[Sammelthread] World of Tanks

@togtober
Hatte die tägliche Mission gestern nach 6 Spielen abgeschlossen.
Nur noch 14.

Warum macht WG solche Missionen was haben die davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MagsCrabs schrieb:
Warum macht WG solche Missionen was haben die davon?

Du spielst doch - Ziel erreicht 😉.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wahrscheinlich läuft im Hintergrund des Spiels ein Bitcoinminer :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Schon klar aber was haben sie davon das ich spiele?
Gibt ja keine Werbeeinahmen oder?

doch. viele spieler erzählen inaktiven oder casual gaming wot spielern die das spiel nur mal installiert haben das es jetzt nen auftrag gibt den größten panzer ingame zu bekommen mit weniger als 1 std pro tag aufwant und schon entstehen neue potentielle wot zocker die sich iergentwann evtl mal für 10 euro gold kaufen für panzer/premiumtime/anstriche.

Nein Werbeeinnahmen direkt nicht aber dadurch, dass du durch sowas öfter spielst, rechnen die sich aus, dass die wahrscheinlichkeit steigt, dass du Premium-Produkte, also Gold oder Premium-Panzer für echtes Geld kaufst.

und wot dauerzocker wie ich die schon freiwillig geld an wargaming gegeben haben als dank für die vielen stunden spaß, werden durch solche events belohnt genau wie letzten monat mit dem type 62 und den freien premium spieltagen dazwischen.

ich spiele erst seit 10 monaten aber komme schon bald an die 10.000 games.

ist schon eine kundenfreundliche firma :)

Hallo zusammen,

Ich werde die nächsten 3 Wochen wohl recht intensiv Wot spielen Dank Urlaub. Wollte mal fragen ob der Lust hätte auch untertags ne runde zu drehen.

Spiele hoch bis t9, meist aber 7-9 Medium und jagt Panzer.

Zu zweit macht es doch meist mehr Spaß.

Mfg

- statistics of camouflage and spotting are being collected, there will be changes to LT’s and TD’s
- developers are “reviewing the role of armor in battle and the penetration inflation”

- regarding optimization, the developers are working in two directions: building the HD client and optimizing the SD one. The main problem with optimization is that the computers the players have are extremely diverse, from “calculators” with Windows XP to cutting edge gaming PC’s
- 9.3 or 9.4 brought/will bring the removal of the last remnants of the original Bigworld code. From now on, the engine counts as Wargaming’s own engine (and not a Bigworld version).

Super... Trotzdem ist der Grundcode die Bigworld - scheiße...

Wotreplays
Der Munvorrat nervt echt tierisch. Da wird man durchgend in Deppenteams gesteckt als Lowtier (war geil der Tag -> 17 Matches 3 Siege bei 3,5k WN8), lädt aus Frust mehr APCR ein und was passiert? Richtig, das MM wird gnädig und steckt einen als quasi Toptier in ein Match mit T5 ~.~

ich liebe diese leute die mit ner wn8 von 1000 anfangen aufzumucken ich sei ein noob
Ergebnis: 1053damage in ner lorraine im 10er.
Stronk

/e:
ich kam mitm M53/M55 nicht in position bevor mir n cent I in den arsch schießen konnte. Yes

Zuletzt bearbeitet:
Wotreplays

Habe hier mal ein Replay von mir eingestellt. Ist eine Runde mit dem Tiger I auf Swamp. Insgesamt 9 Kills, am Ende alleine gegen 4 gewesen und gewonnen. War keine große Kunst, aber dennoch ein ziemliches Erfolgserlebnis. Über Kommentare würde ich mich freuen!

WN8: 10.504
Dmg: 4.352
Basis-XP: 1.317

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.865 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 27.409 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 180)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 7 954 (100)

ich frag mich was der Nerv eigentlich bringen sollte, hinten im Busch stehen und drauf halten geht immer noch.

Wotreplays

Habe hier mal ein Replay von mir eingestellt. Ist eine Runde mit dem Tiger I auf Swamp. Insgesamt 9 Kills, am Ende alleine gegen 4 gewesen und gewonnen. War keine große Kunst, aber dennoch ein ziemliches Erfolgserlebnis. Über Kommentare würde ich mich freuen!

Ich würde die Menge an APCR aufm Tiger I minimieren oder gar komplett rausschmeißen. Der Gewinn an Pen ist viel zu gering bzw. angesichts der schlechteren Normalisierung gefühlt überhaupt nicht vorhanden, zumal 203 auf T7 sowieso schon das nonplusultra bei der Genauigkeit und RoF darstellen. Einfach schade um die Credits, wenn mans nicht braucht^^

Ich würde die Menge an APCR aufm Tiger I minimieren oder gar komplett rausschmeißen. Der Gewinn an Pen ist viel zu gering bzw. angesichts der schlechteren Normalisierung gefühlt überhaupt nicht vorhanden, zumal 203 auf T7 sowieso schon das nonplusultra bei der Genauigkeit und RoF darstellen. Einfach schade um die Credits, wenn mans nicht braucht^^

Hast du schon Recht. Normalerweise ist das völlig unnötig. In dem Replay habe ich einfach am Ende gezittert, dass alles passt und dann auf APCR umgeschaltet, um safe durchzukommen. Weißt ja nie, ob du nicht doch nen blow up kassierst und ich wollte das Ding einfach um jeden Preis gewinnen :-D

Wenn ich sehe das dein Tiger so gut trifft muss ich wohl mal zur nächsten Werkstatt mit meinem Panther 2.
Die schießt selbst auf 200-300m nur an den äußersten Zielkreis. Und das schon 2 Tage hintereinander :wall: Muss wohl das Rohr verzogen sein.
Gestern dann einen erstklassigen Ragequit hingelegt nachdem ich von 16 Schuss nur 6 getroffen habe und nur 2 durchgingen. Beinahe noch den Panzer verkauft.
Ich glaube aber eher das es wieder ein Crosshair Bug ist. Ich hatte das Problem schon mal nach einem Patch und anscheinend muss ich den Promod doch mal Updaten und sehen ob es wieder weggeht.
Vielleicht hilft es aber auch wenn ich nicht mehr so rum noobe :hmm:

was war das für ein patch heute ?

Wenn ich sehe das dein Tiger so gut trifft muss ich wohl mal zur nächsten Werkstatt mit meinem Panther 2.
Die schießt selbst auf 200-300m nur an den äußersten Zielkreis. Und das schon 2 Tage hintereinander :wall: Muss wohl das Rohr verzogen sein.
Gestern dann einen erstklassigen Ragequit hingelegt nachdem ich von 16 Schuss nur 6 getroffen habe und nur 2 durchgingen. Beinahe noch den Panzer verkauft.
...
Das ging mir gestern mit dem Panther2 auch so. Zielt ewig ein und ballert dann irgendwo hin, aber nie wo ich hinziele.
Andererseits gibt es Tage wo ich nichtmal einzielen muss um zu treffen...

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.865 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 27.409 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 180)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 7 954 (100)

ich frag mich was der Nerv eigentlich bringen sollte, hinten im Busch stehen und drauf halten geht immer noch.

sach ich doch :-)

Das ist wohl war. Aber nach 2 Tagen hintereinander vergeht einem da die Lust. Vor allem wenn ich mit der SU-122-44 auf 600m fahrende Ziele treffe die mir nur die Turmseite anbieten :hmm:
Naja, meine bessere Hälfte freut´s, keine Rumgefluche mehr nur um die Tog-Mission zu schaffen. Die Aufregung ist es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
bei der tog mission gibts nichts zu schaffen :d die hat man nach 20 mins spielen automatisch :d

Wenn die Kanone trifft und die Teammates nicht total Brain AFK rumfahren.
Und beides war gestern nicht der Fall. Manchmal habe ich sogar etwas getroffen dann gab es aber noch meine Teammates...
Oder nichts getroffen und gute Teammates. Ergo...auch nicht unter den ersten 10.
Ich fluche zwar oft so vor mich hin, bin aber innerlich ruhig. Damit ich nen Ragequit hinlege muss schon sehr viel auf einmal zusammen kommen

Hatte gestern ein Match mit dem 3002D und der 7,5er wo ich 40 mal geschossen habe und nur 20 Treffer bei 12 Durchschlägen. Und das mit einer der genauesten Kanonen im Spiel. Steh auf Wadi aufm Berg und kann schön Stadt und Camperhügel vor der Base beballern, keiner der sich für mich interessiert. Aber die Muppeln fliegen eingeaimt links, rechts, drunter, drüber. Und nein, es hockt keine 50% Crew drin. ;)

Also ich habe gestern versucht die 5 Siege zu schaffen... Fehlanzeige!

Nach 3/20 Siegen hab ich aufgegeben... bei einer WN8 von immerhin noch 2400!

Highlight des Tages war ein Tiger der meinte dass die anderen im Team (letzter TD und Arty) für ihn spotten sollten...

Ich war heute überrascht. Ich weiß nicht, wie ich zumindest WN8-Schnitt habe halten können. Muss ich ja doch mal was getroffen haben.
Egal, das Event habe ich für mich abgehakt und WOT spiele ich erst nächste Woche wieder.
Wenn da nur nicht die kleine, penetrante Stimme wäre die einem immer wieder sagt "lass uns WOT spielen, Panzer fahren macht Spaß, du willst es doch auch, nur noch ein Versuch für den Tog, heute klappt es bestimmt, ..." :)

Wotreplays

soso, 2061 XP reichen also noch immer nicht fürn Ass bei dem :d
Hab das Ding am Anfang überhaupt nicht gemocht, aber iwie macht er ja schon Laune, verstehe wer will

Ich glaube aber eher das es wieder ein Crosshair Bug ist. Ich hatte das Problem schon mal nach einem Patch und anscheinend muss ich den Promod doch mal Updaten und sehen ob es wieder weggeht.
Vielleicht hilft es aber auch wenn ich nicht mehr so rum noobe :hmm:

Der Tiger ist einfach ein Mega-Sniper... Damit Wenn Du da auf irgendeinen fies gepanzerten TD gehst, wo Du die Haube oder die Unterwanne treffen musst hast Du würde ich sagen auf diese Ziele bei 200-300 Metern voll eingezielt noch über 50% Chance zu treffen. Einfach mal aus dem Bauch heraus geschätzt... Wenn Du das Ding in 2. oder 3. Reihe spielst und schön defensiv bleibst rockt es einfach. In 7er Matches kannst Du aber auch locker an die vorderste Front. Musst dann ein bisschen gucken, wer vor Dir steht. Wenn da Panzer stehen, die sehr viel Schaden mit einem Schuss drücken defensiv bleiben. Ansonsten handle ich das nach dem Motto "Schieß doch auf mich, ich habe eh genug HP und in der Zeit, wo Du einmal schießt habe ich zwei Mal geschossen" :-)

Ich bin derzeit bei einer WN8 von ca. 1120. Beim Tiger I steuere ich auf die 2.000 zu. Das ist mit weitem Abstand mein bester Panzer. Der wird auch mit 100%iger Sicherheit behalten, um in Zukunft die WN8 weiter zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh