[Sammelthread] World of Tanks

ich lege einfach wert auf ästhetik :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah mir is das Logo sowas von Bolle... Von mir aus könnte das auch ne Schweizer Flagge mit Knackarsch und Dildo sein - who Cares? :confused:

Boah mir is das Logo sowas von Bolle... Von mir aus könnte das auch ne Schweizer Flagge mit Knackarsch und Dildo sein - who Cares?

Wenn mir das in 32-facher Vergrößerung ins Gesicht springt :eek:, kannst du drauf wetten das ich abgelenkt bin :d

Zuletzt bearbeitet:
Find das ja süß... Erst so "ich fahr jetzt auch Panzer, darf ich in euren Clan?" dann "bääh, euer Logo ist doof, ändert das mal".
Ich mein, wenn man sonst keine Probleme hat...

oh man, dreh ich gerade im AT15A ne Runde.... mal abgesehen davon, dass ich der Goldfänger des Jahrtausends war (und nein, da waren noch mehr, das ist nur ein auszug)

beschimpft mich am ende nachdem ich sie nach und nach zerlegt habe der Comet als H4xx0r, Cheat0r, etc... ich hatte einen Armor / Camo Hack seiner meinung nach :lol:

das ganze wäre nicht so traurig wenn der typ nicht auch noch nominell ein recht brauchbarer spieler wäre

http://wotlabs.net/eu/player/Petya

gott lass hirn regnen...

Find das ja süß... Erst so "ich fahr jetzt auch Panzer, darf ich in euren Clan?" dann "bääh, euer Logo ist doof, ändert das mal".
Ich mein, wenn man sonst keine Probleme hat...

aus diesem grund treten manche gute spieler nicht in unseren clan haha
bitte nur totenköpfe, alles andere ist unseriös!

Zuletzt bearbeitet:
Suche immernoch nach leuten die die kommenden 3 Wochen untertags bischen Zeit haben zum zocken :) alleine machts irgendwie nur halb so viel Spass und die Kollegen sind alle erst abends da (arbeiten und so :d )

mfg

Geht euch das auch so, dass ihr manche Panzer nicht gut findet obwohl es laut Statistik doch ganz gut klappt? Schimpf ja gerne auf meinen neu erstandenen A44 weil andauernd der Motor tot ist und er null gun depression hat aber wenn man bisschen die Spielweise Richtung heavy (französischer Bauweise xD) ausrichtet kommen sogar die Ergebnisse rüber:

shot_003.jpg

Schön auf Tundra in der Gasse im Westen angewinkelt gestanden und Tontaubenschießen geübt :shot:

Bitte keine Kommentare bezüglich der crew

Super spannendes Spiel mitm Leo1. Radley-Walters als Belohnung.

Da lädt doch tatsächlich einer seinen ganzen beschissenen Replay-Ordner bei wotreplays.org hoch. Selbst uralt Replays. Solche Leute, wow...

Zuletzt bearbeitet:
Geht euch das auch so, dass ihr manche Panzer nicht gut findet obwohl es laut Statistik doch ganz gut klappt?

ja, gib der karre 1-3 monate dann findest du sie gut, war bei mir mit dem Panther & STA auch so.

In 3 Monaten habe ich endlich meinen E-50 den werde ich erstmal schrecklich finden :p
Ketten-zubehör ist zwar vorhanden aber Stock mit 88er ist immernoch schwierig.
Was würdet ihr denn machen? Ich würde zuerst die Ketten und Motoren freischalten und danach erst die Kanonen und den Turm. Oder macht es Sinn erst den Turm und die folgenden Kanone freizuschalten?

Auch wenn er lahm ist, würde ich empfehlen, direkt die 10.5er freizuschalten. Kannst ihn anfangs als Heavy spielen und sobald dann der Motor drin ist, kannst du die Spielweise auch ändern.

Immer alles selber machen, nie auf die anderen Vertrauen.
Immerhin wussten die Arties sich zu wehren.

Wotreplays
War keine besondere Runde, aber dennoch extrem viel Schaden gemacht und dafür auch mit viel XP belohnt. :)

Gott war das ein Krampf. 6/20 Spielen gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
wow, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr mich dieses game gerade ankotzt

bla.jpg

24 games, 29% winrate und 5 arty one shots... da frag ich mich wirklich warum ich überhaupt noch wot spiele, spaß macht das keinen... im gegenteil...

Was wunderst du dich....sind doch Ferien. Nix besonderes, wie immer eben :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

vermutlich... :wall:

lol, was hat er denn für nen auftrag: http://wotlabs.net/eu/player/the_divljibuchak

Un1ca Vogel... spielt in seiner Batchat den totalen scheiss zusammen und meint am ende "well done fucktard" zu mir... bloß nicht arrogant wirken, lol

zuvor war sein movement schon suboptimal wodurch er gefressen hat, aber wer fährt in einer 400hp batchat so aus der deckung während wir uns proxy spotten!? und beschwert sich dann auch noch vor allem...

Zuletzt bearbeitet:
Es können nicht das ganze Jahr über Ferien sein.....

Es kann nicht sein das man mit dem WT Pz4 den Angriff alleine führt und T10 Panzer in base campen.
Oder im KT in Zusammenarbeit mit einen E75 das Spiel gewinnt. Ich 4 Abschüsse er 7...
Aber nun gut

Mein Standardgruß ist aktuell, je nach Team:
FREE UKRAINE und NOWOROSSIA. Je mehr Rumänen, Polen etc dabei sind, desto besser. Vorgestern hat mich das gesamte Spiel durch das gegnerische Team vollgesabbelt ^^

Ich hab gestern auch nen sau komischen WoT Tag gehabt.
13 Spiele gemacht davon Ca. 10 als Low Tier. Mit dem letzten Spiel hatte ich dann endlich die 5 Siege zusammen für die Tog Mission und Das obwohl ich insgesamt 9 mal gewonnen habe.
Ich hab entweder nix getroffen oder bin beim ersten aufgehen direkt von der Arty raus genommen worden :-)

In 3 Monaten habe ich endlich meinen E-50 den werde ich erstmal schrecklich finden :p
Ketten-zubehör ist zwar vorhanden aber Stock mit 88er ist immernoch schwierig.
Was würdet ihr denn machen? Ich würde zuerst die Ketten und Motoren freischalten und danach erst die Kanonen und den Turm. Oder macht es Sinn erst den Turm und die folgenden Kanone freizuschalten?

Ich empfehle nebenbei den AFK Panther zu spielen, dann hast du den großen Motor schon ;)

Was wunderst du dich....sind doch Ferien. Nix besonderes, wie immer eben :-P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wo sind Ferien?

okay gerade für "D" gefunden Thüringen, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich habe eben die beste Reihe die ich in WoT je hatte. Wenns so weiter geht hab ich morgen endlich meinen ersten T10.

Was meint ihr ist besser ? Obj. 140 oder doch der T62A

wot.PNG

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh