[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztens war ich mitm Handy über die App im Luxx unterwegs und wollte mir die neuesten Posts in diesem Fred ansehen. Ich hab mich total gewundert - erstens kam mir keine der Diskussionen bekannt vor, und dann war Folter auch noch total nett! - Es stellte sich heraus, dass ich irgendwie auf den ersten Seiten des Freds gelandet war... (nichts für ungut :) )
 
Letztens war ich mitm Handy über die App im Luxx unterwegs und wollte mir die neuesten Posts in diesem Fred ansehen. Ich hab mich total gewundert - erstens kam mir keine der Diskussionen bekannt vor, und dann war Folter auch noch total nett! - Es stellte sich heraus, dass ich irgendwie auf den ersten Seiten des Freds gelandet war... (nichts für ungut :) )

Kann man in der App einstellen.
Entweder ältester Beitrag oder erster ungelesener ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß. Es hing mit dem Abbruch der Datenverbindung zusammen. Die App hat nach dem Laden des Threads die Verbindung verloren, und als ich wieder HSDPA hatte, einfach die erste Seite des Threads geladen. Warum auch immer :d
 
kleine analyse meiner meist gefahrenen Panzer zz.

Stufe 2 Panzer der Chinesen:


auf stufe 2 stimmt einfach die balance. es gibt so gut wie keine abpraller, weil die guns gute penetration im vergleich zu den panzerungen haben. auch gibts keine imba panzerungen wie churchill / KV1 auf stufe 5, oder IS3 IS6 auf Stufe 8, und vorallem keine so troll panzer die nur hull down stehen müssen. vorallem auch keine panzer wie AT-2 oder ähnliche konfiguationen die du nur an der luke beschädigen kannst. alles in allem machts einfach viel mehr bock. und die arty bekommt einen nicht so leicht. alles ist sehr viel mobiler und unberechenbarer und dadurch nicht so statisch wie die tier 7 & 8 matches die ich bis jetzt erlebt habe. chaos ist einfach lustiger als immer das selbe.

Type T-34:

mein nächster fav. in den steig ich immer ein wenn ich auf meinen IS2 warten muss. ich überlege mir sogar noch den Russischen T-34 zu holen weil die kisten ja quasi identisch sind und einfach mega bock machen.
auch hier gilt wie bei stufe 2, einfach drauf und spaß haben. solange man kein duell mit einem KV1 oder so anfängt geht das meistens gut. im nahkampf kann man diese aber auch gut umrunden. in T6 bzw 7 gefechten kommt man auch noch gut durch die Armor von feinden durch die hohe fire rate. der panzer eignet sich wunderbar dafür die weakspots der gegner ausfinden zu machen und zu flankieren. einfach immer gefährlich und man fühlt sich nie wirklich unterlegen. die panzerung ist ein wenig schwach aber alles andere würde ihn ja imba machen.

IS2:

mein fav panzer atm. obwohl ich einen 110 (IS3 bruder) habe, fahre ich den IS2 lieber da der 110 kaum mehr Pen hat, und gegen Tier 10 antreten muss. schon die 175 pen des IS2 sind in Tier 9 schlachten ein witz und man kann eig gleich sterben gehen oder erstmal 5-10 mins afk gehen bis die halbe schlacht gelaufen ist um dann iergentwo von den seiten oder von hinten durchzubrechen weil snipern mit dem ding ist teuer und uneffektiv. auf Tier 9 fühlt man sich mit ihm viel nutzloser als mit dem T-34. Premium Muni ändert daran nicht viel da die Heat geschosse an IS3 und Co eh gut bouncen. alles im allen fahre ich ihn dennoch lieber als einen KV3 oder Black Prince weil die mir einfach zu lahm sind. da schläft der Finger auf dem W Knopf manchmal ein bis man endlich beim geschehen ankommt. ein T29 oder Tiger P / Tiger I würde mich mal reizen weil ich gesehen habe das die im max speed kaum langsamer sind als der IS2, und sehr viel bessere Kannonen drauf haben. mal schauen was die zukunft bringt. Denke den Tiger werde ich als erstes haben. oder vlt doch den Panther da ich mit der Medium spielweise beim IS2 & T34-1 & T-34 sehr gut klar komme.

T34-1:

einfach immer wieder spaßig. ich würde sagen genau so viel spaß bringend wie ein T-34, nur das er nicht so imba viel schaden anrichten kann auf seinem Tier wie ein T-34. dafür hat man etwas mehr schutz und lässt viel bouncen. sehr anfänger freundliche kannone. ich fahre ihn aber komischerweise deutlich seltener als den IS2 und T-34. auf den nachfolger bin ich auch kein bischen scharf da der nachfolger nur 6 penetration mehr hat... ob ich mir den grind eines tages für den WZ 120 antue weiß ich noch nicht. auf jedenfall bin ich zufrieden. ich überlege noch ob ich ihn lackieren lassen soll so wie alle meine haupt panzer. bin aber noch unschlüssig ob er mir noch gut gefallen wird wenn ich erstmal Panther und Tiger ausprobiert habe.

110:

in Tier 8 Super Stark. in Tier 9 brauchbar. in Tier 10 eher unspaßig. vorallem da man für die schwächeren bullets 1000 silber zahlt ist er nicht so gut zum farmen geeignet wie ein IS3. auch sieht er nicht so Episch aus wie ein IS3. der 3te turm ist ja auch vom IS3. daher wirkt der panzer genau so zusammen gebastelt wie er es auch ist. ich weiß nicht ob er mir gefallen wird. ich freue mich zz eher auf den nachfolger des 110 obwohl ich mich total auf den 110 gefreut hatte damals. mal schauen was die zukunft bringt. mit lack sieht er auf jedenfall nicht so geil aus wie ein IS2 oder T34-1 oder T-34. apropo Lack. ich finde die Englischen und Russischen Sommer Lackierungen am langweiligsten. die Engländer haben coole Wüsten farben. die Russen Coole schneefarben. aber für den Sommer finde ich die Franzosen und Deutschen und Chinesischen Farben am coolsten. bei den Japanern gehts auch noch.

VK30.01H:


hab ihn mir wegen der heftigen Penetration für stufe 5 geholt. auf stufe 5 hat er ja fast so viel Pene wie mein IS2. das merkt man auch. leider hat er einen Papiertank und ist eher ein Medium mit dem Speed malus eines Heavys. eher als Passiver Sniper gut. mir ist er defenetiv zu lahm. er ist zwar nicht so mega lahm wie ein Churchill oder KV1, aber dennoch kommt mit dem kein Action Feeling auf. ich frage mich mit dem panzer immer wie die leute es schaffen mit einem TOG oder AT-X zu fahren :d
 
wie viel muss man in der schulzeit gemobbt worden sein um so ein klugscheißer zu werden ?
 
Was hatn das mit Mobbing zu tun? Wenn ich schon ne Wall of Text lese, dann sollte sie zumindest inhaltlich soweit korrekt sein...
 
es ist das eine, eine erwartung zu haben einen einwandfreien text lesen zu wollen. doch deine 2 fache kritik (einmal hätte gereicht) zeigt einen sehr kleinlichen charackter. daher die vermutung das du gemobbt wurdest. oder wie wird man sonnst so kleinlich ? ps: du musst hier auch nichts lesen. keiner zwingt dich.
 
Spricht mMn schon für sich, dass du wegen Kritik gleich meinst persönlich werden zu müssen. *Thumbs up*
Forum ist ja auch nicht zum diskutieren da, wo man Kritik ausüben kann bzw. sollte...
 
Er hat dich doch nur drauf hingewiesen, dass der 110 nur 2 Türme hat. Da brauchst du doch nicht gleich wie im Kindergarten reagieren. Das zeugt eher davon, dass du der kleinlichere von euch bist.
 
Er hat dich doch nur drauf hingewiesen, dass der 110 nur 2 Türme hat.

daraufhin habe ich kein faß aufgemacht. bitte genauer lesen

wie dem auch sei. ich hab auch ne zu große welle darum gemacht, und daher evtl auch falsch reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und er hat trotzdem recht. Der 110 Turm hat mit dem is3 Turm nix zu tun. Und 210+ pen als zu wenig auf tier8? Wieviele heavies haben bitte deutlich mehr? Die 175 pen auf dem is2 sind auch voll ok. In nem 9er kämpf ist man sicherlich nicht nutzlos. Zur Not kann man auch mal ne Heat schießen. Wenns dann nicht reicht, ist der Panzer das kleinere Problem.

Davon abgesehen. Was nen geiles Review, wo über die epicness des Aussehen gesprochen wird. Weil der Panzer geil aussieht, ist er besser als nen anderer. War er nicht eh der Kerl, der sinnlos in den Tod rusht? Von daher. Epicness. Ne?
 
WoT angemacht, erstes Spiel

shot_049.jpg

WoT ausgemacht.
 
Dachte ich mir so: schnell noch ein paar Ründchen bevor die ganzen Noobs aufstehen und gleich das erste Spiel:



Der Patton, viele reden ihn schlecht, ich :love: ihn.

und gleich der nächste Paukenschlag hinterher:



schön wenn man in einer zentralen Position so gut wie ignoriert wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
X5 heute und meine neue GraKa drin - besser gehts nicht. *freu*

Dann mal direkt nach den Tests loslegen. :banana:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
@JaimeWolf0815

Komisch, ich habe Diese als sehr nette Leute im TS kennen gelernt und interessiert mich auch irgendwie gar nicht so richtig was du da brabbelst ;) Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte sind das alles die Jungs hier aus dem Forum unter Leitung von leniteS und kein richtiger clan sondern bloß sone Spaßgruppierung um sich mal ingame zum Platoonieren zu treffen. Kein Plan was du mir da jetzt wieder genau mit sagen willst. Und nur mal so by the way, wenn du mich ständig blocken würdest oder mir vor der gun auf und ab fahren würdest, würde ich dich auch von der Brücke schubsen :p
 
Keine Ahnung, muss dann mal in die News gucken. Fahre atm sämtliche Panzer durch angefangen bei Low Tier und hab jede Menge Spaß. :bigok:
 
Ich wäre nicht so vorlaut. Deine Clan Mitmenschen sind sehr speziell....
Die schieben Leute schon mal von der Brücke runter...
Will das nicht auf dich abwälzen,aber sind mehrmals negativ aufgefallen


MfG Jaimewolf3060

War das Zufällig nen A-20 der da auf Komarin ins Wasser geschubst wurde als er versucht hat mich im KV-1S an der Brücke (wo er sowieso nicht drauf kommt wg. Panzersperren :confused: ) zu überholen während ich voll eingezielt manöveriert habe? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade mal auf meinem 2nd Account den T82 wieder ausgepackt zwecks 5x. Erstes Spiel 6 Kills, 860 damage resultierend in 848 base XP ... dafür bekommt man schon ACE Mastery Badge. Scheint als wenn selbst die Sealclubber nachgelassen haben.
 
WoT angemacht, erstes Spiel

WoT ausgemacht.

kein kampfgeist ?

X5 heute und meine neue GraKa drin - besser gehts nicht. *freu*

Dann mal direkt nach den Tests loslegen. :banana:

Lg Marti

ja dann viel spaß :)

bringt die neue graka dir etwas in wot ?

ich freue mich schon auf nächstes jahr, dann gönne ich mir auch eine neue mid range graka in 20nm.

zocke zz wot extra in den standard settings da mir meine HD6870 sonnst zu laut aufdreht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh