Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will weiter kommen so schnell wie es geht
Das geht mir auch so. Durch das verbesserte Crewtraining der Prems fahre ich sie inzwischen auch eher deswegen.
Oder man hat Pech, geht vom Scout auf, bekommt ein Oneshot von der Arty oder einen Blowup vom Gegner und das wars, hatte ich auch schon ein paar mal :/
genau deswegen fahr ich auch abwechselnd die gold panzer. mein einziges ziel ist crew schnellstmöglich skillen. ein tier 5 gold panzer skillt sie gleich schnell oder schneller als ein normaler tier 9 panzer und ist dabei wirtschaftlich.
Also bei T9 levelt sich die Crew um einiges besser als auf T5.
Mehr schaden den man machen kann, mehr xp -> besseres leveln der crew
ja aber nur alle 100 games oder so.
Alles angaben ohne Premium ACC wohlgemerkt !
Aber definitiv ein anderes Event zusätzlich.
Dass man in der ersten Minute das Zeitliche segnet kommt immer wieder mal vor, wird aber zum Glück mit steigender Erfahrung seltener... Und wenn jemand sagt, ihm passiert sowas nie: Camper!
Ist zumindest in Arbeit. Das Sichtsystem und die Sichtweiten der Panzer sollen noch geändert werden. Wie genau das aussehen soll ist aber noch unklar.
Du kannst fett drucken soviel du willst. Bringt dir auch nichts
Vergleichbarkeit herrscht da nur mit der BaseXp.
Wenn die XP im Schnitt mehr als das 1,5 fache beträgt vom 9er, bekommt der auch mehr xp. Mathe ist auch nicht so schwer...
WG hats wieder echt geschafft ihre Premiummüllpanzer an den Mann zu bringen.
5+3i ist irrationalIrrational und daher Falsch.
No shit sherlock.bei nem win bekommt jedes team member 50% mehr Xp, das ist so in der wot engine eingebaut.
Jetzt nimm doch nicht immer die Anzahl an Durchschlägen das sagt nix aus. Es geht einzig und allein um den verteilten und gespotteten schaden.
Mit nem T9 kannst du halt mit einem treffer deutlich mehr schaden machen als mit einem T5.
Das dann mehr Base XP hängenbleibt ist doch logisch.
Das es dir leichter fällt auf T5 liegt einfach am durchschnittlichen können der Gegner auf diesem Tier.
Schau doch einfach mal in deinen Stats wieviel durchschnitts XP du mit welchem Panzer erzielst und vergleiche das mim Durchschnitts schaden ;-)