[Sammelthread] World of Tanks

Und ich dachte immer, man spielt, um Zeit auszufüllen und Spass zu haben... "Der Weg ist das Ziel" scheint für die heutige Generation nicht mehr zu zählen beim zocken...

viele denken so, ich halte diese denkweise aber für primitiv, ich mache ein beispiel.

ein alter kumpel von mir der vor mir wot gezockt hat, und schon über 10k games hatte und etliche tier 10 und 9 panzer frei hatte, hat ne wot pause eingelegt als ich wot anfing.

jetzt hab ich ihm mal n bischen von den neuerungen erzählt und gefragt ob er nichtmal bischen mit mir zocken wollen würde.

er hats ohne premium mal gestartet und n paar runden gezockt und es dann gelassen mit der begründung, ohne premium ist das n drecks spiel weil alles viel zu lange dauert.

auf meine frage was ihm zu lange dauert sagte er, geld verdienen, exp verdienen. ich fragte ihn, hat er denn ein ziel ? er sagte nein. ich sagte, was stört es dich dann wenns lange dauert wenn du eh auf keinen panzer hinarbeitest ?

er sagte das wäre doch der ganze spielspaß, dinge freizuschalten und regte sich dabei extrem auf und fing an über mich zu fluchen. ich habs jetzt in meinen worten widergegeben, eig war das gespräch viel länger und zäher bevor ich die informationen bekommen habe die ich haben wollte.

ich sagte ihm dann, das ich panzer freischalte um spaß mit ihnen zu haben, und das ich meine fav panzer bereits habe und dem entsprechend auch keinen vorteil von einem premium acc hätte, und dem entsprechend auch mein ziel auch nur ist, mit meinen fav panzern zu spielen und spaß zu haben. das hat er nicht verstanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eben Leute die nur Spass haben wollen und Leute es total ernst nehmen und vor Frust schreiend vor dem PC zusammenbrechen wenn ein Spiel verloren wird...

Ich kenn auch einen der bei einer schlechten Runde erstmal rumflucht, das Team beschimpft und dann eine Rauchen gehen muss um wieder runter zu kommen. Für mich ist das nur ein Spiel.

Und gerade die 90% die Spaß haben wollen spielen dementsprechend. Braindeadmodus on, action. :fresse2:

Und gerade die 90% die Spaß haben wollen spielen dementsprechend. Braindeadmodus on, action. :fresse2:

Das ist jetzt aber eine Unterstellung. Ich will Spass haben. Spass haben bedeutet für mich aber auch so gut wie es geht zu spielen. Nicht immer klappt das, dann ärgere ich mich entsprechend. Aufs Team schimpfen hilft meist nix, auch wenn ein Spiel 15:1 oder so verloren geht. Spass hätte ich jedenfalls nicht, wenn ich so spiele wie viele der WN8 < 500 Spieler. Da hätte ich nicht die 10k Spiele durch gehalten, die ich jetzt auf dem Buckel habe, sondern schon viel früher das Handtuch geworfen

Gute Einstellung :p
Sehe auch gerade nicht wo mit die WG Typen Geld verdient hätten. Also weiter fein F2P..

Jo leuchtet ein, dass nen Spiel weiterentwickelt und Server mehrere Jahre finanziert werden können wenn niemand was zahlen will ;) Vielleicht mal weiter denken als von der Tapete bis zur Wand...

Das ist jetzt aber eine Unterstellung. Ich will Spass haben. Spass haben bedeutet für mich aber auch so gut wie es geht zu spielen. Nicht immer klappt das, dann ärgere ich mich entsprechend. Aufs Team schimpfen hilft meist nix, auch wenn ein Spiel 15:1 oder so verloren geht. Spass hätte ich jedenfalls nicht, wenn ich so spiele wie viele der WN8 < 500 Spieler. Da hätte ich nicht die 10k Spiele durch gehalten, die ich jetzt auf dem Buckel habe, sondern schon viel früher das Handtuch geworfen
Ich sagte auch 90%, nicht hundert! [emoji6]

Mich hat mal vor ner Weile so ein roter Knaller, aus dem eigenen Team, mit seiner Arty, im Infight mit dem Gegner, 2x getrackt und das Munilager gekillt. Als ich ihn nachher gefragt habe was der Scheiß soll meinte er nur "no Risk, no fun" und "gewinnen ist nicht wichtig, er will nur Fun haben".
Da würde man am liebsten durch den Monitor langen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte auch 90%, nicht hundert! [emoji6]

Mich hat mal vor ner Weile so ein roter Knaller, aus dem eigenen Team, mit seiner Arty, im Infight mit dem Gegner, 2x getrackt und das Munilager gekillt. Als ich ihn nachher gefragt habe was der Scheiß soll meinte er nur "no Risk, no fun" und "gewinnen ist nicht wichtig, er will nur Fun haben".
Da würde man am liebsten durch den Monitor langen....

Auf der einen Seite kann ich dich im beschriebenen Fall verstehen. Aber ein wenig spitzfindig bin ich halt doch: Du hast geschrieben "Die 90%, die Spass haben wollen" und nicht "90% derer, die Spass haben wollen". Zur ersten Gruppe zähle ich halt auch, wenn du nun die zweite so aufteilen willst, gehörte ich hoffentlich zu den 10% ;).

Nicht das spannendste / Action-reichste Replay. Aber dennoch sehr gut.
Höchst souverän nach Hause gebracht.

und vor Frust schreiend vor dem PC zusammenbrechen wenn ein Spiel verloren wird...

Ich kenn auch einen der bei einer schlechten Runde erstmal rumflucht, das Team beschimpft und dann eine Rauchen gehen muss um wieder runter zu kommen. Für mich ist das nur ein Spiel.

ja echt schlimm so leute

Das war ne richtig feine Runde: Wotreplays

Auf den Berg hoch und alles schön weg geballert. Das war fast ne verlorene Runde, bis die gegnerischen Noobs versagt haben. :fresse:

Kaum hat man die Mods wieder drauf passiert das:
Sicher für euch keine gute Runde, aber für mich als durchschnittlichen Spieler in einem T10 Gefecht und endlichdas M doch was besonderes.

Anhänge

• shot_135.jpg
    shot_135.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 94
Haha was ich heute am Schimpfen bin, nachdem es wahnsinnig schlecht läuft ist auch nicht mehr lustig :bigok: Hier wieder als T7 ins T9 gekommen und gleich im chat losgeflucht, nachdem unser E75 doch echt zum snipern auf El Haluf in Stellung geht. Musste ich halt mal im T29 den Kugelblocker spielen, notgedrungenes Sidescrapen. Hat glücklich ganz gut funktioniert :)

WoTReplays T29 nockitsch}

Meine Pechsträhne mit dem Panther 2 ist heute auch vorbei gewesen.
p2_12.10.14.png
Weil ich so angenervt von der Kanone war habe ich sie mal mit dem Tiger 1 verglichen. Ich weiß ein Tier niedriger... Und siehe da. Die Genauigkeit ist in fast allen Werten schlechter. Allerdings ist die Streuung eingezielt weniger. Also heute etwas mehr eingezielt und läuft :)

- - - Updated - - -

Haha was ich heute am Schimpfen bin, nachdem es wahnsinnig schlecht läuft ist auch nicht mehr lustig :bigok: Hier wieder als T7 ins T9 gekommen und gleich im chat losgeflucht, nachdem unser E75 doch echt zum snipern auf El Haluf in Stellung geht. Musste ich halt mal im T29 den Kugelblocker spielen, notgedrungenes Sidescrapen. Hat glücklich ganz gut funktioniert :)

WoTReplays T29 nockitsch}

Lief doch ganz gut für dich. Flamen in der Situation war auch vollkommen gerechtfertigt.

Artyspecial? Spiele am WE normalerweise kein WOT mehr. Deswegen schaue ich nicht was ansteht. Das erklärt aber die viele Arty in meinen Spielen :d

können wir evtl abstimmen wie viele dafür wären das clan eblem evtl zu verändern oder anzupassen ? das sieht auf tarnfarben so unprofessionell aus.

Jo leuchtet ein, dass nen Spiel weiterentwickelt und Server mehrere Jahre finanziert werden können wenn niemand was zahlen will ;) Vielleicht mal weiter denken als von der Tapete bis zur Wand...
Dann lassen sie es eben. Gibt viele schöne Spiele da draußen. Aber Echtgeld müssen die Typen sind erstmal verdienen und Das wird nix wenn sie immer nur Panzer und Maps versauen.

Artyspecial? Spiele am WE normalerweise kein WOT mehr. Deswegen schaue ich nicht was ansteht. Das erklärt aber die viele Arty in meinen Spielen :d

wat, viel Arty?

Ich fahre gerade 7er Scouts und schon 3 Gefechte komplett ohne Arty...

Edit: 4 und schon wieder Himmelsdorf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er ist der einzige, der auf solche Ideen kommt.

@ Nighteye: such dir doch einen professionellen Clan mit tollem Logo - da kannst du dann auch deine spielerischen Fähigkeiten voll ausleben... (sorry, der musste jetzt sein)

Zuletzt bearbeitet:
naja das problem ist ja nicht das ich es sehe, sondern das es peinlich ist wenn andere es sehen :d aber ich merk schon ich ernte nur hate hier.

meine kritik punkte dabei sind, es wirkt auf tarnfarben sehr unpassend, es wirkt nicht professionell, und es wirkt ein wenig unernst. aber okay wenn alle das so toll finden find ich mich damit ab.

Funclan --> Funlogo würde ich sagen. Jeder der mal nachsieht oder -fragt, wofür BSGM steht, weiß doch eh Bescheid.

- two more patches will come in 2014 (9.4, 9.5)
- 9.4 is still planned for October

- 9.4 will be a technical patch and cybersports mode will be changed in it (from 7/42 to 7/54)
- 9.5 will be big and will have a lot of content, it will bring a British TD branch, which will start from medium tanks, tier 6 will be Sherman Firefly

- 9.5 will also bring individual missions system – those are big and complicated missions only the player gets individually, these will last for long time and the rewards are unique
- the first version of individual missions will bring 4 unique reward tanks of tiers 7-10

naja das problem ist ja nicht das ich es sehe, sondern das es peinlich ist wenn andere es sehen :d aber ich merk schon ich ernte nur hate hier.

meine kritik punkte dabei sind, es wirkt auf tarnfarben sehr unpassend, es wirkt nicht professionell, und es wirkt ein wenig unernst. aber okay wenn alle das so toll finden find ich mich damit ab.

Unernst? :eek: Also wenn mir ein Schweizer-Taschen-Panzer auf dem Schlachtfeld entgegenkommt dann mach ich mir vor Angst ins Rohr! Beim ersten Abpraller klappt der bestimmt sein 183mm Rohr aus :d
Spaß bei Seite, wir sind doch nur ein Funclan und demnach kann mir der gegenüber denken was er möchte.

Bin ja mal gespannt wie "Individuell" die Missionen ausfallen und was genau / wieviel Zeit man da investieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nichtmal bei den Topclans auf das Logo, wer bitte hat denn dafür Zeit im Gefecht?

Oder willst du den Gegner ablenken?
"Oh, der hat aber ein schönes Logo und das sieht so professionell aus .. ups, hab ich doch glatt vergessen zu schießen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh