[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht. ;) ein ganz nettes mit 1k Schaden und scouting hab über 7k wn8. Ka wieso. Muss mir mal das Rating anschauen zum Panzer.

Der gemeine Rommelbob weiß aber nicht, dass der echte Rommel da längst tot war. Deswegen ist er ja unter anderem ein Bob.

@Rommelbob1945

Erfülle diesen Nick mit reichlich AFK, "I protect arty!", "Noob team!" und Siemka-Pushes :d.

Hatte gerade 600 Spot, 1,1k dmg und "nur" 4700Wn8 das war aber gar nicht mal so einfach..

ich versteh grad nur Bahnhof was hier geschrieben wurde in den letzten paar Beiträgen ^^

Der gemeine Rommelbob weiß aber nicht, dass der echte Rommel da längst tot war. Deswegen ist er ja unter anderem ein Bob.

@Rommelbob1945

Erfülle diesen Nick mit reichlich AFK, "I protect arty!", "Noob team!" und Siemka-Pushes :d.

Witam! :d
Ja, mal gucken ab wann ich wieder Inet hab, dann kann ich ja ab und an damit rumgurken. Wird halt echt schwer absichtlich schlecht zu spielen :/
Müsste damit halt schnellstmöglich zum E-100 spielen und DANN "Noobteam, I protect arty!" zu Matchbeginn schreiben

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt schlafen...

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 90

Der neue extra Bling Bling Style Skin.

sagt mal sind noch irgendwelche intelligente Lebensformen in WoT anzutreffen? :hmm:

edit: wars auch schon wieder mit WoT heute, 6 Kämpfe in der FV304 und 0 Wins

Zuletzt bearbeitet:
hab heute mal wot bei meinem kumpel gezockt. alles auf max. 45-55 fps avg.
system war FX6300 ohne OC und R9 280X. richtig smooth und optisch schön :)

Kann ich fast nicht glauben... Was für Maps?

weiß nicht mehr genau. aber war mit tier 3 tanks. die maps dafür halten sich ja in grenzen.

- - - Updated - - -

bis wann gibts eig doppelte besatungs erfahrung ?

- - - Updated - - -

bis wann gibts eig doppelte besatungs erfahrung ?

Bis heute morgen, kurz vor 10 glaub ich. Du musst mal unter den Aufträgen schauen, da steht das.

Gesendet von meinem Xperia Z2

Gestern war es ganz schön heftig..
Eine handvoll Spiele mit >=50 (+-10) Siegchance und unzählige unter 40.

Mit unzählige meine ich über 30 oder 40 ^^
Ist ja nicht schon schlimm genug 2 Tier darüber zu bekämpfen.

E:
Wie bekommt man diese WN8 anzeige zu einem Matchergebnis?

- - - Updated - - -

ich geh jetzt schlafen...

Diese hier aus Post #43738

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh