Ich frage mich allerdings, ob der Bot-Hunter-Mod beim Oldskool richtig funktioniert. Ich habe seit dessen erscheinen genau EINMAL mit dem [BOT]-Tag versehene Spieler im Game gehabt. Spielverläufe, ähnlich wie diese aber dauernd. Natürlich ist das Spiel schon echt krass; aber wenn pro Team jeweils zwei oder drei "echte" Spieler drin sind, verteilen sich die Bots auch so, dass es nicht mehr so offensichtlich ist. Und wenn man sich keine Replays mit freier Cam ansieht, kommt man den Bots in der Hitze des Gefechts ja auch nicht zwangsläufig auf die Spur. Ich merke nur, dass ich in etwa 1/3 der Spiele 20 Leute im Game mit schlechten Stats hab. Also nicht schlecht wie bei mir (49% WR / 900 WN8, beides steigend nach lange zurückliegender intensiver Noobphase), sondern ahlt die typischen 40%/300er WN8-IS-Fahrer, die sich vor meinen JP in den Busch stellen.
Der Sache mit dem Bothunter muss ich mal nachgehen, das kann ja so nicht stimmen -.-
Der Sache mit dem Bothunter muss ich mal nachgehen, das kann ja so nicht stimmen -.-