[Sammelthread] World of Tanks

Datei heißt "zoomX.json" in:
res_mods\0.9.1\scripts\client\mods\PMOD

folgendes geht bei mir ohne probleme
Code:
"zoomXSteps" : [2, 4, 8, 16, 24, 32]
enable sollte auf true stehen

leerzeichen sind idr uninteressant, die werden eig entfernt und das ganze nur auf die zahlen reduziert

Sieht aus wie ich es haben möchte. Probiere das Morgen gleich aus. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ProMod installiert.
Ist das erstmal normal das die % im Spiel als --% angezeigt werden?^^

XVM ist noch aktiviert.

Oops, XVM hat sich deaktiviert.. warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
@ Signatur
WoTLabs.net - World of Tanks Statistics Tracker (gibt aber noch mehrere andere Anbieter)

@ Doom
Durch das Löschen des res_mod-Ordners löschst du auch das Token, das XVM aktiviert. Deshalb musst du das noch mal neu setzen (= das Aktivieren auf der Homepage oder durch Add client).

Ich habe das Gefühl meine Freundin zockt heimlich mit meinem Account :fresse:

Ich habe definitiv kein WoT gezockt in den letzten 24h, da ich mit nem Projekt beschäftigt war. Und der Einbruch der stats spricht Bände :lol:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406669732266.jpg
    uploadfromtaptalk1406669732266.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 108
Ich habe das Gefühl meine Freundin zockt heimlich mit meinem Account :fresse:

Ich habe definitiv kein WoT gezockt in den letzten 24h, da ich mit nem Projekt beschäftigt war. Und der Einbruch der stats spricht Bände :lol:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Sage seit ihr aus dem Kindergarten ausgebrochen? Stats, WN8, lila, gelb, Tomaten.? Dieser Mod errechnet völligen Blödsinn aber für euch reicht es scheinbar als Schwanzverlängerung.......

Wat, wer bist du denn?
Das hat doch nichts mit Spaß zu tun, sondern ist serious business.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
oh man, dieses 'free Kurdistan' ist der Hammer :bigok:
In einem Spiel BABA, 1923, JCK4L und noch so ein Osmanen-Clan.
Hat mein M48 erstmal 2 Teamschellen vom T95 und GWE kassiert. 42k Credits Entschädigung :rofl:

Sage seit ihr aus dem Kindergarten ausgebrochen? Stats, WN8, lila, gelb, Tomaten.? Dieser Mod errechnet völligen Blödsinn aber für euch reicht es scheinbar als Schwanzverlängerung.......

Mh...wenn du schon länger mitlesen würdest, wüsstest du das Janschu's Freundin öfter mal mit seinem Acc spielt und das ganze nur spaßig gemeint war. Ich glaube auch nicht das er zu ihr "du Tomate" sagen würde außer er möchte das sie nicht mehr mit seiner Gurke spielt (Janschu, ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nah)
Was die Stats angeht sind wir hier bunt gemischt in allen Farben des Regenbogens. Und wenn jemand fragt ist sich auch keiner zu fein zu antworten oder Tips zu geben. Wahlweise auch spiele im Zug damit man etwas lernt.

Und für die Schwanzverlängerung haben wir den einzigartigen, unvergleichlichen, Überpro Rommelbob1945. Ein Spieler der seines gleichen sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nichtmal wo man bei dem Post ansatzweise was von Schwanzvergleich rauslesen kann. Ich mein, seine Freundin hat doch keinen......oder? :hmm:

Mal ernsthaft, drüber zu lachen wenn die Freundin heimlich spielt hat doch nix mit Stats zu tun. Ansonsten wäre ja jeder der hier ne wotlabs-Signatur reingemacht hat übelst statsgeil, glaub aber nicht dass das die tatsächlichen Beweggründe dafür sind.

Oha,... einen Comedian im Namen, rammelnde Hunde im Avatar und dann so ein todesseriöser Auftritt? Aus der Nummer kommst du schwer wieder raus mein Freund! Fail Nr.1 war schon mal die Allgemeinheit im Thread zu verurteilen. Inhaltlich kommt außer Verachtung auch nicht viel herüber. Letztendlich müssen wir nicht mal unseren "seid/seit-Joker" ziehen.

Bitte gebückte Haltung annehmen und raus! :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal wo bist du denn ausgebrochen? Außerdem hat janchu88 ein Bild einer Statistikseite gepostet und nicht einen mod benutzt.
Außerdem brauche ich keine Schwanzverlängerung, ich habe schon Zwillinge und bin ein paar Monate Älter als Du. ;)

Bitmonster trifft es auf den Punkt ;)

PS: Meckert über Schwanzvergleich, führt aber gleichzeitig seine Hardware in der Sig auf + den im Grunde auch Nichts aussagenden ASIC Wert

Ansonsten trifft es folgendes Zitat ganz gut: "You came to the wrong neighborhood...."

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verneige mich vor dir, deiner ist eindeutig länger...bei mir hat es nur für eins gereicht und das hat auch keinen :hail:

;)

[...]
Das ist doch kein Mangel ;).

@Obvious troll

Sei froh, wenn der Rommelbob1945 das nicht liest. Der ist nämlich der Statistik-fetischist schlechthin und würde hier sofort abdrehen.

oh man, dieses 'free Kurdistan' ist der Hammer

Zu geil, oder :)?!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist eine bereicherung in jedem Falle.
Allerdings habe ich gerade gelesen das ich mich ungewollt verweiblicht habe...bin doch MitGlied sonst hätte ich ja eine zu hohe Stimme :)

Hat Rommelbob1945 uns nicht alle auf der Ignoreliste? Mit uns kleinem gemischtem Salat gibt er sich doch nicht ab.

Rb1945 hat ALLE Spieler auf der Igno, damit sie ihn nicht beim konzentrierten Spielen stören.

Das stimmt, egal ob M oder W, Hauptsache gesund.

Dazu fällt mir nur noch ein:
Männer finden solange Sex vor der Ehe gut, bis es Ihre eigene Tochter betrifft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch so früh am Tag und der WoT-Thread ist schon so philosophisch unterwegs - Respekt :).

Bzgl. Tochter: Ich habe gehört, dass die Androhung von körperlicher Gewalt mit stumpfen Gegenständen gegenüber dem Freund der Tochter den vorehelichen Verkehr signifikant einschränkt.

Noch so früh am Tag und der WoT-Thread ist schon so philosophisch unterwegs - Respekt :).

Bzgl. Tochter: Ich habe gehört, dass die Androhung von körperlicher Gewalt mit stumpfen Gegenständen gegenüber dem Freund der Tochter den vorehelichen Verkehr signifikant einschränkt.

Ich dachte da eher an sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=cG3fDGP4aAQ
wobei die Sache mit dem stumpfen Gegenstand schon was hat :hmm:

Hach, immer diese Rohe Gewalt! Man könnte meinen, dass ihr Kriegsspiele spielt. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh