[Sammelthread] World of Tanks

Also als Entertainer würd ich qb und vor allem circonflexes nun nicht sehen. Circonflexes spielt einfach vor sich hin und lässt die Cam laufen. Qb versucht sich als anleiter.

Wenn ich abends meinen kleinen ins Bett bringe, schau ich mir gern mal nen Stream an.

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Zielgruppe liegt bestimmt nicht bei Familienvätern. Eher bei 10 -15 Jährigen wenn man sich das Bild vom Treffen beim Tankfest anguckt.

Bullshit das läuft überhaupt nicht gut. Jetzt ist wieder unterm Spielen das Spiel einfach zugegangen ohne Fehlermeldung. Das war vor 9.2 definitv nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Quatsch. In diesem Fall ist älter gleichzusetzen mit besser. Da, wir wie alle wissen, die heutigen 15-jährigen totale Mappen sind :p

Ich hatte mir schon erwartet, dass die Herren mit den grauen Haaren zusammenhalten :shot:.

Pfff. Mein Vollbart ist bisher noch verschont geblieben. Die Grauen auf dem Kopf sind dem Rasierer gewichen. ;)

Von daher. Ungrau!

Besser graue Haare, als gar keine mehr xD

Hmmm, hab mir mal die ProMod von Oldskool gezogen gerade (für 9.2). Irgend ne Mod daraus bringt das Spiel zur Startverweigerung. Noch wer das Problem?

edit: Öhm, Spiel startet nun gar nicht mehr, auch nach Löschens des res_mods-Inhaltes. Gibts ne Reperaturfunktion? Sonst muss ich das Spiel neu ziehen :(

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das Object 416 und 430 II total kranke DPM haben und dies so gewollt ist ?

falls das so gewollt ist, was haben die für nachteile ?

Scheiß depression,
416 hat nur nen richtbereich von ~60° je seite
430II 90
also mehr tds wie meds. aber der 416 is einfach nur böse mit der kanone xD

naja da ich eh china tanks gewohnt bin ist die depression ja eher standard :d

Bei mir hat der Promod einwandfrei funktioniert. Bisher gab es, überraschenderweise, überhaupt keine Probleme.

Hmm, hatte ja davor noch gespielt, also war das 9.2-Update sauber. Naja nun zieh ich neu.....8GB :( Dauert insgesamt 4 Stunden, die ich lieber gedaddelt hätte. Was solls, shit happens :bigok:

Meins geht auch wieder....ganz gute Runde mit dem kleinen Scheißer :xmas:

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Vielleicht kauf ich mir doch noch mal nen guten Light, der hier fährt ja nur 44 km/h, was nen Witz ist :hmm:

Wenn mir nach rumheizen ist fahr ich immer den ELC ne Runde spazieren. :d, das Teil bockt immer so derbe.

Seh gerade, dass ich in der deutschen Leopardlinie von den Modulen her bis zum Indienpanzer ziemlich alles erforscht hab. Lohnt sich die Linie zu fahren und ist der Leopard 1 nen guter T10-Medium?

Leo1 bockt mMn absolut. Mit Ansetzer und Schocki 6,8 Sekunden reload ist bei der Gun echt klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Am Leo prallt halt wirklich NICHTS ab, wirklich gar nichts - auch nicht am Turm. Das Ammorack geht auch quasi mit jedem Treffer kaputt. Ich kenne mehrere Leute, die sogar 2 Repkits dabei haben... .
Gerade auf Maps, wo du eben nicht auf Distanz kämpfen kannst, kann das sehr frustrierend sein.

Mit dem geht auch Peakaboo, man muss halt gute Reflexe und Können haben. Kewei hat auch 2 Repkits im 140er mit. Wenn Feuer und Crewmember (Jack of all Trades) kein Thema ist, ist das gar nicht blöd..

haben premium panzer eigentlich eigene camo lackierungen ?

Premium-Panzer haben die Lackierungen ihrer jeweiligen Nationen.

Zwei Repkits im 140!? Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

wenn man 2 repkits dabei hat, ist dann der passive bonus von 10% schnellerer modul 2 x reperatur aktiv ? sprich 20% ? falls ja würde ich beim panther dann immer 2 x erste hilfe kasten mitnehmen :d

Premium-Panzer haben die Lackierungen ihrer jeweiligen Nationen.

Zwei Repkits im 140!? Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Wieso? Consumables bringen nun wirklich nix. Brennen tuts auch eher selten, und wenn man absolut nichts in Rep Skills investiert hat, kann man schnell mal permatracked werden. Der obligatorische Artyhit kommt auch öfter als man denkt. Von dem her kann ich seine Logik nachvollziehen.
Auch finde ich interessant, dass er GLD statt Rammer drin hat. Der Reload geht um 0,7 sekunden rauf, aber das schnellere Anlegen merkt man bei Snapshots schon. Das teste ich auch momentan.

Jetzt macht der VK4502 B Laune. :banana:

wenn man 2 repkits dabei hat, ist dann der passive bonus von 10% schnellerer modul 2 x reperatur aktiv ? sprich 20% ? falls ja würde ich beim panther dann immer 2 x erste hilfe kasten mitnehmen :d

kann mir einer darauf antworten ?

zb 3 x medipack = 45% weniger verletzungen der crew möglich ?

Bei mir gehen beim Obj140 in jeder runde Ammorack hops. Sogar 2x. Abprallen ist auch weniger bis nix.
Der Tankinspector sagt schon alles. Wäre man doch lieber auf T62 gegangen.
Sachen passieren manchmal. Duell gegen E100 im Rmh. und sein Schuss prallt tatsächlich ab an meinen super gepanzerten Turm. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen. :-)
Ich hab im 450 Schaden reingedrückte und dann verpisst...

MfG Jaimewolf3060

kann mir einer darauf antworten ?

zb 3 x medipack = 45% weniger verletzungen der crew möglich ?

Das ganze gilt nur für premium consumables. du kannst aber net 2 mitnehmen.
höchstens 1 großes un 1 kleines. was du auch in 2 mins hättest testen können

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh