[Sammelthread] World of Tanks

is doch ralle = is doch egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

no comment ...
tier 9 Gefecht mit dem MT-25 und dritter Platz im Schaden.

danke WG für den Abschaum der jetzt die Möglichkeit hat, noch einfacher mit Prem Muni only zu ballern :wall:

is doch ralle = is doch egal

Naja, mir ist das nicht so ganz egal... Ich hab da einiges an Zeit und Credits investiert...

Daher wäre mir das schon wichtig.

Gesendet von meinem Xperia Z2

Dann musst du die Extremfälle nehmen, angefangen beim JgPzE100 (da prallt schon gut was ab) bis zum T110E3, dem ultimativen Goldsammler.

ich lass mich ungern von einer schlecht durchdachten Spielmechanik zwingen etwas zu fahren das ich nicht will :P

hier gehts immernoch um Panzer und die haben PANZERung :bigok:

Das ist doch Blödsinn. Nicht alle Panzer wurden gebaut wegen Panzerung. Und nimmt man die ganzen Fantasie- und Papierpanzer mal raus bleiben nicht mehr viele "Panzerungs"-Panzer über.

Richtig... Gegen die immer mehr und mehr Waffen entwickelt wurden bis sie - Stand heute - mit bissle Glück durch Reaktivpanzerung ein AT Geschoss abwehren und beim zweiten wars das...

Scheiss die Wand an, erst trollen mich die Teams und dann auch noch der super geile RNG.

Mit der ConquerorGC frontal einen Volltreffer am E-100: 100 Schaden und Kette orange.

RNG ist echt kaputt. Vorallem mit dem Patton treffen Schüsse über 100 Meter sowieso nicht, und wenn, dann gibts nen tollen Bounce.

Man achte auf die Zeit ...

Nur ein einsamer RHM ist aufs Feld, alle, ALLE anderen in die Stadt.

Wie ist das eigentlich wenn jetzt der KV-85 kommt und der KV-1S verschwindet, bzw auf Tier 5 geht. Bekomm ich dann eigentlich das Geld wieder was ich für die Ausstattung mehr bezahlt hab, oder bekomm ich den neuen Panzer dann direkt in die Garage gestellt?

Würde mich mal interessieren.

Wenn es so ist wie die letzten Male, dann bekommst du den KV-85 + KV-1S in die Garage, vom "alten" 1S werden die Zubehörteile kostenlos ausgebaut und ins Lager geschmissen, dazu sollte die alte Besatzung auf einen der beiden Panzer kostenlos geschult werden und der andere bekommt direkt eine neue 100 %-Besatzung.So wars zumindest die letzten Male, wenn ein Panzer richtig ersetzt wurde. Der neue T5 käme dann auch mit einem kostenlosen Garagenstellplatz.
Außer natürlich WG entscheidet, dass der T5 KV-1S ein komplett neuer Panzer ist. Dann kriegst du keinen T5, keinen neuen Stellplatz und keine 100%-Besatzung geschenkt, da werden nur die Zubehörteile (aber wiederum kostenlos) ausgebaut vom alten T6 KV-1S bzw. neuen "rebalance"-KV-85 und ins Lager gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Antwort. Dann heißt es ab jetzt warten.

Gesendet von meinem Xperia Z2

RNG ist echt kaputt. Vorallem mit dem Patton treffen Schüsse über 100 Meter sowieso nicht, und wenn, dann gibts nen tollen Bounce.

kA, ich hatte den Patton mit 80 % Treffergenauigkeit und 2,5k Durchschnittsschaden durchgezogen und ihn quasi für alles benutzt. Snipen, Brawlen, Flankieren, geht eigtl alles damit. Hab am Ende auch nur noch 1 APCR mitgeschleppt, weil die 218 Pen ungefähr der Wert ist, der auf so einem flexiblen Panzer ausreicht um wirken zu können. Ich bereue es noch immer dass ich ihn verkauft hab weil ich die Kohle gebraucht hab. Der angekündigte Buff für den Patton reizt mich auch umso mehr den Pershing wieder durch den Patton zu ersetzen.

kA, ich hatte den Patton mit 80 % Treffergenauigkeit und 2,5k Durchschnittsschaden durchgezogen und ihn quasi für alles benutzt. Snipen, Brawlen, Flankieren, geht eigtl alles damit. Hab am Ende auch nur noch 1 APCR mitgeschleppt, weil die 218 Pen ungefähr der Wert ist, der auf so einem flexiblen Panzer ausreicht um wirken zu können. Ich bereue es noch immer dass ich ihn verkauft hab weil ich die Kohle gebraucht hab. Der angekündigte Buff für den Patton reizt mich auch umso mehr den Pershing wieder durch den Patton zu ersetzen.

War bei 2100 Schaden und seit dem trollt mich das Teil nur noch. Ich liebe den Panzer, aber mit der Gun könnt ich echt oft kotzen.

kann es sein wenn man als guter spieler einen IS oder Tiger nimmt, man dem team mehr hilft als wenn man den Panther nimmt ?

kann es sein wenn man als guter spieler einen IS oder Tiger nimmt, man dem team mehr hilft als wenn man den Panther nimmt ?

falls jemand fragt warum ich das denke.

1. weniger dpm als n tier 5 churchill
2. schlechtester alpha dmg
3. um den präzisionsvorteil auszunutzen muss man meist hinten rumstehen und kann dann nicht so schnell agieren.
4. wenn man den geschwindigkeits vorteil gegenüber dem tiger am anfang ausnutzt um sich gut zu positionieren, hilft einem das auch nicht viel da man für seinen dmg quasi non stop steht und die gegnerische arty einen leicht trifft, vorallem kommt dazu das der panzer so groß ist.
5. die gegner fahren meist nach einem schuss zurück in deckung und das wars dann mit dem überraschungs effekt. ganz selten mal reichts für nen 2ten schuss.
6. die maps kommen dem panzer nicht gerade entgegen. daher steht man entweder mit im mittelfeld und verliert durch die level 5 dpm die meisten duelle, oder man steht die meiste zeit fast nutzlos hinten und wartet aufs lategame.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Tiger und IS spielen eine ganz andere Rolle als der Panther. Den Panther kann man eigentlich NUR als Sniper in der zweiten Reihe spielen, eben nicht wie einen normalen Medium, da wie du schon erkannt hast, der Alpha unterirdisch ist aber dafür die RoF und die Genauigkeit super zum Snipen (gute Crew vorausgesetzt). Tiger und IS sind Heavys. Der Tiger ist allerdings auch eher weiter hinten zu spielen, da er durch seine neuerdings geniale Gun sehr gut Dmg anbringen kann aber rein garnichts bounced... der IS wird genauso wie der KV1S gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Tiger und IS spielen eine ganz andere Rolle als der Panther. Den Panther kann man eigentlich NUR als Sniper in der zweiten Reihe spielen, eben nicht wie einen normalen Medium, da wie du schon erkannt hast, der Alpha unterirdisch ist aber dafür die RoF und die Genauigkeit super zum Snipen (gute Crew vorausgesetzt). Tiger und IS sind Heavys. Der Tiger ist allerdings auch eher weiter hinten zu spielen, da er durch seine neuerdings geniale Gun sehr gut Dmg anbringen kann aber rein garnichts bounced... der IS wird genauso wie der KV1S gespielt.

der einzige vorteil den du genannt hast ist die ROF. weil genauigkeit ist nicht mehr so ein vorteil.

und was bringt die ROF wenn die DPM unterirdisch ist ?

- - - Updated - - -

Und da kann man bereits aufhören zu lesen, sorry, aber ne...

du bist ein arroganter Mensch.

Churchill 1 hat mehr DPM als Panther.

20 schuss pro minute mit 110 dmg vs 13,5 schuss mit 135 dmg.

Zuletzt bearbeitet:
Will mal nen Tier VII Gefecht sehen in dem du mitm Churchill 1 mehr DPM hast als mitm Panther... ;)

Stichwort: Pen

Will mal nen Tier VII Gefecht sehen in dem du mitm Churchill 1 mehr DPM hast als mitm Panther... ;)

Stichwort: Pen

jetzt fangt ihr aber an unfair zu vergleichen.

1. die dpm nimmt bei allen fahrzeugen von stufe 5 auf 7 zu
2. der churchill hat 2 stufen niedrigeres matchmaking daher unsinn es mit pen zu rechtfertigen. höhere stufe brauch mehr pen, aber bei anderen tanks steigt auch der dmg output. nicht so mein panther der quasi stufe 4 TD dmg hat.
3. habe ich nur behauptet, das der churchill mehr dpm hat, was die wahrheit ist.
4. ging der kontext darum, das der panther für das team weniger nützlicher sei, als ein Tiger oder IS. (wie ich aus subjektiver erfahrung stark empfinde)

der tiger hat noch mehr pen, und alpha, und hp, und bessere armor, und dpm.

Arrogant? lol klar...
Versteh erstmal die Basics des Spiels bevor du grundverschiedene (!) Panzer vergleichst.

20 Schuss pro Minute bei 110 Schaden? Du baust also allen ernstes eine Gun mit 91 Durchschlag ein, was sogar unter dem der meisten Tier 4 (!) Panzer liegt, in einen Panzer der keineswegs ein Agilitätswunder ist, und nichtmal ein eingeschränktes MM hat? Siehe T14, der auch so eine Kanone hat, aber das bessere MM hat und trotzdem massive Probleme gegen T6 bekommt, viel Spaß also gegen T7 mit der Wasserpistole
Der Panther hingegen durchschnittliche DPM, dafür aber einen Durchschlag mit dem man selbst die am besten gepanzerten Gegner durchschlagen kann, auf die man vom MM her treffen kann. Jetzt geh mal mit dem Churchill mit 91 Pen gegen nen KV-3, IS oder sogar einen einfach nur angewinkelten Tiger an - viel Spaß dabei

Wie Pirate nämlich bereits geschrieben hat: Pen ist in den meisten Fällen wichtiger wie DPM. (Ausnahmen wie z.B. die beiden ARLs gibts natürlich)
Ansonsten werfe ich nun in den Raum, dass der Panther mit der 10,5er 2600 DPM hat, während der Churchill I mit der Wasserpistole nur 2200 hat.
Tu ich aber nicht, weils einfach unsinnig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh