[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MHm der Rhm-B ist wohl der angenehmste Stock Grind den man in Wot fahren kann ;) Beim IS-8 gebe ich dir aber recht :/
 
Wenn du erst um 8 Uhr kommst, wirds mit Pirate nichts mehr werden, weil er da um den Dreh aufhört (außer natürlich er macht wieder 1h lang "letzte Runde diesmal" :p ). Wenn tretgo und ich online sind, wirds bei uns wohl wieder T6 u. T9, statt T7/8 sein. Aber einfach anschreiben, kann auch der ein oder andere noch on sein, dem man da Bescheid geben könnte ;)

Danke für die Einladung gestern, ihr habt mir die Winrate gerettet. Vorher war ich schon auf 20% runter. Das müsste auch seit meiner pause der ruhigste Abend WOT gewesen sein. Meine Freundin dachte schon ich surf auf YT weil ich so ruhig war :haha:
Ich würde mich wieder bei euch melden wenn ich mal wieder spiele. Hat Spaß gemacht und bin auch gut vorran gekommen.
 
Hat dich Tretgo noch eingeladen, supi. :)

Dachte mir weil ich ja los musste sag ich ihm noch Bescheid. Mit ihnen kommst du eigentlich immer gut vorwärts - besonders Senti is manchmal echt Strange was der in Games reißt. :bigok:
 
Danke für die Einladung gestern [...]

Ich wär schon auch früher online gekommen, war aber dann doch erst noch längere Zeit weg. Mein Bruder war, wie so oft, unfähig seinen Grill in unter 1h anzubekommen, sodass ich da erstmal 3h verweilt bin, bis wir dann fertig waren^^
Aber einfach melden wenn du wieder mitfahren willst, zumindest unter der Woche sind wir zu unseren Zeiten i.d.R. zu zweit unterwegs
 
Ich wär schon auch früher online gekommen, war aber dann doch erst noch längere Zeit weg. Mein Bruder war, wie so oft, unfähig seinen Grill in unter 1h anzubekommen, sodass ich da erstmal 3h verweilt bin, bis wir dann fertig waren^^
Aber einfach melden wenn du wieder mitfahren willst, zumindest unter der Woche sind wir zu unseren Zeiten i.d.R. zu zweit unterwegs

Mach ich, bin meist nur am Mittwoch am spielen da sonst die Familie vorrang hat. Vielleicht komme ich nächstes mal auch ins TS dann kann man sich auch besser absprechen. Muss dann nur schauen wie meine kleine an dem Tag drauf ist.

Kein Problem ich kann eh immer erst nach 8 und fürs grillen im Kreis der Familie kann man sich ruhig Zeit nehmen.

Pirate85 schrieb:
Hat dich Tretgo noch eingeladen, supi.
Dachte mir weil ich ja los musste sag ich ihm noch Bescheid. Mit ihnen kommst du eigentlich immer gut vorwärts - besonders Senti is manchmal echt Strange was der in Games reißt.

Jep das stimmt. Passt mir auch sehr gut, da ich ein wenig aus der Übung bin und etwas Aufrischung gebrauchen kann.
 
Kein Problem ich kann eh immer erst nach 8 und fürs grillen im Kreis der Familie kann man sich ruhig Zeit nehmen.

Würde sich wirklich mal jemand beschweren, weil ich mit meiner Familie abends lieber grille, etc. statt zu zocken, würd ich mit demjenigen auch nicht mehr spielen ;)

Hallo, wollte mal fragen ob man auch als Nicht Clan Mitglied mal vorbei kommen kann und die ein oder andere Runde mit im Zug fahren?

Sollte kein Problem sein. Voraussetzung ist nur, nicht 24/7 im TS über das Spiel zu jammern und/oder zu schimpfen. Damit sind natürlich nicht die normalen Rages gemeint, sondern wirklich Hardcoregejammer wie mies doch alles ist.
Wenn du dagegen ingame jemanden anpflaumst ist mir das aber ziemlich egal, mach ich selbst oft genug :fresse:
 
Sollte kein Problem sein. Voraussetzung ist nur, nicht 24/7 im TS über das Spiel zu jammern und/oder zu schimpfen. Damit sind natürlich nicht die normalen Rages gemeint, sondern wirklich Hardcoregejammer wie mies doch alles ist.
Wenn du dagegen ingame jemanden anpflaumst ist mir das aber ziemlich egal, mach ich selbst oft genug :fresse:

Danke, sollte kein Problem darstellen. Ich rege mich auch nur über die Mitspieler auf und nicht über das Spiel, und dann auch nur wenn ich alleine unterwegs bin, zumindest meinte das meine Frau mal zu mir, na wieder alleine unterwegs...
 
So kann der Abend weiter gehen :-) Was war noch mal das Kriterium, damit man HC Ergebnisse einstellen darf? 2.500 mit Prem? Na ja, jedenfalls gut gelaufen:
HC Win.jpg

T8 mit 44% Win Chance :-)

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wotreplays

Und da ist auch das Ass mit dem Kübel, gereicht hätten schätzungsweise auch 1900 XP (was für T8 mies ist, aber wenns bei 1700 schon 1. Klasse gibt...).
Blöd halt, wenn das Ammolayout immer noch für ein Platoon mit nem T-54 ausgelegt ist und man viel zu wenig AP dabei hat >_<
 
Nach 3 wöchiger Pause hab ich die letzten Tage derartig konstant Prügel bezogen, dass ich ernsthaft an mir, dem MM und der RNG zweifle. Während die ersten beiden Tage solo mit 30-40% WR endeten habe ich mich gestern mit dem Notanker Zug ebenfalls nur mühsam an die 45% kämpfen können.
Die Stimmung der Mitfahrer war (da sie zuletzt ähnliche Erfahrungen gemacht hatten) noch mieser als das spielertechnische MM. Die Häufung an Munlagertreffern (3 allein gestern Abend gegen uns, 6 in den letzten 3 Tagen), Modultreffern und einseitig starken Teams ist mir so noch nicht untergekommen.

Dazu kommt meine einzigartige Fähigkeit sich grundsätzlich die Ecke der Karte auszusuchen die vom "roten Rudel" oder einem Pro-Platoon überrollt wird. Dazwischen kommen vereinzelte Runden in denn man tatsächlich mal ALLES alleine machen darf/kann/muss und somit extrem gut abschließt. Im Verhältnis 1:6 macht das aber auch weder glücklich noch Sinn bzw. ist ein weiteres Indiz für konstante Benachteiligung des eigenen Teams.

Übrigens sind 5k Schaden gespottet + 1,5k Schaden gemacht im Leo1 267XP bei Niederlage wert ... possierlich. Und damit Erster im Team zu sein spricht Bände. F.U.B.A.R.

@WT
Hatte letzte Woche mal interessehalber WT angespielt. Als "Neuling" mag man es noch als Gegebenheit des Spiels akzeptieren aber die RNG hat dort momentan eine noch viel größere Dimension als in WoT! Das MM bringt einen zum Verzweifeln (Ru stronk, T34 ubertenk). Gaijin´s Platzhalter für einen Fahrphysik scheint dazu "Blitzeis auf allen Oberflächen" (Battlefield Heroe´s Panzer mit besserer Grafik) zu sein. Mal sehen was in 2-3 Monaten so passiert.
 
es ist nicht nur der T-34, fahr mal den T-50 der ist nur Tier 1 fährt sich aber fast wie ein IS-3 bei WoT bzw. besser :fresse2:
bei WT hab ich auch den Eindruck das die russen Pazer überstronk sind....
 
Bei warthunder liegt das rng halt leider bei den Modellen selbst. Die Kanonen schießen relativ genau.
In wot kannst du halt zielen so gut du willst, rng versaut dir da halt den ganzen Schuss. Die dmg Modelle in wot halte ich ehrlich gesagt für ziemlich gut.
Das System funktioniert eben genau wie es soll. Wenn nen leopard 1 was in nem 10 er Match am Turm bounced, wird es auh nen Grund dafür geben. Egal wie idiotisch das erst mal aussieht. Daher hab ich schon lange aufgehört mich über das bouncen aufzuregen. Einzig dieses dämliche rng Schuss System ist total bekloppt.
Wenn man prozentual gesehen schon von vorn herein mit einer bestimmten Häufigkeit verfehlt, nervt das immer. Eigentlich könnte man besser spielen, aber das scheiß Spiel lässt einen nicht.
 
Habe ich: Wotreplays
Aber wenn das der Dio sieht :-(. Ich habe es mir nämlich gerade noch mal angeschaut, und so toll war es dann nicht. Der Anfang war typisch Malinovka. Ich fahre auf meinen Sweet Spot und warte. Allerdings nicht lange, denn die Gegner wollen nicht auf ihre typischen Spots, sondern eher den Hügel rauf. Also eins weiter und die Ziele eins nach dem anderen abschiessen. Die Hügelschlacht geht zwar verloren, aber die Gegner sind schon so geschädigt, dass keiner mehr runter kommt. Peinlich, wie lange wir für den JP auf dem Hügel gebraucht haben. Ich sollte mir vielleicht doch die eine oder andere PremMuppel mit nehmen. Ganz schlecht war dann der letzte Spotting Lauf und das Treffen mit dem AC 48. Glücklicherweise ist dem genauso das Herz in die Hose wie mir und er hat nix getroffen. Der GW Tiger mit der letzten Kugel war dann das I Tüpfelchen :-).
Die Gerechtigkeit hat aber an dem Abend gesiegt. Ich bin in meinen Liebling M8A1 umgestiegen und hatte zwei Matches zum vergessen (und nein, nicht wegen des Teams sondern wegen mir). Dann habe ich aufgehört :-(.

Gruß, Christian
 
Yeah, wurde im Spiel mit dem Object 416 von nem T71 beleidigt. Auf der Map Kloster hab ich mich zur Mitte vorgekämpft und hab dort gecampt. Irgendwann hat er nur geschrieben, "go hang yourself, noob". Hab ihn für den dummen Spruch erstmal reported. Eigentlich sollte ich dazu auch ein Ticket aufmachen, weil er einfach nur behindert ist. Mit der stock gun kann ich gegen gar nix was machen. Noch dazu prallt an dem Ding sowieso nix ab, da verstehe ich nichmal, was der Spruch eigentlich soll.
Falls es wen interessiert, da ist das Replay: Wotreplays
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich: Wotreplays
Aber wenn das der Dio sieht :-(. Ich habe es mir nämlich gerade noch mal angeschaut, und so toll war es dann nicht. Der Anfang war typisch
Gruß, Christian


Ist doch gut gespielt, kannst doch nix für wenn die Pros nicht an den typschen Stellen sterben wollen. :fresse2:
Immer wenn eine Hellcat agiert ist doch super, nur die Pfeifen stehen mit dem Teil hinten im Busch. :d
 
Dialog mit stronk clanu Suppenkasper:
"
Antlion...[CAESP] IS-7
Folterknecht interesse an nen guten clan?

Folterk... E 50 M
what do u know about good clans?

Folterk... E 50 M
fucking lemming - cant even read the minimap but talking about good clans

Antlion...[CAESP] IS-7
I am not the best look at the clan stats ...



"



 
Und was soll uns das nu sagen?
Dass du gleich mal arrogant wie immer antwortest?
Oder das du froh bist, überhaupt mal gefragt zu werden?
 
du kannst gedanken lesen?
Das denke ich mir auch bei deinen Posts.
 
Hast Du Dir überhaupt das Replay bzw dessen Anfang angeschaut?

Mal abgesehen davon, daß dieser Clan für "Pros" - was sie nach eigener Aussage sind - ziemlich durchwachsene Stats hat:

- labert dieser Prolet erstmal gleich auf deutsch den Chat voll. Nicht besser als diese ganzen (süd)osteuropäischen Ignoranten und Arschlöcher.
- glaubt er anscheinend ernsthaft, daß ingame chat spam Leute anzieht. Dem Blitzmerker ist anscheinend noch nicht aufgefallen, daß nur eine gewisse Art von Clans ingame spammen und Leute zu texten.
- sabbelt er das was von stronk clanu, hat aber nichts besseres zu tun, als sich artig in den Lemmingtrain ein zu reihen.

Overall - [PATO] kann derlei Leute als Anwerber sicher gut gebrauchen.


P.S.: Ich würde mich darüber freuen, wenn WG endlich mal was sinnvolles wie ne Option "Clan - Nein danke" in den Wehrpass integrieren würde und ne unbegrenzte Ignorelist wäre auch was feines.
 
Ignore liegt doch nur an dir selbst.
Wie das Wort schon sagt reagier nicht auf so was und schon ist im Normalfall Ruhe.
Ein einfaches No i am not.
Hätte wohl schon gereicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Deine Energie würde ich gern mal haben, Folterknecht. Das was du da investierst, dich künstlich aufzuregen, kann man bestimmt in was konstruktiveres stecken.

Einfach mal nicht auf Fragen eingehen, aber der Herrgott Folterknecht brauch ja ne Steilvorlage, um seinen Frust loszuwerden. Fürs Ego, den eigenen E-Peen und kA was noch. Mich würd es nicht wundern, wenn du die meiste zeit alleine spielst.

Auf dem NA Server war ich dort im Clan nur mit super umicums unterwegs. Das war im ts der reinste abfuck. Nur am Flamen, rumheulen usw. Wenn das Team dann mal geil war, musste man sich über die mangelnde xp ausbeute auslassen.

Schlecht aufgehoben wärste bei den Jungs sicher net. Gleich und gleich gesellt sich doch bekanntlich gern.
 
Die kleinen Gefechte machen teilweise auch überhaupt keinen Spass mehr.
Wer mehr T-18 oder Pz 1c hat, gewinnt locker.
Mit den britischen Tier 1 - 3 reisst man gar nichts, die sind viel zu langsam und machen zu wenig schaden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Marder 2 hab ich heut entnervt aufgegeben, kannste nur im 3er Platoon fahren gegen die ganzen 1C....
Generell scheint heut wieder die Elite unterwegs zu sein......

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh