lenitneS
Enthusiast
Bei mir ist es die Arty ...
Ich habe in 45 Spielen heute eine WN8 von 3900 aufgebaut und mit nur 9 Spielen in der Artillerie habe ich sie auf 2000 gedrückt ...
Besonders Stolz bin ich bei der Arty auf den Avg damage den ich mit einer durchschnittlichen Trefferchance von nur 5% geschafft habe.
Habs gleiche heute gehabt. Fürs Ass beim T-43 einige Runden gedreht und mit 3500 WN8 Pause gemacht, nur um kurz danach die M44 zu kaufen und auf 1900 zu rutschen, bis es sich eingependelt hat. Vor allem diese Midtierartys sind reinstes Gift für jedes Rating. Höhepunkt war ein Match in dem ich 15mal (!) auf 2 stehende Emils geschossen hab und sämtliche Schüsse kreuz und quer geflogen sind, aber kein einziger getroffen hat; genauer gesagt ging nichtmal ein Schuss in die Nähe um zu splashen oder nur die Ketten zu beschädigen. Am Ende war ich bei 20 Schüssen mit 300 Schaden rausgegangen, war ein sehr... tolles... Erlebnis und hat mir wieder gezeigt, warum ich (wenn überhaupt) nur Artys spiele bei denen man wenigstens minimal Splash hat, falls sich die Mumpeln wieder weigern ins Ziel zu gehen. Wenigstens mit dem M44-Kübel dann in einer Runde das Ass mitgenommen, damit ich wenigstens dahingehend in Ruhe durchgrinden kann.
Ahja, Himmelsdorf haben wir auch mit der Arty nen paar Mal bekommen
Zuletzt bearbeitet: