[Sammelthread] World of Tanks

shot_046.jpg

Mist, 2050 XP reichen schon mal nicht fürs Ass :shake: Hätte es noch n kill mehr sein müssen für den Krieger oder was weiß ich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche mal eure hilfe

weiß zwar die weakspots des IS3 "frontplatte" und Black Prince "Front wo MG und Guckloch ist", aber bounce da immer wieder. kann mir jemand genau aufmalen wo ich hinschießen muss ?

http://guides.gamepressure.com/worldoftanks/gfx/word/457337218.jpg

unten in das grüne Dreieck. Wenn er fälschlicherweise seinen Panzer anwinkelt dann auf die gelben Platten (vernüftigen Durchschlag voraus gesetzt), da diese dann gerade zu dir zeigen und den Vorteil des Abgewinkelten verlieren. Oben am Dach hat er noch horizontal einen grünen Streifen, an dem man auch gut durch kommt, ist aber nicht immer so leicht zu treffen.

der untere Kreis bisschen weiter unten und der obere bisschen weiter oben ;) Du möchtest unten nicht die oberen Platten treffen und oben nicht die Waffenhülle ;)

der untere Kreis bisschen weiter unten und der obere bisschen weiter oben ;) Du möchtest unten nicht die oberen Platten treffen und oben nicht die Waffenhülle ;)

danke schonmal.

wie siehts bei ihm hier aus ?

ich hab immer auf die 2 punkte in der wanne geschossen aber hatte immer bouncer.

auf den 3ten punkt am turm ziele ich mit der 122er nicht, da mir das risiko zu verfehlen zu groß ist.

bp.jpg

Bei fast jedem panzer kannst du wenn er schief steht, auch seitlich ins vordere Antriebsrad schießen. Solang du nicht die Kette triffst.

Ansonsten lad dir mal tank Inspektor runter. Da kannst du die Beschuss Größe wählen und im Winkel auf die Panzer schießen. Bekommst angezeigt wieviel pen du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Black Prince kann man auch so einfach frontal durch die Ketten ballern, dafür muss der nichtmal leicht schräg stehen. Die beiden "Weakspots" an der oberen Wanne haben noch 140mm Panzerung, also nur 10mm weniger wie der Rest der Front, also ob man das als Schwachstelle betiteln kann - ich weiß nicht. Leicht angewinkelt kanns da schon schwer werden

Bei Churchills einfach frontal auf die Kettenräder. Dahinter ist nämlich noch 'Wanne'. Anders als sonst sind bei Churchills die Ketten um die Wanne herum, und nicht extern an der Wanne.
Beim IS3 kann man mit einem Kaliber ab 60mm einfach durchs Turmdach schiessen.

Heute ging es wieder ganz gut zumindest was die pings anging (^o^)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

So.. hab mich mal wieder getraut, WoT zu installieren. (Nach 2-3? Monaten Pause) Mal gucken, wie lange es auf meiner Platte bleibt :d

10000wn8qlubc.png

Alleine schon aus Prinzip sollte man so ein Ergebnis einfach stehen lassen und schlafen gehen.
10.000+ WN8 sieht schon witzig aus :d.

Dieses Game will mich doch verarschen. Ich schiesse einen E100 im Perfekten Winkel mit 340mm Penetration in die untere Wanne(3mal) und es prallt ab. Wechsele spasseshalber auf normal Munition Durchschlag ohne Probleme....
Der E100 stand immer noch in selber Position...

Und wieder. APCR in die untere seite IS4 abgeprallt. AP aus selber Stellung durchschlag ohne Probleme.... 340mm vs. 258mm. Schon sonderbar...

Mitterweile besteht das game nur noch aus T57,FV183,JPE und WT@E100.
Sehr gut gebalnced....

Zuletzt bearbeitet:
GC - anstatt zu Feuern mit dem den Ding, sollte ich mich wohl besser auf 's Rammen beschränken.

Wotreplays

War übrigens mein erstes Gefecht mit der Möhre

Dieses Game will mich doch verarschen. Ich schiesse einen E100 im Perfekten Winkel mit 340mm Penetration in die untere Wanne(3mal) und es prallt ab. Wechsele spasseshalber auf normal Munition Durchschlag ohne Probleme....
Der E100 stand immer noch in selber Position...

Und wieder. APCR in die untere seite IS4 abgeprallt. AP aus selber Stellung durchschlag ohne Probleme.... 340mm vs. 258mm. Schon sonderbar...

Mitterweile besteht das game nur noch aus T57,FV183,JPE und WT@E100.
Sehr gut gebalnced....

Liegt daran, daß der Weg zum T110E3 so beschwerlich über den T95 geht.
Aus eigener Erfahrung sage ich Dir: T110E3 rockt alles weg. Bester T10 tank ingame mMn.

Was haltet ihr eigentlich von Mines im Encounter? Finde die recht inbalanced zum Nachteil der Südseite. Bei den ungleichen Anfahrtswegen ist doch der Hügel sofort in Hand des Nordteams, oder seh ich was falsch?

Also mit ner WNR8 von 1865 braucht man gar nicht mehr losfahren, man kommt nur in richtige Noob Team. Kotzt mich einfach nur noch an. Echt schade, aber so ein Mist tu ich mir nicht an. Ich war gerade in einem tiefroten Team, der zweit Beste hatte eine WNR von 980!!!! Ich bin wahrlich kein besonders guter Spieler, aber was man da sieht, unglaublich. Da frage ich mich immer wieder, wie manche Spiele es so lange durchhalten um sich bis in das Tier 8 oder 9 zu kämpfen.

Ich empfehle euch das Spiel gar nich anzuschmeißen. So oft wie man heute abkackt, weil das eigene Team nix auf die Reihe kriegt, werde ich mich mit anderen Spielen vergnügen. Aber vorerst lass ich WoT aus...

Geht mir atm net anders... aber ist mir langsam echt scheiß egal. Scheiß auf die Stats... manchmal isses auch einfach nur Geil anderen zuzuschauen.

Beispiel: IS-7 vom eigenen Team legt sich mit nem Jagd-E100 an... packt es ihm die Kette runterzuschießen und fährt drauf zu... um dann VOR ihm stehen zu bleiben und in die obere Wanne zu feuern... bounct natürlich...

Er hätte immernoch drumherum fahren können, aber nö - wir ziehen uns zurück und werden dabei vom Jagd E100 abgeknallt :lol:

Auf statistik hab ich nie wert gelegt. Fahre 98% alleine. Das ist wie auf see oder vor gericht. Man weiss nie, was passiert :bigok:

28k games mit 935er effi ist bei rumgekommen. Habe festgestellt: solange einen das team einigermassen rückdeckung gibt - fahre gerne in 1. reihe - kann ich gut das spiel zu unseren gunsten kippen.
Leider ist es aber oft so, dass die eigenen leute campen, trotz aufdeckung des gegners ihn nicht beschiessen und ich schnell abkacke.
So kann man wenigstens ein bissl xp mitnehmen und schon next game starten.

Würde ich auf statistik wert legen, würde ich nie alleine fahren und die sache erntster nehmen.
Das ist das spiel aber nicht wert.

Gerade eben hab ich mal wieder den Comet ausgepackt...

Bester Spieler im gegnerischen Team hatte 542 WN8 wobei 5 davon sogar <100 hatten. Mein Team sah nicht viel anders aus - nur ich und ein anderer hatten ne WN8 von ~1500.

Jetzt möchte man meinen, dass das Spiel wie eine Runde Moorhuhnjagd ablief..... aber es ist immerwieder erstaunlich wie unberechenbar (und dadurch gefährlich) diese Amöben sind.

Ein halbwegs intelligenter Spieler würde niemals über freies Feld direkt auf den Gegner zu fahren - aber die überleben auch noch! Wenn ich das versuche bin ich innerhalb von 10 Sekunden wieder in der Garage.

War Thunder :d

Geil! Das Fahrverhalten ist richtig geil, die Soundkulisse ist ordentlich und die Grafik ist super. (Hohe Einstellung) Das, wo World of Tanks aktuell noch punktet ist das Zielen, die Schadensanzeige und die Minimap.
Ich konnte z.B. auf einmal nicht mehr schießen und wusste nicht warum.

War ja auch mal euphorisch wegen War Thunder Ground Forces aber nachdem ich mir viele Videos angeschaut hab kann ich dem gar nichts mehr groß abgewinnen.

edit: Aber selbst wenn es dann letztendlich nichts für mich ist bin ich sehr sehr froh, dass es das Game gibt, da die von WG endlich Feuer unterm Hintern haben :) Glaube die optischen Verbesserungen mit 9.0 sind direkt auf War Thunder zurück zu führen. Sieht schon auch schick aus aufm Testserver ;)

Zuletzt bearbeitet:
War Thunder :d

Geil! Das Fahrverhalten ist richtig geil, die Soundkulisse ist ordentlich und die Grafik ist super. (Hohe Einstellung) Das, wo World of Tanks aktuell noch punktet ist das Zielen, die Schadensanzeige und die Minimap.
Ich konnte z.B. auf einmal nicht mehr schießen und wusste nicht warum.

das Fahrverhalten ist fürn Popo im Moment, die Panzer verhalten sich wie auf Eis
Soundmäßig Top, nur die Motorn sind VIEEEL zu leise
dennoch gefällt es mir jetzt schon besser als WoT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh