lenitneS
Enthusiast
Der ST-I gefällt mir sehr, noch ca.20000XP für den IS-4, wobei ich noch nicht weiß ob ich ihn mir kaufen werde.
Behalt den ST-I lieber, dank der Turmfront bei Hulldown einer der wenigen Heavies mit dem man trotz Goldmun noch ordentlich tanken kann. Beim IS-4 ballert dir einfach jeder wie beim IS-3 über der Kanone ins Turmdach rein. Ich weiß auch nicht obs mittlerweile gefixt wurde, aber zumindest sehr lange Zeit war die Wannenfront sogar schlechter als beim ST-I
Ich hab die letzten Tage den T71 für mich entdeckt Was für eine kleine böse Kiste! Eigentlich bin ich ja nicht so der Scoutfahrer aber das Teil ist der Hammer! Nicht selten gehe ich aus T10er Gefechten mit den meisten EP raus und oft auch mit über 3k Schaden! Gestern eine Tomate in einem Caernarvon komplett runtergeholzt, der hat es nichtmal fertig gebracht mir eine Murmel zu drücken... Ende vom lied: 3,2k Schaden, 3 Kills und mit den meisten EP aus dem Gefecht gegangen Mal sehen wie die Nachfolger so werden...
Schonmal Chaffee gefahren? Find ich sogar irgendwie lustiger. Wobei mir das auch die Erkenntnis des Wochenendes gebracht hat: Ich bin ein Goldammonoob!
In El Halluf unterwegs gewesen, T8-Match, über 2k Schaden gemacht und keine AP mehr gehabt (normalerweise reichen 38 Schuss AP), daher exakt einen Schuss APCR auf nen T28 Prot. abgegeben, der keinen Schaden gemacht hat und prompt kam das Geflame von wegen "alle Blauen schießen nur mit Gold"