[Sammelthread] World of Tanks

Gestern war es ganz schön heftig..
Eine handvoll Spiele mit >=50 (+-10) Siegchance und unzählige unter 40.

Mit unzählige meine ich über 30 oder 40 ^^
Ist ja nicht schon schlimm genug 2 Tier darüber zu bekämpfen.

E:
Wie bekommt man diese WN8 anzeige zu einem Matchergebnis?

- - - Updated - - -

Diese hier aus Post #43738

Rechts unten in den Benachrichtigungen in der Garage...

Mit XVM Mod

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Da er Ingame eine Siegchance angegeben bekommt, wird er wohl schon XVM drauf haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei mir beim Modpack von Oldskool dabei.

Promod neuinstallieren und häkchen bei "erweiterter Seasonstatistik" setzen (wenn das noch so heißt?)

wo wir schon beim Thema sind. Seit ein paar Updates kann man beim Promod doch die Zoomstufen einstellen.
Wenn ich da aber eine Zahl ändere dann wird gar nichts übernommen und ich habe nur den WOT Standard Zoom. Weiß jemand wie ich das machen muss das er weitere Zoomstufen akzeptiert.

zoomstufen korrekt mit Kommata abgetrennt? Maximale Zoomstufe 60x beachtet? Nicht mehr als 20 Stufen eingetragen? --> ProMod neu installieren

was würdet ihr bei so fahrzeugen mit wenig grundsichtweite wie KV1 oder T150 oder Franzosen T5 Heavy skillen und ausrüsten ?

du musst nach der "... 8, 16, 20" ein komma setzen und ein leerzeichen.

Andere Frage: wo bekommt man den die Buddy & Terence soundmod her? ich hatte die mal aber ich finde sie nicht mehr.
Danke

Edit: habs gefunden ist von Filzi

Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr bei so fahrzeugen mit wenig grundsichtweite wie KV1 oder T150 oder Franzosen T5 Heavy skillen und ausrüsten ?

Bei "Durchgangspanzer", also Panzer, die man nur durchlevelt und danach verkauft, würde ich mich nach dem Panzer richten, den man haben will.
Ich selber fange aber i.d.R. mit Sechster Sinn, rest Reparatur an. Danach Reparatur für den Kommendanten und die anderen bekommen die typischen Sachen wie ruhige Hand, fahren wie auf Schienen, Sichtweite für den Funker, sichere Ladung, etc.

Wenn ich 3 oder 4 Skills voll habe, warte ich auf eine Rabattaktion zum Umschulen und nehme Waffenbrüder hinzu.

Ausrüstung: Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Lüftung bzw Optiken oder Fernglas, je nach Panzer.

Zuletzt bearbeitet:

Repair, bia, ggf safe Storage, ggf sixth Sense, ggf dead eye und das Ding für mehr Krit Modul Schaden. Danach die normalen 2t skills, die über bleiben.

Ausrüsten würde ich nen rammer, ne Ventilation und das Teil für mehr Aim Time

Vielleicht Verbrauchsmaterialien und eine Repbox. Ansonsten pack ich unter Tier 6 eigentlich nix in die Panzer. Und skillen?! Ohne Prem komme ich mit einem T5 nicht mal auf 100% wenn ich die Besatzung vom Vorfahrzeug übernommen habe (also 75% Umschulung). Wenn du bereits bei den Skills bist dann am besten Rep. Das ganze setzt natürlich voraus ohne Geldeinsatz zu spielen was ich auf dem Tier auch nicht für notwendig halte.

Zuletzt bearbeitet:
du musst nach der "... 8, 16, 20" ein komma setzen und ein leerzeichen.
zoomstufen korrekt mit Kommata abgetrennt? Maximale Zoomstufe 60x beachtet? Nicht mehr als 20 Stufen eingetragen? --> ProMod neu installieren

Ich möchte auch nur eine Stufe mehr, (36fach wenn ich mich nicht täusche) Alles genau so gemacht wie beschrieben und sogar kopiert und dann Wunschvergrößerung eingetragen. Funktioniert alles nicht. Weiß jemand wo ich die Datei dafür finde das ich es händisch ändern kann?

danke. ps: das mit dem bud spencer & terence hill soundmod klingt cool. würde den auch nehmen :)

Ich benutze den DukeNukem3D Voicemod - sehr lustig: "Bon voyage, Motherf*****!" ;). Diverse Leute schwören auch auf den Arnold Schwarzenegger Mod.

Die Zoomeinstellungen funktionieren bei mir problemlos.
Ich habe die auf 1, 2, 4, 8, 12, 16, 20 geändert.
Besonders 1x Zoom ist im Nahkampf sehr praktisch.

Zoom mods sind erlaubt?
Also mehr raus Zoomen

dann installiered ich mal promod für die Statistik

kann mal einer nützliche mods verlinken wie diesen zoom mod und evtl noch den arnold mod oder noch n paar coole alternativen ? gibts auch n robocop mod evtl ?

Zoom mods sind erlaubt?
Also mehr raus Zoomen

dann installiered ich mal promod für die Statistik

Im Promod sind bereits viele nützliche Mods drin (SessionStatistik, ZoomOut /-In, Minimap, XVM, Crosshair, WWII Soundmod...) und diese sind auch legal.

Von Robocop weiß ich nichts, aber die anderen Soundmods habe ich alle über Google gesucht. Zu denen gibt es allerdings oftmals keine aktuellen Versionen, weshalb man dann ggf. basteln muss.
Ansonsten mal im offiziellen WoT Forum unter Werkstatt schauen.

Zoom über 30x funktioniert meistens nicht und resultiert anschließend oft in den regulären vanilla Zoomstufen. Was ihr zwischen 1x - 30x macht/einstellt bleibt Euch überlassen.

edit - @dfx:

kannst Du mal den Link zum Duke-Soundmod posten?

Zuletzt bearbeitet:
Zoom über 30x funktioniert meistens nicht und resultiert anschließend oft in den regulären vanilla Zoomstufen. Was ihr zwischen 1x - 30x macht/einstellt bleibt Euch überlassen. [...]

Bei mir geht es schon seit dieses Feature in den ProMod eingebunden wurde problemlos bis 60x hoch. Nach einem Update hatte ich nur den Vanilla-Zoom, Neuinstallation des Mods hat das aber behoben.

Je höher die zoomstufe, desto höher der abfuck, wenn die Kugel sonst wohin fliegt. ;)

Schon eher :d

Wotreplays
Mein Panzerass mim KV-1s
Tipps und Tricks sind gern gehört

Auf alle Fälle vernünftig einzielen, da die Situation es meistens hergegeben hat und nicht so überhastet schießen. Hast bestimmt so 4 Schuss daneben gesetzt, die sonst sehr wahrscheinlich getroffen hätten. Gut fand ich, dass du generell zeitig genug umgegekehrt bist und die Aktion also du den Scout gerammt hast um den Schuss dann dem T28 zu widmen ;)

wo wir schon beim Thema sind. Seit ein paar Updates kann man beim Promod doch die Zoomstufen einstellen.
Wenn ich da aber eine Zahl ändere dann wird gar nichts übernommen und ich habe nur den WOT Standard Zoom. Weiß jemand wie ich das machen muss das er weitere Zoomstufen akzeptiert.

Datei heißt "zoomX.json" in:
res_mods\0.9.1\scripts\client\mods\PMOD

folgendes geht bei mir ohne probleme
Code:
"zoomXSteps" : [2, 4, 8, 16, 24, 32]
enable sollte auf true stehen

leerzeichen sind idr uninteressant, die werden eig entfernt und das ganze nur auf die zahlen reduziert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh