Ich muß mal Frust loswerden.
Was ich erlebe treibt mich in die Paranoia. Ich dachte ja es ist Zufall, ist es aber nicht mehr. Ich werde dermaßen stark fokussiert von den Gegnern, das ist nur noch krank. Sobald ich irgendwo auftauche, scheint alles was fahren kann an direkt zu mir zu rennen. Und das ist jetzt echt in fast jedem Spiel. Ich könnte euch Beispiele en masse nennen. Gerade eben wieder im T30 unterwegs.
Ein Schwarm Wolfpack unserer Meds umzingelt ein J E100. Was passiert? Er dreht sich zu mir, schiesst aus unmöglichem Winkel aus der Fahrt heraus und haut mir 100 Schaden rein. Wieso cheest er nicht auf einen der Meds die direkt vor ihm rumkurven? Danach kommen 4 Gegner von 3 Seiten angerannt, ignorieren alle unsere Meds - die auf nun auf sie schiessen- und rennen direkt zu mir nur um mich zu killen. Sterben natürlich alle die Deppen. Aber ich bin ja tot.
Gestern war es noch besser. Im IS 7 gefahren. Ich stehe in einer relativ guten Defenisvposition. Was passiert? Original 5 Leute von vorne, 4 von der Seite rennen zu mir. Alle unsere TDs / anderen Tanks im Hintergrund ballern die Idoten ab. Wir gewinnen das Ding dann natürlich-wie immer. Ich steh immer als einer von 3 Toten da mit 500 Schaden, weil ich nur einmal schiessen konnte. Natürlich auch null Assistendamage, weil unsere TDs die ja selber spotten konnten. Und so geht es wirklich die ganze Zeit. Das ist so krank gerade.