Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze Frage, Knarre, ISU-152, lieber die BL10 oder die 9S?
Du schaust wieviel reichweite dein jeweiliges Funkgerät hat und rechnest dort pro % Ausbildungstand des Skills 0,1% Reichweite dazu. Z.B.
du hast 500m Reichweite und 20% Ausbildungsstand macht gigantische 510m. Bei 100% sinds dann 550m, der Skill ist der letzte Rotz. Skill dem Funker lieber Rep, BIA, Brandbekämpfung oder sonst was.....
Setz dich mal damit richtig mit auseinander was du deiner Besatzung skillen kannst. Im Netz gibts gute Tuts dazu.
Wie schon gesagt wurde, ist der Skill das allerletzte, wasman auf dem Funker braucht.
Funbkreichweite wird zwischen den Panzern addiert.
Funkst du mit 500m Reichweite zu einem anderen Panzer mit ebenfalls 500m Reichweite, könnt ihr 1000m entfernt sein und ihr seht euch noch.
In höheren Stufen haben die Funkgeräte über 700m Reichweite, das reicht auf jeder Karte aus, denn selbst von A1 nach K0 in der Ecke vom Kartenrand auf einer 1000mx1000m Map sind es nur 1414 Meter.
Dabei gibt es einige gute Skills auf dem Funker:
Reparatur
Sichtweite
Waffenbrüder (nur wenn die ganze Besatzung es skillt)
Tarnung (je nach Panzer mehr oder weniger sinnvoll)
[...] Trotzdem kommt man ab Tier 5/6 selten in Situationen, in denen man durch eine niedrige Funkreichweite Probleme bekommt. Wenn überhaupt, dann irgendwann im Endgame, wenn nur noch die Arties und man selber am leben ist. Nichtsdestotrotz ist der Skill sinnfrei...
also in T5 hat man noch deutlich zu wenig funkreichweite. das merkte ich in vielen matches. ich bin froh um den skill. jetzt kann ich den churchill viel besser ausnutzen. daher klasse skill und auf keinen fall sinnfrei im tier 5.
Bei wie viel Prozent ist dein Skill?
Und wie machen sich diese Meter bemerkbar?
Kannst du das "objektiv" darstellen?
fang frage oder ehrlich gemeint ?
letzteres, ich möchte halt gerne seine Sicht der Dinge objektiv dargestellt sehen.
Seine bisherige Antwort war rein subjektive Wahrnehmung.
Sieg!
Gefecht: Live Oaks
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 3.632 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 101.259
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Billotte-Medaille, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"