Nighteye
Urgestein
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
Und ich dachte immer, man spielt, um Zeit auszufüllen und Spass zu haben... "Der Weg ist das Ziel" scheint für die heutige Generation nicht mehr zu zählen beim zocken...
viele denken so, ich halte diese denkweise aber für primitiv, ich mache ein beispiel.
ein alter kumpel von mir der vor mir wot gezockt hat, und schon über 10k games hatte und etliche tier 10 und 9 panzer frei hatte, hat ne wot pause eingelegt als ich wot anfing.
jetzt hab ich ihm mal n bischen von den neuerungen erzählt und gefragt ob er nichtmal bischen mit mir zocken wollen würde.
er hats ohne premium mal gestartet und n paar runden gezockt und es dann gelassen mit der begründung, ohne premium ist das n drecks spiel weil alles viel zu lange dauert.
auf meine frage was ihm zu lange dauert sagte er, geld verdienen, exp verdienen. ich fragte ihn, hat er denn ein ziel ? er sagte nein. ich sagte, was stört es dich dann wenns lange dauert wenn du eh auf keinen panzer hinarbeitest ?
er sagte das wäre doch der ganze spielspaß, dinge freizuschalten und regte sich dabei extrem auf und fing an über mich zu fluchen. ich habs jetzt in meinen worten widergegeben, eig war das gespräch viel länger und zäher bevor ich die informationen bekommen habe die ich haben wollte.
ich sagte ihm dann, das ich panzer freischalte um spaß mit ihnen zu haben, und das ich meine fav panzer bereits habe und dem entsprechend auch keinen vorteil von einem premium acc hätte, und dem entsprechend auch mein ziel auch nur ist, mit meinen fav panzern zu spielen und spaß zu haben. das hat er nicht verstanden.