[Sammelthread] World of Tanks

ich verstehe nicht wieso man sich durch ne schlechte runde so schnell demovitieren lässt.
Wenn man wirklich eine gute Runde hinlegt, das Spiel recht ausgewogen verläuft (5vs5 am Schluss etc.) und man dennoch wegen zwei Idioten verliert welche nicht auf offensichtliche Dinge reagieren (alle Gegner sichtbar und dennoch campt man am anderen Ende der Karte).... da vergeht einem sehr schnell die Lust.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man wirklich eine gute Runde hinlegt, das Spiel recht ausgewogen verläuft (5vs5 am Schluss etc.) und man dennoch wegen zwei Idioten verliert welche nicht auf offensichtliche Dinge reagieren (alle Gegner sichtbar und dennoch campt man am anderen Ende der Karte).... da vergeht einem sehr schnell die Lust.

Na dann kann man immer noch stolz auf sich selbst sein?

Gerade eben auf Himmelsdorf gespielt, man beachtet was ich gespielt habe :)

Unbenannt1.jpg

- - - Updated - - -

Hier mal ein Highlight der letzten Tage :

http://i.imgur.com/P3tTYJM.jpg

Der Spieler hat 46% Winrate und 700Wn8..

Ich frage mich die ganze Zeit was du meinst, dann fiel es mir auf...
Zumindest für mein empfinden..^^

1878 DMG nach 1:21 Spielzeit und das er besser nicht mit dir in den Schussaustausch geht ^^

Wotreplays

Also ich bin echt kurz davor Gold für FreeXP zu verballern, um die fette Kanone freizuschalten. Was soll ich denn bitte noch tun um zu gewinnen? Ich kann nicht überall sein, wenn die Deppen ständig versagen...

Hab heute auch 5k XP umgewandelt... konnt nicht mehr warten beim KV1-S für die 122er
Das gegrinde war bislang das schlimmste bei dem. Davor hat man ja nur welche mit 100 Schaden und genauso wenig durchdringung, viel spass bei Tier8 gewesen^^

Und hier noch ne geluchste Leopard Runde, Panzerass #2 beim Leo

Leopard-1.jpg

E: ups die Statistik hätte WN8 zeigen sollen.. waren rund 9k, beim ersten mal Panzerass waren es >12k

Zuletzt bearbeitet:
Ist so nen halb-legales Ding. I'm stream wirst du dafür gebannt. Oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch. Oldskool nimmt ihn im Stream auch immer raus. DerGerät von efe wurde im stream deswegen auch von old angeschrieben.

Blickrichtung der Gegner auf der Minimap? Das grenzt ja schon an Beschiss...

warum? man könnte ja auch die kamera drehen um das zu erkennen.
geht ja auch nur für gespottete panzer innerhalb des 500m quadrats

wo wurde denn gesagt es ist illegal? is auf den Us oder SEA servern gebannt glaub

/e: nur auf NA Server gebannt. für eu gibts keine liste

Zuletzt bearbeitet:
Meinte eher den type 61 der mir im Vorbeifahren mit 259Pen die obere Platte penetriert hat. Die sollte eigentlich über 320mm effektiv haben. Ich kann mir das nur mit einem +25% Penetration Roll erklären.

- - - Updated - - -

Ist so nen halb-legales Ding. I'm stream wirst du dafür gebannt. Oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch. Oldskool nimmt ihn im Stream auch immer raus. DerGerät von efe wurde im stream deswegen auch von old angeschrieben.
Oh da gibts/gabs noch viel mehr. Ich hab nur mal draufgeklickt um zu gucken werds eher wieder wegmachen.
Auf einer bekannten Russenseite gibts noch Reload Anzeigen über dem Panzer in Sekunden. Bei Promod konnte man früher auch mal auf der minimap sehen, welcher Gegner grad reloaded mit diesem Kreis.

Hatte das auch mal und es ist schon nen übler Vorteil ;) Aber wenn ich ehrlich bin würde ich es auch nehmen, ist nur leider bei meinem OMC-Modpack nicht dabei :bigok:

Wie alt sind die bei Efe-X durchschnittlich? 14?
Die Leute sind echt wie Krebs..

Oh da gibts/gabs noch viel mehr. Ich hab nur mal draufgeklickt um zu gucken werds eher wieder wegmachen.

Was ich gerade erst gesehen habe. Die Blickrichtung der eigenen Arty wird auch angezeigt. Das find ich ziemlich praktisch. Dann weiß man ob es Support gibt.
Bei der Blickrichtung der Feinde ist der Vorteil schon enorm. Klar kann ich auch so schauen aber alle Panzer sehe ich so nicht mit einem Blick.

schnell die 5fachen abgestaubt wo ich im Tree noch weiter muss, zwischendurch immer mal schnell die Mietze Gassi geführt, unglaublich was man da für Typen zu sehen bekommt. 5fach zieht scheinbar auch den letzten Einzeller an........

Was ich gerade erst gesehen habe. Die Blickrichtung der eigenen Arty wird auch angezeigt. Das find ich ziemlich praktisch. Dann weiß man ob es Support gibt.
Bei der Blickrichtung der Feinde ist der Vorteil schon enorm. Klar kann ich auch so schauen aber alle Panzer sehe ich so nicht mit einem Blick.

Das mit der Arty ist wirklich angenehm. Da kann ich auch immer meine Platoonmates die Arty spielen, anmeckern wenns keinen Support gibt :d.

Meinte eher den type 61 der mir im Vorbeifahren mit 259Pen die obere Platte penetriert hat. Die sollte eigentlich über 320mm effektiv haben. Ich kann mir das nur mit einem +25% Penetration Roll erklären.

die schüsse vom type61 fliegen recht bogenförmig. nimmt der oberen platte dann natürlich etwas stärke^^

/e:
shot_001.jpgshot_002.jpgshot_003.jpg

autoaim im nahkampf hat sogar 2x funktioniert :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Ass, diesmal mit dem VK 36.01 H :)

WR chance war eigentlich im Keller.. nur rote und orangene im Team bis auf mich.
Aber KV1-S lach ich halt aus mit dem Tank am Himmelsberg oben.

3601-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Ass, diesmal mit dem VK 36.01 H :)

WR chance war eigentlich im Keller.. nur rote und orangene im Team bis auf mich.
Aber KV1-S lach ich halt aus mit dem Tank am Himmelsberg oben.]

Wenn man sich deine Ratings anguckt, find ich das nichtmal so überraschend. Für so wenig Spiele schon ne ganz gute Tendenz nützlich fürs Team zu sein;)

genau jeder der besser ist hat bestimmt nur nen zweiten Account angefangen *prahl* :P

Zum K......

shot_008.jpg

Sowas hab ich heute fast nur... Wie soll man denn da was reißen?! Bei solchen 5x Events kommen echt alle noobs und sonstige aus ihren Nestern... Und natürlich haben wir verloren :rolleyes:

kämpfe mich gerade zum FV304 durch..
Bishop dauert ne weile.. wollt eigentlich den Rabatt für Tier6 mitnehmen...

Ich hatte heute mehrere solche Gefechte und hab solche auch gewonnen aber auch 65% und mehr für uns verloren. Lasst euch doch nicht immer davon ablenken, abgerechnet wird am Schluß.

Was heute an unfähigkeit unterwegs ist geht ja auf keine Kuhhaut. Mein Highlight war ein T82 der mich Teamkillte obwohl kein einizger Gegner mehr gespottet war (seit 2Minuten :wut:). Wollte vorfahren um zu spoten und das ganze zum Sieg zu führen, nachdem ich das Match schon gedreht habe. Und dann gibts 113 HE Schaden in meinen Arsch der Su-85b. Man hat das gebrannt ;). Ende vom Lied war das wir natürlich verloren haben.
Ansonsten lief es Solo sogar recht gut. Zumindest hatte ich schon schlimmere Wochenenden. 2K WN8 und 58% WR. Ich hatte nach dem was ich hier gelesen hatte echt schlimmes befürchtet.

@ Dio, fahre meinen VK3002DB noch immer mit der 8,8er. Lief heute sehr gut. Heute meine vermutlich beste Runde die ich je hatte. 1700Schaden. So träge wie ich ihn in erinnerung hatte ist er gar nicht. Zumindest ist es erträglich.

Hatte ich heute auch... Ein E25 schießt mir zwei mal in den Rücken, einfach aus Spaß... Ich war in der Hellcat, die hält nicht ganz so viel aus ;)

Er hatte über 20k Spiele auf dem Buckel...

Gesendet von meinem Xperia Z2

@Exitus

Hatte jetzt ein Match mit 2300k Damage und der 7,5er. Die mehr Pene ohne Prem ist schon nicht ohne und das geringere Gewicht macht den Kasten noch etwas agiler. Für mich ist ganz klar die 7,5er die bessere Kanone. Spielweise ist dadurch halt ne etwas andere.

so genug rumgeärgert für heute ... nach 2/10 grade noch die Kurve gekriegt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh