Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T29
- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 8 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 9 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/11/8 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/20/8 percent
- aim spread of the 105mm T5E1 when moving the turret increased (nerfed) by 11 percent, reload time nerfed from 11,4s to 11,8s
- T136 turret viewrange nerfed by 10
oder wurde das schon gemacht, wurde für 9.1 angekündigt?
Irgendwas mach ich scheinbar falsch. Ich hab nichtmal halb soviele Panzer in der Garage und dennoch einfach nie Credits.
der 30.02D macht echt Laune, mit der 7,5er hat der auch gute Pen, und bouncy is er auch, prallt viel ab fürn Med.
Und wieder gebant wegen TK...
Aber es war ein heiden Spass das Arschloch zu killen in E50M das ein ganzen Sector hinter mir gecampt hat in A2....
Tzeen, hab dich und Body zwar gesehen, hab aber Chat-Ban und kann nix schreiben
was skillt ihr denn vor scharfschütze eher als zusatz skill wenn waffenbrüder & rep schon durch sind ?
najo bei 12% brandwarscheinlichkeit & sauberkeitsfanatiker hat mein china panzer noch nie gebrannt. und die warscheinlichkeit könnte ich nochmals dauerhaft mit nem autofeuerlöscher erhöhen ohne das es unwirtschaftlich wird da er dann wohl nur alle 100 games brennt, wenn überhaupt. kann mich an keinen brand errinern.