[Sammelthread] World of Tanks

Hat ja echt ne Menge Ässer auf seinen Schleudern :shot:

Dazu gigantische 17x Großkaliber :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es stand halt 9 zu 3 für uns, der Gegner war auf Severogorsk eingekesselt, man musste es nur zu Ende bringen, der Bob stand aber nice im Cap und wollte nen Eroberer abstauben. Nachdem das halbe Team bei 90% no cap plärrte und der Typ nur mit lol antwortete hab ich im halt mit der BL 10 nen kleinen Klapps gegeben. :fresse2: fand er halt nicht so lustig, mich haben die 41HP nicht gejuckt, hab dann nachher noch 2k damage anbringen können. Manchmal muss man eben extrem taktisch spielen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Halt der Wink mit der Nagelkeule - hätte ich auch net anders gemacht. :bigok:

hat nur nix genutzt, ich musste ihm halt nachher nochmal freundlich erklären das das kein Teamkill war weil er ja gar nicht im Team/ fürs Team gespielt hat. Hat er nachher auch verstanden.

Ehrlich gesagt sieht mir der Typ eher nach nem Botuser aus. Allein schon deswegen wird er auch keinen Skill haben, wie auch, wenn man nie selbst gespielt hat...

Ich find das schnelle cappen meist nicht schlimm.
So hat man fix seinen Win und kann sich in die nächste Schlacht stürzen.

Ich habe schon so viele Matches verloren weil jemand bei 90% aus dem Cap gefahren ist und dann das Random Team zu dumm war den Sack zu zu machen.

Bestes Beispiel war es bei einem Stand von 13:8 für uns. Ich werde zu geflamed ich soll nicht cappen, werde im Kreis von einem Teammate gekilled und dann packen die 2 Überlebenden T57 ihre Autoloader aus und killen in 45 Sekunden 4 Teammates.
Was blieb sind 2 Arties und der campende TK T30 die keine 2 Minuten überlebt haben. Ergo 13:15 verloren

Situationsbedingt kann das schon mal vorkommen, nur erlebe ich 19 von 20 Spielen so das irgendwelche Bobs den Cap zu fahren wo man deutlich führt, die bessere Position hat und nur noch in Ruhe zu Ende spielen muss. Auf einmal zack Runde vorbei, wtf, was los, ah Cap zu, Scheiße, erst 1000 Damage gemacht..........
Lieber geh ich mit ner Niederlage und 3-4k Damage raus als nen poppligen Win mit 1k Schaden

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir beschäftigen uns zu sehr mit negativen Aspekten :). Hier mal ein kleiner Einblick, was möglich ist (leider nicht von mir ;) ), was der mMn z.Zt. beste europäische (weltweite?) Spieler und ehemaliger Clankollege leistet:

vorbild3oub3.jpg

@DrecksAzubi
An sich gut das man dich gekillt hat. Verstehe das nicht falsch. Aber man kann noch ordentlich Schaden machen ohne capen und hat mehr von.
Das Problem war nicht das Team sondern wieder ein Beweis das die Autoloader zu stark sind. Die ganzen autoloader gehören richtig generft. Von mir aus mehr Pen. aber max. 230 Schaden pro Schuss und nicht wie jetzt 450+....

MfG Jaimewolf3060

Sieg!
Gefecht: Westfield
Fahrzeug: AMX AC mle. 46
Erfahrung: 1.951
Kreditpunkte: 50.727
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WN8: 8 566

Boah na endlich kann ich den Kübel wieder verscherbeln xD
Ich versteh noch immer nicht, wieso die damals das Ding kurz nach Release so in Grund und Boden generft haben und bis jetzt nicht wieder gebufft haben.

@DrecksAzubi
An sich gut das man dich gekillt hat. Verstehe das nicht falsch. Aber man kann noch ordentlich Schaden machen ohne capen und hat mehr von.
Das Problem war nicht das Team sondern wieder ein Beweis das die Autoloader zu stark sind. Die ganzen autoloader gehören richtig generft. Von mir aus mehr Pen. aber max. 230 Schaden pro Schuss und nicht wie jetzt 450+....

MfG Jaimewolf3060

Was kann man denn an zwei T57 die auch schon angeschlagen sind noch "gut Schaden" machen?
Genau das ist dieses Ego Shooter Denken vieler Spieler.... Kills, frags und mumumum Multikill!

Das passt irgendwie nicht ganz zu WoT.

Ich versteh noch immer nicht, wieso die damals das Ding kurz nach Release so in Grund und Boden generft haben und bis jetzt nicht wieder gebufft haben.

Ob der genervt wurde weiß ich net, aber für die Stufe ist der relative stark. Sturer Emil & SU 100M1 sind im Vergleich zu ihm einfach hundsmiserabel schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann high-skille mir mal fast 5000 avg. Damage - egal mit was... .

Wotreplays

richtig schlecht gespielt von mir, nur Gold rumgeballert, nix getroffen und am Ende hab ich Pfeife auch noch Luck wie n roter Bob. :d

Edit: die nette Begrüßung bezog sich auf die "Teamkiller"

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch: Wotreplays

Und dann bezneichnen mich die Noobs im Gegnerteam doch wirklich als Pussy, der im scheiß Franzosen sitzt. Hab die halt weg geballert mit dem Autoloader, bis ich dann auch abgeschossen wurde. Zumindest haben die eigenen Leute noch was weg ballern können und somit gewonnen.

LOL, hier regen sich wieder alle auf, aber ich verstehe folgendes nicht. Anscheinend habe ich 55% Siege, aber ich sterbe immer mindestens 2 mal, bevor ich wieder mal gewinne. Komisch komisch...
Krass, also zum Glück gibt es Statistiken, denn mit dem Renault 57 Panzerjäger gewinne ich 67% und überlebe 23% und ich dachte dass ich bei beiden nicht mal über 20% sei...

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: AMX 40
Erfahrung: 1.210
Kreditpunkte: 27.505
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

YES endlich mit der :hail: Ente das ASS,

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja, T4 Matches ist wie Robbenbabys jagen. Aber manchmal macht es halt doch Spaß. Vor allem, wenn man fast 3x soviel Exp sammelt wie der zweitbeste Spieler und dann dem letzten Feind in die Flinte fährt. Besonders peinlich: Ich habe ihn auch noch auf der Minimap gesehen und wußte auf einmal vor lauter Adrenalin nicht mehr, in welche Richtung ich fahren soll :-)
Wotreplays

Solche Matches werden wohl in 9.1 nicht mehr gehen, da die TDs dann viel schneller entdeckt werden.

Was tredest du da?
Der Tarnnerv der TDs betrifft nur den 25% Bonus, den der TD beim Schießen hat.
Mit 9.1 bzw 9.2 ist dann der Bonus beim Schießen weg, in Bewegung und im Stand hat er den 25% noch immer.

Und mal ehrlich, beim Schießen geht die Tarnung eh so weit runter, dass die 25% da kaum noch etwas bringen.

Und bei den ganzen Warbirds wie dem Borsig usw ändert der camonerf auch so nicht wirklich viel... statt 370 meter wird man dann eben auf 340 gesehen.. die dicken TDs bekommen es da schon besser ab.

Ne, eigentlich ändert sich nur für die TDs wie E25 und Rhm etwas, da es bei den dicken TDs nur 1-2 Meter ausmacht.
Aber ein WT E100 oder JP E100 werden so oder so gesehen.

Sein wir mal ehrlich, die romulanischen kampfschiffe wie borsig, hellcat, e25 usw fahre ich zwar auch gerne, aber halbwegs gut gespielt sind sie OP... Es trifft schon nicht die falschen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

wann soll denn der patch endlich kommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh