Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is doch ralle = is doch egal
danke WG für den Abschaum der jetzt die Möglichkeit hat, noch einfacher mit Prem Muni only zu ballern
Spiel nen Panzer ohne Panzerung -> problem solved
ich lass mich ungern von einer schlecht durchdachten Spielmechanik zwingen etwas zu fahren das ich nicht will :P
hier gehts immernoch um Panzer und die haben PANZERung
Das ist doch Blödsinn. Nicht alle Panzer wurden gebaut wegen Panzerung. Und nimmt man die ganzen Fantasie- und Papierpanzer mal raus bleiben nicht mehr viele "Panzerungs"-Panzer über.
Spiel nen Panzer ohne Panzerung -> problem solved
Wie ist das eigentlich wenn jetzt der KV-85 kommt und der KV-1S verschwindet, bzw auf Tier 5 geht. Bekomm ich dann eigentlich das Geld wieder was ich für die Ausstattung mehr bezahlt hab, oder bekomm ich den neuen Panzer dann direkt in die Garage gestellt?
Würde mich mal interessieren.
RNG ist echt kaputt. Vorallem mit dem Patton treffen Schüsse über 100 Meter sowieso nicht, und wenn, dann gibts nen tollen Bounce.
kA, ich hatte den Patton mit 80 % Treffergenauigkeit und 2,5k Durchschnittsschaden durchgezogen und ihn quasi für alles benutzt. Snipen, Brawlen, Flankieren, geht eigtl alles damit. Hab am Ende auch nur noch 1 APCR mitgeschleppt, weil die 218 Pen ungefähr der Wert ist, der auf so einem flexiblen Panzer ausreicht um wirken zu können. Ich bereue es noch immer dass ich ihn verkauft hab weil ich die Kohle gebraucht hab. Der angekündigte Buff für den Patton reizt mich auch umso mehr den Pershing wieder durch den Patton zu ersetzen.
Nur mehr alleine.Spielst du alleine oder im Platoon?
Nur mehr alleine.
kann es sein wenn man als guter spieler einen IS oder Tiger nimmt, man dem team mehr hilft als wenn man den Panther nimmt ?
falls jemand fragt warum ich das denke.
1. weniger dpm als n tier 5 churchill
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Tiger und IS spielen eine ganz andere Rolle als der Panther. Den Panther kann man eigentlich NUR als Sniper in der zweiten Reihe spielen, eben nicht wie einen normalen Medium, da wie du schon erkannt hast, der Alpha unterirdisch ist aber dafür die RoF und die Genauigkeit super zum Snipen (gute Crew vorausgesetzt). Tiger und IS sind Heavys. Der Tiger ist allerdings auch eher weiter hinten zu spielen, da er durch seine neuerdings geniale Gun sehr gut Dmg anbringen kann aber rein garnichts bounced... der IS wird genauso wie der KV1S gespielt.
Und da kann man bereits aufhören zu lesen, sorry, aber ne...
Will mal nen Tier VII Gefecht sehen in dem du mitm Churchill 1 mehr DPM hast als mitm Panther...
Stichwort: Pen
Stichwort: Pen