Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls man den 8er FV-Premium wirklich geschenkt bekommen sollte (woran ich allerdings noch nicht so wirklich glaube - egal was irgendwo gesagt wurde)
50% (150G) auf Garagenplätze gibt es eigentlich öfter, gefühlt alle zwei Monate. Mehrmals pro Jahr gibts auch Plätze für 100G. Wenns nicht akut ist, lohnt sich das Warten definitiv!
und es gibt bestimmt pro Jahr 2 kleine Premiumpanzer mit Stellplatz geschenkt. Die Panzer werden direkt bei mir verkauft, Stellplätze sind herzlich willkommen.
Danke dir.
Wann war das letzte mal? Kann kaum warten ^^
- - - Updated - - -
die hab ich auch gehabt, 3 Stück nachdem 2011 mal rein geschaut habe ^^
Also von 8->10 nur eine Woche?
~30 Gefechte/Tag
~8 Minuten/Gefecht
... 4 Stunden pro Trag?
Sorry Pille hätte gern geantwortet, bin aber gechatbanned :P
30 gefechte am Tag sind doch Nix. ich hab die letzten 2 Tage 4 Mio Credits gemacht
Es gibt auch Leute die arbeiten gehen..........
Erinnere mich, dass da was war. Als du nich geantwortet hast, war mir klar, dass du gebanned bist.
Wie lange geht denn dieser Ban noch?
Bis Freitag.. Zuerst nen ganzen Tag komplett gebannt und dann noch 3 Tage chatbann oben drauf.
Nur weil ich einer ISU mal dezent meine Meinung gesagt habe. Würde gern wissen wie er das angestellt hat. Vermutlich geht er mit SerB in die Sauna oder in den gleichen Gayclub.
wie viel pen benötigt man eigentlich um einem T-54 oder Type 59 Frontal durch die Wanne zu Schlagen ?
Viel Spaß mit dem Zuckerteil. woe biste mit dem Indian klar gekommen? Bin grad kurz davor, der 7ner Vk gefällt mir sehr.