sprousa
Enthusiast
Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ist MIT deinen komischen advanced base xp.. die werden nirgends extra gutgeschrieben, sondern sind in den NORMALEN base xp schon mit drin.
Nein das ist MIT deinen komischen advanced base xp.. die werden nirgends extra gutgeschrieben, sondern sind in den NORMALEN base xp schon mit drin. Ich hab grad eine Runde mit dem E25 gespielt für 1226 BASE xp laut übersicht. Mit Premium sind das 1839... Das wars...Dann wird für den Tagessieg verdoppelt. Das No Pain no gain special wird DANACH addiert. Und das ist auch genau der Wert an XP, den ich zum "Erforschen" gutgeschrieben b ekommen habe und keine zusätzlichen 20%, die ein Tier7 Premium bekommt.
Die Werte im Wehrpass sind BaseXP plus Premium, wenn du mit premium spielst...
Falsch.
wenn man mit einem Gold panzer spielt, wird der Gold Panzer Bonus nicht als Base XP angezeigt, sondern als "Belohnung für auftragsabschluss" im ausführlichen Bericht.
Daher geht der Gold Panzer bonus auch nicht in die Statistiken mit ein, jeder wird mir da zustimmen.
ich hab wie immer recht und Arikus83 ist der einzige der es gecheckt hat.
endlich sieht er es ein. arrogante menschen brauchen echt lange.
endlich sieht er es ein. arrogante menschen brauchen echt lange.
Ja, du brauchst echt lange, seeehr lange
Es ist für mich mit meinem Skill, mit abstand besser einen Tier 5 Gold panzer zu nutzen um eine Crew für einen Tier 9 Panzer zu leveln, als den Tier 9 Panzer selber.
Ich habe eine Winrate über 51% und bin wohl ein durchschnittlicher Spieler.
Dein ständiges "Sealclubbing" im 5er Bereich bringt dich auf Dauer nicht weiter, du hast gestern in 28 Gefechten ne durchschnittliche WN8 von unter 1100 gefahren. Laut Statitik mag das zwar Above Average sein, bei fast 8k Gefechten wird es hier dazu (durchschnittlicher Spieler) sicher andere Meinungen geben.
Und dann schau gleich mal auf welchen Panzer er die meisten matches hatEin bisschen übertreibt ihr aber auch:
World of Tanks statistics - DevouringKing at EU
1334 WN8 die letzten 7 Tage und die Verlaufskurve dazu zeugen doch schon davon, dass Fortschritte im Spielverständnis gemacht wurden. Ob seine Aussagen zu euren, oder auch zur Realität stehen steht mal auf nem anderen Blatt