[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Acetanker auf dem T-54 habe ich so geholt:

Das Gefecht fing echt blöd an, einen Treffer kassiert: Motor orange, Fahrer tot, Feuer.. direkt am Anfang 60.000 für Verbrauchsgüter draufgegangen.

Den Acetanker auf dem T-54 habe ich so geholt:

Das Gefecht fing echt blöd an, einen Treffer kassiert: Motor orange, Fahrer tot, Feuer.. direkt am Anfang 60.000 für Verbrauchsgüter draufgegangen.

Heieiei selbst schuld, wenn Du die großen benutzt. Sobald ich die irgendwie als Bonus bekomme verkaufe ich die direkt. :-)

Wotreplays

shot_016.jpg

Sexy :P

Heieiei selbst schuld, wenn Du die großen benutzt. Sobald ich die irgendwie als Bonus bekomme verkaufe ich die direkt. :-)

Ne, die sind super, Silber habe ich genug.
Ich habe es viel zu oft, dass ich 2 kritische Treffer bekomme und da sind die Großen echt von Vorteil.

Ich hab nun endlich mal das Pro Mod Pack weggemacht weil ich dadurch irgendwie immer Grafikfehler im Snipermodus hatte.
Ist viel entspannter ohne XVM oder Dmg Mod.
Man regt sich nicht mehr auf wenn das eigene Team Rot/Orange und der Gegner Unicumszüge hat oder wenn man mit Gold beschossen wird.

Sag ich doch schon ne halbe Ewigkeit. :fresse:

Hab echt den Spaß wieder gefunden. Das ganze XVM Gedöns macht alles nur madig. Meine Stats sind Mist das weiß ich, (816 WN8) aber so machts mir mehr Spaß. Und wenn das Team nix taugt, merkt man es auch ohne XVM schnell..

Dito. :)

Ich will meine WN8 gar nicht wissen, erfahre ich auch so ab und an nebenbei...

Der AFK Panther ist nicht so schlecht, wie viele hier behaupten.
Er ist mit dem E50 Topmotor schnell und wendig. Die Kanone hat zwar nur 157mm Durchschlag, aber ist genau und schnell.

Aufgrund der Größe ist er halt weniger als Aktivscout geeignet, ich selber nutze ihn erfolgreich als Buschscout und Sniper in der Flanke.
Die Goldmunition ist bezahlbar und als APCR mit 221 Durchschlag auch nicht verkehrt (man kommt halt nicht immer in die Flanke).

Das Ass aufm Ru251 ist wohl verdammt hoch o_O

Wie bei allen neuen Scouts, wobei es schon nachlässt, in der ersten Woche gab es beim RU 251 für 2100 PremiumExp nur 2. Klasse.

Der AFK Panther ist nicht so schlecht, wie viele hier behaupten.
Er ist mit dem E50 Topmotor schnell und wendig. Die Kanone hat zwar nur 157mm Durchschlag, aber ist genau und schnell.

Wobei man halt auch sagen muss, dass die meisten Erfahrungen hier noch vor dem doch spürbaren RoF-Buff der Konischen waren.

So, mal meinen replaymanager getestet zwecks Hochladen:

WoTReplays

Doch noch das Ass in der Knutschkugel geholt.

Jetzt nichts Besonderes die Runde, dachte bloß ich stell auch mal den Link rein wenn ich es schon hochgeladen hab xD

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.723
Kreditpunkte: 68.248
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Unterstützer, Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 13 855 (100)

Geht doch \o/

Ich werde das lassen mit dem TOG heute 36 Spiele 1 Sieg.
Das Team hat nicht mal ne Halbwertszeit von 2 Minuten. Spät. bei Minute 13:50 steht es 0:5

War eigtl nichtmal wirklich schwer. Zwischendrin mal reingeguckt und gesehen dass das bei 88 % steht (nachdem ich bei der zweiten Markierung schon überrascht war) und danach halt ein bisschen intensiver damit gespielt und etwas mehr auf Schaden gefahren. Der ELC ist aber auch einfach genial^^

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.865 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 27.409 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 180)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 7 954 (100)

ich frag mich was der Nerv eigentlich bringen sollte, hinten im Busch stehen und drauf halten geht immer noch.

Wie gesagt, sach ich doch:
Wotreplays

Und ich hab nicht mal gut gespielt, war nur die Hälfte des Spiels mit dabei. Nachdem die Gegner mich meist ignorierten, habe ich mich darauf verlassen, dass sie es weiter tun. Blöd, dass ich die Su-100 bis zum Schluss nicht gesehen habe. Sniper und dazu fünf Spots hatte ich aber bisher noch nicht :-)

premium acc für heute hat sich schon gelohnt. 1 euro für 24h und ich spare so viel zockzeit und dadurch stromrechnung :d
Und ich dachte immer, man spielt, um Zeit auszufüllen und Spass zu haben... "Der Weg ist das Ziel" scheint für die heutige Generation nicht mehr zu zählen beim zocken...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh