[Sammelthread] World of Tanks

Dito - mit dem hat man Sidescraping gemacht.

@Senti: Mit dem E75 hab ich auch *ne Spur* mehr Gefechte. :wink:

Mir gehen mittlerweile die Autoloader pervers aufm Zeiger... nur noch Lorraine, Batmobile und T57 Platoons... paar Spiele gemacht und gleich wieder Feierabend... permanent zischts auf der Panzerung - keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sidescrapen geht mit Turm hinten gut, allerdings sind 120mm an der Seite auch nicht viel, etwas zu weit raus und man kann da leicht durchschlagen werden

Sind sogar nur 100mm an der Seite.
100mm praktisch ohne jeden Winkel, dazu ist die Seite riesig und dahinter sind ebenso große Module, die (gefühlt) viel zu wenig HP haben.
Das einzige was die Ausf. B dank den Buffs wieder kann sind Frontalkämpfe. Für alles andere ist sie immer noch zu unflexibel. Einmal seitlich vorbei und man kann sich verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die AusfB ein bissl overbuffed, aber wenn ich drandenke wie kacke die seit der Beta ist, darf se auch mal bissl op sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja OP ist er noch lange nicht, wie leitenS schon schrieb ist er zwar vorne ziemlich gut gepanzert aber das kann man durch seine miese agilität wieder abziehen... sobald ein flotter Med kommt, ist der VK45B auf hilfe angewiesen... Zudem ist die RoF schlechter als z.B. beim E75 obwohl die gleiche Waffe verbaut ist :(

In speziellen Situationen ist er halt eine brutale Macht. Die Front ist wirklich hart find ich, hab ihn aber nicht selber gespielt nach dem Buff, also nur meine subjektive Meinung.

Kann mir mal jemand Promotions Incoming erklären?! Ich hab die 75k XP noch net bekommen und der Timer ist wieder bei 57.

Man muss doch 60 mal dieses Crew is crucial machen, oder? Wird das pro Tag resetted? Ich bin irgendwie zu blöd dafür...

T10 geht ab heute in der Früh. Nur Arty Platoons und heatspammende TD's. GG

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das 6x am tag machen. Die 75000 ep gibt es auf die crew, die das ding zum 60. mal abschließt. wenn die die ep also auf einem bestimmtzen panzer haben willst, musst du das Ding im Auge behalten und so lange mit dem einem tank fahren, bis du gewonnen hast mit dem.

Ja so in etwa hab ich das auch verstanden. Ich versteh nur nicht warum es den Counter resetted hat :(

Falls wer noch das Ass auf der Hellcat braucht, könnte das jetzt günstig bekommen. 1828 XP (mit Premium) sind schon recht wenig.

shot_009.jpg

Na dann hast du den schon ein mal bekommen. Ging mir auch so. Ich weiß auch nichte, welche Crew das bekommen hat bei mir. :d Die meisten sind so weit, dass sich 75k nicht wirklich bemerkbar machen. :d

Du kannst die Mission mit den 75k Crew-XP zwei mal in diesem Monat abschließen, deshalb ist der Counter resettet ;)

ich frag nochmal in die runde. skillt ihr "Scharfschütze" was die kritische treffer chance erhöht auf so Dicken Wummen mit Ewigem Reload wie auf der Maus oder dem 9ner China heavy zb oder ist der skill weniger nützlich bei so langen reload times ?

Irgendwann macht man den Skill nebenbei...

ich würde halt gern wissen ob die warscheinlichkeit immer gleich ist, oder ob sie jeh nach refire rate anders ausfällt.

was bewirken kritische treffer überhaupt ? hab gegoogelt und 5 seiten konnten mir dazu nichts sagen.

Kritische Treffer verursachen auch Modulschaden an den getroffenen Modulen bzw töten Besatzungsmitglieder.
Es besteht nur eine Chance ein Modul zu treffen, einfach auf die Position zielen reicht nicht.

Guck dir einfach an was die 130er für einen Modulschaden macht und dann die HP von den Modulen üblicher T9 Panzer. Wenn du mit den 25% nahe an deren HP drankommst oder drüber lohnt sichs sonst würd ich das erst am Ende skillen.

danke. btw hab grad gemerkt das der AT2 im Tier 5 Top Tier total imba ist. selbst die Luke hat 102mm armor.

AP natürlich. Die besten Moneymaker sind die T5/6 die dir am meisten Spaß machen.

Hab den Chi-To sehr geil gefunden, muss ich sagen. Könnte mir den auch als Moneymaker vorstellen mit der super Knarre.

2 Fragen hab ich mal kurz: Welcher non premium ist derzeit am besten um Kohle zu scheffeln (solte aber kein td sein)

würde sagen Churchill I und den Deutschen Heavy der stufe 5 weil die auch bei stufe 7 panzern durchkommen. ansonnsten ist KV-1 bestimmt noch gut zum Kohle machen.

Moin,

in dem Bereich bin ich zur Zeit gerne mit nem TD, t49 unterwegs.
Ich finde den Kübel einfach Klasse.
1500+dmg ist normalerweise immer drin. Mittlerweile hat die Crew fast den zweiten Skill fertig.

Ist zwar nicht das was Du suchst, aber der macht mir extrem viel Spaß. Kv1 hatte ich zwischenzeitlich auch mal wieder in der Garage. Die Trägheit gefällt mir allerdings nicht mehr.
Dann fahre ich lieber den jt88 aus.

Gruß

Alter das liegt definitiv an irgendwelchen Ferien oder Feiertagen. Gott liefs heute wieder besch*ssen.

Edit: Ich kauf mir jetzt nen T1 Cunningham und clubbe Seals, dann müll ich den Thread wenigstens nicht mehr so zu. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
läuft doch gut heute :bigok:
quicksummary.png

E-100 geht auch sehr gut ohne HEAT:

<edit> auch von heute:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich nur anschließen, solo random after hour session nach diversen vodka und jim beam mischen.... :lol:

blub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh