[Sammelthread] World of Tanks

noch so ein krankes gerät wie der KV-1S
shot_031.jpgshot_030.jpgshot_032.jpg
Wotreplays

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein "erfolgserlebnis" heute ...

endet mit hellcat out of ammo und bei uns Cromwell mit 600 hp vs chi-ri mit 34 hp
ihr dürft raten wer gewonnen hat ;/

Irgendwas mach ich scheinbar falsch. Ich hab nichtmal halb soviele Panzer in der Garage und dennoch einfach nie Credits. :p

T29

- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 8 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 9 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/11/8 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/20/8 percent
- aim spread of the 105mm T5E1 when moving the turret increased (nerfed) by 11 percent, reload time nerfed from 11,4s to 11,8s
- T136 turret viewrange nerfed by 10

oder wurde das schon gemacht, wurde für 9.1 angekündigt?

gute frage ob es noch kommt oder schon gemacht wurde, auf jedenfall freut es mich als IS und Panther Fahrer :fresse:

vorallem der Hellcat und KV-1S nerf wird den IS und Panther nochmal ordentlich Pushen :)

ist der KV3 ingame so schlecht wie auf dem papier ? (hohe rep kosten und unflexibler gegen Tier 8 & 9 als IS) ?

so jetzt sag mir mal einer das ich bescheuert bin:
Ich hab gestern die Gelegenheit zur 2. Burda Medaillie ausgelassen, damit ich diese blöde Medaillie für 4 Arty-Kills bekomme :stupid:
Wär sogar mit meinem zweitliebsten Stück, dem M48, gewesen.

Und wieder gebant wegen TK...
Aber es war ein heiden Spass das Arschloch zu killen in E50M das ein ganzen Sector hinter mir gecampt hat in A2....

der 30.02D macht echt Laune, mit der 7,5er hat der auch gute Pen, und bouncy is er auch, prallt viel ab fürn Med.

der 30.02D macht echt Laune, mit der 7,5er hat der auch gute Pen, und bouncy is er auch, prallt viel ab fürn Med.

ich überleg den Tier 6 von dem zu nem keeper zu machen. hat zwar weniger dpm als der Urpanther, ist aber deutlich agiler und hat nen besseren tarnwert.
den stufe 7 nachfolger den du fährst find ich ehrlich gesagt UP im vergleich zum Panther, weil weniger HP, weniger frontwannen armor, fast 1/3 weniger Turmdrehgeschwindigkeit, 48mm weniger pen, und nur leicht bessere DPM und leicht agiler und leicht besserer tarnwert aber auch unpräzisere waffe.

evtl. sollte ich mal den Panther probieren, vielleicht gefällt der mir ja auch. :d
Ich muss schon sagen das es natürlich auch aufs MM ankommt, gegen 9er reist man nicht viel, aber gegen 8ter und im 7er Bereich kann man echt gut mithalten. Wobei ich den im Platoon recht aggressiv fahre. Solo erst mal bissl spoten, hier und da mal n Opfer verarzten, schauen wie es sich entwickelt. Auch ab und an mal flüchten. :d

29 Gefechte bisher mit dem gemacht 2190WN8 im Grind ist ok. Bin echt positiv überrascht von dem Teil, hätte eher gedacht das das qualvoller wird bis zum Indian.

der IS hat ne bessere Frontpanzerung Wanne als der IS2 richtig ?

skillt ihr eig auch scharfschütze bei kalibern die über 12 sekunden nachladen ?

- - - Updated - - -

es ist so ungerecht. ein ranziger IS ballert mir mit normaler muni bei meinem WZ111-14 in die untere wanne und durchschlägt mit seiner 175 pen. aber ich komme mit meiner 244mm Waffe bei einem E75 einfach niergents durch. 2 X auf die Untere Frontplatte und keine penetration. auf den Weak spot, keine penetration. wieso hat der E75 keine wirkliche schwachstelle bei 244mm durchschlagskraft ? ich überlege echt meinen WZ gegen den E75 einzutauschen.

Moin,

E75 ist einfach Klasse!
Am we seit langem mal wieder gespielt.
Vorhin 7,5k DMG geblockt, selber 6k ausgeteilt.
Waren aber auch fast nur Tomaten.
Mit 244 kommt man idr durch, wenn die Wanne nicht angewinkelt ist.

Scharfschütze nehme ich vielleicht, wenn ich beim 5 skill bin.
Aber das dauert ja ein wenig. Beim 121er fehlen noch 15%, aber das ist eine halbe Ewigkeit...

Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir
den e100 geben will...

Gruß

was skillt ihr denn vor scharfschütze eher als zusatz skill wenn waffenbrüder & rep schon durch sind ?

najo bei 12% brandwarscheinlichkeit & sauberkeitsfanatiker hat mein china panzer noch nie gebrannt. und die warscheinlichkeit könnte ich nochmals dauerhaft mit nem autofeuerlöscher erhöhen ohne das es unwirtschaftlich wird da er dann wohl nur alle 100 games brennt, wenn überhaupt. kann mich an keinen brand errinern.

snap shot.
die chinesen kanone ist auch net die tollste was aimtime angeht wenn ich mich net irre

Zuletzt bearbeitet:
Dem e75 kannst du mit 244 pen eigentlich nur durch die untere Wanne schießen, wenn er grade steht oder bergauf. Angewinkelt wird es schon schwer. Da dann aufs Kettenrad und auf den Durchschlag an der Wanne seitlich hoffen. Oder Kommandanten Kuppel. Sobald er den Turm leicht dreht, in die Backen vom Turm.

Aber als 9er im toptier Spiel ist er schon relativ krass.

najo bei 12% brandwarscheinlichkeit & sauberkeitsfanatiker hat mein china panzer noch nie gebrannt. und die warscheinlichkeit könnte ich nochmals dauerhaft mit nem autofeuerlöscher erhöhen ohne das es unwirtschaftlich wird da er dann wohl nur alle 100 games brennt, wenn überhaupt. kann mich an keinen brand errinern.

Der Benzintank hat nachwievor bei allen Panzern ob mit oder ohne automatischen Feuerlöscher oder Crewskill eine Chance von 100% in Flammen aufzugehen, sobald das Modul auf 0 HP geht.

Der VK4502B ist nach dem Patch allerdings auch eine geile Maschine geworden, gestern 6K Dmg, 3 Kills und 6K Dmg geschluckt! Dank der osteuropäischen Nachbarn verloren.... Wenn man den anwinkelt, ist das Teil ein Bollwerk, einzige schwäche: Kommandantenkuppel.

schön zu hören, dass der jetzt gut ist, NACHDEM ich ihn durchgespielt habe :grrr:

Der war auch vorher schon geil - jetz übertreib mal nich...

Nur kann man ihn jetz noch nen Tick aggressiver Fahren - nützt einem nur nix wenn man nur Bobs im Team hat die dauernd in die eigenen Schüsse fahren und 2 Platoons von EFE im Gegnerteam die nur mit APCR und HESH um sich holzen. :motz:

Naja, er ist arsch langsam, die obere Front konnte selbst von einem E75/VK45B mit normaler AP durchschlagen werden (beim E75 nicht möglich), das MG war eine große Schwachstelle in der Front, die untere Front ist/war wesentlich schwächer im Vergleich zum E75.

Sidescrapen geht mit Turm hinten gut, allerdings sind 120mm an der Seite auch nicht viel, etwas zu weit raus und man kann da leicht durchschlagen werden.

Ich fand den E75 besser und auch den ST-I, welcher immer noch mein 9er Favorit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh