[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw der Deutsche V 36 ist ja seit 8.8 n heavy.

wurde dadurch auch sein tarnwert abgeschwächt ?

Nein warum auch? Ein Heavy hat grundsätzlich ne beschi***ne Camo, das ist doch klar.

Endlich 2 Sterne auf der Knarre:

E8c4xiA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also bliebt der gleich und wurde nicht durch die umstufung abgeschwächt was tarnfarbe und tarnskill und tarnnetz effektivität angeht ?

Der VK36 war ein super Med und hatte einen vergleichsweise guten Tarnwert (sogar beim Schuß, insbesondere wenn du mit der Konisch geschossen hast). Er war bis zum 8.8er Patch mein bestes Pferd im Stall. Was danach daraus wurde, war einfach nur frustrierend. Vorher habe ich KV1s reihenweise erlegt, jetzt geht einfach gar nichts mehr. Schade eigentlich...

viele Grüße, Christian

Was ist eigentlich mit den Nationen Battles passiert gibt's die noch?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

2GB für HD Modelle und neue Maps? Das ist doch ein Witz..

Den M46 hat er schon und über den M48 streiten sich bekannterweise die Geister. Der Großteil der Leute betitelt ihn mit 9.2 als nun schlechtesten T10-Med :P

Ich hab den M48 ein paar mal gespielt, damals noch kurz nachm T10 Med Release auf dem Account eines Kumpels, und später halt noch etliche male am Testserver. Natürlich ist er nicht so gut wie ein 140 oder E50M, aber es ist sicher kein schlechter Panzer. Genauso wie der M46 bessere Konkurrenten hat, jedoch macht das für mich den Reiz an der Kiste aus. Ein T-54 verzeiht viel zu viele Fehler, durch sein immer noch sehr gutes Gesamtpaket.

€dit: 9.2 Map Updates with Quickybaby - Kill it with fire

Zuletzt bearbeitet:
Bei der kleinsten Änderung an einer alten Map, muss diese auch komplett neu geladen werden.
Das summiert sich dann schon.

Natürlich ist er nicht so gut wie ein 140 oder E50M, aber es ist sicher kein schlechter Panzer. Genauso wie der M46 bessere Konkurrenten hat, jedoch macht das für mich den Reiz an der Kiste aus. Ein T-54 verzeiht viel zu viele Fehler, durch sein immer noch sehr gutes Gesamtpaket.

Nja, es gibt nen Unterschied zwischen schlechtem Panzer allgemein und schlechtester Panzer seiner Klasse :P

Nja, es gibt nen Unterschied zwischen schlechtem Panzer allgemein und schlechtester Panzer seiner Klasse :P

Naja so schlimm wie die Maus bei den Heavies ist er nun auch wieder nicht. Man kann absolut was mit dem M48 anfangen. Der STB ist keine Alternative zum M48 für mich.
Vielleicht bekommt er ein bisschen Liebe wie der E50M, bei dem hats ja auch nicht viel gebraucht, um ihn wieder konkurrenzfähig zu machen.

Ich habe sogar M48 und M60 in der Garage, aber so wirklich viel fahre ich beide nicht. Der einzige Vorteil ist sein guter Richtbereich nach unten, aber wirklich Hulldown geht kaum, weil man trotzdem durch die Turmfront bekommt. Dazu ist er eben auch ziemlich groß und recht langsam. STB scheint mir da insgesamt das bessere Paket zu sein, auch wenn ich den noch nicht gefahren bin.
E50M>STB>M48 ;)

Wer ist eigentlich dieser Quickybaby und warum hat der keine Ahnung von Panzern!?
BTW:
QB: E50M is weak
E50M: QB is weak
;)

Er spielt jetzt sicherlich nicht schlecht und hat sehr gute Map Kenntnis. Aber ich frag mich, wieso er so ein großes Publikum hat.

Er spielt jetzt sicherlich nicht schlecht und hat sehr gute Map Kenntnis. Aber ich frag mich, wieso er so ein großes Publikum hat.

Bei Broken war es auch nicht das Können was ihm die Fanbase eingebracht hat. Er hat halt einfach unterhalten. Bei QB hab ich jetzt nicht oft reingeschaut, war jetzt nicht so unterhaltsam wie Jingels.

Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Ich finde es super langweilig jemand anderem beim Spielen zuzuschauen. Er mag zwar ein wirklich guter Spieler sein, aber der Unterhaltungsfaktor bewegt sich doch sogar noch unter öffentlich-rechtlichem Niveau.
Letztlich kann ihm das aber egal sein, wie wir das finden - er wird schließlich genug dran verdienen.

Schon mal jemand 9.2 angespielt - speziell die Lag-/Perforamnce-Problematik (RU-Server gestern) würde mich interessieren.

Ihr habt das mit den Streamer nicht verstanden oder? Es gibt 2 Arten von Streamern. Einmal die Entertainer und einmal die Skiller. Letztere gucken wenig Leute, jedoch haben die wirklich Ahnung vom Spiel bzw man kann sich was abgucken. Beispiele wären Hassh und Youkai. Dann gibts noch die Entertainer wie Circon und QB. Oldskool ist eine Mischung aus Beidem, wenn man Haetzer lustig findet :fresse:.
Die gucken die Leute anfänglich um evt besser zu werden. Wenn du grün bist kannst du aber von denen nix mehr abgucken. Da gehts nur noch um den Chat und um das Entertainment.
Das ist bei Diablo3 , WoW und LoL immer genau das gleiche Prinzip.
Streams gucke ich auch fast nie, nur wenn ich mal mit einem Panzer gar nicht klar komme.

Hab vorhin schnell Panther 2 und patton gefahren. Im Panther Spiel hatte ich plötzlich keine Anzeige mehr, außer die Namen über den Panzern und Crosshair. Habs neugestartet und es war alles wieder da. (Nein es war nicht der Fotomodus)
Lags hab ich keine gemerkt alles super auf PL2.

Naja den M46 spiele ich auch nicht Hulldown. Da ist er einfach zu weich dafür ich versuch einfach das Terrain auszunutzen. Das wird der M48 sicher nicht schlechter können.

Zuletzt bearbeitet:
Also als Entertainer würd ich qb und vor allem circonflexes nun nicht sehen. Circonflexes spielt einfach vor sich hin und lässt die Cam laufen. Qb versucht sich als anleiter.

Wenn ich abends meinen kleinen ins Bett bringe, schau ich mir gern mal nen Stream an.

*hust* Jingles *hust* bitte.:fresse:
Für mich war er damals unterhaltsamer als QB. Hab mir auch schon lange nichts mehr von ihm angesehen.
Ich schau mir sonst öfter LP´s oder streams an. Da ich nicht oft spiele, kann ich mir so Änderungen oder verschiedene Wege anschauen. Teilweise aber auch einfach nur zu Unterhaltungszwecken. Zum Morgendlichen :coffee: vor der Arbeit.

Das mit den Lags würde mich auch mal interessieren. Am Wochenende ist nämlich Biermeile :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh