[Sammelthread] World of Tanks

ihr statfanatiker :)

hatte gestern gleich 3-4 panzer asse und ein spiel wo die gegner mehr als doppelt so viele waren, ich dann aber 8 kills gemacht habe mit meinem tier 6 japaner (ohne tarnung oder perks) und so das spiel gerettet habe :d

btw das premium panzer update ist jetzt online oder ?

hat nichts mit statsfanatiker zu tun aber wenn du 14 runden am stück verlierst könnte man nur noch :kotz:
und es waren fast immer runden 2/15 oder ähnlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gestern Abend den ASS im KT verdient. Das Match erschien am Anfang als Reinfall. Aber ein anderer Tanker auch im KT hat meine Absicht erkannt und wir haben zu zweit den Angriff gegen 4xT8 und 3xT7 Gegner geführt und deren spitze gebrochen.
War einfach ein geniales Gefecht.


MfG Jaimewolf3060
 
8-10 alles und egal ob mit Heavy, Med, TD

kein wunder. ich bin zwar kein wot veteran und auch kein elite spieler mit meinen 6000 games, aber ab tier 8 wird fast nur noch gecampt. und mit jedem weiteren tier wirds nur noch statischer.

da kommen solche runden öfter zu stande. daher kann ich nur empfehlen, zum spaß haben max tier 6 panzer nehmen.

tier 2-5 ist am lustigsten da die games viel dynamischer sind da meisten fahrzeuge auf dem feld schneller sind.

ich finde den größten unterschied merkt man zwischen tier 7 und tier 8 spielen was den spaßverlust angeht.
 
Ich hab mir gestern Abend den ASS im KT verdient. Das Match erschien am Anfang als Reinfall. Aber ein anderer Tanker auch im KT hat meine Absicht erkannt und wir haben zu zweit den Angriff gegen 4xT8 und 3xT7 Gegner geführt und deren spitze gebrochen.
War einfach ein geniales Gefecht.
MfG Jaimewolf3060

Das sind Gefechte die richtig Spaß machen. Hatte gestern auch eines davon. Zu zweit im Manther und Top Tier. Zusammen gegen 3x St. Emil, T20, T-34 und noch 2 TD´s durchgedrückt. Leider kein Ass, dafür aber die BIA mitgenommen.

- - - Updated - - -

kein wunder. ich bin zwar kein wot veteran und auch kein elite spieler mit meinen 6000 games, aber ab tier 8 wird fast nur noch gecampt. und mit jedem weiteren tier wirds nur noch statischer.

da kommen solche runden öfter zu stande. daher kann ich nur empfehlen, zum spaß haben max tier 6 panzer nehmen.

tier 2-5 ist am lustigsten da die games viel dynamischer sind da meisten fahrzeuge auf dem feld schneller sind.

ich finde den größten unterschied merkt man zwischen tier 7 und tier 8 spielen was den spaßverlust angeht.

Schön das dir die Lowtiers Spaß machen, ich fühle mich am wohlsten von Tier 6-8. Weiter aufwärts fehlt mir die Erfahrung da ich erst einen 9er habe. Macht tendenziel aber auch mehr Spaß als Tier 1-5. Da gibt es kein koordiniertes/geplantes Spiel. Einfach druff ist die Devise egal wie sinvoll das ist und das ist für mich meist nur frustrierend.
 
Bis T4 fahren gefühlt sehr viele trololol H4XX0R 1337 spieler durch die gegend.
das ganze dann meist tiefrot mit suicide rush inc

Ab T6 wirds dann sehr viel taktischer und ab da kann man mMn auch erst wirklich erfahrung für höhere tiers sammeln
T8 ist da die nächste stufe, vor allem die t10 gefechte. da muss man wirklich aufpassen, vor allem mit den tds und high alpha kanonen
 
ich fühle mich am wohlsten von Tier 6-8.

Tier 6 und Tier 7 mag ich auch am liebsten. an den höheren tiers find ichs nicht zu schwer, nur das gecampe langweilt mich. hatte schon viele runden wo nach 10 minuten noch kein abschuss von beiden seiten erzielt wurde...

low tier vs high tier kommt mir manchmal vor wie ego shooter vs rts
 
Im T10 Bereich brauchts halt oftmals Geduld, taktisches Verständnis und Mapkenntnisse. Da wird nicht Suicidrush, Brawl in your Face gespielt. Ich finds cool, das planlose rumgesteche von den roten <T6 Noobs nervt oft genug wenn ich mitm 6er unterwegs bin. Kleiner als T6 fahr ich nicht. Was da an Luck und RNG unterwegs ist geht auf keine Kuhhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im T10 Bereich brauchts halt oftmals Geduld, taktisches Verständnis und Mapkenntnisse. Da wird nicht Suicidrush, Brawl in your Face gespielt. Ich finds cool, das planlose rumgesteche von den roten <T6 Noobs nervt oft genug wenn ich mitm 6er unterwegs bin. Kleiner als T6 fahr ich nicht. Was da an Luck und RNG unterwegs ist geht auf keine Kuhhaut.

Herrlich hier mitzulesen :fresse:
 
Was lief denn da heute fürn Mini-patch? Irgendwas mit mehr Geld für Prem-Tanks?
Pay2Win wir kommen... -.-
 
Gegenfrage: was macht die Premium Panzer so stark das sie anderen überlegen sind? Denn das müssten sie sein wenn es Pay2Win sein soll...
 
Was lief denn da heute fürn Mini-patch? Irgendwas mit mehr Geld für Prem-Tanks?
Pay2Win wir kommen... -.-

Umm nein?
Nichts mehr Geld!

Nur mehr Exp für die Crew.

Vor allem für die kostenlosen Geschenkpanzer auf Tier 2, soviel zu Pay 2 Win

Evtl einfach mal die News auf der WoT Seite lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, wie hat es heute auf der Facebookseite von WoT geheißen: Am Ende gibt es nur Win oder Lose egal ob man Geld reinsteckt oder nicht.

Mit den Prems kann man nur schnelller die Crew trainieren ohne dauert es nur länger, für mich kein Pay2Win.
Und in letzter Zeit hatte man die Möglichkeit 2 T8 Premium zu erspielen.
 
btw die premium panzer update ist schon aktiv laut forum meldungen. das war ein 0mb patch. server interne änderung einfach.
 
Jo, ist auch schon aktiv, habe es selber heute schon genutzt mit dem T2 Light.
 
Junge junge, was war das denn für ein Großmaul:

Hier noch das dazugehörige Replay: Wotreplays

Labert mich zu, was ich doch für ein Noob bin und er so toll ist. Meine Fresse, wie man nur so voreingenommen kann ist schon heftig. Dem würde ich am liebsten eine klatschen. Aber nerven wird er mich nich mehr. Habe ihn auf ignore gesetzt.
 
Das ist doch dieser Hami!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
:wut: diese WN600 Spitzenspieler nerven mich echt. Zu doof um irgendwas im Match geschissen zu bekommen, aber im Menü die Karre mit APCR voll laden, dass kriegen die hin.
 


echt schlimm solche Matches, null taktisches Verständnis, null Überblick.......

Ich dachte immer die schauen alle nur in den Chat statt ins Spiel aber alle Heavys campen dann bei G2/3 und man muss selbst die Mitte frei räumen.
 
kamen eig mal im laufe der patch history neue tarnfarben für existierende fraktionen heraus ?

- - - Updated - - -

übrigens Pirate. ich zock ja zz mit meiner HD6870 auf verbessert, Texturen auf High, Rest alles Low bei 1920x1080.

ich hab je den Ollen Bulldozer Erste generation der 40% weniger IPC als Sandy Bridge hat.

meine CPU auslastung ingame ist so. Core 1, 3, 4 haben 50%. Core 2 hat 20% nach dem raus gehen haben core 1 und 3 noch 10% (wegen opera mit tausend offenen Seiten nehme ich an) und die anderen 0%.

ingame hatte ich opera und Hintergrund Programme auch an. mich wundert das alles.
also irgendwie scheint das game ne gute Lastverteilung zu haben wenn es von keinem Kern mehr als 50% verlangt und alle 4 Kerne belastet.

liegt dann wohl echt an den Grafik Karten settings das die CPU last so hoch geht was ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh