[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Womit wir wieder bei dem Problem wären: Du...

Du kannst nicht von dir auf andere schließen - warum du das überhaupt tust entzieht sich meinem Verständnis.

Weiterhin würde mich mal interessieren woher du dieses weite Wissen hast? Bin auch fast 30 und kann Englisch?

Es ist nunmal der EU Server und kein Russischer - fertig. Wenn jeder in seiner Sprache labert... prost Mahlzeit.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. ich lern ab juli 2 sprachen: italenisch und russisch mehr brauch ichdann inkl. deutsch auch nicht

das ist schön dass du dann nicht mehr brauchst und du dann auch die russen in WoT verstehst. Es ist und bleibt aber so, dass die absolute Mehrheit nunmal heutzutage Englisch lernt und selbst meine Eltern, die mittlerweile auf die 60 zugehen hatten damals in der Schule Englisch und das auf dem absolut platten Land am Arsch der Welt.

schon mal daran gedacht das viele kein english können, oder können wollen?
Schonmal dran gedacht dass die meisten Leuten die auf EU spielen kein Russisch/polnisch/rumänisch/bulgarisch/etc. nicht können oder können wollen?...
Da kann man ewig drüber diskutieren, ob nun jemand Sprache X oder Sprache Y nicht kann oder können will. Fakt ist aber immernoch, wie bereits erwähnt, dass in West- und Zentraleuropa Englisch als grenzübergreifende Sprache genutzt wird. Wenn die Osteuropäer dann Ihre Sprache nutzen möchten, sollen Sie doch bitte den entsprechenden Server benutzen. Dann können die Englischsprachigen auf EU in Ruhe spielen und die Russischsprachigen auf dem RU Server spielen...

Don't feed the Troll!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Man. Eine bessere Unterhaltung am morgen gibts einfach nicht. Der Kerl ist doch der absolute Troll. :d

Da könnte man glatt wieder wetten abschließen wie alt er ist xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Willst Du damit etwa behaupten das Leute zwischen 30 und 50 Jahre in der Schule kein Englisch hatten? :confused:

Wenn ja hast Du aber was gehörig an der Eiswaffel :d

bis 1993 war in tschechien, slowakei, ungarn, slowenien an 75% der schulen z.b. 2. sprache: deutsch

nix mit englisch

;)

ich hab englisch in der schule verweigert, und hab dafür mathe gemacht,
englisch hätte mich jetzt beruflich nicht soweit gebracht wie mathe

@ober mir
ich denke ich bin 8jahre:p

Es ist nunmal der EU Server und kein Russischer - fertig. Wenn jeder in seiner Sprache labert... prost Mahlzeit.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

wenn ich spiel dann schreib ich in meiner sprache, wär ja noch schöner das ich mit z.b. freunden ingame auf english unterhalte
und wenn du es nicht verstehst wirds dich somit auch wenig angehen

Zuletzt bearbeitet:

Hey was ist denn nun mit meinem kleinen Quiz? Was ist das für ein Experte den ich da gezeigt habe?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

100 Gold von WG
Hoffe er geht noch

BF89NDFEMH

Hey was ist denn nun mit meinem kleinen Quiz? Was ist das für ein Experte den ich da gezeigt habe?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Bot oder Werbeacc

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir doch noch den Testserver geladen und in der zweiten Runde mit dem WT auf E100 gleich mal n ganz passables Ergebnis eingefahren xD

shot_001.jpg

Könnt schon sein, dass der bissel OP ist. Kommt nen E5 um die Ecke, mit einem Schuss getrackt und mit den restlichen 5 komplett allein aus dem Spiel genommen. Weiß nicht ob ich das so gut finden soll. Balanced ist was anderes :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade versucht, bei mir kommt die Meldung: session timed out.

Trotzdem Danke.

Bei mir hat 's trotzdem funktioniert. Kannst Du auf Deiner WoT-Profilseite überprüfen wenn Du eingeloggt bist. Dort wird auch Dein Gold-Guthaben angezeigt.

Bei mir hats (vorhin) funktioniert - danke! Kommen die Codes eig. IMMER am Freitag? Da scheinen laut FTR ja noch einige in der Pipeline zu sein, und ich bin nicht perma-on hier...

Notfalls auf der Warplanes seite einloggen und dort probieren.

Falsch! Ein 'Unbesiegbar'-Sammler. Deswegen campt der in der Base, wirds brenzlig haut er ab auf die sichere Flanke und weicht jedem Feindkontakt aus. Schlimmer gehts nimmer.

Noch ein Grund warum ich gerne Arti fahre - solche Schwachmaten kann ich meist ungestraft teamkillen.

Edit:

5. t10 Arti frei gespielt - british splash monster

edit2:

J1NXSUPPORTSTHEGRANDFINALS

Zuletzt bearbeitet:
Englisch ist gut auf EU Servern, aber wenn ich mal wieder was Kyrillisches auf dem EU Server lese, der dem Team damit ernsthaft was mitteilen will bekomme ich die Krise.

Englisch ist gut auf EU Servern, aber wenn ich mal wieder was Kyrillisches auf dem EU Server lese, der dem Team damit ernsthaft was mitteilen will bekomme ich die Krise.

Das liegt an der Mentalität der Spieler aus dem Osten Europas. Jeder in der EU spricht Englisch nur die sind zu stolz dafür. Wenn die was schreiben dann kannst das Klingonisch - Deutsch Wörterbuch auspacken. Da spiel ich lieber mit Engländern und allen aus dem Skandinavischen Raum.

Falsch! Ein 'Unbesiegbar'-Sammler. Deswegen campt der in der Base, wirds brenzlig haut er ab auf die sichere Flanke und weicht jedem Feindkontakt aus. Schlimmer gehts nimmer.

Au Mann, da ist es verständlich wenn "ausversehen" ein Schuß in seinen Panzer geht. "sry...Laaaag" >:)

Hatte mir die Bilder nicht angesehen aber sowas....O. W.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich endlich meinen Alienware-Bonuscode bekommen, will den natürlich sofort eingeben (bin in der Zwischenzeit wohlgemerkt ans Laptop gewechselt), guck dabei nicht wo ich mich eingeloggt hab und hab das Gold prompt auf den Miniaccount geschmissen, yay ~.~

Immerhin heut abend noch das Ass im T-34-2 geschafft - Wotreplays
Noch 50k XP bis er verschrottet wird. kA ob das beim Type 59 besser ist, aber das Ding hat mir für die Butterwanne einfach ne zu lange Aimtime. Ohne jetzt den STA-1 gespielt zu haben, für mich der schlechteste T8-Med :/

Also heute war's besonders schlimm. Ich hab mich wie ein Noob gefühlt, als ich 6 Mal hintereinander verloren habe. Das war echt nicht mehr feierlich, jedes Mal auf den Deckel zu bekommen...

Nach 10 Spielen hab ich es dann aufgegeben. Da geh ich lieber pennen als mir das weiter anzutun.

Der T57 Heavy ist mit Sicherheit ein lustiger Panzer. Ist ja auch nicht umsonst der beste Autoloader Heavy im Spiel. ;)

ich dachte der amx 50b sei der beste:confused:

jo ne also ich freu mich auf ihn, nur eben wollt vorher fragen ob der was taugt
und nicht zuviel vorfreude hab

weil der 54e1 geht mir gehörig aufn sack mit seinen 210mm pene.

Zuletzt bearbeitet:
der panther 2 ist doch ganz geil, ich spiel ihn auf meinen acc. nachdem ich ihn mir wieder gekauft habt, sehr gern,
die wr liegt bei nur 46% aber der p2 macht einfach spass, ich liebe ihn :)

der ist sowas wie wie, der sorgen tröster ich mag den einfach :love:

Zuletzt bearbeitet:
Den OT-Spam habe ich entfernt. Beim nächsten Verstoß muss ermahnt werden. Fühl dich angesprochen, AuerEiswaffel.
Und bitte keine Rechtfertigungsversuche hierzu, OT wird sofort wieder gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh