[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wir mal was die heute sagen, das Teil ist nämlich noch kein Jahr alt.... Und ein dongle das kaputt geht? Bei unsachgemäßem Umgang wird wohl eher das headset leiden :d

Hab das logitech h600

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das zahlman mic hatte ich auch, bis ich mein Modmic 4 bekommen habe. Für den Preis total empfehlenswert.

BTT: wann soll eigentlich 9.3 erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum wird man immer nur von roten Artyspielern in voller Fahrt mit dem ersten Schuss zerlegt? Bei nem Unicum ist mir das noch nie passiert, nicht mal bei grünen.
Gestern im VK 02D unterwegs, knapp 50 Klamotten drauf, Bäm für 750dmg, im E5 bei Tempo 30, gehe das erste mal überhaupt auf, Bäm für 1886Dmg. Unfassbar eigentlich wenn man bedenkt das man mit der Präzisions 7,5er, voll eingeziehlt, eine Fahrkarte nach der anderen locht.
Von Blowups gestern im IS8 red ich gar nicht erst.lief mal wieder unterirdisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich froh die 5 Euro mehr beim Saturn gelassen zu haben, als es online gekauft zu haben. Haben es ohne mucken umgetauscht gegen ein neues!

Und nun btt :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, warum wird man immer nur von roten Artyspielern in voller Fahrt mit dem ersten Schuss zerlegt? Bei nem Unicum ist mir das noch nie passiert, nicht mal bei grünen.
Gestern im VK 02D unterwegs, knapp 50 Klamotten drauf, Bäm für 750dmg, im E5 bei Tempo 30, gehe das erste mal überhaupt auf, Bäm für 1886Dmg. Unfassbar eigentlich wenn man bedenkt das man mit der Präzisions 7,5er, voll eingeziehlt, eine Fahrkarte nach der anderen locht.
Von Blowups gestern im IS8 red ich gar nicht erst.lief mal wieder unterirdisch

ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, je schlechter der artispieler umso genauer trifft er und umso mehr schaden macht er. :eek:
dafür lief es gestern mit dem t34 ganz gut, viel geld gescheffelt und den ersten stern am Rohr. (Wehe wenn ich das meiner Frau so sage :d)
 
[...]

BTT: wann soll eigentlich 9.3 erscheinen?

ftr schrieb:
Hello everyone,

according to WG sources, patch 9.3 is going to come out either on Monday or on Tuesday next week (22.9. or 23.9.). As usual, delays are possible (this patch proved itself to be exceptionally buggy).

Die sollen sich lieber Zeit lassen die (offensichtlich sehr zahlreichen) Bugs zu fixen (z.B. http://ftr.wot-news.com/2014/09/17/funny-bug-on-9-3-test/), anstatt den Patch schnell zu releasen... .
 
according to WG sources, patch 9.3 is going to come out either on Monday or on Tuesday next week (22.9. or 23.9.). As usual, delays are possible

edit: ach wurde schon gesagt :)

- - - Updated - - -

eben auf Erlernberg ich schreib all Left

zwei Regen sich auf. ich schreib "Advancad tectics"

und alle bis auf 3 fahren links, locker gewonnen ohne großen verlust :d
 
der premium panzer buff ist richtig geil

gestern neue crew gekauft. nach einer runde haben direkt alle crew member 5% bekommen. also direkt auf 85% gewesen (5% wegen lüftung). jetzt nach dem 3ten spiel hat der kommander 87%.
 
Danke für die info um 9.3



Hast du bei dem premiumtank schnellausbildung aktiv?
 
hrm, Slawekerrz27, xxPainofGodxx und Co fahren mit ihren T9ern doch glatt wieder auf J2 im feurigen Bogen >>> loss.
Manchen sieht man die Dummheit schon am Namen an........

 
Diese Runde war echt hart: Wotreplays

Dachte schon das wäre verloren, aber einige kamen noch auf die Idee, paar Panzer auszuschalten. Das beste ist eh, die WTs mit HE zu beschießen und mit jedem Schuss über 500 dmg austeilen zu können. :fresse:

Zum Abschluss des Tages noch diese Runde: http://wotreplays.com/site/1175081#arctic_region-pille_12-m46_patton

Hätten wir locker gewonnen, wenn gewisse Idioten nicht verkackt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern im Cent. 7/1 auch fleißig HESH verschossen, aber das Ergebnis war einfach lächerlich. Damit mein ich nichtmal mangelnde Pen, sondern der Durchschnittsschaden bei Durchschlägen. Lt. Datenblatt 480, tatsächlich belief sich der auf ca. 420, weil andauernd lowrolls rauskamen. Da kann ichs mir schon schenken damit zu schießen, nichtmal vermehrt Modulschäden sind dabei rausgekommen, wie HE angeblich machen sollte >_>
 
Gibt's neue Infos zum vorgehen beim KV-1s? Also bekommt man beide neue Panzer in die Garage? Was passiert mit der Crew?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's neue Infos zum vorgehen beim KV-1s? Also bekommt man beide neue Panzer in die Garage? Was passiert mit der Crew?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Muss man den KV-1S dafür in der Gerage stehen haben oder reicht es ihn erforscht zu haben? Warscheinlich muss er gekauft sein oder?
 
Ich hab gestern im Cent. 7/1 auch fleißig HESH verschossen, aber das Ergebnis war einfach lächerlich. Damit mein ich nichtmal mangelnde Pen, sondern der Durchschnittsschaden bei Durchschlägen. Lt. Datenblatt 480, tatsächlich belief sich der auf ca. 420, weil andauernd lowrolls rauskamen. Da kann ichs mir schon schenken damit zu schießen, nichtmal vermehrt Modulschäden sind dabei rausgekommen, wie HE angeblich machen sollte >_>

Ich finde die Hesh auf dem Cent einfach extrem unzuverlässig - ständig nur 50 - 100 DMG, auch auf Stellen, die eigentlich leicht durchschlagen werden müssten. Auch auf dem FV215b das gleiche Problem - gestern einem AMX 50 100 frontal 140 DMG verpasst. Den Schuss hätte man sich auch schenken können... . Wirklich (mehr oder weniger) zuverlässig machen die kleinkalibrigen HESH nur auf den dt. TDs schaden (wenn man nicht gerade die Kanone trifft).
 
Man kriegt nur den T6 soweit ich weiß.
Also keinen freien Panzer + Slot
 
@mighty&sentinel:

Hab noch 15k XP auf dem Cent Mk.I zu fahren ... der 15%-Rabatt am WE kommt daher perfekt für den 7/1. Laut Papier wird der Turm dünner. Ist die Formgebung irgendwie anders und trollt er ab und zu mal einen Schuss? Wirklich zuverlässig ist er ja bereits im Mk.I nicht, aber gegenüber der Wanne definitiv vorzuziehen. Die Wanne im 7/1 erhält wie bei den T9-Med-Konkurrenten 120mm. Der Winkel ist doch aber nicht so gut wie bei E50 oder T54?

allgemein:
Obwohl sonst immer genug an Credits herumliegt wird es diesmal mit 14Mio eng. Obj140 und Cent 7/1 hole ich mir mit Sicherheit. Überlege gerade den JPE100 wieder reinzustellen. Bis zum FV4202-Wechsel ist es eh noch lange hin. Obj.430 braucht aber auch nicht mehr lange (100k XP2go). Weiß eigentlich gar nicht wann ich die ganzen 10er fahren soll oO

Ist jemand an den Stufe3-Rohrmarkierungen dran? Man muss ja schon einige Runden drehen um überhaupt Rating aufzubauen. Hellcat, JP und ELC haben Stufe 2. Wobei ich nur den ELC forciert gespielt habe um Stufe 3 zu schaffen ... mit Scouten allein dreht man aber nicht jedes Match. Auf 90% hänge ich einfach fest. Die Niederlagen im Überrollmodus mit 2xx-XP reißen da gern mal 0,5% runter ... aber es muss ja definitiv Leute geben die es konstant bringen und vielleicht keiner derartigen Runden haben ... frustrierend.

Die Stufe 2 im Jagdpanther kam Montag zustande. 6 Runden gedreht --> 3 mal Panzerass. Das letzte Ass war eine 19xx-XP Niederlage ... hat aber gereicht, hihi.
 
@mighty&sentinel:

Hab noch 15k XP auf dem Cent Mk.I zu fahren ... der 15%-Rabatt am WE kommt daher perfekt für den 7/1. Laut Papier wird der Turm dünner. Ist die Formgebung irgendwie anders und trollt er ab und zu mal einen Schuss? Wirklich zuverlässig ist er ja bereits im Mk.I nicht, aber gegenüber der Wanne definitiv vorzuziehen. Die Wanne im 7/1 erhält wie bei den T9-Med-Konkurrenten 120mm. Der Winkel ist doch aber nicht so gut wie bei E50 oder T54?

allgemein:
Obwohl sonst immer genug an Credits herumliegt wird es diesmal mit 14Mio eng. Obj140 und Cent 7/1 hole ich mir mit Sicherheit. Überlege gerade den JPE100 wieder reinzustellen. Bis zum FV4202-Wechsel ist es eh noch lange hin. Obj.430 braucht aber auch nicht mehr lange (100k XP2go). Weiß eigentlich gar nicht wann ich die ganzen 10er fahren soll oO

Ist jemand an den Stufe3-Rohrmarkierungen dran? Man muss ja schon einige Runden drehen um überhaupt Rating aufzubauen. Hellcat, JP und ELC haben Stufe 2. Wobei ich nur den ELC forciert gespielt habe um Stufe 3 zu schaffen ... mit Scouten allein dreht man aber nicht jedes Match. Auf 90% hänge ich einfach fest. Die Niederlagen im Überrollmodus mit 2xx-XP reißen da gern mal 0,5% runter ... aber es muss ja definitiv Leute geben die es konstant bringen und vielleicht keiner derartigen Runden haben ... frustrierend.

Die Stufe 2 im Jagdpanther kam Montag zustande. 6 Runden gedreht --> 3 mal Panzerass. Das letzte Ass war eine 19xx-XP Niederlage ... hat aber gereicht, hihi.

ich spiele nicht auf die markierungen, entweder kommen sie beim spielen oder halt nicht. Die erste die ich bekommen habe war die Tage auf dem T34. (t8 prem)

Wieso ist der conqueror eigentlich sowas von mieß? Da ist ja der grind schon frustrierend, dass man den Panzer am liebsten verkaufen möchte.
vorallem die Panzerung 130mm wanne front, in echt waren es 178mm, wass soll das?

aber das ist ja mein Aufreger die meds sind in allen wichtigen belangen besser. Schneller/mobiler, viel höhere ROF, APCR als standart muni, gleiche Penetration und meist eine panzerung an der mehr bounct. das es so ist zeigen mir die vielen meds die unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
der conquerer hat ne ziemlich geile dpm und Kanone. O.O

ja aber erst mal 85000(bzw. 130000) xp farmen mit der kleinen kanone, und einer panzerung wo jeder t7 frontal durchholzt. Das ist frustrierend.
 
Dann Spiel mal die Chinesen Mediums. Speziell den 9er. Da dauert es fast 3mal so lang für die große Kanone.

Ich bin zwar erst beim Black Prince, aber die große Kanone wird mit Free xp gekauft. Grundlegend sind fast alle stock Panzer scheisse. Die 226mm Penetration sind aber wenigstens noch halbwegs ok bei der b Barrel.

Den conqueror kann man leider net wie nen Heavy auf Tier 9 spielen. Man muss die überlegene Wendigkeit zu nem St-i ausnutzen und die deutlich bessere Kanone. Ammorack Treffer sind auch extrem häufig.
 
@ Cent 7/1
Naja, die Turm"panzerung" lässt manchmal etwas abprallen - aber nur direkt am Gunmantlet - links, rechts, darüber und darunter schießt dir jeder rein. Besonders frontal durchs Dach ist echt ärgerlich... . Ansonsten taugt er mMn nach erst mit einer halbwegs guten Crew, da ansonsten Lade- und Einzielzeit nervig sind. Auch die Wannenpanzerung panzert nicht wirklich zuverlässig - aber das muss sie bei einem Medium auch nicht unbedingt ;).
Insgesamt finde ich ihn eigentlich ganz spaßig (aber erst mit großer Kanone). Habe ihn auch noch behalten, trotz FV42 in der Garage.

@Conq
Muss man nicht viel zu sagen: geile Gun, der Rest ist Mist. Das setzt sich beim FV215b noch fort, nur das die Gun dort noch mal geiler ist (7,1s RLD ftw). Alles rein was einen Brand verhindert und bloß nicht von der Arty treffen lassen (Conq, T92 und Co. lassen dir gerne mal 2000+ DMG exkl. Feuer da).

@MoE
Forciert habe ich es nur mal auf dem T49 und da habe ich ~ 180 Battles für die dritte Markierung gebraucht. Bei allen anderen Panzern kommt es eben im Laufe der Spiele.
3erfolgsmarkierungenytqv7.png

(hatte ich schon mal gepostet - glaube ich)
 
Wieviel Durchschnitts schaden hast du denn auf dem T49?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
@Mighty: die Gold-HESH lad ich atm schon. Mit dem Mediumevent und als Toptier klappts durchaus, aber mich nervt halt der bescheuerte Schadensdurchschnitt bei Durchschlag, der nicht ansatzweise an die Angaben rankommt. Ich mein, ab und zu ein Lowroll ist ja noch ok, aber nicht wie gestern über alle Runden hinweg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh