[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad der E25 ist doch ein gutes Beispiel das da auch ein guter Spieler drauf sitzen muss. Sitzt da ne 0 drauf passiert gar nix.

Der Tarnwert vom Borsig nerft mich aber wirklich. Man kann mitm Heavy oft nicht vorrücken weil irgendwo ein nicht gespotteter Borsig ist. Dann noch seine lange Kanone, die im Gegensatz zum Pendant aufm Ferdi oder JP2 kaum verzieht.

Hat denn jemand den 9.1 schon auf Test gespielt und kann sagen wie das Spotting von TDs nun aussieht? Ich weiß dass "nur" der Tarnwert fürs Schießen runter gehen soll. Aber das von mir gepostete Match zeigt ja gerade, dass bei meinem M8A1 mit Netz und 100% Tarnung + BIA die Gegner gar nicht wussten, von wo aus ich sie abschiesse. Erst als ich wegen des Durchbruchs im Norden aus der Deckung mußte, ist meine Lampe angegangen...

Der Tarnwert vom Borsig nerft mich aber wirklich. Man kann mitm Heavy oft nicht vorrücken weil irgendwo ein nicht gespotteter Borsig ist. Dann noch seine lange Kanone, die im Gegensatz zum Pendant aufm Ferdi oder JP2 kaum verzieht.

Ich denke die Knifte vom JPII und dem Borsig sind identisch?

Auf T4 ist bei den meisten Panzern die sichtweite so oder so schlecht(hetzer 260m)
da wird sich net viel dran ändern denke ich.
dazu kommt noch, dass da viele mit 75 oder sogar 50% crew rumfahren.

Auf T4 ist bei den meisten Panzern die sichtweite so oder so schlecht(hetzer 260m)
da wird sich net viel dran ändern denke ich.
dazu kommt noch, dass da viele mit 75 oder sogar 50% crew rumfahren.
Schon richtig, aber wie Dio spiele ich auch gerne die Cat, und da gehts bis T8 hoch. Und du wirst dich wundern, wieviele Unicums ab und an auf T4 rum fahren...

solche ausnahmen sind aber sehr einfach zu entdecken.
die wenigsten panzer haben da 370m.
bei ner hellcat ists was anderes, aber auf t4 sind die meisten blind und einige sehr blind^^

Alleine seine Kanonen machen ihn stark genug.

Die 12,8 ist auf der Stufe für einen TD normal, eher die höher Sichtweite ist so ein Punkt. Im Gegensatz zur ISU klärt ein Borisg seine Ziele selber eher auf, als das er selbst gesehen wird.

Hast du ganz toll gemacht, bist du gleich mein Freund :fresse2:

Mit der Arty gab es schonmal schlimmere Zeiten, aber machmal ist das echt zum :kotz: Wenn man da einen langsameren Tank hat, weiß man bei manchen Karten genau, wenn ich jetzt da um die Ecke fahre dann gibts von der Arty ordentlich auf die Fresse und da kann man direkt da stoppen, lol. Schon öfters erlebt das dann keiner aus der Deckung kommt weil er Angst hat von der Arty mal direkt 1.000 oder mehr HP zu verlieren, macht keinen Spass. Ich meine ich habe auch schon Arty gespielt und mir ist es auch viel zu langweilig, klick, warten, klick, warten, ist halt extrem passiv und wenn dann ein Tank zu dir kommt, good bye :wink:.

So genug geschimpft, aber Artyspieler sind Noobs :fresse2: - Kleiner Spass ;)

Die 12,8 ist auf der Stufe für einen TD normal, eher die höher Sichtweite ist so ein Punkt. Im Gegensatz zur ISU klärt ein Borisg seine Ziele selber eher auf, als das er selbst gesehen wird.
Wie gesagt Vergleiche mit der Kanone vom Ferdi. Die vom Borsig leistet sich keine ausreißer.
Bei nem Heavy fast unwichtig, beim snipen ist der Unterschied zu den anderen deutschen 8er TD´s unglaublich.

erstes Spiel heute, ich im Indien Pz in einer Nahkampf Situation mit nem WT auf PZIV und was passiert ? Richtig, die eigene Arty killt mich und beschimpft mich auch noch als Idiot, weil ich ihm in den Schuss rein fahre.... :fresse: :wall:

Am Ende meinte er noch, er will das Replay an den Support schicken :lol:

Ein kurzer Blick sagte dann alles, war btw sogar ein deutscher :rolleyes:

XSengel - WoTLabs.net - World of Tanks Statistics Tracker

edit: Da spielt man eine 0815 Runde im E50M, denkt sich wirklich nichts weiter dabei und auf einmal sind es 6,2k dmg... wtf?! Trotzdem nur zweite Klasse :fresse:

shot_012.jpg
shot_011.jpg
shot_013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"[GOSO] Godlike Soldiers" Ich denke mit dem Clannamen ist alles über die Qualitäten der Clanmember dort gesagt xD

Woher hast du denn die Werte? 5,77 RoF und 2,1 Sec Aimtime sind noch die Werte vom ersten Testserver. Die Aimtime wurde mit dem zweiten Testserver auf 2,3 Sec geändert und die RoF auf 5,5.

Achso, die hab ich von wotinfo.db abgeschrieben. Das offizielle WOT-Wiki ist ja nicht mehr gepflegt; da ist ja nur die JPII-Knifte drin... der Borsig ist ja leer.

Knifte.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wotreplays

Weiß der Geier, wie man Wachposten bekommen kann, wenn man die meiste Zeit in nem 3er-Haufen unterwegs ist :fresse:
Wobei auch die Menge an Spottingdamage und die XP-Ausbeute am Ende ziemlich überraschend waren...

der neue gun sound von der churchull 1 top gun ist schwach :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh