[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ exitus

Fahre aktuell den 3002D. Feines Teil. Die 7,5 ist wie ne Wespe, sticht alle 3,5 sek zu, gegen Meds reicht das zu. Man wird permanent unterschätzt in dem Teil. Stellenweise sogar ignoriert, warum weiß ich nicht. Immer schön permatraken, umfahren, dann von hinten fisten. :fresse2:
Bouncy isser auch, prallt oft was ab im Bereich Turm und Frontplatte. 1500 Schaden pro runde sind meistens c.a. 3000 WN8, sonderlich anstrengen muss man sich dafür nicht.

Dann werd ich mich morgen wohl nochmal ransetzen. Prinzipiel finde ich ihn ja auch nicht schlecht, er ist immerhin schon besser als ich ihn zum ersten mal auf dem weg zum Panther gefahren bin, aber so richtig...mir kommt der DB so träge vor. Vielleicht probier ich mal das Qualitätsöl und nicht das billige Imitat aus China. Werde dafür den Feuerlöscher weglassen und vielleicht den Fahrer mal umschulen auf bessere Wiederstandswerte.
atm siehts so aus
vk.jpg

Ja träge ist er. Ich denke auch das er am meisten davon profitiert das er vom Gegner unterschätzt wird. Als ich noch mit der 8.8 230er Kellen ausgeteilt hatte war das anders, nach dem ersten 2-3 Treffern war ich dann scheinbar immer ein würdiges Ziel. :fresse:

Daran kann es natürlich auch liegen. Ich werde mal noch ein wenig mit der Bewaffnung experimentieren.

Gerade Panzer wie das Obj. 140, T62A, Leo usw. sind alleine kaum in der Lage das Game zu tragen, da sie nicht vielseitig genug einsetzbar sind (z.B. wegen der schlechten Panzerung, dem niedrigen Alpha usw.). Als Rudel sieht das schon wieder ganz anders aus, da kann mal ein Platoon-Mate einen Schuss nehmen, um am Gegner vorbei zu kommen. Gerade auf Schlauchmaps wird das sonst schwer bis unmöglich.
Mit dem E50M (<3) sieht das schon wieder anders aus - mit dem kann man notfalls auch mal brawlen.

Jap. Da hast du recht. Der E50M ist guter Anker in jeden med. Platoon.
Da prallt einiges ab. So kann der Rest nachrücken.

MfG Jaimewolf3060

Oje, 5fach-Erfahrung, da sehen die Tier 8-Gefechte in ner Hellcat wieder so aus:

shot_016.jpg

Erstes Spiel heute und das macht mir bewusst, dass man viel Geduld, Nerven und Zeit heute mitbringen sollte. Am besten ich mach mir gleich ab dem zweiten Gefecht bisschen Klassik- oder Relaxmusik nebenbei an :bigok:

15. - 19. August: gamescom 2014 Special - x5 XP!
Verstecken

Diese Aufträge sind nur ein Vorgeschmack auf die Hauptattraktion. Also schließt sie ab, füllt eure Fahrzeuge auf und rückt aus zum besonderen gamescom Special!

Genießt von Freitag, dem 15. August um 07:10 Uhr bis Dienstag, dem 19. August um 07:00 die folgenden Boni im Spiel:

Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

Es gibt nichts besseres, als den Tag mit einem glorreichen Sieg zu beginnen!

30 % Rabatt auf alle Standard-Panzer der Stufen VI-VII

Braucht ihr mehr Kriegsmaschinen in der Garage? Holt euch welche und spart eure Credits!

15 % Rabatt auf alle Standard-Panzer der Stufe VIII

Sogar die großen Spielzeuge sind günstiger!

30 % Rabatt auf die folgenden Premium-Panzer:
VII Panther/M10
VI Pz.Kpfw. VI Schmalturm
VI Dicker Max

15 % Rabatt auf die folgenden Premium-Panzer:
VIII 8,8cm Pak 43 Jagdtiger
VIII Löwe

50 % Rabatt auf Kasernenplätze

Erweitert eure Kaserne zum halben Preis!

Mehr als 45 % Rabatt auf Premium-Spielzeit:

3 Tage für 350 statt 650
7 Tage für 680 statt 1.250

Keine Zeit groß am WE, vielleicht auch besser so, die rote Elite aus dem Osten Europas wird sich sicherlich dieses Special nicht entgehen lassen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl, die roten Barone fallen ein^^

Schade des es keinen Rabatt auf die den SU 122 oder E25 gibt einen von beiden hätte ich echt gerne..

Gleich mal 3 Siege in Folge, guter Tag für mich ^^

Hellcat 966 Base XP - 7245 gesamt.
Hat aber nicht für das Ass gereicht

Dann gehts gleich bergab..

Ich hab nur 3 extreme gute spiele die ich verliere, schlechte Spiele die ich gewinne, und Spiele die ewig daueren weil sich nix bewegt

aber ist ben so

Mein Highlight gestern

unbenanntjtj6v.jpg

Viel Spaß mit dem Zuckerteil. :d woe biste mit dem Indian klar gekommen? Bin grad kurz davor, der 7ner Vk gefällt mir sehr.

Indien ist einfach nur nen Geiler Panzer - habe gestern endlich das Ass damit geschafft (3,6k Dmg) nachdem ich permanent in der 1. Klasse gelandet war. :fresse:

Sollte man halt wie nen schnellen Medium spielen, trifft auch sehr gut beim Fahren! Nur alleine sollte man niemals bleiben, dann lieber mitm Lemmingtrain mitkurbeln als alleine Vernascht zu werden - der Turm bounct zwar ab und an mal was, aber sonst geht alles was ne Spitze hat durch. :fresse:

Wendig? Beschleunigung? Modulschäden? Gundepression? Während des Grinds zu gebrauchen oder erst im Vollausbau?

Er ist sehr wendig, beschleunigung ist soweit auch top - Module... joa das Ammorack wird gerne beschädigt - aber hochgegangen ist es erst ein-zwei mal. Die Gundepression fand ich an sich Supi, auch die 88 L71 die man als Stockkanone hat ist gut zu gebrauchen. Ich fand ihn an und für sich über den ganzen Grind brauchbar - also wirst du ihn lieben :-!

Der Indienpanzer ist klasse. Wenn du es richtig machst, kannst du problemlos hulldown stehen. Turm prallt auch gern was.
Beim grind musst du allerdings aufpassen. Der Standardmotor ist recht schwach, wodurch du nicht schnell Voraus fahren kannst. Deswegen immer aus der zweiten Reihe schießen, dann sollte das auf jeden fall klappen.

nach 4 Siegen in folge sah es nach 40 spielen so aus:

Unbenannt.png

:d

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bei dem special würde es sich eig lohnen den Tiger II oder T-34-2 zu kaufen. beide ratsam ?

Zuletzt bearbeitet:
Also das erste Gefecht des Tages animiert direkt wieder aufzuhören...

Victory!
Battle: Highway
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 9.266 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 65.355 (compensation for damage caused by allies: 5.778)
Battle achievements: Mastery Badge: "1st Class"
Mission completed! Reward:
Added: Automatic Fire Extinguisher (x3)
WN8: 6 464 (100)

Edit: Jupp, hätte direkt aufhören sollen. Dann spiel ich eben Civ

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wieso man sich durch ne schlechte runde so schnell demovitieren lässt.

Jo.

4 Siege, nach 40 Spielen auf 45%
Da waren die letzten 36 Spiele alles andere als schön.

Macht doch trotzdem Laune.
Nach etlichen weiteren Spielen kam ich über 55%
Und ich mach gleich wieder weiter ^^

Hier mal ein Highlight der letzten Tage :

P3tTYJM.jpg

Der Spieler hat 46% Winrate und 700Wn8..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh