Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, warum wird man immer nur von roten Artyspielern in voller Fahrt mit dem ersten Schuss zerlegt? Bei nem Unicum ist mir das noch nie passiert, nicht mal bei grünen.
Gestern im VK 02D unterwegs, knapp 50 Klamotten drauf, Bäm für 750dmg, im E5 bei Tempo 30, gehe das erste mal überhaupt auf, Bäm für 1886Dmg. Unfassbar eigentlich wenn man bedenkt das man mit der Präzisions 7,5er, voll eingeziehlt, eine Fahrkarte nach der anderen locht.
Von Blowups gestern im IS8 red ich gar nicht erst.lief mal wieder unterirdisch
[...]
BTT: wann soll eigentlich 9.3 erscheinen?
ftr schrieb:Hello everyone,
according to WG sources, patch 9.3 is going to come out either on Monday or on Tuesday next week (22.9. or 23.9.). As usual, delays are possible (this patch proved itself to be exceptionally buggy).
Danke für die info um 9.3
Hast du bei dem premiumtank schnellausbildung aktiv?
Gibt's neue Infos zum vorgehen beim KV-1s? Also bekommt man beide neue Panzer in die Garage? Was passiert mit der Crew?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Ich hab gestern im Cent. 7/1 auch fleißig HESH verschossen, aber das Ergebnis war einfach lächerlich. Damit mein ich nichtmal mangelnde Pen, sondern der Durchschnittsschaden bei Durchschlägen. Lt. Datenblatt 480, tatsächlich belief sich der auf ca. 420, weil andauernd lowrolls rauskamen. Da kann ichs mir schon schenken damit zu schießen, nichtmal vermehrt Modulschäden sind dabei rausgekommen, wie HE angeblich machen sollte >_>
Muss man den KV-1S dafür in der Gerage stehen haben oder reicht es ihn erforscht zu haben? Warscheinlich muss er gekauft sein oder?
@mighty&sentinel:
Hab noch 15k XP auf dem Cent Mk.I zu fahren ... der 15%-Rabatt am WE kommt daher perfekt für den 7/1. Laut Papier wird der Turm dünner. Ist die Formgebung irgendwie anders und trollt er ab und zu mal einen Schuss? Wirklich zuverlässig ist er ja bereits im Mk.I nicht, aber gegenüber der Wanne definitiv vorzuziehen. Die Wanne im 7/1 erhält wie bei den T9-Med-Konkurrenten 120mm. Der Winkel ist doch aber nicht so gut wie bei E50 oder T54?
allgemein:
Obwohl sonst immer genug an Credits herumliegt wird es diesmal mit 14Mio eng. Obj140 und Cent 7/1 hole ich mir mit Sicherheit. Überlege gerade den JPE100 wieder reinzustellen. Bis zum FV4202-Wechsel ist es eh noch lange hin. Obj.430 braucht aber auch nicht mehr lange (100k XP2go). Weiß eigentlich gar nicht wann ich die ganzen 10er fahren soll oO
Ist jemand an den Stufe3-Rohrmarkierungen dran? Man muss ja schon einige Runden drehen um überhaupt Rating aufzubauen. Hellcat, JP und ELC haben Stufe 2. Wobei ich nur den ELC forciert gespielt habe um Stufe 3 zu schaffen ... mit Scouten allein dreht man aber nicht jedes Match. Auf 90% hänge ich einfach fest. Die Niederlagen im Überrollmodus mit 2xx-XP reißen da gern mal 0,5% runter ... aber es muss ja definitiv Leute geben die es konstant bringen und vielleicht keiner derartigen Runden haben ... frustrierend.
Die Stufe 2 im Jagdpanther kam Montag zustande. 6 Runden gedreht --> 3 mal Panzerass. Das letzte Ass war eine 19xx-XP Niederlage ... hat aber gereicht, hihi.
der conquerer hat ne ziemlich geile dpm und Kanone. O.O