich die schulbildung zum thema englisch schon mal erledigt,
2. ich lern ab juli 2 sprachen: italenisch und russisch mehr brauch ichdann inkl. deutsch auch nicht

1. der grossteil der wot spieler ist um die 30-50, somit hat sich die schulbildung zum thema englisch schon mal erledigt,
...

Willst Du damit etwa behaupten das Leute zwischen 30 und 50 Jahre in der Schule kein Englisch hatten? :confused:

Wenn ja hast Du aber was gehörig an der Eiswaffel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh