Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MagsCrabs schrieb:Warum macht WG solche Missionen was haben die davon?
Du spielst doch - Ziel erreicht 😉.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Schon klar aber was haben sie davon das ich spiele?
Gibt ja keine Werbeeinahmen oder?
Meinst du die BSGM? Da muss ich mich auch mal bewerben
Der Großteil der Leute hier ist in unserem Clan untergekommen, wenn du willst kann ich dich einladen. Ist alles ungezwungen, eigenes TS haben wir auch und wir fahren auch immer wieder Bollwerk^^
Wotreplays
Habe hier mal ein Replay von mir eingestellt. Ist eine Runde mit dem Tiger I auf Swamp. Insgesamt 9 Kills, am Ende alleine gegen 4 gewesen und gewonnen. War keine große Kunst, aber dennoch ein ziemliches Erfolgserlebnis. Über Kommentare würde ich mich freuen!
Ich würde die Menge an APCR aufm Tiger I minimieren oder gar komplett rausschmeißen. Der Gewinn an Pen ist viel zu gering bzw. angesichts der schlechteren Normalisierung gefühlt überhaupt nicht vorhanden, zumal 203 auf T7 sowieso schon das nonplusultra bei der Genauigkeit und RoF darstellen. Einfach schade um die Credits, wenn mans nicht braucht^^
Das ging mir gestern mit dem Panther2 auch so. Zielt ewig ein und ballert dann irgendwo hin, aber nie wo ich hinziele.Wenn ich sehe das dein Tiger so gut trifft muss ich wohl mal zur nächsten Werkstatt mit meinem Panther 2.
Die schießt selbst auf 200-300m nur an den äußersten Zielkreis. Und das schon 2 Tage hintereinander Muss wohl das Rohr verzogen sein.
Gestern dann einen erstklassigen Ragequit hingelegt nachdem ich von 16 Schuss nur 6 getroffen habe und nur 2 durchgingen. Beinahe noch den Panzer verkauft.
...
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.865 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 27.409 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 180)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 7 954 (100)
ich frag mich was der Nerv eigentlich bringen sollte, hinten im Busch stehen und drauf halten geht immer noch.
Wenn ich sehe das dein Tiger so gut trifft muss ich wohl mal zur nächsten Werkstatt mit meinem Panther 2.
Die schießt selbst auf 200-300m nur an den äußersten Zielkreis. Und das schon 2 Tage hintereinander Muss wohl das Rohr verzogen sein.
Gestern dann einen erstklassigen Ragequit hingelegt nachdem ich von 16 Schuss nur 6 getroffen habe und nur 2 durchgingen. Beinahe noch den Panzer verkauft.
Ich glaube aber eher das es wieder ein Crosshair Bug ist. Ich hatte das Problem schon mal nach einem Patch und anscheinend muss ich den Promod doch mal Updaten und sehen ob es wieder weggeht.
Vielleicht hilft es aber auch wenn ich nicht mehr so rum noobe