[Sammelthread] World of Tanks

xd2qws3u.png

Arty OP Panzerung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger Normalisierung und mehr Durchschlagsverlust auf Entfernung + Overmatch (3x) kannste auch vergessen mit der 122er bei 50 Panzerung... blöd wenn man APCR benutzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Der war 30m von mir entfernt xD.

Weniger Normalisierung und mehr Durchschlagsverlust auf Entfernung + Overmatch (3x) kannste auch vergessen mit der 122er bei 50 Panzerung... blöd wenn man APCR benutzt :d

also APCR verliert auf distanz mehr durchschlag als normale AP muni ?

Logisch, ist ja auch wesentlich leichter das Hartkerngeschoss. :wink:

Dafür isses im normalfall aber auch bissle schneller unnerwegs als so ne Fette AP Mumpel...

@Nighteye: Geilo... der A10 7850k den ich bekommen hab hat wahrscheinlich nen Volltreffer... :wall: - nur Probleme gehabt und sogar Windows neu installiert... nur um dann wieder mit Fehlern geplagt zu werden. Den Athlon 760k wieder verbaut und *Wups* - alles luppt wieder... ich hätte mir also das Windows-Neuaufsetzen sparen können. :kotz:

was ist los martin, rechner eben abgeschmiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Updates ohne Ende... :kotz:

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viel Credits man mit den einzelnen panzern bisher verdient hat?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viel Credits man mit den einzelnen panzern bisher verdient hat?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Nicht das ich wüsste. Aber es gibt diese Tabelle World of Tanks Statistics auf der das gemittelte Einkommen (netto/brutto) panzerspezifisch über eine gewisse Anzahl von Battles gelistet sind.

also APCR verliert auf distanz mehr durchschlag als normale AP muni ?

Allerdings nur, wenn APCR als Gold Munition optional zum Einsatz kommt.
Bei den T10 Meds ist APCR wie AP und beim T71 verliert es sogar fast gar nichts an Durchschlag.

Allerdings nur, wenn APCR als Gold Munition optional zum Einsatz kommt.
Bei den T10 Meds ist APCR wie AP und beim T71 verliert es sogar fast gar nichts an Durchschlag.

Coole info danke ! um die gings mir ja eig :)

- Panzer IV Schmalturm and T-34-3 will be buffed
- the render range won’t be turned into a circle for now
- premium FV4202 will be given out, but not for free, but as a mission reward (Evilly explains: “you unlock the FV4202, you complete the mission in it, you recieve a token, profit”)
- 9.4 will bring “new version of Bigworld”
- 9.4 will bring the Stalingrad map as well as initial stage of Havok
- there will be multicore support in the future (after 9.4)
- first PvE tests will come in 2015
- apparently, in Russia, World of Tanks is the strongest free time competition against alcohol and clubs
- Chieftain prototype will not be British tier 10 medium, Chieftain itself will be British tier 10 heavy

Na beim Schmalturm bin ich mal gespannt wo der Buff ansetzt. Speed, Armor, Genauigkeit, gäb so viel. Am Ende wirds nur DPM. :d

War ja klar, dass die Affen den FV 4202 nicht gratis abgeben. Muss man also ne unmögliche Mission fahren, um das Teil freischalten zu können.

diese woche kommt nun aber endlich der große patch oder ? bin so froh wenn diese ganzen KV-1S noobs weg sind.

das stimmt. ein schnellerer KV1 ohne bedeutsamen panzerungsnachteil.

Eigentlich meine ich die Kanone. Die derp hat zwar nur he und gold. Aber Gold Heat hat 140mm pen bei 370
Schaden. Es sei denn, sie haben es noch geändert.

Aktuell keiner von euch unterwegs im Channel ingame ? Oder gibts den nicht mehr ?

P.S.: Wer kann mich in die Liste auf Seite 1 mit eintragen ? ^^

- Panzer IV Schmalturm and T-34-3 will be buffed
- the render range won’t be turned into a circle for now
- premium FV4202 will be given out, but not for free, but as a mission reward (Evilly explains: “you unlock the FV4202, you complete the mission in it, you recieve a token, profit”)
- 9.4 will bring “new version of Bigworld”
- 9.4 will bring the Stalingrad map as well as initial stage of Havok
- there will be multicore support in the future (after 9.4)
- first PvE tests will come in 2015
- apparently, in Russia, World of Tanks is the strongest free time competition against alcohol and clubs
- Chieftain prototype will not be British tier 10 medium, Chieftain itself will be British tier 10 heavy

Eingeschränktes MM wäre ein Anfang.

Niederlagen die keiner braucht:

Hab aber auch deutlich sub-optimal gespielt. Zuviele unnötige ACPR verschossen, am Tiger abgeprallt etc.
Aber was will man machen wenn die 8ter im Team so gut wie nichts auf die Kette bringen und der eigene Conquerer typisch 'dämlich' immer nur nach vorne fährt.
Verteidigen bei Unterzahl? Für Noobs... :grrr:

Beim Pz IV S. gibts ne sehr lange Liste an Sachen die man buffen müsste. Anfangen könnte man auch einfach mal mit diesen sinnlosen Drahtschürzen, die man durch die normalen Schürzen austauschen könnte damit die als Panzerung gewertet werden. Wär auch nicht verkehrt dem Motor mal ein paar HP mehr zu geben, damit der nicht beim kleinsten Treffer kaputt geht. Aber die haben ja lang genug gebraucht zu kapieren, dass man nicht einfach nen früheren T5-Med nehmen, diesem den Topmotor nehmen und auf T6 setzen kann, und lediglich dafür im Gegenzug etwas an der Drehgeschwindigkeit bufft. Am Ende wirds wahrscheinlich eine Reloadverkürzung von 0,01 Sekunden und 0,1 % bessere Groundresistance...
Gleiches beim T-34-3, der bräuchte mal Gundepression oder wenigstens bessere Aimtime. Alternativ könnte man auch noch die Dispersionwerte verbessern, aber die guten sind ja dem IS-6 vorbehalten...

Naja die Drahtschürzen sind schon korrekt, bei den späten Panzern wurde aus Materialmangel Draht für die Schürzen verwendet - minderte den Effekt gegen HEAT nicht und war wesentlich Ressourcenschonender.

Da die Wanne den Turm in echt nichtmal hätte tragen können ist es völlig egal ob das historisch wäre oder nicht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh