[Sammelthread] World of Tanks

@Exitus

Hatte jetzt ein Match mit 2300k Damage und der 7,5er. Die mehr Pene ohne Prem ist schon nicht ohne und das geringere Gewicht macht den Kasten noch etwas agiler. Für mich ist ganz klar die 7,5er die bessere Kanone. Spielweise ist dadurch halt ne etwas andere.

Muss ich vielleicht doch noch mal probieren. Hab zwar gestern alles getroffen aber was da nicht durchschlagen hat war auch schon seltsam. Beim 59-16 komme ich mit der 57mm auch besser zurecht. Zumindest hab ich gemerkt das ich mit dem VK doch was anfangen kann. Hatte sonst immer ein schlechtes Gefühl wenn ich aufs Knöpfchen gedrückt habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht mehr, was habe ich für beschissene Teams?
Man lässt mich an einer ganzen Flanke allein!!!!
Dazu mein Pech, ich sehe nichts werde von allen Seiten beschossen aus einfach perversen Winkeln durchschlagen und
von der Arty getroffen...

Haben die in der letzten Woche was an der Grafik gedreht?
Hab heute dad erste mal seit acht Tagen gespielt. Vorher min 30 fps und gut spielbar. Mit dem gleichen PC Schaff ich das heute nicht mehr.
Max 35 und meist deutlich schlechter

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ich muß mal Frust loswerden.
Was ich erlebe treibt mich in die Paranoia. Ich dachte ja es ist Zufall, ist es aber nicht mehr. Ich werde dermaßen stark fokussiert von den Gegnern, das ist nur noch krank. Sobald ich irgendwo auftauche, scheint alles was fahren kann an direkt zu mir zu rennen. Und das ist jetzt echt in fast jedem Spiel. Ich könnte euch Beispiele en masse nennen. Gerade eben wieder im T30 unterwegs.
Ein Schwarm Wolfpack unserer Meds umzingelt ein J E100. Was passiert? Er dreht sich zu mir, schiesst aus unmöglichem Winkel aus der Fahrt heraus und haut mir 100 Schaden rein. Wieso cheest er nicht auf einen der Meds die direkt vor ihm rumkurven? Danach kommen 4 Gegner von 3 Seiten angerannt, ignorieren alle unsere Meds - die auf nun auf sie schiessen- und rennen direkt zu mir nur um mich zu killen. Sterben natürlich alle die Deppen. Aber ich bin ja tot.
Gestern war es noch besser. Im IS 7 gefahren. Ich stehe in einer relativ guten Defenisvposition. Was passiert? Original 5 Leute von vorne, 4 von der Seite rennen zu mir. Alle unsere TDs / anderen Tanks im Hintergrund ballern die Idoten ab. Wir gewinnen das Ding dann natürlich-wie immer. Ich steh immer als einer von 3 Toten da mit 500 Schaden, weil ich nur einmal schiessen konnte. Natürlich auch null Assistendamage, weil unsere TDs die ja selber spotten konnten. Und so geht es wirklich die ganze Zeit. Das ist so krank gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bedeutet dein Name auf russisch/polnisch irgendetwas derbe unangebrachtes? :bigok:

Edit: Hier ist die erste Runde nachdem ich den Post oben geschrieben hatte. Direkt die erste Runde. Ist hier zwar eher ein Lemming-Unglück, spiegelt die Sache aber schon recht gut wieder.
Damit ihr seht was ich meine.
Wotreplays

Mich hat das Spiel jetz wirklich fast zum Weinen gebracht. Ich wil nur den Tagessieg mit dem Sturen Emil holen. Einfach nicht möglich und bin schon bei Spiel 30 oder so.

Ja genau jetzt pralle ich wieder aus 20 meter zweimal hintereinander an einer beknackten BC 25T ab mitm E50m. Will mich dieses Spiel vera***en?! Diese schei* RNG Kacke passt auf keine Kuhhaut mehr drauf.

Die Waffe fühlt sich langsam an wie eine BL10. Treffen tu ich trotz .3 acc genau nix, weil der Schuss immer nach unten oder oben fliegt, und penetrieren kann ich auch nix. Das ist doch Rotze!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das Spiel ja auch lange genug, aber langsam frag ich mich was das alles soll.
Mit dem Ferdi als einzger T8 im T10 Gefecht, echt klasse super MM..

Normalerweise sind so X EXP Weeks ja ganz toll aber heute einfach nur noch zum Mageninhalt rauswürgen..

Man hat eigentlich keine Lust alle Panzer zu spielen.

Ja genau jetzt pralle ich wieder aus 20 meter zweimal hintereinander an einer beknackten BC 25T ab mitm E50m. Will mich dieses Spiel vera***en?! Diese schei* RNG Kacke passt auf keine Kuhhaut mehr drauf.

Die Waffe fühlt sich langsam an wie eine BL10. Treffen tu ich trotz .3 acc genau nix, weil der Schuss immer nach unten oder oben fliegt, und penetrieren kann ich auch nix. Das ist doch Rotze!

Hab ich in letzter Zeit auch öfters. Entweder bounce ich am Heck oder am Turm was irgendwie lächerlich ist im T62a oder dem Obj.140. Aber das interessante ist, das man immer erst dann bounct wenn der Gegner fast schon ein Oneshot ist.

waffenbrüder wirkt ja erst wenn alle auf 100% sind.

bei tarnung und repair wirken die skills aber auch schon bei unter 100% oder ?

Waffenbruder = Perk (wirkt erst mit 100%)
Rep = Skill (wirkt sofort, Durchschnitt aller Crewmember zählt)

@ all

Habe hier einen Invite-Code übrig: 4 Tage Premium + 500 Gold + S35 739 (f) Premium - Panzer (Code gilt nur bei Neuerstellung eines Accounts)

Wer zuerst hier im Thread Interesse bekundet, bekommt den Code per PN.

Waffenbruder = Perk (wirkt erst mit 100%)
Rep = Skill (wirkt sofort, Durchschnitt aller Crewmember zählt)

@ all

Habe hier einen Invite-Code übrig: 4 Tage Premium + 500 Gold + S35 739 (f) Premium - Panzer (Code gilt nur bei Neuerstellung eines Accounts)

Hier ich

@Mags

Ich schreibe dir eine PN. Code muss während (!) der Accounterstellung eingegeben werden.

WG ist sehr spendabel. hab heut 3 tage premium + garage + premium panzer + unzählige consumables geschenkt bekommen.

4502b_die_erstekkii9.png

Erste Runde heute... da kann mans auch gleich wieder sein lassen, scheiß auf 5x :wall: (Man achte auf die Exp!!!)

war doch ne gute runde :) freu dich und trink dir nen earl grey dazu

Sagt mal, hab mir den Panther II wieder in die Gerage gestellt, ist die 8,8er wirklich so ungenau?! Teilweise fliegen die Murmeln an den Rand des eingezielten Kreises! Das kanns ja nicht sein, wenn man die 7,5er vom Panther gewöhnt ist...

Wenn man die 7,5er als Maßstab nimmt ist sie sehr ungenau.
Der kleine Zahnstocher ist aber auch mit die genauste Knifte im Spiel, daher ist im Vergleich dazu alles ungenau

Naja gut das mag sein, aber in den 4 Runden die ich gestern mit dem Panther II gefahren bin, würde ich die 8,8er gefühlt ungenauer als die BL10 der ISU einschätzen. Mal sehen wie es heute abend ist, vllt war es auch einfach nur das Ausnüchtern vom Samstagabend....

PS: Wurde eigentlich schonmal erwähnt ob der E90 eingefügt werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Mediums ist ziemlich Schluss denke ich. Es gab Gerüchte, dass man den jetzigen E-50 auf Tier 10 hieven will indem man den Gaspanther implementiert. Der M ist schon ziemlich historisch ungenau.
Bin mal gespannt wann der hier kommt http://www.peterkurze.de/museum/assets/images/dsdah7764.jpg . Der Borgward Leo Proto war anscheinend schon im Gepräch bei WG. Sieht sehr geil aus das Ding.

PS: Wurde eigentlich schonmal erwähnt ob der E90 eingefügt werden soll?

Es wurde schon x-mal bestätigt, dass diese Erfindung von nem Modellbauer mit Sicherheit nicht ins Spiel kommt. (wenn was Erfundenes kommt, dann von WG)

@Tzeen: Der "normale" E-50 ist mindestens genauso weit von den historischen Plänen entfernt wie der E-50M.
Früher war das Getriebe nicht an der Front und der Motor war ebenfalls auf 1200 PS, was auch den Planungen entsprach. Beides hat WG "weggebalanced", weil sie der Ansicht waren, dass die deutschen Ingenieure zum dumm waren um den tatsächlich 900 PS-Motor auf die geplanten 1200 hochzukriegen und es aus Platzgründen nicht funktioniere das Getriebe nicht an der Front zu haben. (nur um es wohlgemerkt beim E-50M trotzdem so zu haben) Auch war die Frontpanzerung mit der gleichen Stärke oben und unten korrekt.
Bewaffnung war ebenfalls nur die 8,8er geplant und der Turm ist sowieso komplette Eigenentwicklung von WG.

Zuletzt bearbeitet:
@ all

Da der Freund für den der Code gedacht war sich bereits angemeldet hat stell ich den Code hier wieder zur Verfügung.
Wer zu erst hier Interesse bekundet bekommt ihn per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch nen invite aus der Razraktion. Glaub 3 Tage premium und 1000 gold. Bei Interesse PN.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Um es offensichtlicher zu machen:

@ all

Habe hier einen Invite-Code übrig: 4 Tage Premium + 500 Gold + S35 739 (f) Premium - Panzer (Code gilt NUR bei Neuerstellung eines Accounts)

Endlich läuft der Schei* wieder. So gefällt mir das als Start Obj. 140 4/5 4 118 4 753 (100). Richtig Russian solo T10 style :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh