[Sammelthread] World of Tanks

Endlich das Panzerass mitm Panther :banana:

Schön 2 KV-1S aufgeraucht. Leider war ich am Ende 2 Schuss zu langsam, sonst wäre der IS auch noch auf meine Kappe gegangen :grrr:

shot_005.jpg
shot_006.jpg
shot_007.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr den panther ja jetzt auch schon 2 wochen. panzer ass mit dem ist leicht.

Hab eher wie sentinel gespielt und nicht wirklich oft gewonnen. Werde mal mehr passiv spotten ausprobieren. Das sollte besser funktionieren, da ich meistens nur solo unterwegs bin.

hatte grad ne lustige runde mitm Panther

30 Durchschläge, fast ganze munition verschossen und 3k dmg :fresse: und das obwohl ich top tier war und es nur 2 tier 7 panzer pro team gab :fresse:

Wie kann mir bitte beim E5 ein T30 (AP und 120er Knarre) durch die obere Platte schießen? Der Schuss war sogar noch leicht schräg.
IS7 mit Autoaim gechillt durch die Turmfront unter der Blende durch. Das ist doch nicht normal..

Wie zur Hölle kommt ein FV durch den E50m frontal durch?

Heut fistest mich die RNG mal wieder richtig hart. Hauptsache ich bounce an der Waffenblende vom Centi 1 und an den Weakspots vom T95,Conq und E75..

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann mir bitte beim E5 ein T30 (AP und 120er Knarre) durch die obere Platte schießen? Der Schuss war sogar noch leicht schräg.
IS7 mit Autoaim gechillt durch die Turmfront unter der Blende durch. Das ist doch nicht normal..

Wie zur Hölle kommt ein FV durch den E50m frontal durch?

Heut fistest mich die RNG mal wieder richtig hart. Hauptsache ich bounce an der Waffenblende vom Centi 1 und an den Weakspots vom T95,Conq und E75..

f4fpPfX.jpg
2cmkfvm.jpg

musste sein xD

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht geht/ging es nicht nur mir heute so hmm...

Ging mir heute aber auch so, Solo gefahren im Schwerpunkt mit dem 13 75 und zwischendurch 28 Prozent wr.... Konnte es dann immerhin noch auf 53 Prozent und 3,1k wn8 retten...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Ich komme nicht mit dem Obj140 klar. Sogar bei Sidescaping kommt sogar ein Tiger 2 durch...
Hab mir etwas mehr von der Kiste erhoft...

Tja: Wotreplays

Da trifft man beinahe alles und bei den letzten beiden verziehen die Schüsse total, dass ich am Ende einfach nur verlieren kann. Das ist RNG!

Ich komme nicht mit dem Obj140 klar. Sogar bei Sidescaping kommt sogar ein Tiger 2 durch...
Hab mir etwas mehr von der Kiste erhoft...

was heißt "sogar" :d

Der hat viel Pen und du bist ein Medium, erwarte nicht zu viel :d

boah hatte ich grad 2 lustige runden hintereinander, muss hart lachen :d

erst ich in nem vk36 in der kleinen stadt map flankiere gegner, aber komme nicht zum schießen da mein turm blockiert hat, in meiner flanke 6 feinde, alle fahren auf mich zu und ballern und zerstören dabei sich gegenseitig :d bevor ich gekillt wurde ist n gegner durch friendly fire explodiert ohne das unser team einen schuss abgeben musste :d sein kaputtes wrack ist noch in mich gerollt :d

dann 2te runde ich im WZ131 scoute am anfang, und dann erwischt mich n verbündeter T34-3 ausversehen am muni lager und BÄM One Shot :d

schon wieder ein neues Panzer Ass mit dem Panther. dafür das ich noch ein relativer noob bin ist das bestimmt nicht sehr schlecht oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es aktuell wieder etwas besser. Fahre den M8A1 und den Patton viel. Leider fehlt hier noch ein wenig die Kontinuität, aber ich denke das wird mit (wieder) zunehmender Erfahrung besser. Aktuell sieht es halt so aus, dass ich teilweise absolute Mörderrunden mit Wn8 jenseits der 5.000 fahre und dann kommen wieder Runden, in denen man stirbt bevor auch nur ein Schuss gefallen ist.
Grade der M8A1 ist da aber auch extrem Kartenabhängig. Kann ich mich schön positionieren und die (echt heftige) Sichtreichweite ausnutzen rockt das Teil, aber es gibt halt auch Karten, da zählen Panzerung und Hitpoints, und davon hat der kleine ja nicht wirklich viel.

Edit: keine Ahnung ob das öffentlich einsehbar ist: Anhalter: Battle Log

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal mit der Chinesenlobby im T-34-3 unterwegs gewesen und wiedermal gemerkt was HEAT für eine Sch***e ist. Erst ballert man nem IS-3 Frontal einfach munter, flockig durch die Wanne und auf einmal gehen alle nachfolgenden Schüsse nicht mehr durch :mad:
Gleiches eine Runde später an einem KV-5. Seitlich am Turm und an der Wanne nicht durchschlagen. Und ich habe nun wirklich nicht in die Ketten geschossen.
But
http://i47.tinypic.com/2cmkfvm.jpg

Ansonsten ein gelunger und spaßiger Abend. Ich kann die Truppe nur empfehlen.
Wen es interessiert, die Chinesenlobby ist immer Mittwochs von 20-22 Uhr unterwegs.
Im Ingame-Kanal "Chinesenlobby" melden dann gibt es die TS-Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Solo T10 Medium ist schon echt das Brutalste was es gibt.. Was da für Abfall in den Panzern sitzt ist schon fast ne Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen mein Grundsatz:
Solo_Random nur bis Tier 6 oder Scout und darüber mindestens zu Zweit, aber eher zu Dritt.

Gerade Panzer wie das Obj. 140, T62A, Leo usw. sind alleine kaum in der Lage das Game zu tragen, da sie nicht vielseitig genug einsetzbar sind (z.B. wegen der schlechten Panzerung, dem niedrigen Alpha usw.). Als Rudel sieht das schon wieder ganz anders aus, da kann mal ein Platoon-Mate einen Schuss nehmen, um am Gegner vorbei zu kommen. Gerade auf Schlauchmaps wird das sonst schwer bis unmöglich.
Mit dem E50M (<3) sieht das schon wieder anders aus - mit dem kann man notfalls auch mal brawlen.

Kann mir einer von Euch bitte sagen wie viel Erfahrungspunkte ich vom Comet zum FV4202 benötige?
Finde gerade nichts mit meinem Smartphone im Internet.

Danke

- it’s planned that when KV-1S is split into two tanks, players will get both tanks. Details will come later.
- it’s planned that when FV4202 is made a premium tank, it will be given for free to players the way T34 was. Details will come later.

muss man den FV4202 und KV-1S in der garage stehen haben damit man den als Premium Panzer und den Neuen Russen Panzer Geschenkt bekommt ?
gibts dann evtl auch wieder Gragaenplätze dazu ?

Gerade Panzer wie das Obj. 140, T62A, Leo usw. sind alleine kaum in der Lage das Game zu tragen, da sie nicht vielseitig genug einsetzbar sind (z.B. wegen der schlechten Panzerung, dem niedrigen Alpha usw.). Als Rudel sieht das schon wieder ganz anders aus, da kann mal ein Platoon-Mate einen Schuss nehmen, um am Gegner vorbei zu kommen. Gerade auf Schlauchmaps wird das sonst schwer bis unmöglich.
Mit dem E50M (<3) sieht das schon wieder anders aus - mit dem kann man notfalls auch mal brawlen.

Mit dem OBJ gings noch halbwegs. Der Firstspot kann oft schon das Spiel entscheiden, aber mit dem E-50m tu ich mich wirklich schwer momentan. Mit dem E50 war das alles kein Thema da war ich komplett solo bei 65. Beim M bin ich bei unter 50 momentan..

Falls man den 8er FV-Premium wirklich geschenkt bekommen sollte (woran ich allerdings noch nicht so wirklich glaube - egal was irgendwo gesagt wurde), muss der auf jeden Fall in der Garage stehen. Wie das beim KV-1S gemacht wird, weiß ich nicht genau. Aber der muss auf jeden Fall auch drin stehen, um überhaupt irgendetwas bekommen zu können.

Den KV-1S hab ich schon in der Garage... mit dem FV wird es bei mir wohl nichts. Wäre noch ein weiter Weg vom 8er aus :(

Deswegen fange ich jetzt mit dem Covenanter an und dann geht's hoch. Sollte schon irgendwie klappen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh