Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jeder kann Ungarisch?
Wenn du erst um 8 Uhr kommst, wirds mit Pirate nichts mehr werden, weil er da um den Dreh aufhört (außer natürlich er macht wieder 1h lang "letzte Runde diesmal" ). Wenn tretgo und ich online sind, wirds bei uns wohl wieder T6 u. T9, statt T7/8 sein. Aber einfach anschreiben, kann auch der ein oder andere noch on sein, dem man da Bescheid geben könnte
Danke für die Einladung gestern [...]
Dann komm abends aufs TS -> bsgm.teamspeak.de
Pirate ist da normalerweise drauf und dreht seine Runden
Ich wär schon auch früher online gekommen, war aber dann doch erst noch längere Zeit weg. Mein Bruder war, wie so oft, unfähig seinen Grill in unter 1h anzubekommen, sodass ich da erstmal 3h verweilt bin, bis wir dann fertig waren^^
Aber einfach melden wenn du wieder mitfahren willst, zumindest unter der Woche sind wir zu unseren Zeiten i.d.R. zu zweit unterwegs
Pirate85 schrieb:Hat dich Tretgo noch eingeladen, supi.
Dachte mir weil ich ja los musste sag ich ihm noch Bescheid. Mit ihnen kommst du eigentlich immer gut vorwärts - besonders Senti is manchmal echt Strange was der in Games reißt.
Kein Problem ich kann eh immer erst nach 8 und fürs grillen im Kreis der Familie kann man sich ruhig Zeit nehmen.
Hallo, wollte mal fragen ob man auch als Nicht Clan Mitglied mal vorbei kommen kann und die ein oder andere Runde mit im Zug fahren?
Sollte kein Problem sein. Voraussetzung ist nur, nicht 24/7 im TS über das Spiel zu jammern und/oder zu schimpfen. Damit sind natürlich nicht die normalen Rages gemeint, sondern wirklich Hardcoregejammer wie mies doch alles ist.
Wenn du dagegen ingame jemanden anpflaumst ist mir das aber ziemlich egal, mach ich selbst oft genug
So kann der Abend weiter gehen Was war noch mal das Kriterium, damit man HC Ergebnisse einstellen darf? 2.500 mit Prem? Na ja, jedenfalls gut gelaufen:
Anhang anzeigen 283994
T8 mit 44% Win Chance
Christian
Habe ich: Wotreplays
Aber wenn das der Dio sieht :-(. Ich habe es mir nämlich gerade noch mal angeschaut, und so toll war es dann nicht. Der Anfang war typisch
Gruß, Christian
Und was soll uns das nu sagen?
Dass du gleich mal arrogant wie immer antwortest?
Oder das du froh bist, überhaupt mal gefragt zu werden?