[Sammelthread] World of Tanks

ja das ist doch mal was feines das obj. 704 hast du doch mit einen schuss gemacht oder? :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch in der Runde Razorlight.
Btw danke fürs Leaven hab immerhin noch nen Objekt 704 gekillt mit meinem Ferdi =D

also der kt ist spitze ich mach im schnitt 1k xp + 15k cash profit .
2 abschüsse pro game ist auch pflicht .
mit premium natürlich .
bestes bis jetzt 1600 xp + 45k cash .
jeder tank hat stärken und schwächen .

Gut das waren jetzt gefühlte Werte und ich mußte auch am Anfang noch viel lernen mit dem Teil aber jetzt läufts fast immer gut .
In wirklichkeit hab ich in 420 Spielen 350 Abschüsse aber fragt mich nicht wieviele dicke Kisten ich Sturmreif geschoßen hab und irgend so ein Hirni dann gewartet hat bis er im den Fangschuß geben durfte .
Mit allen Battles ist die Durschnitts XP auch nur 530 aber wie gesagt Anfangsbattels ohne die 105mm was jetzt abläuft ist ein ganz anderer Film als diese Werte sagen .
Den 4501 dürfte ich Morgen oder so freigespielt haben was die XP angeht bin bei 130 von 16X und etwas über 1.2 mio Cash von 3 mio und was weiß ich ist auch schon da aber ich werde das Teil woh noch nicht sofort kaufen sondern erst noch mit dem Tiger meine Jungs weiter aufpäppeln und erstmal den Panther 2 XP mässig freischalten .

Zuletzt bearbeitet:
stärken:

Russen mehr Deutsche weniger

schwächen:

Deutsche mehr Russen weniger

:rolleyes:

und der Patch kommt erst im Mai (ka. wann genau aber deren Patchpolitik geht mir auf den Geist!)

Zuletzt bearbeitet:
weils grad zur sprache kam bezüglich 8,8 L/56 und 7,5 L/70

sitz mittlerweile im vk3001 drin und hab derzeit die 7,5er L/70 drauf. lohnt sich auf die 8,8er zu gehen, hat zwar weniger pren dafür mehr dmg?

kv mit da 107er geht ma langsam auf die eier, wurde von dem teil instant gekillt(im vk)

Zuletzt bearbeitet:
wie leicht brennen die deutschen panzer bitte, vk und pz4 beide nach fronttreffer abbrannt oO

Ja, die deutschen Panzer waren ja auch bekannt dafür.... Nicht.

Waren eigentlich eher die Amis und die Russen, die darunter gehäuft litten. Der Sherman hieß nicht umsonst auch "Thommy cooker" unter den Besatzungen..
Aber das wirst du bei den Devs nicht anders erleben.

sitz mittlerweile im vk3001 drin und hab derzeit die 7,5er L/70 drauf. lohnt sich auf die 8,8er zu gehen, hat zwar weniger pren dafür mehr dmg?

... jap, lohnt sich, damit kommt man auch mal beim KV-3 etc durch...

ja die 8,8 lohnt sich allerdings ist sie verdammt ungenau

... finde ich jetzt nicht sonderlich, allerdings hab ich auch ne 100% Crew in der Kiste zu sitzen, da treff ich auch auf kurze Distanz aus voller Fahrt ;)

@Polarcat
Die Dev. haben es eben umdreht aus Thommy cooker (Engländer) wurde Kraut cooker. :d

Na mir soll es egal sein Spiel ich eben hauptsächlich Russ/US ganz einfach.

Ja muss man halt mit leben ^^
Die deutschen Tanks sind bei mir auch die einzigen, wo quasi immer ein Feuerlöscher mit dabei ist. Ab und an hilft der doch..

Mein reden. Warum sich das Spiel selber schwer machen in den Man DT Panzer fährt. Findet euch damit ab das die Entwickler nun mal eigenes Land bevorzugen weil vieleicht gewisse Geldförderung besteht.
Guckt euch mal diese Game von dem Amy Militär ( wie hies das nochmal? ).... ist ja auch egal.
Ich hab die DT Panzer ausführlich in der Beta gespielt und sage da nie wieder als Prime tree, ausser man steht auf Schmerzen.

MfG Jaimewolf3060

Bin ja noch am Anfang, spiele aber 100% deutsche Panzer, werde nicht 1 Minute in einem anderen rollen. :wink:

schon der Hammer

T6 sind die deutschen Panzer wirklich am schwächsten, du siehst mit Jagdpanzer IV und 3001P kein land, gerade mal der 3601H ist gut aber da ist ja noch die miserable Bewaffnung :kotz:

Gut dass ich auf dem Testserver gespielt hab und es ab T7 wesentlich besser wird :d

edit: ich brech ab, jetzt lassen sie schon T7 aus damit es die T8 Panzer noch einfacher haben!

http://www.abload.de/image.php?img=shot_03167tl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein panzer3 bringt meinen vk3001 zum brennen. wtf

@RAZORLIGHT
mit deim jagdpz warst allein gg 3 tier 6/7 panzer, was erwartest da? : >

Zuletzt bearbeitet:
ja weil das trottelteam es nicht fertigbringt mir zu helfen obwohl ich gefragt habe!

langsam bekomm ich einen richtigen Hass auf Weißrussen + Russen.

denke genau der Gegenteil sollte eintreten aber nicht bei mir!

ich hab mit dem 3001P jetzt u.A. 8 kämpfe und 8x verloren was soll ich auch mit einem stock Panzer der so langsam ist wie ein KV, gepanzert ist wie ein Pz IV und die Waffe ist ja die absolute Höhe, was will ich mit der L/48, 106 penetration 110 schaden und 0,48/9 Genauigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Möp! Mit dem Hetzer Stahlwand geholt, obwohl drei KV mit im Spiel waren. :d Hillrace mit dem Hetzer, omg, Adrenalin pur! :fresse:

fahre auch gerade den Hetzer, die haben viel verbessert. Jetzt prallt schon mal einiges ab und schneller ist er auch geworden. Wenn ich da an meinem ersten Hetzer in der beta denke. Bin kein Premium Gamer, ist ja gerade der Reiz ohne Kohle zu zocken

Steh kurz davor die neuen Ketten für meinen IS4 freizuschallten...

Frage: Welche Module soll ich einbauen?

Steh kurz davor die neuen Ketten für meinen IS4 freizuschallten...

Frage: Welche Module soll ich einbauen?

als langjähriger IS 4 fahrer kann ich dir da eine gute empfehlung geben.

1) das beste aller module ist ganz klar vertical stabilzer, 20% verbessertes zielen bei der fahrt.

2) was ich als modulen noch drin hatte war ventilatoren 3 für 5% crew steigerung. das bedeutet der kommandant geht um 5% hoch auf 105%. die anderen crewmitglieder wie schütze etc. gehen um 6% auf 116% total hoch. diese 6% mehr bedueten 6% besseres zielen, schnelleres nachladen, besseres farverhalten. dazu werden auch die secondary crewskills, sprich repartur und tarnwert des panzers erhöht. in der praxis wirkt sich das auch aus. ich hatte in der beta mal die ventilatoren wieder runtergenommen beim IS4, um einen unterschied zu testen. es gab einen. der zielkreis war wirklich größer, sprich mehr streuung/ungenauer ohne die ventilatoren. (das war so, keine einbildung).
mMn auch ein Muß.

wenn du an andere module wie den rammer denkst, dann bringt dieser zwar 10% auf nachladen, aber die gelten NUR auf das nachladen.

3) war bei mir ramm-/splitterschutz. er schützt deine crew und deine module vor ausfällen. zudem hilft es gegen artyfeuer, welches der IS4 doch sehr oft auf sich zieht.

in der vorherrschenden meinung der IS 4 fahrer gibt es viele die noch den rammer einbauen. das ist eine sinvolle alternative. denn der IS4 hat ein großes problem mit seiner bescheidenen nachladezeit.

mein rat lautet daher. bau mal vertikal stabilizer und venitlatoren ein. das dritte modul verbaust du noch nicht. du kannst dann aus der praxis heraus entscheiden ob du lieber mehr schaden machen willst - 10% nachlader - oder mehr sciherheit - ramm-/splitterschutz-.

grüßle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh