[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab trotzdem mal auf die 122m umgesattelt, alle 6,5sek ne 400er Schelle ist schon ne Ansage auch gegen Tier 9. :fresse2:

Ja, so eine 122m hinterläst auch einen riesen Krater :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der T-34-2 gefällt mir mit der 122mm richtig gut :) Mir fehlen nur noch die Ketten und der Topmotor.
Allerdings ist er im Unterhalt ein sehr teurer Panzer. Ersatzteil Kiste, erste Hilfe und Feuerlöscher sind Pflicht! Ich hatte eigentlich 10 automatische Feuerlöschsysteme auf Lager, welche nur selten zum Einsatz kamen. Der T-34-2 hat sie alle verbraucht.
 
Oo die 122 ist doch scheiße :d
 
Er glaubt XVM ist schuld, dass ihn alle als erstes erschießen.
 
butt hurt pubbie




gold spam - YES WE CAN!



 
Ich mag die Kiste irgendwie.

shot_011.jpgshot_012.jpg
 
Zum kotzen... eben mitm Chi-nu alle Granaten bis auf zwei in nem VII Gefecht verballert und dabei Hauptsächlich die Gegner getracked gehalten damit sie der T-25 (!!!) Killen konnte... und was is? Wir verlieren weil der Vorletzte Gegner Cappen fährt während unser M7 versucht beim Gegnerischen T29 frontal durch den Turm zu holzen anstatt mal den Cap zu reseten...

Bei mir waren alle bis auf den Schützen tot (Arty sei dank) und der T-25 sah auch nicht besser aus... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Testserver macht mir Sorgen, bis gestern Abend dachte ich du musst den E50M haben jetzt will ich aber unbedingt den Leopard 1 haben.
Noch nie bin ich so mühelos gefahren, noch nie einen besseren Med. Selbst mein lieber T34/85 stinkt da ab. (Spielgefühl)
 
So, passend zur letzten Großkaliber Quizfrage habe ich hier nu eine neue:


Wieso?
Ich habe 0 Schaden an Verbündeten, zwar mal in die Richtung geschossen, aber nicht getroffen.

Replay kann ich leider nicht bieten, hatte es noch nicht angeschaltet (Neuinstallation auf Laptop).

Ach, und die Grafik ist geil oder?
Im Spiel sieht es etwas besser aus.
 
Edit: Jetzt seh ich das beim zweiten Screen erst. Hast vll wem die Kette beim Rammen beschädigt? Glaub das zählt auch schon dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, nix, bin alleine gefahren.
Da war die ganze Zeit kein eigener aus dem Team in <50m Umkreis.
 
Die Graka macht aber auch bald schlapp, eh? ;)
Ne, das ist wie gesagt der Treiber.
Ist eine FireGL 5700 in meinem Lenovo W500, normale HD3850 Treiber gehen bei der nicht.

das ist auch nur bei WoT so, bei anderen Spielen nicht.
 
Wotreplays

Mag das Teil. Ab und zu gibts halt richtig aufs Maul weil die Kanone rumzickt und man eh keine Panzerung hat, aber sowas macht Laune^^
Später mal schauen wie er sich mit dem großen Motor fährt xD
 
Man bin ich froh, endlich wieder daheim, meinen richtigen Rechner vor der Nase.
Das ist wie ein Upgrade von Analogfernsehen über Antenne am Rande des Empfangsgebietes auf 1080P ;)
 
Wotreplays

In der Runde werde ich vom SP doch allen ernstes als dmg grinding noob bezeichnet. Alle Tier 9 waren ja seiner Meinung nach nutzlos und dumm und nur er hätte alles besser gemacht. Nach einem kurzen Wortgefecht mit ihm sagt er noch, was ich hätte tun sollen und das ich mich hätte zurückziehen sollen. Blöd nur, wenn man allein da steht, 3 Panzer vor einem sind und ein zurückziehen gar nich möglich ist. Von wegen, ich kann die Minimap nich lesen...
 
Einfach nicht auf solche Diskussionen einlassen, kurze Antwort geben mit dem Vermerk dass er auf der Ignore landet und fertig.
 
Ich hab mal wieder ne Frage zur crew.
Wenn ich meine T1 Heavy Crew mit 100% im M6 einsetzte bekommt sie ja trotzdem Erfahrung für die Zusatzskills. Wenn ich sie jetzt auf 75% für den M6 umschule bekommen sie die Erfahrung für den Panzer? Wenn ich sie dann auf dem T1 einsetze aber wieder für die Skills?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du ne 100 %-Besatzung vom T1 auf den M6 umschulst hat die bei der Creditumschulung direkt 90 %. Bin mir grad nicht sicher, aber ich meine zumindest, dass Besatzungen, die nicht auf den Panzer geschult sind, nur 50 % der XP bekommen wie eingewiesene Besatzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von FTR....




Das erklärt einiges. Einfach immer stehen bleiben! In besagtem Match hätte ich gerne auf der A-Linie gestanden, 460m weit weg :d
 
Von FTR....




Das erklärt einiges. Einfach immer stehen bleiben! In besagtem Match hätte ich gerne auf der A-Linie gestanden, 460m weit weg :d

WTF :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh