[Sammelthread] World of Tanks

also die Werte im Datenblatt sind die Maximaldaten!

um diese zu erreichen braucht ihre Rammer Vents und premium Schokolade

blödes System das sie hoffentlich bald ändern werden!

also keine Steigerung im eigentlichen Sinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als langjähriger IS 4 fahrer kann ich dir da eine gute empfehlung geben.

1) das beste aller module ist ganz klar vertical stabilzer, 20% verbessertes zielen bei der fahrt.

2) was ich als modulen noch drin hatte war ventilatoren 3 für 5% crew steigerung. das bedeutet der kommandant geht um 5% hoch auf 105%. die anderen crewmitglieder wie schütze etc. gehen um 6% auf 116% total hoch. diese 6% mehr bedueten 6% besseres zielen, schnelleres nachladen, besseres farverhalten. dazu werden auch die secondary crewskills, sprich repartur und tarnwert des panzers erhöht. in der praxis wirkt sich das auch aus. ich hatte in der beta mal die ventilatoren wieder runtergenommen beim IS4, um einen unterschied zu testen. es gab einen. der zielkreis war wirklich größer, sprich mehr streuung/ungenauer ohne die ventilatoren. (das war so, keine einbildung).
mMn auch ein Muß.

wenn du an andere module wie den rammer denkst, dann bringt dieser zwar 10% auf nachladen, aber die gelten NUR auf das nachladen.

3) war bei mir ramm-/splitterschutz. er schützt deine crew und deine module vor ausfällen. zudem hilft es gegen artyfeuer, welches der IS4 doch sehr oft auf sich zieht.

in der vorherrschenden meinung der IS 4 fahrer gibt es viele die noch den rammer einbauen. das ist eine sinvolle alternative. denn der IS4 hat ein großes problem mit seiner bescheidenen nachladezeit.

mein rat lautet daher. bau mal vertikal stabilizer und venitlatoren ein. das dritte modul verbaust du noch nicht. du kannst dann aus der praxis heraus entscheiden ob du lieber mehr schaden machen willst - 10% nachlader - oder mehr sciherheit - ramm-/splitterschutz-.

grüßle

An den Stabi hab ich auch gedacht...hab momentan auch noch ne Werkzeugkiste drin um gerade die Ketten und die Kanone schnell wieder fit zu machen...wobei Ramm/Splitter und der Verti auch nicht verkehrt ist.

Da muss ich wohl ein bisschen rumexperementieren müssen :(
 
Wenn deine Crew weit genug ist und du denen auch Rep geskilled hast, dann brauchst du die Kiste nicht mehr.

Btw. sollte Reihenfolge bei Russencrews Tarn => Rep => Feuer sein, zumindest meiner Erfahrung nach.
 
sorry für die schreibfehler. das nächste mal lese ich es mir durch bevor ich es poste.
 
Hi!

Hab mal wieder nen Vogel abgeschossen, diesmal mit dem LEO - siehe Anhang!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 53
  • 2.jpg
    2.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 43
Rep ist 100% und Feuer bei 80%...

Feuer brauchste als Russe nicht. DIe Dinger sind quasi Selbstlöschend. Ich hab in über 3700 Gefechten der Beta nicht einmal einen Tank der Russen wegen Feuer verloren. Bei den deutschen min. 2 Dutzend.
 
Ach was als Deutescher geht nur Deutscher Panzer .
Hab den Königstiger jetzt auf Elitestaus und bin im 3001 P gerade dabei den Turm frei zumachen damit ich gleich die 88 Draufschrauben kann .
Wenn ich dann den Fetten Porsche Motoren drinne hab werde ich mit dem genauso Angst und Schrecken verbreiten wie mit dem h Modell was meinst Du wie die sich ärgern wenn Du die 88 mit 60 sachen von hier nach da bewegst und immer schön stichelst , scoutest und Fangschüsse verteilst .
Habe auf meinem Main Tank aber auch immer gleich bimo-optik , 25% repair und Tarnnetz und setz die Leute immer gleich in den nächsten Panzer mit 90% für 100K credits .
Ausser der Besatzung im Königstiger und dem B2 Fun Tank wo die Stammbesatzung jetzt bleibt da sie zu meinen Bevorzugten Arbeitsgeräten gehören die ich später auch im Clan fahren will . Sofern ich einen Finde der mich nimmt und mir zusagt .
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8,8 L/56 + der Tiger sind nur aus folgendem Grund so schlecht in dem Spiel (wie ein User im offiziellen Forum es so schön formuliert hat)

They didn't make any mistake, they made the Tiger exactly what they wanted it to be in this game, a useless piece of crap. This game is Russian and for Russians. Wargaming wanted the Russian players to have a "good time" blowing up the German equipment which causted so many headakes and casualities during the war. So now they can pay back, even if it's a virtual payback. At least that's how I see it based on my experience with the German and Russian line. When you play Russian, its fun, when you play German, its a struggle.

Devs already said that Tiger "works as intended" which means its crap and will remain as exactly that. Propaganda in it's finest.
 
Sollte man seine Besatzung eigentlich immer erst auf 100% bringen bevor man sie in den nächsten Panzer schickt? Könnte mir halt jetzt den Luchs holen allerdings hängt meine PzKpfwII Besatzung noch bei 65% und da kein Premium auch kein Gold für die Sonderschule.
 
ich seh das spiel inzwischen so.
am anfang gibt es 2-3 die sinnlos in den gegner rushen.
dann fallen die 3-5 afk ler/bots pro runde auch erstmal aus. bleiben noch ca. 8-10 spieler die "echt" spielen. von denen sind mindestens die hälfte am campen im gebüsch.
unterm strich ist man mit ca. 3 man in der offensive. zum k. könnte man meinen. aber, diese neue spielweise hat auch was gutes.

denn die zwei guten an der seite bilden oft ein gutes team. und es ist ne harte herausforderung. ich bin sicherlich ein besserer spieler dadurch geworden. denn wenn man -ernsthaft- mit 1:3 unterzahl ein camp mit TD s und arty angreift, schärft dies den verstand ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das für wenig sinnvoll. Erst recht nicht wenn die Crew erst auf 65% ist das dauert ja ewig bis 100%. Ich wechsel immer sobald möglich auf den nächsten Panzer.
 
Ich weiß nicht was die ********** mit dem letzten Patch gemacht haben aber ich komm mit der L/70 nichtmehr durch die T29 front :kotz:
 
Hi Abe!

Du willst ohne Premium auf den Luchs/Leo gehen? Schlechte Idee in meinen Augen, da das ein toter Techtree ist - führt nirgendwo hin.

Forsche auf den Panzer IV hin, das bringt Dich auf lange Sicht sehr viel weiter (Hummel, Tiger und Panther).

Ich würde an Deiner Stelle außerdem, die Crew auf einem neuen Panzer imm er auf 75% bringen - kostet 20.000 Credits pro Crewmitglied. Bei Creditmangel erst Kommandant und dann Richtschütze - in der Regel. In den höheren Tiers wird die Crew von 75 auf 100% kommen, bevor Du den nächsten Panzer hast. Ewig lange auf PII herum gondeln, bringt hingegen nichts.


Gruß

Folterknecht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine lust mehr auf das Angeklopfe mit den verkrüppelten deutschen Panzern.

seitdem ich die T6 Panzer hab ist meine gesamte Winrate von 60% auf 57% weiter fallend, wenn das nichts über die Panzer aussagt weiß ich nicht weiter.

Entweder höre ich auf oder wechsel die Nation so schwer es mir fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, durch beißen!! Mit dem Tiger gehts dann wieder Aufwärts!! (Ich hoffe da ja son bissel auf den Patch!) - Aber recht hast du schon, immo machts mir auch nur recht wenig Spass!
 
ehrlich gesagt bin ich soweit dass ich sage:

Arschlecken, scheiß auf den Patch der kommt jetzt nämlich erst Mitte Mai wenn nicht noch später :kotz::kotz::kotz:
 
Danke Oban und Folterknecht für die Ratschläge

Werde aber weiterhin richting Leo gehen da der mir in der Beta ziemlich viel Spaß gemacht hatt. Nebendran steht ja noch der M2 Light mir dem ich nebenbei noch in Richtung Ami Medium gehen will (da gehe ich allerdings nur über die leichten Panzer weil mir der Lee noch zu schlecht in Erinnerung geblieben ist).
Vielleicht tausche ich den allerdings auch noch gegen einen PzIII aus. Mal schaun, bin mir da noch nicht so ganz sicher da die Deutschen Panzer ja meistens nicht sooo gut im vergleich zu anderen sind. Obwohl das dann auch als sportliche Herausforderung gesehen werden kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlieren geht mit jedem Panzer, das war schon immer so. Die Deutschen Kisten sind halt nix wert. Das sehe ich zurzeit am PZ4. Die 7,5L70 ist eine ordentliche Waffe nur der Preis dafür ist Verlust jeglicher Beweglichkeit. Selbst ein T1 kurvt einen aus, weil der Turm zu langsam dreht.
Das Ding ist so unbrauchbar gemacht wie kein anderer Panzer.
 
Die vollidioten die sich Entwickler nennen haben soviel falsch gemacht,

von der Penetration der Waffen, Geschwindigkeit einiger Panzer und das Gewicht der Schmaltürme, der 3001H großturm (Schmalturm ohne ecken am Boden) wiegt fast 4000kg weniger als der PIV Schmalturm, der Schmalturm dreht auf allen Panzern zu langsam.

Aber der Witz ist sie sagen der Schmalturm wurde nie gebaut, dann kommt ein User an der einen Prototyp zeigt den die Amis gefunden haben und darauf kam nie eine Antwort.

wären die nicht in Minsk, dann.....:shot:
 
Also wenn ich denn Jagt Panther so sehe , jede 2. Runde fängt der an zu brennen ,fällt mir nichts mehr ein
 
Darum hab ich aufgehört. Das Sichtsystem und das Matchmaking sind derzeit so beschissen, schlechter kann mans nicht mehr machen. Und dass die den dringend benötigten Patch immer weiter nach hinten schieben bestätigt meine Entscheidung nur. Das Game keinen Cent wert, und könnte ich mein Geld zurückverlangen würde ich es sofort tun. Schade :-[
 
Das allerfeinste an dem Spiel sind die user, die nicht verstehen wie sie einen Panzer mit seinen vor und Nachteilen zu spielen haben und die schuld auf die Entwickler schieben.

Ein PIV ist kein StuG ist kein Tiger ist kein KV.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es spielt sich so verdammt zähflüssig... habe aus Langeweile gestern abend lieber ne runde Worms gespielt. Da gibts wenigstens kein "we just ding them" wenn man mit einer Bazooka dem "KVworm" aufs Heck schießt.

T29 hat die neue Ketten und dicken Turm, evtl. gegen Wochenende die neue Kanone... aber Spaß?
Ich tue es mir momentan nur an da man in einem Dreierplatoon wirklich geniale Dinge reißen kann, aber ohne die Kollegen ganz alleine nehm ich am Tag nurnoch die doppelten XP mit die dann generell in einem Fiasko mit 130 Doppelxp enden.

Mediumaccount gekauft, für Murks befunden und hoffe auf den ach so hoch gelobten Patch...
 
Wenn ihr die Crew immer in den nächsten Panzerden ihr Main nehmt umschult für 20000 credits hapt ihr irgendwann Felwebel und mehr im Panzer .
Der alte Status für den Vorherigen Panzer verschwindet zwar aber irgenwann steigen sie dann mit 90 Prozent um wenn ihr 20000 credits bezahlt und die skills werden immer ab 100% weitergefürt .
Meine Jungs im Königstiger sind alle schon Feldwebel und sind mit dem zweiten skill schon fast alle bei 100 % .
Man muß bei dem Spiel eh auf Jahre planen glaube ich selbst mit Premium .
Ich möchte irgendwann alle Deutschen Tanks im Lager haben .
10 stück hab ich schon nur beim IV-V bin ich nicht sicher ob ich mal für 56€ Gold auf einen Hammer kaufen soll .

Mein Tipp an alle Patriotischen Deutschen Kameraden die irgendwann in einem Deutschen Klan fahren wollen .
Bis der 4501 freigespielt ist den KT trail nehemen über PZ IV und 3001 H dann habt ihr für den 3001 P schon gleich die fetteste gun und den 2 ten Motor .
Da müsst ihr dann nur noch Ketten und Turm freispielen und schon gehts mit 60 sachen und der 88 los auf zum Panther .
Ich habe schon den KT voll aufgemacht und bin jetzt dabei den 3002 zu erspielen um dann mindestens den Panther eins auf Elite zu zocken .
Danach seh ich weiter .
Und alle Panzer zumindestens auf volle Bewaffnung bringen und nichts verkaufen damit man es bei künftigen Modellen benutzen kann .
Ach ja und so eine Tarndecke ein Werkzeugkasten und die Bi-Optik kann auch nicht schaden Mann kann sie ja auf den maintank mit nehmen .
Sorry mehr weiß ich nicht da ich in der Beta nur 4 Tage gespielt habe .

Grüße Gamiac ( my maniac gamer nick were ever you see me )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt es, wenn man Feldwebel im Panzer hat? Bekommen die schneller Erfahrung? Weil wenn man sie ja einfach in einen anderen Panzer setzt, fangen sie ohne Kredits auszugeben wieder bei 50% an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh