Steh kurz davor die neuen Ketten für meinen IS4 freizuschallten...
Frage: Welche Module soll ich einbauen?
als langjähriger IS 4 fahrer kann ich dir da eine gute empfehlung geben.
1) das beste aller module ist ganz klar vertical stabilzer, 20% verbessertes zielen bei der fahrt.
2) was ich als modulen noch drin hatte war ventilatoren 3 für 5% crew steigerung. das bedeutet der kommandant geht um 5% hoch auf 105%. die anderen crewmitglieder wie schütze etc. gehen um 6% auf 116% total hoch. diese 6% mehr bedueten 6% besseres zielen, schnelleres nachladen, besseres farverhalten. dazu werden auch die secondary crewskills, sprich repartur und tarnwert des panzers erhöht. in der praxis wirkt sich das auch aus. ich hatte in der beta mal die ventilatoren wieder runtergenommen beim IS4, um einen unterschied zu testen. es gab einen. der zielkreis war wirklich größer, sprich mehr streuung/ungenauer ohne die ventilatoren. (das war so, keine einbildung).
mMn auch ein Muß.
wenn du an andere module wie den rammer denkst, dann bringt dieser zwar 10% auf nachladen, aber die gelten NUR auf das nachladen.
3) war bei mir ramm-/splitterschutz. er schützt deine crew und deine module vor ausfällen. zudem hilft es gegen artyfeuer, welches der IS4 doch sehr oft auf sich zieht.
in der vorherrschenden meinung der IS 4 fahrer gibt es viele die noch den rammer einbauen. das ist eine sinvolle alternative. denn der IS4 hat ein großes problem mit seiner bescheidenen nachladezeit.
mein rat lautet daher. bau mal vertikal stabilizer und venitlatoren ein. das dritte modul verbaust du noch nicht. du kannst dann aus der praxis heraus entscheiden ob du lieber mehr schaden machen willst - 10% nachlader - oder mehr sciherheit - ramm-/splitterschutz-.
grüßle