Anhalter
Enthusiast
Update 9.2: Veröffentlichung am Donnerstag, dem 31. Juli | Hauptnachrichten | World of Tanks
?
Bist wohl schlauer als alle anderen?
Ja. Das tut aber nichts zur Sache.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update 9.2: Veröffentlichung am Donnerstag, dem 31. Juli | Hauptnachrichten | World of Tanks
?
der hatte davor auch schon keinen
und der M46 wird noch besser
also bliebt der gleich und wurde nicht durch die umstufung abgeschwächt was tarnfarbe und tarnskill und tarnnetz effektivität angeht ?
?
Glaube gelesen zu haben, dass der in 9.3 dran sein soll. Hier auch noch die Specs, die vorgesehen sind:
Straight Outta Supertest: Tier 5 KV-1S | For The Record
Den M46 hat er schon und über den M48 streiten sich bekannterweise die Geister. Der Großteil der Leute betitelt ihn mit 9.2 als nun schlechtesten T10-Med :P
Natürlich ist er nicht so gut wie ein 140 oder E50M, aber es ist sicher kein schlechter Panzer. Genauso wie der M46 bessere Konkurrenten hat, jedoch macht das für mich den Reiz an der Kiste aus. Ein T-54 verzeiht viel zu viele Fehler, durch sein immer noch sehr gutes Gesamtpaket.
Nja, es gibt nen Unterschied zwischen schlechtem Panzer allgemein und schlechtester Panzer seiner Klasse :P
...
E50M>STB>M48
QB: E50M is weak
E50M: QB is weak
Er spielt jetzt sicherlich nicht schlecht und hat sehr gute Map Kenntnis. Aber ich frag mich, wieso er so ein großes Publikum hat.
Für mich war er damals unterhaltsamer als QB. Hab mir auch schon lange nichts mehr von ihm angesehen.*hust* Jingles *hust* bitte.