[Sammelthread] World of Tanks

Also ich muss sagen mit dem Patch bin ich aktuell sehr zufrieden.
5-10 FPS mehr, je nach Karte, keine Framedrops beim durchfahren von Büschen und in der Richtschützenansicht.
Allerdings haben die wohl auch einen IQ-senker und Anfängerschutz bis 1000WN8 mit eingebaut. Was gestern abging war ja nicht mehr feierlich. Rundenweise nur Abpraller oder nicht-durchschlagene Treffer. Highlight war ein Abpraller an einem Stug3 B, Frontal und von erhöhter Position :eek:
5 Spieler jeweils über 1000 Schaden. Die anderen 10 hatten zusammen gerade mal 1000.

Was haltet ihr den von dem neuen El-Halluf? Hab gestern mal versucht dort zu scouten. Beim Versuch ist es auch geblieben. Von dem Hügel links Mitte war nichts aufzukriegen. Was ich besser finde ist das der Norden jetzt ohne Nachteile auf A1 fahren kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit meinem RHM gestern auf 200m an der Wanne eines T25/2 abgeprallt...

Und mit der ISU seitlich in die obere Wanne eines Centurion: "Critical hit", danach ist er direkt auf mich zu, ich schieße auf ~50m auf die untere Wanne: "Critical hit" Kette ab ... die Ketten passten nichtmal mehr in den Zielkreis, so dicht war der und ich habe mich nicht bewegt.

Wobei ich gestern auch einmal Glück hatte, Stand mit leer geschossenem WT E100 und nur 900 HP vor einem JgPzE100 der gerade nachgeladen hat. Er trifft und macht nur 891 Schaden, der wird sich sowas von geärgert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Und mit der ISU seitlich in die obere Wanne eines Centurion: "Critical hit", danach ist er direkt auf mich zu, ich schieße auf ~50m auf die untere Wanne: "Critical hit" Kette ab ... die Ketten passten nichtmal mehr in den Zielkreis, so dicht war der und ich habe mich nicht bewegt.

Wobei ich gestern auch einmal Glück hatte, Stand mit leer geschossenem WT E100 und nur 900 HP vor einem JgPzE100 der gerade nachgeladen hat. Er trifft und macht nur 891 Schaden, der wird sich sowas von geärgert haben.

Na der wird geflucht haben.

Bei mir gehen beim Obj140 in jeder runde Ammorack hops. Sogar 2x. Abprallen ist auch weniger bis nix.
Der Tankinspector sagt schon alles. Wäre man doch lieber auf T62 gegangen.
Sachen passieren manchmal. Duell gegen E100 im Rmh. und sein Schuss prallt tatsächlich ab an meinen super gepanzerten Turm. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen. :-)
Ich hab im 450 Schaden reingedrückte und dann verpisst...

MfG Jaimewolf3060

hatte das problem auch mal. wenn man sich mit dem 140er vernünftig hinstellt, dann geht auch das rack auch nicht kaputt. nicht seitlich rausfahren und schon garnicht die rechte seite treffen lassen. wenn man im nahkampf ist einfah gegen den urzeigersinn fahren.

- - - Updated - - -

war der typ zufällig tief-rot? da prallt bei mir dann auch alles ab, geht daneben und trifft kritisch.

Bei mir gehen beim Obj140 in jeder runde Ammorack hops. Sogar 2x. Abprallen ist auch weniger bis nix.
Der Tankinspector sagt schon alles. Wäre man doch lieber auf T62 gegangen.
Sachen passieren manchmal. Duell gegen E100 im Rmh. und sein Schuss prallt tatsächlich ab an meinen super gepanzerten Turm. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen. :-)
Ich hab im 450 Schaden reingedrückte und dann verpisst...

MfG Jaimewolf3060

Das 140er ist dem T62 haushoch überlegen. Ich nehme an du hast safe stowage geskillt?

Bei mir ist die Feiertagsgarage weg nachdem ich Zubehör eingebaut hab. Hab schon gelesen, dass das bei anderen auch so ist. Man man man, fand die eigentlich voll super, abgesehen davon, dass das Flugzeug durch das geschlossene Hangartor saust :bigok:

SS hab ich geskillt 100%.

Der Turm ist aber nix beim Obj140. Egal wie ich stehe bekomme ich Seitlich was gedrückt. Auch beim side s. wird man penetriert(ihh wie das klingt......)
Oder einfach mehr fahren.....

MfG Jaimewolf3060

T62A Turm >> Obj. 140 Turm. Ansonsten finde ich das 140er auch deutlich besser. An dem höheren expected DMG bei WN8 kann man auch ablesen, dass das 140er im Schnitt deutlich besser performt.
Ich habe beide und ich würde niemals den Feuerlöscher/Medkit zu Gunsten eines zweiten Repkits ausbauen. Wie oft ich im Obj. auch schon 2x pro Match gebrannt habe... . Die ganze linke vordere Front ist eine Riesenhitbox mit Feuergefahr.

T62A Turm >> Obj. 140 Turm. Ansonsten finde ich das 140er auch deutlich besser. An dem höheren expected DMG bei WN8 kann man auch ablesen, dass das 140er im Schnitt deutlich besser performt.
Ich habe beide und ich würde niemals den Feuerlöscher/Medkit zu Gunsten eines zweiten Repkits ausbauen. Wie oft ich im Obj. auch schon 2x pro Match gebrannt habe... . Die ganze linke vordere Front ist eine Riesenhitbox mit Feuergefahr.
Ich guck dann nochmal was er weggelassen hat. Kann auch sein, dass er Jack am Commander hat und das Medkit weggelassen hat.

Und dann wird der Commander weggeschossen -> Sichtweite halbiert, kein Sixth Sense mehr und 10% weniger Crewskill auf allen anderen.

Ich bild mir ein Lucique hatte auch kein Medkit dabei und nur Jack, da das Ding nicht sehr zu Crewschäden neigt. Da forsche ich aber nochmal nach.

Hmm der Buff hat dem Patton gut getan:

Victory!
Battle: Winter Himmelsdorf
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 5,845 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 107,550
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wotreplays

Diese 505m Sichtweite sind einfach godlike.

der Manther hat meines Wissens die Lackierung der USA ist insofern schon ne eignene

Der einzige deutsche, der statt des Feldgraus in Ami-Oliv ist. Hat als Premium-Tarnung die normalen deutschen Muster zur Auswahl, sieht dank des Grundtons aber minimal anders aus. Afaik hat kein anderer Panzer im Spiel eine solche "Abweichung" der Grundfarbe von der Nationalität.
Premiums haben jeweils die gleichen Tarnmuster verfügbar wie die Nation, zu der sie gehören.

Ich hab jetzt drei Wochen oder nso nicht mehr gespielt, und mich würde eher interessieren: Kann ich bei permanent für Gold gekaufter Tarnung auch mal zwischen den Mustern wechseln, oder gilt der Kauf für jeweils EIN Muster?

Gilt für ein Muster soweit ich weiß. Wenn du aber ein 2tes kaufst wird das erste gespeichert.

Einfach die alten Verknüpfung benutzen und er fragt ob du updaten möchtest. Gestern liefen allerdings noch nicht alle Mods richtig.

@tretgo
Habe die Dateien Hand umgestellt und kriege jetzt auch den 32fach zoom. Danke nochmal dafür

Werde demnächst mal noch 1fach mit rein nehmen und ausprobieren ob ich damit im Nahkampf auch zurecht komme

Bei den meisten Gegnern kann man im Nahkampf einfach Autoaim nehmen, den 1fach Zoom habe ich für spezielle Gegner eingebaut, z.B. T95, da prallt man mit Autoaim an den Seiten und am Heck fast nur ab.

Wichtig ist, dass du die dynamische Kamera aktiviert hast, da die Kanone sonst mit jeder Unebenheit hoch und runter wackelt.

Ich brauchte schon etwas Eingewöhnungzeit, da man in der Zeit nicht sieht, wo man hinfährt.
- Weg vorrausplanen
- Shift in den Zoom Modus
- Autoaim aussschalten
- Zielen und Schießen
- Autoaim anschalten
- Shift in die Aussenansicht
So mache ich es, das alles geschieht in 1-2 Sekunden.
Autoaim ist immer noch wichtig, damit die Kanone schonmal auf den Gegner gerichtet ist.

Gibt es schon den ProMod für 9.2?

hat jemand einen Link?
So einfach kann es sein

Zuletzt bearbeitet:
Matchmaker at it's finest...

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 54
Bis auf das vorrausplanen und weiterfahren mache ich das schon. Beim fahren fehlt mir die Übung. Da ich zurzeit aber viel Medium fahre und Autoaim gestern nicht gerade mein Freund war werde ich deine Tips mal versuchen umzusetzen.

Was verbaut ihr in Heavys?
Ansetzer und was noch?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

kommt auf die kanone an. im type 61 haste seitlich kaum probleme
ausnahmen: t95 maus manchmal e100
und die russen troll karren mit spaced armor^^

/e: Ansetzer gld oder vert stabi + vents meist.

LentineS wie siehts mim internet aus? Gibt 2x CrewXP fürs platoon :d

Zuletzt bearbeitet:
autoaim darfst du auch nur gegen schwachgepanzerte verwenden

Noch schwächer als Tier 4 Panzer? Gestern war WG trollt mich Tag. da bin ich an allem abgeprallt und es ging wirklich nichts. Jetzt könnte man wieder die Verschwörungstheorien ein paar Seiten weiter vorne diskutieren. Oder einfach damit leben das ich einen schlechten Tag hatte und nächstes mal besser zielen sollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es für heute...
Wenn sich die Heavies hinter den Papp TD`s und den Meds verstecken, warten bis diese verreckt sind um genau dann, wenn das letzte Teammate gekillt wurde, auch aus der Deckung zu fahren, merkt man auch ohne XVM das sowas nur Tomaten können.

Ähnliche Spieler bzw. "Schachzüge" habe ich die letzten 4 Games gehabt und bin nun erst einmal durch.
So macht es wirklich keinen Spaß.

Ich lass es für heute...
Wenn sich die Heavies hinter den Papp TD`s und den Meds verstecken, warten bis diese verreckt sind um genau dann, wenn das letzte Teammate gekillt wurde, auch aus der Deckung zu fahren, merkt man auch ohne XVM das sowas nur Tomaten können.

Ähnliche Spieler bzw. "Schachzüge" habe ich die letzten 4 Games gehabt und bin nun erst einmal durch.
So macht es wirklich keinen Spaß.

Bei mir liefs heute wie Schlagsahne. Die Hälfte fürn E50 hab ich :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh