[Sammelthread] World of Tanks

50% (150G) auf Garagenplätze gibt es eigentlich öfter, gefühlt alle zwei Monate. Mehrmals pro Jahr gibts auch Plätze für 100G. Wenns nicht akut ist, lohnt sich das Warten definitiv!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und es gibt bestimmt pro Jahr 2 kleine Premiumpanzer mit Stellplatz geschenkt. Die Panzer werden direkt bei mir verkauft, Stellplätze sind herzlich willkommen. :d

Sogar das halbe Jahr wird bei mir nicht für den FV reichen. Wenn ich abends mal 1-2 Stunden Zeit habe spiel ich 5 Runden solo und es kotzt mich schonwieder an.... da geht nicht wirklich was.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

also ich brauchte 3 tage um vom Frischen Panter auf den Panther II und Königstiger zu gelangen. von 8 auf 9 dauert also ca 3 tage. von 9 auf 10 ca 4 tage.

Also von 8->10 nur eine Woche?

~270000 Erfahrung
~37000 Erfahrung pro Tag
~1200 Erfahrungpro Spiel
~30 Gefechte/Tag
~8 Minuten/Gefecht

... 4 Stunden pro Trag? Selbst wenn ich extremst günstig rechne und Premium hätte......

Niemals!

50% (150G) auf Garagenplätze gibt es eigentlich öfter, gefühlt alle zwei Monate. Mehrmals pro Jahr gibts auch Plätze für 100G. Wenns nicht akut ist, lohnt sich das Warten definitiv!

Danke dir.
Wann war das letzte mal? Kann kaum warten ^^

- - - Updated - - -

und es gibt bestimmt pro Jahr 2 kleine Premiumpanzer mit Stellplatz geschenkt. Die Panzer werden direkt bei mir verkauft, Stellplätze sind herzlich willkommen. :d

die hab ich auch gehabt, 3 Stück nachdem 2011 mal rein geschaut habe ^^

Erinnere mich, dass da was war. Als du nich geantwortet hast, war mir klar, dass du gebanned bist. :d
Wie lange geht denn dieser Ban noch?

Bis Freitag.. Zuerst nen ganzen Tag komplett gebannt und dann noch 3 Tage chatbann oben drauf.
Nur weil ich einer ISU mal dezent meine Meinung gesagt habe. Würde gern wissen wie er das angestellt hat. Vermutlich geht er mit SerB in die Sauna oder in den gleichen Gayclub. :shot:

Bis Freitag.. Zuerst nen ganzen Tag komplett gebannt und dann noch 3 Tage chatbann oben drauf.
Nur weil ich einer ISU mal dezent meine Meinung gesagt habe. Würde gern wissen wie er das angestellt hat. Vermutlich geht er mit SerB in die Sauna oder in den gleichen Gayclub. :shot:

Haha, das kann schon sein. :d

Also was heute abgeht ist echt nicht mehr normal. Ich habe gefühlt fast jedes Spiel verloren aufgrund von Vollidioten, die einfach nix gerissen haben. Von über 20 Spielen habe ich vllt 6 oder 7 Spiele gewonnen?! Das war einfach nur hundsmiserabel...

*nerv*
17 Spiele gemacht, davon 3 echt selbst versemmelt, die anderen sahen alle ungefähr so aus:
mist.jpg

Und wie viele davon gewonnen?
genau , null...
Eigentlich hätte doch wenigstens rein statistisch ein Sieg dabei rum kommen müssen...
Manchmal kekst das Spiel echt einfach nur :(

Hatte letztens auch fast das selbe
2-17 war das.

Meine WR ist eh im Keller warum auch immer.
Seit ich mit steigender WN8 im schnitt bis zu 1100-1400 Spiele - hänge ich täglich unter 50%, teilweise 45%.
Versteh ich nicht, alles darüber wäre ja überdurchschnittlich :-P

Sind die Ferien überall. Es sind einfach zu viele Pay 2 Win Call of duty 1337 kids unterwegs.

War mal ne super spannende Schlacht in der Stadt. Am Ende dann mal endlich auch das RNG-Glück, das mein 100hp-Panzer unzerstörbar wird :d
Man beachte auch den T62-Deppen wie er sich von mir team-damage holt, später allein los zieht und rumkackt das ihm keiner helfen kann. Und so einer ist lila lol!:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wotreplays

Habe echt alles versucht im T95, aber am Ende blieb nur noch ein T71 und T-34-1 übrig. Auf meiner Seite war noch ein T25/2, der zum T-34-1 fuhr und ihn abknallen wollte. In seine Richtung bin allerdings ich gefahren und der T25/2 hätte entweder in den Cap fahren sollen, oder aber den T71 in der Stadt suchen sollen. Stattdessen ließ er sich abknallen, ich musste dann die Drecksarbeit leisten und nachdem der T71 auf Entfernung nicht bei mir durch kam, fuhr er in den Cap und holte einen Draw für sich heraus.

wie viel pen benötigt man eigentlich um einem T-54 oder Type 59 Frontal durch die Wanne zu Schlagen ?

So... PT A ist in der Garage...

Viel Spaß mit dem Zuckerteil. :d woe biste mit dem Indian klar gekommen? Bin grad kurz davor, der 7ner Vk gefällt mir sehr.

Viel Spaß mit dem Zuckerteil. :d woe biste mit dem Indian klar gekommen? Bin grad kurz davor, der 7ner Vk gefällt mir sehr.

Womit fährst du den denn? Ich komme mit dem überhauptnicht klar. Habe rund 70 Gefechte auf dem Kübel aber so wirklich reingefunden habe ich mich damit noch nicht. Momentan fahre ich ihn mit der 8,8er und viel APCR. Mit meinen anderen 7er Med´s komme ich besser klar. Obwohl die auch nichts anderes können. Hat der VK eigentlich immernoch sein Heavy MM-Weight?

Ich habe gestern mal probiert wie sich mein T-34-1 mit Zusatzrationen verhält. Der Unterschied ist ja wirklich deutlich merkbar. Lüfter ist dazu auch noch verbaut und wenn der 2.te Skill voll ist wird wohl noch Waffenbrüder folgen.
Wie ist es denn eigentlich mit den 75k Crew-XP? Muss ich dafür nur 60 Gefechte spielen oder noch etwas anderes erfüllen? Ich bin da nämlich nicht draus schlau geworden.

edit: es sind sogar 88 Gefechte und ne WN8 von 830.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh