Wenn ich die Grafiksettings bei mir z.b. soweit runterstelle, dass ich keinerlei Nachteile habe gegenüber Spielern mit Max settings, läuft das Game mit weit über 60 fps dauerhaft.
Es sieht zwar aus wie scheisse, aber für Leute, die maximale Performance haben wollen ohne NAchteile, muss man sicherlich keinen highend Rechner haben und dann ist es auch egal, wie schlecht die Engine nun ist.
Bescheuert ist nur, dass die Entwickler lieber als mehr Features in das Spiel stecken, die man nicht abschalten kann, um keinen NAchteil zu haben oder weil es schlicht weg nicht möglich ist. Ergo sinken auch die möglichen FPS bei niedrigen Einstellungen...
Dieser ganze HD Mist ist doch z.B. völlig überflüssig. Sie brüsten sich damit, dass das neue IS-4 Modell im Vergleich zum Warthunder IS-4 Modell sicherlich kein eckiges Kanonenrohr haben wird, aber wer zum Teufel interessiert sich dafür, ob das dumme Rohr ne Riffelung INNEN hat und ob es 100%ig rund ist? Ich hab deutlich besseres zu tun beim Zocken, als mir auf die perfekte Rundheit des Laufs einen zu schleudern. Totale Fehleinstellung bei der Prioritätensetzung. Der Client wächst, es wird übelst Arbeit in HD Modelle gesteckt, aber es gibt keinen REchner, der das in max dauerhaft mit 60 fps darstellen kann. Mal von übertakteten Rechner abgesehen, die sicherlich weit unter 1% ausmachen. Gerade auf dem Russenserver fahren die meistne Spieler doch mit totalen Crap Rechnern rum.
Dann kommt irgendwann Havok dazu, was noch mehr LEistung frisst...
Das ist genauso wie in SW:TOR. Totale MÜLLENGINE, die einfach durch ihre interne Begrenzung niemals was taugen wird. Und genauso ist es auch heute noch. Sie wurde zwar optimiert, aber bezogen auf die Optik, die man schluessendlich auf dem Monitor sieht, ist die Performance lachhaft. Ein Eingeständnis darf man natürlich nicht erwarten.