[Sammelthread] World of Tanks

Zum Abschluss des Tages noch eine Panzerass Runde im ST-I: Wotreplays

Ich muss sagen, dass der Panzer wirklich Spaß macht. Zwar lahm, aber der Turm ist dermaßen assi, dass jeder dran abprallt. :d
Knapp 26k XP fehlen noch zum IS-4, dann kommt die Crew in den IS-7. Da freue ich mich schon drauf. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geile Sache.-...
Das game besteht nur aus TD's...
Gerade eine Runde gehabt die aus sage und schreibe 20 TD's bestand. WT100,JPE und FV. Das ist geballte spielerische unfähigkeit zu 100%.... Und unsere 10 TD sind mit sage und schreibe 500 Schaden im Schnitt aus dem game gegangen. Nicht ein Abschuss...
Wieder eine Beweis das nur unfähige leute TD's spielen. Es macht viel bums also ist es selbstläufer....

Versteh ich net. Wenn nur unfähige Leute tds spielen, aber beide Team gleich viele haben, scheint ihr wohl noch beschissener als unfähig gewesen zu sein. Laut deiner Logik.
 
Muss sagen, atm macht WoT richtig Laune... das richtige Platoon und schon gehts ab...

WinRate ist aber atm echt Bescheiden, auch wenn die WN8 >2k ist :shake:


Viele Deutsch-Hasser heute unnerwegs... was wir heute schon geflamed worden sind. :wall:
 
Diese ganzen Funkreichweiten-Skills sind völliger Unfug, die hab ich auf keinem Panzer. Wenn der Funker Repair u.o. Tarnung (in einigen Fällen auch BIA) gelernt hat, tut da das Sichtweitenskill rauf. Alles andere ist Mumpitz. Es sei denn, ihr wollt die Crew ewig auf t1-3 vergammeln lassen, und selbst da ist Sichtweite wichtiger.

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Funkreichweiten-Skills sind völliger Unfug, die hab ich auf keinem Panzer. Wenn der Funker Repair u.o. Tarnung (in einigen Fällen auch BIA) gelernt hat, tut da das Sichtweitenskill rauf. Alles andere ist Mumpitz. Es sei denn, ihr wollt die Crew ewig auf t1-3 vergammeln lassen, und selbst da ist Sichtweite wichtiger.

Die Funker Skills sind eher was für Russen Panzer, wenn da überhaupt mal ein Funker an Bord ist.
 
shot_010.jpg

Man beachte den anderen Rhm-Borsig mit 0 Schaden.
15cm drauf. 15geschossen 7 getroffen 4 durchschlag, 0 schaden.
dat skill
 
Sieg!
Gefecht: Weitpark
Fahrzeug: TOG II*
Erfahrung: 3.186 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 64.236
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Witziger Tank, obwohl er so mäh ist macht er Spass.
Wahrscheinlich sehen den viele nur als Easy kill an, Tatsache jedoch ist das er 1vs. 1 jeden 6er zerlegt. Der ist wie ein Magnet, sobald gesichtet muss jeder sich auf die Hütte stürzen.
 
Witziger Tank, obwohl er so mäh ist macht er Spass.
Wahrscheinlich sehen den viele nur als Easy kill an, Tatsache jedoch ist das er 1vs. 1 jeden 6er zerlegt. Der ist wie ein Magnet, sobald gesichtet muss jeder sich auf die Hütte stürzen.

Einmal gespottet bist du Arty Futter.
Is keine im spiel läufts meist ganz gut;-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: Lakeville
Fahrzeug: TOG II*
Erfahrung: 3.404 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 65.322
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

2500 in einem Tier 7 Gefecht, das ist schon genug fürs Ass. Arty, Russen BUM BUM waffen das sind die größten Feinde, aber sonst Arbeitet er sich wie eine Raupe durchs Gegner Team.
 
Es ist geschafft:
Erforscht:
Fahrzeug IS-4 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 188331. Freie Erfahrung verwendet: 669.

Jetzt kann ich die Crew aus dem ST-I in den IS-7 stecken. Bin allerdings am überlegen, ob ich mir die Maus oder erst den T54E1 holen soll. :/
 
ob ich mir die Maus oder erst den T54E1 holen soll. :/

Maus lohnt nicht, der US Medium ist mit der beste Magazine Tank im Spiel und steht noch immer in meinem Hangar.

Sieg!
Gefecht: Steppen
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 3.896 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 63.325
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Der TD ist Hart an der grenze zu OP. wenn richtig gespielt fallen die Gegner um ohne das man überhaupt gesehen wird. Lustigerweise fressen ich vom Gegner des öfteren Goldcookies, obwohl er nur 20mm Alu Blech als Panzerung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Spieler durch 0 Grips schon auf Borsigs mit Gold ballern würde ich in diesem Spiel keine Maus kaufen/spielen.
 
Der M103 ist mit Sicherheit cool, aber ich habe keine Heavycrew für den. Die T32 Crew steckt weiterhin im besagten Panzer und die will ich da auch drin lassen. Das ist jetzt irgendwie voll kacke, mit ner neuen Crew anzufangen...
 
Boah ey ich könnte nur permanent Ausrasten heute. Aufm E-100 endlich die Topgun drauf und dann haste so ne dermaßen Beschissene Wumme.

Ghostshells ohne Ende wo du GENAU siehst das sie reingehen - kein Schaden, keine Meldung... AP Mun kannste fast vergessen (fahre atm ne 25/20/5 Municonfig) und die Genauigkeit ist auch fürn Arsch sowie auch die Balistische Flugbahn... wie oft hab ich jetz genau vor nem Gegner in den Boden geschossen weil die Granate nach ner Kerzengeraden Flugbahn urplötzlich einfach in den Boden geht.


Scheiß RNG!!!!! :motz:
 
kaufste nen T14 und levelst ein bisschen.

Die Besatzungszusammensetzung ist zwischen T-14 und M103 zu unterschiedlich.

Andere Variante setzt ein Elite Crew Voraus, die kann zwischen Panzer wechseln ohne das es großartige Einbussen gibt. Man kommt so auf 105% ohne Umschulung (Waffenbrüder,Mentor, Belüftung, Cola) sei dank. Das Fehlen der Umschulung wird so kompensiert, wenn man mal seinen Liebling fahren will braucht man so keine eigene Crew dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den T54E1 habe ich mir mal geholt und grad eben gespielt. Ergebnis war das hier: Wotreplays

Bin ausschließlich mit Gold unterwegs, da ich nur die 90mm drauf habe. Noch ne Frage. Soll ich zuerst die 105mm draufschnallen und dafür das Kettenmodul draufpacken oder erst die Ketten freischalten? Bin mir net sicher, was besser wäre.
 
Hm... soviel zu scheiß E-100 :fresse:

Wotreplays


Aber ne positive Bilanz mit dem zu fahren dürfte unmöglich sein...
 
Wenn jeder Schuss sitzt, dann geht es. Ist wie mit dem FV 215 183 nur mit HESH, da geht es auch manchmal.
 
Wenn jeder Schuss sitzt, dann geht es. Ist wie mit dem FV 215 183 nur mit HESH, da geht es auch manchmal.

Okay da hast du recht.

Ich hätte grad bei dem IS-3 auch normale Mun nehmen können... aber iwi hab ich das dann verpeilt. Der GW Tiger war zum Glück so dumm zu spät zu verschieben - der hätte noch zum Problem werden können.

Unser Scout war auch selten dämlich - fährt erst genau richtig um uns dann im wichtigsten Moment blind zurückzulassen... sowas liebe ich. Dazu noch seine dämlichen Kommentare...

Dann der T30 der nur noch rumgespamt hat und damit Andy und mir zugegebenermaßen tierisch auf die Nerven ging da wir uns genau abgesprochen haben was wo wie passiert.

Alles in allem ne schöne Runde die aber ziemlich teuer war...

Edit: die Aktion zu versuchen unter den Waggons durchzuballern werde ich in Zukunft lassen... 2x gegen die Achse geholzt weil das Fadenkreuz immer springt... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl dicken fetten Welpenschutz ingame. Hab mal locker 6 schuss verfehlt auf low skill bobs. Alle hätten treffen müssen. Die 2 Schüsse die auch mal traffen prallten an seitlicher Panzerung des Tiger2 mit der Bosig 12,8 cm Kanone 44 L/55.......
 
Heute lief es nach langer Zeit mal wieder Super.

shot_125.jpg

Den FV spiele ich meist nur 1-2 runden, da das eine super Geldverbrennmaschiene ist.
Der ST-I gefällt mir sehr, noch ca.20000XP für den IS-4, wobei ich noch nicht weiß ob ich ihn mir kaufen werde.
 
Ich hab die letzten Tage den T71 für mich entdeckt :drool: Was für eine kleine böse Kiste! Eigentlich bin ich ja nicht so der Scoutfahrer aber das Teil ist der Hammer! Nicht selten gehe ich aus T10er Gefechten mit den meisten EP raus und oft auch mit über 3k Schaden! Gestern eine Tomate in einem Caernarvon komplett runtergeholzt, der hat es nichtmal fertig gebracht mir eine Murmel zu drücken... Ende vom lied: 3,2k Schaden, 3 Kills und mit den meisten EP aus dem Gefecht gegangen :) Mal sehen wie die Nachfolger so werden...
 
Die Nachfolger sind langsame Mediums mit einer nicht zu unterschätzenden Feuerkraft.
Allerdings kann man mit keinem mehr so gut flankieren, wie mit dem T71, da einfach die Geschwindigkeit fehlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh