[Sammelthread] World of Tanks

ich kann mich echt nicht entscheiden für welchen sovjet heavy ich ne crew skillen soll.


T150 brauch ich nicht da mein chi-to total bockt.
KV3 ist der letzte schrott.
KV4 ist ne option.
ST-1 bin ich unsicher wegen wenig DPM.
IS4 ist mein Wunsch Panzer !
KV85 wird sich wie n chinesen tank spielen mit seiner gun depression, abgesehen davon wird der aber gute dpm bekommen also schonmal ne option :)
IS3 brauch ich eig nicht wegen 110.
IS8 und IS7 interessieren mich nicht so sehr wie IS4.
Daher forsch ich zz auf KV4 und ST-1 aber keine ahnung ob die keeper werden sollten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zum IS4 willst musst du eh bei 150>KV Serie>ST1 durch, dass Gleiche beim IS3>IS8>IS7.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne die topkanoine vom is-3 ist der grind beim ST-i frustrierend, die passt nämlich auf den ST-i.
 
...
- premium FV4202 will be given out, but not for free, but as a mission reward (Evilly explains: “you unlock the FV4202, you complete the mission in it, you recieve a token, Profit
...

Ich hoffe inständig sie erkennen den Grind zum T10 bereits als Teil der Mission an und verlangen nicht wieder stupides X-Stunden-Farming pro Tag den ganzen Monat.
 
Eigentlich meine ich die Kanone. Die derp hat zwar nur he und gold. Aber Gold Heat hat 140mm pen bei 370
Schaden. Es sei denn, sie haben es noch geändert.

Hat die 122mm vom KV-1 nicht genau die gleichen Stats?
Und die Kanone ist da schon etwas länger so im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle die schimpfen ausschließlich von Tomaten umgeben zu sein und deren tolle Matchergebnisse natürlich nur von Eigenleistungen abhängig sind:

ein (leicht) abgewandeltes Filmzitat:

"Größe bedeutet nichts. Sieh mich an: nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das? ... aber das solltest Du nicht... denn der noob ist mein Verbündeter. Und ein mächtiger Verbündeter er ist. ... Seine Energie umgibt uns... verbindet uns mit allem ... Du musst ihn fühlen, den noob, der Dich umgibt. Hier, zwischen Dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort, allgegenwärtig! "

Nutze den noob! XD
 
Im Normalfall nutzt der noob meistens mich. Gestern wieder so nen fall, wo so ein vollhorschi verzweifelt versucht hat mit seinem t62 über nen Hügel zu schießen. Dabei ist es natürlich immer außerhalb der Deckung rumgefahren und ich hab 4 mal nen Schuss für ihn gefangen.
 
...Gleiches beim T-34-3, der bräuchte mal Gundepression oder wenigstens bessere Aimtime. Alternativ könnte man auch noch die Dispersionwerte verbessern, aber die guten sind ja dem IS-6 vorbehalten...

Mir würde es reichen, wenn die Kanone ein Müh nach unten ziehen könnte, da die Landschaften immer hügeliger werden.
 
Nicht mehr lang und ich kann die vierten Fähigkeiten meiner Besatzung im M24 Chaffee trainieren. Bisher habe ich das hier ausgewählt (siehe Anhang).
Ich überlege nun hin und her zwischen:
- Reparatur für alle
- Waffenbruder für alle
- Spezialzeug, z. B. Tarnung für Kommandant, Ordnungsfanatiker für Fahrer, Ladeschütze mit Feuerschutz, Richtschütze und Funker mit Reparatur.
Früher hätte ich klar die Reparatur für alle genommen. Wenn ich mal nicht unten in der Nahrungskette bin, vermisse ich das auch. Dann gehen das Reparaturset recht oft für die Ketten drauf. Außer Motor und Ketten kann man ja mit einem Reparaturset auch nichts sinnvolles am Chaffee reparieren. Ich sehe es also nicht als Verschwendung an.
Mittlerweile bin ich aber fast immer nur der Floh unter den Großen. Bei den ganzen Autoloadern, Jagdpanzern, Antimaterieschleudern und Artilleriebombern bin ich so oft mit einem Schuss weg, dass es keine Rolle mehr spielt, ob ich schnell reparieren kann oder nicht. Auch kann ich in Level-10-Spielen nicht fünf Sekunden warten, bis eine spätere 100%-Reparatur-Mannschaft in die Puschen kommt.
Was denkt Ihr?
 

Anhänge

  • Chaffee-Besatzung.jpg
    Chaffee-Besatzung.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 76
@alle die schimpfen ausschließlich von Tomaten umgeben zu sein und deren tolle Matchergebnisse natürlich nur von Eigenleistungen abhängig sind:

ein (leicht) abgewandeltes Filmzitat:

"Größe bedeutet nichts. Sieh mich an: nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das? ... aber das solltest Du nicht... denn der noob ist mein Verbündeter. Und ein mächtiger Verbündeter er ist. ... Seine Energie umgibt uns... verbindet uns mit allem ... Du musst ihn fühlen, den noob, der Dich umgibt. Hier, zwischen Dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort, allgegenwärtig! "

Nutze den noob! XD

Understanding Red Players – Of Noobs and Kids | For the Record
2. Really horrible players can’t even match a 6 year old in skill in average. Some really deserve to be raged. ;)

I love noobs ;)
 
der rommelbob muss mal nen test starten.

suicide rushing, russische panzer only

da kommt bestimmt ne wn8 von 300-400 zustande xD
 
Nicht mehr lang und ich kann die vierten Fähigkeiten meiner Besatzung im M24 Chaffee trainieren. Bisher habe ich das hier ausgewählt (siehe Anhang).
Ich überlege nun hin und her zwischen:
- Reparatur für alle
- Waffenbruder für alle
- Spezialzeug, z. B. Tarnung für Kommandant, Ordnungsfanatiker für Fahrer, Ladeschütze mit Feuerschutz, Richtschütze und Funker mit Reparatur.
Früher hätte ich klar die Reparatur für alle genommen. Wenn ich mal nicht unten in der Nahrungskette bin, vermisse ich das auch. Dann gehen das Reparaturset recht oft für die Ketten drauf. Außer Motor und Ketten kann man ja mit einem Reparaturset auch nichts sinnvolles am Chaffee reparieren. Ich sehe es also nicht als Verschwendung an.
Mittlerweile bin ich aber fast immer nur der Floh unter den Großen. Bei den ganzen Autoloadern, Jagdpanzern, Antimaterieschleudern und Artilleriebombern bin ich so oft mit einem Schuss weg, dass es keine Rolle mehr spielt, ob ich schnell reparieren kann oder nicht. Auch kann ich in Level-10-Spielen nicht fünf Sekunden warten, bis eine spätere 100%-Reparatur-Mannschaft in die Puschen kommt.
Was denkt Ihr?

die frage ist doch ob du den mit 0.9.3 überhaupt noch spielen wirst :d
 
die frage ist doch ob du den mit 0.9.3 überhaupt noch spielen wirst :d

Nach Deinem orakelhaften Satz hab ich mir mal die Änderungen für 9.3 angesehen. Kann es sein, dass das Chaffee danach nicht mehr das gleiche ist wie zuvor?
Gut: Höchstgeschwindigkeit von 56 auf 77,2 km/h erhöht.

Schlecht: recht viel, z. B.
- Strukturpunkte mit dem „M24“-Turm von 580 auf 440 reduziert
- Motor entfernt: Continental AOS-895-1 mit 500 PS
- „76 mm Gun T94“-Geschütz entfernt.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber es wird wohl so werden, dass der letzte verbliebene Scout zusammen mit dem Hellcat und dem KV-1S aus der Garage verschwinden. Schade. Da ich lange Zeit für jeden Panzer eine eigene Besatzung geholt habe, und meine Lieblingspanzer aus dem Spiel rauseitern, geht mir langsam der Platz in der Kaserne aus.
 
Heute und Morgen gibt es noch 50% Rabatt auf das umskillen/trainieren. Genau der richtige Zeitpunkt neue Panzer zu kaufen und die vorhandenen Crews umzuschulen. Meine Hellcatcrew ist jetzt auf den T25/2 gewandert und ich spiele die Linie auch mal weiter.
 
Congratulation Tanker!
Thank you for your participation in special Clanwars event ‘Twilight of Gods’ since 2nd Sept for 11days.
As a reward for your sincere devotion to the event, you succeed to get Special tank!
T23E3 Premium tank is granted to your account. Please check your garage.
We hope you enjoyed the event and another special pleasure with T23E3 on battle fields.
[...]

Wow, das ging ja dieses Mal richtig schnell. Ansonsten hat das doch immer viel länger gedauert... .
 
es kommen doch genug 8er scouts nun

Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Test-Client zu installieren. Gibt es einen würdigen Nachfolger des Aufklärungspanthers? Wenn ja, tipp ich mal auf die Aufklärungsmaus: Chasis und Gewicht von einer Maus, Motor eines Löwen, Sicht eines KV-2. Irgend so etwas.
 
Nach dem AFKPanther kommt jetzt der RU251 ein sehr guter und spaßiger Panzer - wenn nicht der beste T8 Scout (der wahrscheinlich mit 9.4 wieder ordentlich generft wird).
 
Wurde mein fv304 eigentlich schon zu Tode generft oder kann man noch trollen?

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

hast noch bis donnerstag eventuell.
der patch könnte donnerstag kommen, spätestens nächste woche (test nr 3 läuft ja schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Deinem orakelhaften Satz hab ich mir mal die Änderungen für 9.3 angesehen. Kann es sein, dass das Chaffee danach nicht mehr das gleiche ist wie zuvor?
Gut: Höchstgeschwindigkeit von 56 auf 77,2 km/h erhöht.

Schlecht: recht viel, z. B.
- Strukturpunkte mit dem „M24“-Turm von 580 auf 440 reduziert
- Motor entfernt: Continental AOS-895-1 mit 500 PS
- „76 mm Gun T94“-Geschütz entfernt.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber es wird wohl so werden, dass der letzte verbliebene Scout zusammen mit dem Hellcat und dem KV-1S aus der Garage verschwinden. Schade. Da ich lange Zeit für jeden Panzer eine eigene Besatzung geholt habe, und meine Lieblingspanzer aus dem Spiel rauseitern, geht mir langsam der Platz in der Kaserne aus.

Der Chaffee wird generf(v)t, weil er jetzt sein normalen Tier 5 scout MM bekommt.
Vorher war er zwar Tier 5, hatte aber ein Tier 6 Scout MM und war somit auf gleichem Level wie MT-25 oder VK2801.

Mit 9.3 kommt ein richtiger Tier 6 Scout und zusätzlich kommen noch Tier 7 und 8.
Der Tier 8 Scout bei den Amis ist ganz speziell, es ist kein Scout, mit dem man einfach aus der Fahrt auf ein Ziel schießt. Dafür ist die 152mm Kanone nicht gemacht .. richtig, 152mm Haubitze mit HE und HEAT (für Credits) und HE für Gold. Die Standardkanone kann man bei dem vergessen und der Grind zur 152mm wird sehr sehr teuer!

Wieso?
Die Standardkanone hat 102mm Durchschlag - bei einem Tier 8 Scout!!! - , nur mit Gold bekommt man 250mm...
Wer sich das ausgedacht hat ... sitzt bestimmt in Russland :fresse2:
 
Der Chaffee wird generf(v)t, weil er jetzt sein normalen Tier 5 scout MM bekommt.
Vorher war er zwar Tier 5, hatte aber ein Tier 6 Scout MM und war somit auf gleichem Level wie MT-25 oder VK2801.

Mit 9.3 kommt ein richtiger Tier 6 Scout und zusätzlich kommen noch Tier 7 und 8.
Der Tier 8 Scout bei den Amis ist ganz speziell, es ist kein Scout, mit dem man einfach aus der Fahrt auf ein Ziel schießt. Dafür ist die 152mm Kanone nicht gemacht .. richtig, 152mm Haubitze mit HE und HEAT (für Credits) und HE für Gold. Die Standardkanone kann man bei dem vergessen und der Grind zur 152mm wird sehr sehr teuer!

Wieso?
Die Standardkanone hat 102mm Durchschlag - bei einem Tier 8 Scout!!! - , nur mit Gold bekommt man 250mm...
Wer sich das ausgedacht hat ... sitzt bestimmt in Russland :fresse2:

damit sind dann artis definitiv oneshoot ! :eek:

Ich glaube da findet meine T71 crew ein neues Heim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das,

Ich hab den T49 kurz auf dem Testserver gespielt.
Du wartest passiv in nem Busch auf den passenden Gegner, drückst ab und der Gegner hat gleich mal 700 HP weniger.
Btw, Durchschlag mit HEAT ist bei der 152mm Kanone aber nur ca 150mm, also nicht wie bei der SU 152 mit Heat.

Mit HE jagd auf diverse WTs zu machen wird dann auch lustig, bei 900 Schaden mit der HE.
 
Der lässt seinen 6 jährigen WoT spielen? Mutig würd ich sagen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zeugt meiner Meinung nach eher von schlechter Erziehung des Vaters... das Kind lernt zwei Jahre früher am Rechner zu spielen als zu lesen. Mit sechs Jahren mehr als 3.000 Spiele weg... Ohne Worte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh